Fotomaki Retouching GmbH

CATEGORIES // POST PROD RETOUCH , COLOUR GRADING , CGI   
Locations // Hamburg Berlin
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | FOTOMAKI übernimmt Retouching für COMDIRECT die 'Bank. Neu gedacht' Kampagne von Leagas Delany

Leagas Delany beauftragte FOTOMAKI mit der Nachbearbeitung der COMDIRECT Kampagne, die momentan überall zu sehen ist. Die Motive wurden unter dem Claim 'Bank. Neu gedacht.' von Florian Geiss und Michael Nager fotografiert. Für die Art Direktion war Daniel Patterson zuständig.

29.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Ganz Hamburg ist am Start' - die Olympia Sport-Kampagne für TEAM HAMBURG 2016 und der Postproduktion von FOTOMAKI

Das TEAM HAMBURG 2016 vereint alle Spitzensportler, die sich für Olympia und die Paralympics qualifizieren wollen. Im Auftrag der Agentur Jung von Matt entstanden zwei Kampagnenmotive, bei denen FOTOMAKI die Postproduktion übernahm. Fotografiert wurden die Motive von Tim Wendrich. Mehr auf team-hamburg.de.

29.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | FOTOMAKI übernimmt Retouching für die neue MAZDA Kampagne und JWT, fotografiert von HE&ME

Gemeinsam mit dem Fotografen-Duo und GoSee Member HE & ME erarbeitete FOTOMAKI Retouching für den Kunden MAZDA vier Kampagnen-Motive. Betreuende Agentur war JWT, die Art Direktor lag in den Händen von Tatsuya Masaki von Team Cosmo.

29.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | HAMBURGER WEG Kampagne von Mutabor Design, Postproduktion by Fotomaki Retouching

Die aktuelle Kampagne „Hamburger Weg' ist aktuell in der Hansestadt zu sehen. Entwickelt wurde diese von der Agentur Mutabor Design, die Juliane Werner mit den Motiven beauftragten. Fotomaki war zuständig für den Feinschliff und verpasste den Promis einen perfekten Look in der Nachbearbeitung.

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotomaki Retouching übernimmt Postproduktion für den Kunden TUI und Kolle Rebbe

Die Werbeagentur Kolle Rebbe beauftragte Fotomaki Retouching mit der Postproduktion fuer den Kunden TUI.  Florian Geiss fotografierte diverse Motive, die im Anschluss von Fotomaki gelooked wurden. Die Art Direktion oblag Nadine Nolting. Hier ein Auszug der ersten schon freigegebenen Motiven.

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotomaki entwickelt den Look der 11 People-Portraits für die MERCEDES BENZ Kampagne und Lukas Lindemann Rosinski

Gerd George fotografierte für die Agentur Lukas Lindemann Rosinski mehrere People Portraits, die für ein Advertorial für den Kunden MERCEDES BENZ verwendet wurden. AD bei dem Projekt war Ferdinand Povel. So entstand ein Zusammenspiel aus den bekannten Mercedes Benz Kampagnen Motiven, die Jung von Matt /craft zusammen mit dem Fotografen Markus Wendler entwickelte und dem Team von Fotomaki Retouching, das für den Look der elf  People Motive verantwortlich war.

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | FOTOMAKI präsentiert GOLDENGIRLSHONEY, Honig und Kerzen aus hauseigener (Post)Produktion

Auf dem FOTOMAKI Flachdach kümmern sich die Inhaber - und seit diesem Jahr ausgebildete Imker - Ann und Julia in ihrer Freizeit aktiv um Bienen. Die Retouching GmbH fördert so den Erhalt der Bienen und leistet einen Beitrag zur Umwelt. Als schönen Nebeneffekt gibt es immer leckeren Honig vom Dach und Kerzen aus Bienenwachs. Mit Unterstützung des Fotografen Bernd Ebsen wurde gemeinsam überlegt, wie man das ganze passend in Szene setzten kann. So entstand da …

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zur Wiesn ließ die BUNTE tief blicken! - Postproduktion des Oktoberfest-Motivs FOTOMAKI

Frisch zur Wiesn startete FOTOMAKI mit der Ausarbeitung des Anzeigenmotivs der People-Zeitschrift BUNTE. „Ohne BUNTE wäre es nur ein Volksfest“, so der Claim. Fotografiert wurde pünktlich zum Oktoberfest von Wolfgang Wilde für die DDB Tribal Group. Die Postproduktioner haben das ganze ordentlich gepusht und waren für den Feinschliff zuständig. Booking und Produktion kam von Welove Artbuying.

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der “King of Boutique Hotels” Ian Schrager auf dem Cover des GG Mag - Post Prod by Fotomaki

 'Inside the most fascinating creative minds ....' Für das GG MAgazin fotografierte Mark Seelen das hier auf GoSee gezeigte Cover mit Testimonial Ian Schrager. Viermal im Jahr berichten Engel& Völkers in ihrem Lifestyle-Magazin GG von aktuellen Marktentwicklungen im Bereich exklusiver Immobilien und porträtieren interessante Persönlichkeiten aus der Design- und Architekturszene. In der aktuellen Ausgabe über den “King of Boutique Hotels” Ian Schrager …

10.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article