Rockenfeller & Göbels

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Provokant schön - Wilfried WULFs Strecke 'Let's Move' im SUPERPAPER Magazine

Der Münchner Fotograf Wilfried WULF setzte mit Carolin SÜNDERHAUF c/o MUNICH MODELS und seinem vertrauten Team aus Stylistin Antonia HAACKS c/o BIGOUDI sowie Hair- & Make-up Artist Vangelis TZIMIKAS c/o FAME-AGENCY die povozierend-schöne Strecke 'Let's Move' für das SUPERPAPER Magazin um. …

03.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sigurd KRANENDONK inszeniert LINTELOO Designermöbel mit 'Feel Good Factor'

Das niederländische Unternehmen LINTELOO wirbt mit seinem 'Feel Good Factor' für individuelle Designermöbel, die die Verbindung von Tradition und Moderne zum gemütlichen Augenschmaus machen. Sigurd KRANENDONK fotografierte die neue Kollektion in authentischem Ambiente. Den Styling-Part übernahm Anya van de Wetering.

03.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | First Movers. Michael HAEGELE fotografiert die monumentale JULIUS BÄR Bank Jubiläumskampagne

Die Schweizer Privatbank JULIUS BÄR feiert ihr 125-jähriges Bestehen mit der monumental in Szene gesetzten Jubiläumskampagne von Fotograf Michael HAEGELE. Die Postproduktion der aufwändigen Motive übernahm Feinarbeit Düsseldorf.

03.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | '5 Minutes With Ornella' - ein bewegtes Portrait in Foto und Film als freie Arbeit von Frank SCHEMMANN

Frank SCHEMMANN begleitete für seine freie Arbeit Ornella Pereira durch die französische Hauptstadt. '5 minutes with Ornella' beschreibt ein bewegtes Portrait des Models in ihrer neuen Heimat Paris. Untermalt wurde der Film mit dem Lied 'Encanto' des französischen Weltmusik- und Jazz-Gitarristen Nguyên Lê.

03.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die Lieblingsblume der Holländer - freies Projekt von Sigurd KRANENDONK

Der Amsterdamer Still-Lifer Sigurd KRANENDONK setzte die Lieblingsblume der Niederländer in Szene. In einer freien Strecke inszenierte er Tulpen schlicht und kunstvoll.

03.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Rockenfeller & Göbels-Fotograf Michael HAEGELE fotografiert beim 24-Stunden Rennen von Daytona für PORSCHE Motorsport

Michael HAEGELE war beim PORSCHE Motorsport Rennen mittendrin. Zwischen Piste und Boxenstopp zeigte er sowohl die hektischen als auch Adrenalin geladenen Momente - ein Augenschmaus für Technik- und Geschwindigkeits-Fans. Zum Auftakt der Motorsportsaison 2015 konnte Porsche seine Erfolgsserie bei den 24-Stunden Rennen von Daytona leider nicht fortsetzen. "Doch bei diesen großartigen Aufnahmen kann man als Fan sicher darüber hinwegsehen." so seine Agentur Rockenfeller &am …

07.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'The beauty care for your laundry.' Wilfried WULFF fotografiert das VERNEL Kampagnenmotiv für Henkel

Wilfried WULFF fotografierte Henkel's VERNEL Kampagne und war Director of Photography bei dem dazugehörigen Clip.

27.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Facelift für SEEBERGER HÜTE - Fotos Wilfried WULFF

Die Traditionsmarke SEEBERGER HÜTE hat ihrer Marke ein neues Gesicht gegeben. "Dank Fotograf Wilfried Wulff ist die neue Kampagne für Seeberger modern, zeitlos und repräsentativ." so seine Agentur Rockenfeller & Göbels zu GoSee.

27.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die Repräsentanz Rockenfeller & Göbels begrüsst NEUzugang Wolfgang ZAC, Foto und Film

Rockenfeller & Göbels und Neuzugang Wolfgang ZAC rocken ab sofort zusammen die Foto- und Filmwelt. Mit Standorten in Berlin und L.A. ist der Österreicher in den Kategorien Lifestyle, People und Filming zu Hause. Wolfgang Zac studierte an der Unversität für angewandte Kunst in Wien bevor er als Photo Assistent seine Karriere in New York startete. Mittlerweile lebt er in Los Angeles und Berlin und arbeitet für internationale Agenturen an weltweiten Werbekampagnen und …

27.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article