Frank Grimm

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Frank Grimm : Modestory "Tracks" mit bezauberndem Eisenbahntramp und "The Bay" - Streetwear Editorial für das SUPERIOR MAG.

Anbei zeigen wir die Modestory „Tracks“, die Frank GRIMM in Kapstadt produziert hat. “Ich wollte schon immer mal etwas im Stil der Eisenbahntramps fotografieren. Die Hobos durchqueren in Güterwagon die USA, als Vagabunden suchen sie die Weite, die Freiheit. Das alles hat eine große Tradition. Die Geschichte der Wanderarbeiter begann so um 1870. Mein Hoe Boy ist dabei die tolle Zohra.“ Eine weitere Strecke veröffentlichte der Hamburger Mode- und Peopl …

22.05.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frank Grimm : Mit Blumenprints und Pastelltönen dem Frühling entgegen. Das "Secret Garden" Editorial für die GALA

Frank GRIMM fotografierte die blumig-schöne Strecke "Secret Garden" für die GALA. Unterstützt wurde er hierbei von Stylistin Joana Claro sowie Hair & Make-up Artist Armin VOGL c/o GoSee Member CLOSE UP. Vor seiner Kamera stand Model Theresa Genth. Das Editorial zeigt uns eins ganz klar - in der Mode blüht uns was. Zarte Blumenprints legen es geradezu darauf an zu verführen - und sei es nur zu romantischen Tagträumen. Kombinieren ist hierbei ausd …

05.04.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frank Grimm : fotografiert die Strecke "Traffic" für die QVEST, zu sehen auf GoSee

Der Hamburger Fotograf Frank GRIMM fotografierte die Strecke "Traffic" auf den eher ruhig anmutenden Strassen von Paris. Vor seiner Kamera stand Model Ella. Im eingeschworenen Team war neben Hair & Make-up Artist Bert KIETZEROW c/o GoSee Member LIGA NORD die Stylistin Tanja Becker. Für die Post war GoSee Member RETOUCHED verantwortlich und erschienen ist sie in der QVEST.

28.02.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Frank Grimm, Modefotograf, Hamburg; GQ, NIVEA, BURDA STYLE, MARCO TOZZI Kampagne Winter 2013/14 und aktuell für QVEST und SUPERIOR MAG

Neu bei GoSee ist seit Beginn des Jahres der Hamburger Modefotograf Frank GRIMM. Frank erzählt mit seinen Fotos Geschichten und fängt besondere, emotionale Momente ein. Seine neuesten Veröffentlichungen sind ab Februar in der QVEST und aktuell im Online Magazin SUPERIOR zu sehen. Viele verschiedene internationale Fashion Brands, Modekataloge und Magazine wie GQ, NIVEA, TOMMY HILFIGER, HUGO BOSS, GOLDPFEIL, ital. GRAZIA, GIOA sowie ESPRIT, BREUNINGER und BOGNER geh&oum …

22.01.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article