Fotomaki Retouching GmbH

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | HAMBURGER WEG Kampagne von Mutabor Design, Postproduktion by Fotomaki Retouching

Die aktuelle Kampagne „Hamburger Weg' ist aktuell in der Hansestadt zu sehen. Entwickelt wurde diese von der Agentur Mutabor Design, die Juliane Werner mit den Motiven beauftragten. Fotomaki war zuständig für den Feinschliff und verpasste den Promis einen perfekten Look in der Nachbearbeitung.

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotomaki Retouching übernimmt Postproduktion für den Kunden TUI und Kolle Rebbe

Die Werbeagentur Kolle Rebbe beauftragte Fotomaki Retouching mit der Postproduktion fuer den Kunden TUI.  Florian Geiss fotografierte diverse Motive, die im Anschluss von Fotomaki gelooked wurden. Die Art Direktion oblag Nadine Nolting. Hier ein Auszug der ersten schon freigegebenen Motiven.

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotomaki entwickelt den Look der 11 People-Portraits für die MERCEDES BENZ Kampagne und Lukas Lindemann Rosinski

Gerd George fotografierte für die Agentur Lukas Lindemann Rosinski mehrere People Portraits, die für ein Advertorial für den Kunden MERCEDES BENZ verwendet wurden. AD bei dem Projekt war Ferdinand Povel. So entstand ein Zusammenspiel aus den bekannten Mercedes Benz Kampagnen Motiven, die Jung von Matt /craft zusammen mit dem Fotografen Markus Wendler entwickelte und dem Team von Fotomaki Retouching, das für den Look der elf  People Motive verantwortlich war.

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | FOTOMAKI präsentiert GOLDENGIRLSHONEY, Honig und Kerzen aus hauseigener (Post)Produktion

Auf dem FOTOMAKI Flachdach kümmern sich die Inhaber - und seit diesem Jahr ausgebildete Imker - Ann und Julia in ihrer Freizeit aktiv um Bienen. Die Retouching GmbH fördert so den Erhalt der Bienen und leistet einen Beitrag zur Umwelt. Als schönen Nebeneffekt gibt es immer leckeren Honig vom Dach und Kerzen aus Bienenwachs. Mit Unterstützung des Fotografen Bernd Ebsen wurde gemeinsam überlegt, wie man das ganze passend in Szene setzten kann. So entstand da …

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zur Wiesn ließ die BUNTE tief blicken! - Postproduktion des Oktoberfest-Motivs FOTOMAKI

Frisch zur Wiesn startete FOTOMAKI mit der Ausarbeitung des Anzeigenmotivs der People-Zeitschrift BUNTE. „Ohne BUNTE wäre es nur ein Volksfest“, so der Claim. Fotografiert wurde pünktlich zum Oktoberfest von Wolfgang Wilde für die DDB Tribal Group. Die Postproduktioner haben das ganze ordentlich gepusht und waren für den Feinschliff zuständig. Booking und Produktion kam von Welove Artbuying.

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der “King of Boutique Hotels” Ian Schrager auf dem Cover des GG Mag - Post Prod by Fotomaki

 'Inside the most fascinating creative minds ....' Für das GG MAgazin fotografierte Mark Seelen das hier auf GoSee gezeigte Cover mit Testimonial Ian Schrager. Viermal im Jahr berichten Engel& Völkers in ihrem Lifestyle-Magazin GG von aktuellen Marktentwicklungen im Bereich exklusiver Immobilien und porträtieren interessante Persönlichkeiten aus der Design- und Architekturszene. In der aktuellen Ausgabe über den “King of Boutique Hotels” Ian Schrager …

10.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotomaki Postproduktion für LEICA Kameras

Zusammen mit dem Fotografen Bernd Ebsen entstanden mehrere neue Leica Motive für den Direktkunden LEICA AG. Aktuell und brandneu auf dem Markt ist die Leica M-P zu sichten.

10.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Roadtrip an Meer und Schiene und die Lookentwicklung von Fotomaki

Für den Fotografen Carsten GÖRLING c/o KELLY KELLERHOFF übernahm FOTOMAKI die Lookentwicklung der 'Roadtrip' Strecke.

10.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotomaki : Postproduktion für die LEICA T-System Kampagne, die neuen Looks des Beachwear Labels BEACH PANTIES und sommerliche People Motive

Die Postproduktion war verantwortlich für den finalen Touch und der Look-Kreation bei den aktuellen BEACH PANTIES 2014 Kampagnen-Motiven. Die mehr als 20 Aufnahmen wurden von Philip von Hessen in Florenz fotografiert. Benannt nach den Traumstränden dieser Welt, lassen einen die Bikinis, Badeanzüge, Strandkleider und Sarongs des Hamburger Labels BEACH PANTIES (STYLETOOLS Fashion GmbH) ganzjährig vom Urlaub träumen. Aluminium für den Body. Bilder fürs He …

24.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article