Fröhlich Management

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Warum nicht gleich heute? - DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH dreht den Robinsonade-Kampagnen-Film zum neuen ALMDUDLER Markenauftritt

'Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!' heißt es im neuen ALMDUDLER Spot von DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT. Die kultige Kräuterlimonade aus dem schönen Österreich startet mit der Werbekampagne ihren neuen Markenauftritt, der mit noch mehr Persönlichkeit spontane und kontaktfreundliche Käufer für sich gewinnen will.  Wie sagt der Spot so schön: 'Warum nicht gleich heute?' Als besonderes Highlight – und zur Betonung d …

04.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Märchenhafte BH-Suche mit dem federleichten TRIUMPH Lingerie Spot 'Find The One' - Regie Tobias FUETER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT

Unter der Regie von Tobias FUETER c/o GoSee Premium Member FRÖHLICH MANAGEMENT entstand der 'märchenhafte' TV-Spot der Lingerie-Marke TRIUMPH. Bei 'Find The One' geht es im Disney-Stil nicht um den richtigen Prinzen, sondern viel wichtiger - um den absolut perfekten BH. Verantworltich war die Schweizer Produktionsfirma Stories, den Soundtrack komponierte Musical-Spezialist Jason Robert Brown. "Triumph ist eine Marke, die sich hervorragend dafür eignet, eine gefühlvol …

04.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Hedi Schneider steckt fest' - ein tragisch komischer Kinofilm über Liebe und die 30-Somethings. DOP Nikolai VON GRAEVENITZ c/o FRÖHLICH MANAGEMENT

Mit zärtlichem Humor und der filigranen Kameraführung von DOP Nikolai VON GRAEVENITZ erzählt der Film 'Hedi Schneider steckt fest' die Geschichte einer mustergültigen Familie, deren Leben aus den Fugen gerät, als Hedi plötzlich an Angsstörungen leidet. Das Leben für sie, für ihren Mann Uli und ihren Sohn Finn bleibt nicht mehr so sorglos wie zuvor, ..... es folgen Depression, Therapie und ein hoffnungsvoller Ausflug nach Norwegen. Der Kinofilm beh …

04.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die hohe Kunst der Bahnfahrt. Der 1Minüter 'The Heartbeat of Switzerland' für den SBB CFF FFS - emotional eingefangen von Regisseur Stephan USTERI c/o FRÖHLICH

Eindeutig zweideutig gestaltete der Züricher Regisseur Stephan USTERI c/o FRÖHLICH MGMT den neuen Spot für die Schweizerischen Bundesbahnen, kurz SBB CFF FFS. Unter dem Motto 'The Heartbeat of Switzerland' spickte er den Clip mit emotionalen Momentaufnahmen und würzte ihn mit dem Sound Design von Jonas Buehler. Produktion: Lichtspiele / WFP.

22.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | McDONALD'S Canada präsentiert seine neueste Burger-Kreation im TV - Regie und Kameraführung Anneke SCHONEVELD c/o FRÖHLICH MGMT

Für den aktuellen MCDONALD'S TV-Spot durfte sich ein junger Fastfood-Fan durch die alte und neue Burger-Kollektion probieren. Bei der französisch-kanadischen Produktion in Toronto wirkte Anneke SCHONEVELD sowohl als DOP und stand auch Regisseurin ihre Frau.

22.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Regisseur Navid ABRI lädt zur Gedankenreise mit der Online-Sprachschule BABBEL - der Spot für Euch auf GoSee

Die Online-Sprachschule BABBEL lockt mit Gedankenreisen, abenteuerlichen Kulturen, weiteren Horizonten und neuen Kontakten aus aller Welt. Entsprechend reiselustig bebilderte Regisseur Navid ABRI den aktuellen Werbespot mit Aufnahmen von spannenden Exkursionen in fremde Städte und aufgeschlossenen Menschen. Die Produktion lag in den Händen von Monochrom Film. GoSee.de/babbel

22.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Against all Odds' - Harris HODOVIC verfilmt die wahre Geschichte des NYC Box-Champions Frank Galarza

'Something that a teacher can't teach'.Harris HODOVIC führte Regie beim Dreh der Reportage über das Leben des New York City State Box-Champions Frank Galarza. 'Against all Odds' ist die Geschichte eines Mannes, der nie aufgegeben hat. Die motivierende Story basiert auf wahren Gegebenheiten aus dem Leben des 29-jährigen Profi-Sportlers - sein Vater, ehemaliger Profiboxer starb als er sieben Jahre alt war an den Folgen einer Schussverletzung, seine Mutter zwei Jahre später an e …

30.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Auf Mode-Safari mit dem OTTO Online-Shop: Stylistin Susanne KREYENFELD im Mode-Einsatz für die Agentur Heimat

Die Weiterführung der 'Gefunden auf OTTO.de' Film-Kampagne macht auch vor dem Dschungel nicht halt. Wieder stürzten sich Protagonisten in aberwitzige Situationen, hier im 'Gorillas im Nebel' Stil, und unterbanden den magischen Moment durch eine modische OTTO-Sensationsentdeckung. In diesem Falle war es ein Kleid, ausgesucht von der OTTO-Kommandobrücke. Für das Styling der restlichen Protagonisten war Stylistin Susanne KREYENFELD c/o FRÖHLICH vor Ort. Für optimalen R …

30.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | First Class Grooming von Eva MITTMANN für Bundesliga-Trainer Jürgen Klopp im OPEL Insignia Spot

Eva Mittman hat Ahnung. Bundesliga-Trainer Jürgen Klopp outete sich im aktuellen 'Insignia' Spot als begeisterter OPEL-Fahrer. Der lässige Hairstyle und frische Teint des smarten und medien-affinen Trainers ging auf das Konto von Hair & Make-up Profi Eva MITTMANN.

30.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kompakt-SUV mit 90sekündigem glamourösem Auftritt - Matthias BERNDT (Regie) und Pascal RÉMOND, beide c/o Fröhlich, realisieren den neuen HYUNDAI Tucson Spot

Regisseur Matthias BERNDT und DOP Pascal RÉMOND drehten gemeinsam den Spot für den neuen HYUNDAI 'Tucson' als Stadtromanze mit Promi-Potential. Das Kompakt-SUV spielte dabei die dynamische Hauptrolle. Verantwortlich für die Produktion war die Frankfurt Film GmbH.

30.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article