Rockenfeller & Göbels

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | IMAX präsentiert sein neues Laser-System - Image-Clip von Liquid-Spezialist Peter SCHAFRICK

Das Kinosystem IMAX präsentiert seine neue Laser-Technik mit einem Image-Clip des New Yorker Liquid-Spezialisten Peter SCHAFRICK c/o ROCKENFELLER & GÖBELS und bunten Farbexplosionen. About - IMAX with LASER. Audiences deserve more than just a movie. They deserve an experience that transports them to awesome new worlds and engages their senses and emotions. As part of its commitment to pushing boundaries and doing things never before done in cinema, IMAX has undertaken the large …

11.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Japanische Momente im RESIDENCE Mag - Fotos Sigurd KRANENDONK

Japanisch minimalistisch zeigt sich Sigurd KRANENDONKs Interior-Strecke für das RESIDENCE Magazin. Die Bilder produzierte der ROCKENFELLER & GÖBELS-Fotograf gemeinsam mit Stylistin Anya van de Wetering.

11.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | METRO wirbt mit marktfrischen Ideen - Kampagnen-Bilder Jochen ARNDT c/o ROCKENFELLER & GÖBELS

Für die Großhandels- und Einzelhandelskette METRO inszenierte Food-Fotograf Jochen ARNDT marktfrische Ideen mit Tomaten, Pfirsichen und Orangen. Das appetitliche Food-Styling verantwortete Tobias Rauschenberger, die Props ergänzte Claudia Neu.

11.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | GABO fotografiert 'echte Kerle' für die HIRMER Plakat-Kampagne

Gerade rechtzeitig für den Weltfrauentag fotografierte GABO die Plakatkampagne 'Hirmer Kann Mann' für das Münchner Modehaus HIRMER. Vor der Kamera als Augenschmaus für die Damen hatte er keine Models, sondern 'echte Kerle' wie den Schauspieler Robert Seeliger, die für die großangelegten Motive blank zogen.

11.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Beautify You!' Wilfried WULF shootet die aktuelle DOUGLAS Beauty-Kampagne

ROCKENFELLER & GÖBELS-Fotograf Wilfried WULFF setzte die aktuelle DOUGLAS Beauty-Kampagne um. Haare und Make-up Support gab es von Vangelis TZIMIKAS c/o FAME-AGENCY.

11.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Mona Lisa der Backkunst' Jochen ARNDT fotografiert für die Produkteinführung der WAGNER RUSTIPANI

Mit dem Ofenbrot RUSTIPANI launcht WAGNER ein Produkt, das so lecker ist, dass man kaum weiß, wie man es beschreiben soll. Doch die Heimat Werbeagentur fand die perfekten Vergleiche. Zur Produkteinführung setzte Jochen ARNDT die Leckerbissen ins passende Licht. Der Food- und Still-Life Fotograf aus Berlin erarbeitete mit der Werbeagentur die Handschrift des Ofenbrots von Wagner.

01.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Patrizio DI RENZO fotografiert neue Fragrance Kampagnen für BENTLEY und LALIQUE 'Living Lalique'

Für den BENTLEY-Duft 'Infinite‘ portraitierte der Züricher Fotograf Patrizio DI RENZO das Model Gonzalo Teixeira. Bentley - ein großer Name, geprägt mit dem einzigartigen Symbol der Marken-Ikone Bentley Motors. Männlichkeit in einem Flacon aus Chrom und solidem Glas kreieren Authentizität und zeitlose Eleganz. Ebenso fotografierte Patrizio DI RENZO die aktuelle Kampagne für den neuen Duft von LALIQUE 'Living Lalique‘.

01.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jochen MANZ shootet für HRS unangenehme Alltagssituationen die jeder kennt

Jochen MANZ findet Situationen und Momente die uns zum schmunzeln bringen. Für die neue HRS Kampagne agiert der Kölner Fotograf drehbegleitend. Separat fotografiert er dabei die Kampagnenmotive des Reiseanbieters. Betreut wurde das Projekt von Heimat Berlin.

01.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Astrid M. OBERT shootet die neuen Looks der Herbst-/ Winterkollektion von MILESTONE für 58 Grad

Astrid M. OBERT fotografierte Vlada Willow und Craig le Roux für die Herbst-/ Winterkollektion von MILESTONE. Produziert wurde die exclusive Jackenkampagne von der Agentur 58 Grad. Für das Styling der Models wurde Bogarka Bokor gebucht.

01.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frank SCHEMMANN arrangiert Portraitfotos für DAIMLER und Shanghai Berlin

Frank SCHEMMANN fotografierte für DAIMLER Vertriebs- und Serviceportraits im Werk und vor Ort. Die Portraitakteuere wurden von Natalia Witschke gestylt. Für das Haare und Make-up Finishing war Kerstin Huesges zuständig. Die verantwortliche Agentur war Shanghai Berlin.

01.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article