Frithjof Ohm & Pretzsch / Frithjof Ohm

 

RECENT POSTS of Frithjof Ohm & Pretzsch / Frithjof Ohm, SORTED BY DATE

news | Frithjof Ohm + Pretzsch fotografieren LA Downtown Glamour mit dem Opel Insignia für Scholz & Friends Hamburg

Sportliches Design und smarte Assistenzsysteme. Das Fotograf/Producer-Duo Frithjof Ohm und Matthias Pretzsch präsentiert mit dem kompletten Kampagnen- und Katalog-Artwork für den brandneuen INSIGNIA Gran Sport und Sports Tourer die Ergebnisse ihrer ersten und sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit OPEL und der Agentur Scholz & Friends in Hamburg. Der Grossteil der bereits zum Jahreswechsel 2016/2017 on Location Downtown Los Angeles produzierten Motive ist seit einigen Wochen on A …

18.07.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 12 items in this article // SHOW article
news | Frithjof Ohm + Pretzsch fotografieren für Serviceplan die neue BMW 4er Serie - Coupé, Grand Coupé und Convertible - Sportlichkeit vereint mit atemberaubender Ästhetik

Frithjof Ohm + Pretzsch wurden mit der Umsetzung des kompletten internationalen Artworks für die BMW 4er Serie Coupé, Grand Coupé und Convertible von Serviceplan beauftragt. "3 weeks, 5000 km of travel from Barcelona via Valencia to the French Pyrenees, 3 secret cars, a great client, cool creatives, a hard working team and finally a bunch of good looking pictures...," so das Fotografenteam zu GoSee. Das neue BMW 4er Coupé und neue Cabrio sind beeindruckend …

06.06.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 14 items in this article // SHOW article
news | Frithjof Ohm & Pretzsch : MERCEDES BENZ C-Class Europe Kampagne für die Agentur Antoni und 'one minute mit Carla' in LA

One car. Endless possibilities. A pure campaign concept reduced to authentic cars and a natural light.... Die neue Mercedes-Benz C-Klasse steht bereit. Die europaweite Kampagne wurde von GoSee Member Frithjof Ohm & Pretzsch fotografiert. Creative Director war Tilman Gossner, Art Director David Scherer und Bernd Claussen und das Art Buying übernahm Valerie Opitz. Produziert wurde zudem eine Strecke mit dem brasilianischen Model Carla Salomao in Downtown LA. "A moment of peace on …

20.03.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article
news | Frithjof Ohm + Pretzsch : CG Lifestyle Transportation Projekte für PORSCHE PANAMERA und MAN TGE Launch und ein stimmungsvolles personal project

"Mut verändert alles" - unter diesem Claim, zum Launch des neuen PORSCHE PANAMERA, veröffentlich Porsche ein WebSpecial und ein Coffeetable Book. „Hierfür produzierten wir in diesemJahr bereits verschiedene Testimonial Stories . Die Serien erzählen die Geschichten von mutigen Machern und zeigen die Parallelen von Gründergeist, Mut und Innovation dieser Personen und in der Entwicklung des neuen Panamera,“ so Frithjof Ohm. Die neue Serie entstand …

22.11.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 20 items in this article // SHOW article
news | Hot urban lover. Frithjof Ohm + Pretzsch mit dem smart BRABUS Edition für BBDO Berlin

Zum Start in die Herbstsaison zeigen Frithjof Ohm + Pretzsch eine ihrer dunkleren Arbeiten. und machen dem Stadtverkehr mit SMART urbanlava die Hölle heiß.... Was auch immer sich ihr in den Weg stellt: Die smart BRABUS edition urbanlava lässt sich nicht aufhalten. Mit maximaler Wendigkeit und mitreißender Dynamik macht sie zähes Stadtterrain wieder flüssig. Die smart BRABUS edition urbanlava Kampagne ist ein Hybrid aus klassischer Fotografie und CG-Imaging, …

16.10.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | MINI Suisse mit dem SwissMusicAward Winner NICKLESS fotografiert von Frithjof Ohm + Pretzsch für Serviceplan Suisse

Frithjof Ohm + Pretzsch realisierten die schweizweite MINI Downtown Kampagne in Kooperation mit dem jungen Singer/Songwriter und SwissMusicAwardWinner NICKLESS. Kreiert von der Agentur Serviceplan Suisse und im sonnigen Zürich umgesetzt mit der lokalen Produktionsfirma Melymel.

16.10.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article
news | More Punch! Frithjof Ohm + Pretzsch mit der JUNGHEINRICH Teaser Kampagne für Publicis Pixelpark in München auf GoSee

Wie erklärt man die Doppelschicht-Power eines Gabelstaplerakkus in emotionalen Bildern und teased damit eben solch eine neue Produkteigenschaft? Die JUNGHEINRICH AG, Hamburger Konzern für umfassende logistische Lösungen und die Agentur Publicis Pixelpark in München, beauftragten Frithjof Ohm + Pretzsch mit der Umsetzung Ihrer globalen Teaserkampagne. Neben den von Frithjof fotografierten Motiven für Online und Print produzierten sie auch den parallel zur Kampagne geh&oum …

05.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Frithjof Ohm & Pretzsch fotografieren den Mecerdes CLS in London: Sleek car, mystical light, stunning locations. Enjoy your trip!

Ästhetik für die Straße! GoSee zeigt die "Shoreditch Beauty" Serie des Fotografen- und Producer-Teams Frithjof Ohm & Pretzsch aus Hamburg, die sie im Londoner Hipster Viertel Shoreditch umgesetzt haben. Der Focus liegt auf dem Mercedes CLS, der extrem eleganten und progressiven Coupe-Limousine von Daimler. Eine Designikone, die nur von sich selbst übertroffen wird, laut Hersteller.

15.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 11 items in this article // SHOW article
news | Frithjof OHM + Matthias PRETZSCH finden die 'Shoreditch Beauty', die freie Arbeit der Transportation-Spezialisten für Euch auf GoSee

Nach einer Shooting-Reise in den Süden Englands ging es für das auf Transportation und People spezialisierte Fotografen-Team Frithjof OHM und Matthias PRETZSCH für ein Wochenende ins spätsommerliche London, um vor Ort eine umfangreiche freie Lifestyle- und Autostrecke ganz nach ihren Vorstellungen zu produzieren. Die Motive entstanden hauptsächlich in Shoreditch, einem Teil von London Hackney und ultra-hipp, in dem klassische, industrielle und moderne Architektur, St …

24.02.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 22 items in this article // SHOW article
news | Frithjof Ohm & Pretzsch : California Desert Glow mit dem neuen VOLKSWAGEN Beetle Dune und DDB Berlin

Das Fotografen + Art Producer Team FRITHJOF OHM & PRETZSCH startet mit heißen Neujahrsgrüßen in das Jahr und präsentiert die Ergebnisse ihrer aktuellsten Zusammenarbeit mit VOLKSWAGEN und DDB Berlin. Der Beetle Dune ist das neueste Mitglied der "Käfer"-Familie, inspiriert von den Wüsten-Buggies der 1970er Jahre. Die internationalen Kampagnen-, Katalog- und Webspecial-Motive sind ein Mix aus klassischem Location- und CG-Imaging. "Für das Sho …

12.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article