Fröhlich Management

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | NORDMEISTER komponiert für den FUTURE ENGINEERS Image-Film - What will you 3D print in space?

Das Projekt FUTURE ENGINEERS unterstützt und entwickelt als Bildungsplattform Design-Herausforderungen für junge Erfinder. Den emotionalen Image-Film unterlegte NORDMEISTER mit sanften Klängen und futuristischen, harten Beats, und unterstrich so die packende Botschaft - What will you 3D print in space? Sponsoren des Projekts sind ASME Foundation, Spacex, Made In Space und die NASA. Future Engineers is an education platform that hosts and develops design challenges for you …

29.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Take IT easy.' DELL kürt die Helden der IT-Abteilung - mit Spots von Regisseur Peter KLEINE und DOP Arne SCHIEL

Unter dem Motto "Das Leben in der IT ist schon hart genug" drehten Regisseur Peter KLEINE und DOP Arne SCHIEL für DELL insgesamt 16 Videos, in denen sich ITler garantiert wiederfinden. Selbstverständlich bietet der Computerhersteller Lösungen auch für die sagen wir mal "speziellsten" Anliegen seiner User - und GoSee schliesst sich da ganz sicher nicht aus. Wir zitieren : "Dieses Video ist für Euch da draußen: Helden der IT, die t&au …

29.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | HOHES C präsentiert "Zeit für Familie" Kampagne mit Image-Film von Regisseur Laurentius EMMELMANN und DOP Tommy WILDNER

Was kostet ein ganzer Tag spielen? Der Getränkehersteller HOHES C startet seine "Zeit für Familie" Kampagne mit dem stimmigen Image-Film von Regisseur Laurentius EMMELMANN und DOP Tommy WILDNER. Da jede Familie Pläne hat, die sie aber nicht immer umsetzten kann, kommt Hohes C zu Hilfe und verwirklicht Baumhäuser, Wohnwagen oder endlose Sonntagsfrühstücke am Familientisch. Oder ganz, ganz einfach: einen Tag spielen. Bewerben kann man sich auf hohesc.de …

29.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lieber den Sekt als den Mann? Vanessa FEILITSCH im Hair & Make-up Einsatz für den HENKELL TV-Spot

So prickelnd kann trocken sein, das zieht einem glatt die Schuhe aus. Stilecht inszenierte HENKELL seinen Sekt im neuen TV-Spot mit dem eleganten Ambiente eines Gala-Diners. Verführerische Blicke kreuzen die Tafel, perfekt geschminkt von Hair & Make-up Artist Vanessa FEILITSCH. Die Produktion übernahm Bubbles Film.

29.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Schlagerheldin Helene Fischer wagt den Färbetest im GARNIER Nutrisse Commercial - Regie Matthias BIERER

Wenn die Pflege stimmt, strahlt die Farbe - das will Schlager-Star Helene Fischer doch erstmal selber testen. Für die Haarkoloration Nutrisse von GARNIER stand sie im neuen TV-Spot vor der Kamera, unter der Regie von Matthias BIERER. Das wollen wir sehen.

29.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ROLLER präsentiert seinen "unglaublichen" TV-Spot - DOP Frank SPRUNG

Deutschlands filialstärkster Möbel-Discounter ROLLER setzt im neuen TV-Spot auf Humor und Situationskomik. DOP Frank SPRUNG empfing mit seiner Kamera schräge Kunden zur Shopping-Tour, alles initiiert vom neuen Agenturpartner Schipper Company. Dazu Agenturchef Michael Schipper: "Mit der Kampagne bewegen wir uns natürlich weiter in der Welt, aus der Roller kommt. Ein völliger Bruch oder der Versuch, eine Ikea-Welt abzubilden, wäre nicht glaubwürdig. Rol …

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Handy-Teilzahlung oder Best Ager Service? Klar! DOP Pascal RÉMOND dreht zwei Spots für A1

Österreichs führender Kommunikationsanbieter A1 wirbt mit einladenden Service-Leistungen in zwei neuen Spots, bei denen Pascal RÉMOND als DOP wirkte. Ob bei Teilzahlung oder eingehender Kundenservice für Best Ager, das Unternehmen bietet variable Lösungen. Die Produktion übernahm Karin Novotny.

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Furchtlos im Anblick der Mode - Susanne KREYENFELD stylt die "Fearless Selection" im OTTO TV-Spot

Der aktuelle OTTO Werbespot passt sich spielend in die Vampir-, Zombie- und Grusel-Welle dieser Tage ein und spielt darüber hinaus sehr gekonnt auf die diversen Hotel-Spots mit dem "Geiz ist geil"-Background an. Beworben wird die sogenannte "Fearless Selection", die Stylistin Susanne KREYENFELD aus den Herbst/Winter Kollektionen des Online-Riesen gekonnte zusammen stellte. Beim Dreh in Vilnius zeichnete sich Peter Grant für das furchteinflößende Set Desig …

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die "Smart Generation" treibt den Wechsel voran - Markenfilm von DOP Nikolai von GRAEVENITZ für BEKO und Jung von Matt/Neckar

Im Auftrag von Jung von Matt/Necker realisierte DOP Nikolai VON GRAEVENITZ den Markenfilm "Smart Generation" für den Haushaltsgerätehersteller BEKO. Mit reichlich emotionalen Bildern versorgt uns der Clip und ruft gleichzeitig zum Wechsel auf: "If everyone thinks someone else will do it, no one will do it." Die Produktion lag in den Händen von Bubbles Film, Producer waren Barbara Kranz und Frank Hasselbach. Kreativ betreut wurde das Projekt von den CDs Ann …

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | WHO AM I - Kein System ist sicher. Der neue Hacker-Thriller mit Tom Schilling und Hannah Herzsprung - Poster- und Soundtrack-Motiv Jan Rasmus VOSS

Jan Rasmus VOSS fotografierte das internationale Poster-Motiv des neuen Films WHO AM I, der ab dem 25. September 2014 in den Kinos anläuft. Der Untertitel "Kein System ist sicher" beschreibt im Ansatz die Handlung des deutschen Hacker-Thrillers, der den Zuschauer vom alternativen Nervenkitzel in tief verankerte Kriminalität führt. Zu den Darstellern gehören Tom Schilling, Elyas M'Barek, Wotan Wilke Möhring, Hannah Herzsprung, Trine Dyrholm und Antoine Mono …

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article