Fröhlich Management

 

RECENT POSTS of Fröhlich Management, SORTED BY DATE

news | Der Sommer ist da ! Und mit ihm die verführerische 'Yogurt Sensation' - Jan Rasmus VOSS c/o FRÖHLICH MGMT filmt das 15sekündige YOGURETTE Commercial

Für das Ferrero Produkt YOGURETTE filmte der FRÖHLICH MANAGEMENT Director Jan Rasmus VOSS den auf GoSee gezeigten 15Sekünder. Die limitierte 'Yogurt Sensation' kommt pünktlich und erfrischend zum unbeschwert-süssen Sommer. Produziert wurde von Cobblestone, auftraggebende Agentur war Heimat.

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | SIROOP.ch wünscht 'Happy Shopping' - der Film made in Zürich mit den Bildern von DOP Michael MIEKE c/o FRÖHLICH MANAGEMENT

Es ist Gelb, Rot, Türkis, für gross und klein und kommt überall hin. Will heissen: Alles,  was du dir nur vorstellen kannst. Tauche ein und entdecke kleine und grosse Schweizer Läden in dem neuen Schweizer SIROOP Onlineshop. Siroop verbindet für Euch die kleinen und grossen Händler der Schweiz. Und damit meinen sie vor allem auch lokale Läden aus der Umgebung – aus Zürich, Bern, Basel und vielen weiteren Schweizer Städten. DOP beim Spot wa …

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | 'Quiet Confidence' mit dem HYUNDAI Santa Fe – DOP Pascal RÉMOND c/o FRÖHLICH MANAGEMENT

'New Thinking. New Possibilities.' Umgesetzt für den HYUNDAI Santa Fe in dem auf GoSee gezeigten 'Quiet Confidence' Spot unter Zuhilfenahme eines schicken Pool Hauses, eines zuverlässigen HYUNDAI Santa Fe, dem unberechenbaren Wettergott, den fröhlichen Props des Nachwuchses - und nicht zuletzt den stimmungsvollen Bildern von DOP Pascal RÉMOND c/o FRÖHLICH MGMT.

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | 'Liebe ist, wenn es Landliebe ist' - Regisseur Linus EWERS c/o FRÖHLICH MANAGEMENT dreht LANDLIEBE Trinkjogurt Spot für Markenfilm

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Wo es lang geht, entscheidet immer noch JÜRGEN KLOPP - im neuen OPEL Spot erklärt der Coach seinem Beifahrer dem Schauspieler KEN DUKEN die Vorzüge des ACC. Regisseur Otto Alexander JAHRREISS c/o FRÖHLICH MGMT fuhr mit durch Liverpool

Für OPEL setzte Regisseur Otto Alexander JAHRREISS c/o FRÖHLICH MGMT den neuen Insigma-Spot um. Im gewohnt lockeren Ton erklärt Opel-Markenbotschafter und Fußball-Trainer Jürgen KLOPP seinem Beifahrer Ken DUKEN die Vorteile des adaptiven Geschwindigkeitsreglers mit automatischem Bremseingriff während der Insignia durch den dichten Liverpooler Linksverkehr manövriert - auf der rechten Spur versteht sich. Wie üblich, ist auch dieses Commercial mit einer Pri …

03.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | 365 Gründe warum ich Dich liebe. Beim liebevollen IKEA Austria 'Verlieb dich neu' Kampagnen-Film führt Laurentius EMMELMANN c/o FRÖHLICH MGMT Regie

Für IKEA Österreich drehte Regisseur Laurentius EMMELMANN c/o FRÖHLICH MANAGEMENT den Kampagnen-Film 'Verlieb dich neu'. Die Handlung: Eine Frau hat es sich in der sonnendurchfluteten Küche mit dem Handy gemütlich gemacht und gönnt sich eine Auszeit. Ihr Mann kommt unverhofft dazu und überreicht ihr ein verpacktes Geschenk. Sie packt es aus und hält ein Weckglas voller zusammengefalteter Zettelchen in der Hand. Sie liest einen davon und lächelt wä …

03.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | 'Find the One, again'- das 'Reclaim Your Shape'-BH-Musical für die TRIUMPH Kollektion 2016 entwickelt und umgesetzt von Regisseur & Autor Tobias FUETER c/o FRÖHLICH MGMT

'Find The One, again' ist die bezaubernde Fortsetzung des preisgekrönten Werbespots 'Find The One'. Der Kurzfilm sorgt mit seinem fesselnden Charme auch diesmal wieder für gute Unterhaltung und führt die Geschichte der Heldin Hannah nach der Geburt ihres ersten Kindes fort. Auch diesmal setzte der Regisseur, Autor und Editor Tobias FUETER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT die Kampagne für die Schweizer Wäschemarke TRIUMPH um. Im Mittelpunkt der Handlung steht Hannahs Freunds …

02.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Are you ready to be adventurous? Young Director Deniz COOPER c/o FRÖHLICH MGMT dreht Outdoor-Spot für NORTHLAND

Time to feel, to run, to stumble .... und dabei immer schön nach vorne schauen. Denn es gibt mehr zu sehen, zu lernen, zu entdecken. Ob es bis zum End-Frieden reicht? Wir wissen es nicht. Für einen sportiven Lifestyle jedoch allemal - der Spot zum absolut ernst gemeinten NORTHLAND-Bekenntnis von Young Director Deniz COOPER c/o FRÖHLICH MGMT für euch auf GoSee. About - NORTHLAND and how it all started. On the peak of the world’s coldest mountain, the Mt. McKinley, in …

02.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | It's time for Batman vs. Superman - Regisseur Horst CZENSKOWSKI c/o FRÖHLICH MGMT dreht Superpower-Spot für DEICHMANN

Hell gegen Dunkel, Licht gegen Schatten .... die Agentur Grey Germany beauftragte den FRÖHLICH MGMT Regisseur Horst CZENSKOWSKI mit einem Werbespot mit Superpower für den Schuh-Powerplayer DEICHMANN. Produziert wurde das 'Batman vs. Superman' Special von der Fullfeedback Productions GmbH.

01.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | 'Wir sind eure größten Fans' - Kai KLINKE c/o FRÖHLICH MGMT dreht Spot für die BUNDESLIGA Stiftung mit Stadion-Feeling

Von Janine Kohlmann über Martyna Trajdos bis Matyas Szabo, .... die BUNDESLIGA Stiftung unterstützt über 200 Athleten auf ihrem langen und steinigen Weg zur Weltspitze (GoSee berichtete). Den Spot zum Motto 'Wir sind eure größten Fans' mit Bundesliga-Profis drehte Kai KLINKE c/o FRÖHLICH MGMT natürlich mit ganz viel Stadion-Feeling, hier noch einmal für Euch auf GoSee zu sehen. …

01.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article