Fröhlich Management

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Der MÜLLER Joghurt mit der Ecke entdeckt Griechenland. TV-Spot mit den DOPs Thomas KÜRZL und Jonas WINTER-SCHOLZ

Deutsch-griechische Urlaubszeit. Der MÜLLER "Joghurt mit der Ecke" begrüßt unter griechischer Sonne am antiken Ort des Geschehens die neue Geschmacksrichtung griechischer Art mit Aprikose und Honig. DOP Thomas KÜRZL setzte dabei die Protagonisten in Szene: den Deutschen Touristen aus dem Buche sowie den griechischen Musiker. Für die Umsetzung des Food-Teils war DOP Jonas WINTER-SCHOLZ am Werk. Die Produktion lag in den Händen von Cloud Visual Brand Entert …

28.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das hat's aber mächtig gecruncht! Der mächtig-lockre MÜLLER Joghurt Spot mit den DOPs Thomas KÜRZL und Jonas WINTER-SCHOLZ

Mit humorvoll gedichteten Versen versucht sich die deutsche Urlauberin aus ihrem Unfallchaos in Griechenland zu singen - so präsentiert MÜLLER den neuen 'Joghurt mit der Ecke' griechischer Art Mandel-Crunch. DOP Thomas KÜRZL setzte dabei die Protagonisten in Szene, für die Umsetzung des Food-Teils war DOP Jonas WINTER-SCHOLZ am Werk. Die Produktion lag in den Händen von Cloud Visual Brand Entertainment.

28.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Auch beim Naschen richtig angezogen - Susanne KREYENFELD stylt BAHLSEN Cookies Fans für den "Life is sweet" TV-Spot

Beim Leben, Chatten, Texten, Chillen und Stärken positionieren sich die BAHLSEN Cookies immer mit im Zentrum des Geschehens. Die fröhlich naschende Meute wurde von Stylistin Susanne KREYENFELD mit sommerlichen Outfits ausgestattet, und so wurde der Claim des TV-Spots perfekt unterstrichen : "Life is sweet". Zuständig für die Produktion war Czar Film.

28.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ein Traum, ein Ziel, Stoff für Legenden und BITBURGER im Freudentaumel - der 1 Minüter auf GoSee mit Styling von Susanne KREYENFELD und Hair & Make-up Vanessa FEILITSCH

Der BITBURGER Spot läuft seit Wochen ungebremst im Deutschen Fernsehen. Von Runde zu Runde, von Etappe zu Etappe, von Achtel zu Viertel ins Halbfinale und bis hin zum Sieg schien er uns zu tragen. Und manchmal behält Werbung dann tatsächlich Recht - aus 80 Millionen wurden 280 Millionen wurden ungezählte Fans auf der ganzen Welt. Ein Traum. Ein Team. Weltmeister 2014. Gestylt wurden unsere Helden von Susanne KREYENFELD, das Grooming übernam Vanessa FEILITSCH, beide c/o G …

14.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Open up Ramadan. Open up COCA-COLA. Der Spot zur Berufswahl von Regisseur Linus EWERS und DOP Willy DETTMEYER

Ein Spot über Familie, Entscheidungen, Zusammenhalt, das Leben in der Retrospektive .... und Ramadan. COCA-COLA schlägt einen weiten Bogen bei dem hier gezeigten und im Internet oft kommentierten Spot. Dafür, dass der Bogen schön und das Thema aus dem Leben ist, geht der Dank an Regisseur Linus EWERS und DOP Willy DETTMEYER. Der Ramadan ist der Fastenmonat der Muslime und der neunte Monat des islamischen Mondkalenders. In ihm wurde nach islamischer Auffassung der Koran herabg …

14.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Invisible Dry' für REXONA - Der dynamische 30Sekünder unter der sportlichen Regie von John BUCHE auf GoSee

Ob morgendliches Workout, der große Auftritt im Abendkleid, männliches Schattenboxen oder die Pirouette zwischendurch. Oder warum nicht vom Top-Dunking hin zum Stagediving und rein ins perfekte Trikonasana ..... 'Invisible Dry' von REXONA geht den ganzen Weg mit und gibt Dir den gewünschten Frische-Kick. Regie beim gelungenen 30Sekünder führte John BUCHE c/o GoSee Member FRÖHLICH MANAGEMENT.

14.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Vater und Sohn-Abenteuer für NIVEA - von Regisseur Laurentius EMMELMANN und DOP Thommy WILDNER

Wie es aussieht wenn Vater und Sohn Alltags-Abenteuer bestehen - das zeigt uns der Spot von Regisseur Laurentius EMMELMANN und DOP Thommy WILDNER, gedreht in Hamburg für den Kunden NIVEA. Gefährliche Tiere, grosse Kochkünste, spannende Exkursionen, Riesen-hafte Gefühle und natürlich Fußball. Eine Minute Gefühl für Euch auf GoSee.

14.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Schneller, stabiler und unlimitiert Surfen. Der A1 Spot von DOP Pascal RÉMOND

A1 ist mit rund 5,7 Mio. Mobilfunkkunden und rund 2,3 Mio. Festnetzanschlüssen Österreichs führender Kommunikationsanbieter und beschäftigt rund 8.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Spot von DOP Pascal RÉMOND wirbt mit den Argumenten "Schneller, stabiler und unlimitiert Surfen" um die Gunst der österreichischen Privatkunden. a1.net

14.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SPORT MÜNZINGER feiert den vierten Stern mit dem Spot 'Fans United' von Director/DoP Mario FEIL

Der Spot 'Fans United' von SPORT MÜNZINGER von Regisseur und DOP Mario Feil feiert Deutsches Lebensgefühl - das derzeit wohl kaum besser sein könnte. Vier Sterne mit Auszeichnung gab es für unsere 23 Freunde in Brasilien. Und GoSee feiert gerne mit.

14.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | WM-Hitverdächtig - das Musik-Video zum LIDL Foodfilm gratuliert zum vierten Stern mit Sängerin Oceana und Regisseur

Total im WM-Fieber zeigt sich das Musik-Video der Sängerin Oceana zum LIDL Foodfilm, das Regisseur Harris HODOVIC für die Agentur Panama drehte. Mit dem Titel "Everybody" knüpft Oceana an ihren Erfolg von 2012 an, als sie mit "Endless Summer" den offiziellen UEFA Euro Cup Song stellte. Besonders fokussierte Harris Hodovic die rhythmischen Tanzszenen, die Eddie Morales (bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Justin Timberlake) choreographierte. Für einen re …

30.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article