Fröhlich Management

news | Ein Traum, ein Ziel, Stoff für Legenden und BITBURGER im Freudentaumel - der 1 Minüter auf GoSee mit Styling von Susanne KREYENFELD und Hair & Make-up Vanessa FEILITSCH

Der BITBURGER Spot läuft seit Wochen ungebremst im Deutschen Fernsehen. Von Runde zu Runde, von Etappe zu Etappe, von Achtel zu Viertel ins Halbfinale und bis hin zum Sieg schien er uns zu tragen. Und manchmal behält Werbung dann tatsächlich Recht - aus 80 Millionen wurden 280 Millionen wurden ungezählte Fans auf der ganzen Welt. Ein Traum. Ein Team. Weltmeister 2014. Gestylt wurden unsere Helden von Susanne KREYENFELD, das Grooming übernam Vanessa FEILITSCH, beide c/o G …

14.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Open up Ramadan. Open up COCA-COLA. Der Spot zur Berufswahl von Regisseur Linus EWERS und DOP Willy DETTMEYER

Ein Spot über Familie, Entscheidungen, Zusammenhalt, das Leben in der Retrospektive .... und Ramadan. COCA-COLA schlägt einen weiten Bogen bei dem hier gezeigten und im Internet oft kommentierten Spot. Dafür, dass der Bogen schön und das Thema aus dem Leben ist, geht der Dank an Regisseur Linus EWERS und DOP Willy DETTMEYER. Der Ramadan ist der Fastenmonat der Muslime und der neunte Monat des islamischen Mondkalenders. In ihm wurde nach islamischer Auffassung der Koran herabg …

14.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Invisible Dry' für REXONA - Der dynamische 30Sekünder unter der sportlichen Regie von John BUCHE auf GoSee

Ob morgendliches Workout, der große Auftritt im Abendkleid, männliches Schattenboxen oder die Pirouette zwischendurch. Oder warum nicht vom Top-Dunking hin zum Stagediving und rein ins perfekte Trikonasana ..... 'Invisible Dry' von REXONA geht den ganzen Weg mit und gibt Dir den gewünschten Frische-Kick. Regie beim gelungenen 30Sekünder führte John BUCHE c/o GoSee Member FRÖHLICH MANAGEMENT.

14.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Vater und Sohn-Abenteuer für NIVEA - von Regisseur Laurentius EMMELMANN und DOP Thommy WILDNER

Wie es aussieht wenn Vater und Sohn Alltags-Abenteuer bestehen - das zeigt uns der Spot von Regisseur Laurentius EMMELMANN und DOP Thommy WILDNER, gedreht in Hamburg für den Kunden NIVEA. Gefährliche Tiere, grosse Kochkünste, spannende Exkursionen, Riesen-hafte Gefühle und natürlich Fußball. Eine Minute Gefühl für Euch auf GoSee.

14.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Schneller, stabiler und unlimitiert Surfen. Der A1 Spot von DOP Pascal RÉMOND

A1 ist mit rund 5,7 Mio. Mobilfunkkunden und rund 2,3 Mio. Festnetzanschlüssen Österreichs führender Kommunikationsanbieter und beschäftigt rund 8.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Spot von DOP Pascal RÉMOND wirbt mit den Argumenten "Schneller, stabiler und unlimitiert Surfen" um die Gunst der österreichischen Privatkunden. a1.net

14.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SPORT MÜNZINGER feiert den vierten Stern mit dem Spot 'Fans United' von Director/DoP Mario FEIL

Der Spot 'Fans United' von SPORT MÜNZINGER von Regisseur und DOP Mario Feil feiert Deutsches Lebensgefühl - das derzeit wohl kaum besser sein könnte. Vier Sterne mit Auszeichnung gab es für unsere 23 Freunde in Brasilien. Und GoSee feiert gerne mit.

14.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | WM-Hitverdächtig - das Musik-Video zum LIDL Foodfilm gratuliert zum vierten Stern mit Sängerin Oceana und Regisseur

Total im WM-Fieber zeigt sich das Musik-Video der Sängerin Oceana zum LIDL Foodfilm, das Regisseur Harris HODOVIC für die Agentur Panama drehte. Mit dem Titel "Everybody" knüpft Oceana an ihren Erfolg von 2012 an, als sie mit "Endless Summer" den offiziellen UEFA Euro Cup Song stellte. Besonders fokussierte Harris Hodovic die rhythmischen Tanzszenen, die Eddie Morales (bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Justin Timberlake) choreographierte. Für einen re …

30.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Autos und Poesie? Eine wunderbar düstere Kombination. Pascal RÉMOND c/o Fröhlich Mgmt dreht Spot für den neuen MERCEDES S63 AMG Coupé und fischerAppelt play, Stuttgart

Der Launch des neuen MERCEDES S63 AMG Coupé startet poetisch. Untermalt mit düsteren Versen gibt DOP Pascal RÉMOND dem Sportwagen die passende visuelle Düsternis, die im TV-Spot bis zum Ende vorherrscht. Besondere Kennzeichen des Wagens: hohe Fahrdynamik, ambitioneierter Leichtbau und wegweisende Effizienz. Verantwortliche Agentur war fischerAppelt play, Stuttgart, mit CD Robert Jung, Copywriter Bettina Stewart und Account Manager Kerstin Stutzmann. Producer war Massimo T …

17.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Regisseur Matthias BIERER & DOP Thomas KÜRZL drehen mit Barbara Schöneberger für HOMANN Salate

Mit Moderatorin Barbara Schöneberger drehten DOP Thomas KÜRZL und Regisseur Matthias BIERER den Werbespot für die mediterranen Salatkreationen der Marke HOMANN ab. Der 20-sekündige Spot wurde von der Stammagentur McCann entwickelt und zeigt die drei mayonnaisefreien Newcomer-Produkte "Antipasti-Gemüse mit Zucchini & Champignons", "Pasta-Salat mit Hähnchen & Paprika" sowie "Kartoffelsalat mit Hirtenkäse & Oliven".

02.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der neue SSANG YONG Actyon - gedreht für den russischen Markt von Matthias BERNDT & DOP Willy DETTMEYER

Mit viel Dynamik und Eleganz heitzt der neue SUV Actyon aus dem Hause SSANG YONG durch die nächtliche City. Der Spot des viertgrößten südkoreanischen Automobilherstellers entstand unter der Regie von Matthias BERNDT mit DOP Willy DETTMEYER und wurde für den russischen Markt produziert.

02.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article