Fotomaki Retouching GmbH

news | Fotomaki : Postproduktion für die LEICA T-System Kampagne, die neuen Looks des Beachwear Labels BEACH PANTIES und sommerliche People Motive

Die Postproduktion war verantwortlich für den finalen Touch und der Look-Kreation bei den aktuellen BEACH PANTIES 2014 Kampagnen-Motiven. Die mehr als 20 Aufnahmen wurden von Philip von Hessen in Florenz fotografiert. Benannt nach den Traumstränden dieser Welt, lassen einen die Bikinis, Badeanzüge, Strandkleider und Sarongs des Hamburger Labels BEACH PANTIES (STYLETOOLS Fashion GmbH) ganzjährig vom Urlaub träumen. Aluminium für den Body. Bilder fürs He …

24.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotomaki KNEIPP NATURKOSMETIK Verpackung in CGI für thjnk Werbeagentur , Landscape und Portraits – Postproduktion für das Buchprojekt von Samuel Zuder

Die Werbeagentur thjnk aus Hamburg beauftragte Fotomaki mit der Postproduktion für den Kunden KNEIPP Naturkosmetik. So entstand ein Beauty Anzeigenmotiv für die 24h Gesichtscreme und die passende Verpackung wurde von Fotomaki in 3D gerendert. Für ein Buchprojekt des Fotografen Samuel Zuder war Fotomaki Retouching mit der Look Kreation für mehrere Motive im Einsatz. Den Reportage Fotografen zieht es vor allem in die Metropolen Asiens. So zeigt das Projekt einen Mix aus Land …

26.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotomaki Retouching : 1A AUTOSERVICE, "Runter vom Gas" Kampagne, CALIMERA Sommer Motive und IKEA Outdoor

Für den Hamburger Fotografen Dirk Fellenberg bearbeitete FOTOMAKI ein Kampagnenmotiv für den Kunden 1A AUTOSERVICE. Auf der Autobahn gerade zu sehen ist die aktuelle "Runter vom Gas" Plakatkampagne von der Werbeagentur Serviceplan für das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung: Carsten Göring setzte die drei Testimonials in Szene die von Fotomaki im Anschluss "verschönert" wurden. Erneut entstand bei Fotomaki unter der Leit …

15.11.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotomaki : Sommerliche Motive fuer BEACH PANTIES, Skatermotive von Carsten Görling und IKEA "Lebe" Kampagne

Die Postproduktion FOTOMAKI war verantwortlich für den finalen Touch bei den aktuellen BEACH PANTIES 2013 Kampagnen-Motiven. Die mehr als 30 Aufnahmen wurden von Philip von Hessen in Los Angeles fotografiert. Fotomaki war für Touch-up am Start und übernahm auch den Look bei dem schönen Job. Aktuell steht auch schon der nächste Job in der Pipeline…diesmal geht's nach Florenz. News folgen asap hier auf GoSee. Für den Fotografen Carsten GÖRLING …

14.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotomaki Retouching : "Black Beauty" Kampagne fuer LEICA, IKEA - Das Zuhause deines Lebens, HOYA Brillengläser - japanische Perfektion mit deutscher Präzision

Passend zum Start der photokina wurde Fotomaki Retouching in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Bernd EBSEN c/o KARINA BEDNORZ von LEICA beauftragt die Produktneuheiten in Szene zu setzen. So entstanden mehrere Motive der X2 Edition "Paul Smith", DLUX, M und den aktuellen Objektiven für die S-Range. Die Motive wurden zum einen als XL-Prints auf der photokina verwendet, sowie als Broschüren- und Anzeigenmotive. Für den Kunden IKEA wurden neue Kampagnen Motive umgeset …

03.11.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotomaki Retouching : Pro Bono Projekt für AMREF "stand up for african mothers", IKEA Besta Kampagne und fleissige Sorgen für GOTHAER

Für das Charity Projekt "stand up for african mothers" von MREF übernahm Fotomaki die Postproduction und verpasste dem Kampagnenmotiv das finale Touch-up. Betreut wurde das Projekt von der Agentur Zum goldenen Hirschen aus Hamburg mit Art Direktor Ric Schröder und Fotograf Ben Wolf. Für die aktuelle GOTHAER Kampagne von BrawandRieken fotografierte Gerd George insgesamt vier Motive. Fotomaki verpasste dem ganzen einen einheitlichen Look und setzte die Sorgen in S …

03.07.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotomaki: IKEA "Talk of Town" Kampagne, HELVETIC TOURS mit Astrid Grosser und "SafetyPals"

Für die Agentur Kempertrautmann wurde die Postproduktion FOTOMAKI beauftragt die IKEA Kampagne "Talk of Town" auszuarbeiten. Fotografierte wurde diese von Stefan Thurmann. Die Artdirektion wurde von Sharon Jessen umgesetzt. Es entstanden vier Motive und eine Format-Adaption in XXL für einen 90Meter langen Bauzaun. Astrid GROSSER c/o GoSee Member BIRGIT STOEVER fotografierte in Mexico für den Reiseanbieter HELVETIC TOURS die aktuelle Kampagne 2012. Hierbei entst …

24.04.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotomaki : für VATTENFALL ran an die Berge, ein freies CGI Motiv und die Lookentwicklung der aktuellen ECE Einkaufzentren-Imagekampagne

Im Auftrag der Agentur DDB Tribal aus Berlin fotografierte Karten Koch für den Kunden VATTENFALL vier professionelle Skifahrer. Die Hamburger Agentur FOTOMAKI übernahm hierbei das touch up und sorgte für den passenden Look. Art Director war Christof Deutscher. Für das Fotografen-Team Marius Krutschke & Dirk Egelkamp entstand ein freies CGI Motiv. Operator Manfred Greiff setzte die CGI C-Klasse-Limousine in Szene und war für den Look verantwortlich. 3Dler war hier …

28.02.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotomaki : Retouch FA Mystic Moments, EON Kampagnen- und Broschürenmotive sowie freie Landschaftsmotive

Für den Kunden FA von der Werbeagentur Kempertrautmann entstand ein neues Keyvisual. Gerd George und die Agentur Serviceplan aus München beauftragten Fotomaki erneut mit der Post für mehrere EON Kampagnen- und Broschürenmotive. Anbei ein kleiner Auszug. Zusammen mit dem Fotografen Till Melchior entwickelte Fotomaki den Look mehrerer Landschaftsmotive. Einen ersten Einblick zeigen wir anbei, mehr in Kürze hier bei GoSee!

01.12.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article