Rockenfeller & Göbels

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Mona Lisa der Backkunst' Jochen ARNDT fotografiert für die Produkteinführung der WAGNER RUSTIPANI

Mit dem Ofenbrot RUSTIPANI launcht WAGNER ein Produkt, das so lecker ist, dass man kaum weiß, wie man es beschreiben soll. Doch die Heimat Werbeagentur fand die perfekten Vergleiche. Zur Produkteinführung setzte Jochen ARNDT die Leckerbissen ins passende Licht. Der Food- und Still-Life Fotograf aus Berlin erarbeitete mit der Werbeagentur die Handschrift des Ofenbrots von Wagner.

01.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Patrizio DI RENZO fotografiert neue Fragrance Kampagnen für BENTLEY und LALIQUE 'Living Lalique'

Für den BENTLEY-Duft 'Infinite‘ portraitierte der Züricher Fotograf Patrizio DI RENZO das Model Gonzalo Teixeira. Bentley - ein großer Name, geprägt mit dem einzigartigen Symbol der Marken-Ikone Bentley Motors. Männlichkeit in einem Flacon aus Chrom und solidem Glas kreieren Authentizität und zeitlose Eleganz. Ebenso fotografierte Patrizio DI RENZO die aktuelle Kampagne für den neuen Duft von LALIQUE 'Living Lalique‘.

01.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jochen MANZ shootet für HRS unangenehme Alltagssituationen die jeder kennt

Jochen MANZ findet Situationen und Momente die uns zum schmunzeln bringen. Für die neue HRS Kampagne agiert der Kölner Fotograf drehbegleitend. Separat fotografiert er dabei die Kampagnenmotive des Reiseanbieters. Betreut wurde das Projekt von Heimat Berlin.

01.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Astrid M. OBERT shootet die neuen Looks der Herbst-/ Winterkollektion von MILESTONE für Number7even

Astrid M. OBERT fotografierte Vlada Willow und Craig le Roux für die Herbst-/ Winterkollektion von MILESTONE. Produziert wurde die exclusive Jackenkampagne von der Agentur Number7even. Für das Styling der Models wurde Bogarka Bokor gebucht.

01.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frank SCHEMMANN arrangiert Portraitfotos für DAIMLER und Shanghai Berlin

Frank SCHEMMANN fotografierte für DAIMLER Vertriebs- und Serviceportraits im Werk und vor Ort. Die Portraitakteuere wurden von Natalia Witschke gestylt. Für das Haare und Make-up Finishing war Kerstin Huesges zuständig. Die verantwortliche Agentur war Shanghai Berlin.

01.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Provokant schön - Wilfried WULFs Strecke 'Let's Move' im SUPERPAPER Magazine

Der Münchner Fotograf Wilfried WULF setzte mit Carolin SÜNDERHAUF c/o MUNICH MODELS und seinem vertrauten Team aus Stylistin Antonia HAACKS c/o BIGOUDI sowie Hair- & Make-up Artist Vangelis TZIMIKAS c/o FAME-AGENCY die povozierend-schöne Strecke 'Let's Move' für das SUPERPAPER Magazin um. …

03.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sigurd KRANENDONK inszeniert LINTELOO Designermöbel mit 'Feel Good Factor'

Das niederländische Unternehmen LINTELOO wirbt mit seinem 'Feel Good Factor' für individuelle Designermöbel, die die Verbindung von Tradition und Moderne zum gemütlichen Augenschmaus machen. Sigurd KRANENDONK fotografierte die neue Kollektion in authentischem Ambiente. Den Styling-Part übernahm Anya van de Wetering.

03.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | First Movers. Michael HAEGELE fotografiert die monumentale JULIUS BÄR Bank Jubiläumskampagne

Die Schweizer Privatbank JULIUS BÄR feiert ihr 125-jähriges Bestehen mit der monumental in Szene gesetzten Jubiläumskampagne von Fotograf Michael HAEGELE. Die Postproduktion der aufwändigen Motive übernahm Feinarbeit Düsseldorf.

03.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | '5 Minutes With Ornella' - ein bewegtes Portrait in Foto und Film als freie Arbeit von Frank SCHEMMANN

Frank SCHEMMANN begleitete für seine freie Arbeit Ornella Pereira durch die französische Hauptstadt. '5 minutes with Ornella' beschreibt ein bewegtes Portrait des Models in ihrer neuen Heimat Paris. Untermalt wurde der Film mit dem Lied 'Encanto' des französischen Weltmusik- und Jazz-Gitarristen Nguyên Lê.

03.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die Lieblingsblume der Holländer - freies Projekt von Sigurd KRANENDONK

Der Amsterdamer Still-Lifer Sigurd KRANENDONK setzte die Lieblingsblume der Niederländer in Szene. In einer freien Strecke inszenierte er Tulpen schlicht und kunstvoll.

03.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article