Fröhlich Management

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | ROLLER präsentiert seinen "unglaublichen" TV-Spot - DOP Frank SPRUNG

Deutschlands filialstärkster Möbel-Discounter ROLLER setzt im neuen TV-Spot auf Humor und Situationskomik. DOP Frank SPRUNG empfing mit seiner Kamera schräge Kunden zur Shopping-Tour, alles initiiert vom neuen Agenturpartner Schipper Company. Dazu Agenturchef Michael Schipper: "Mit der Kampagne bewegen wir uns natürlich weiter in der Welt, aus der Roller kommt. Ein völliger Bruch oder der Versuch, eine Ikea-Welt abzubilden, wäre nicht glaubwürdig. Rol …

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Handy-Teilzahlung oder Best Ager Service? Klar! DOP Pascal RÉMOND dreht zwei Spots für A1

Österreichs führender Kommunikationsanbieter A1 wirbt mit einladenden Service-Leistungen in zwei neuen Spots, bei denen Pascal RÉMOND als DOP wirkte. Ob bei Teilzahlung oder eingehender Kundenservice für Best Ager, das Unternehmen bietet variable Lösungen. Die Produktion übernahm Karin Novotny.

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Furchtlos im Anblick der Mode - Susanne KREYENFELD stylt die "Fearless Selection" im OTTO TV-Spot

Der aktuelle OTTO Werbespot passt sich spielend in die Vampir-, Zombie- und Grusel-Welle dieser Tage ein und spielt darüber hinaus sehr gekonnt auf die diversen Hotel-Spots mit dem "Geiz ist geil"-Background an. Beworben wird die sogenannte "Fearless Selection", die Stylistin Susanne KREYENFELD aus den Herbst/Winter Kollektionen des Online-Riesen gekonnte zusammen stellte. Beim Dreh in Vilnius zeichnete sich Peter Grant für das furchteinflößende Set Desig …

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die "Smart Generation" treibt den Wechsel voran - Markenfilm von DOP Nikolai von GRAEVENITZ für BEKO und Jung von Matt/Neckar

Im Auftrag von Jung von Matt/Necker realisierte DOP Nikolai VON GRAEVENITZ den Markenfilm "Smart Generation" für den Haushaltsgerätehersteller BEKO. Mit reichlich emotionalen Bildern versorgt uns der Clip und ruft gleichzeitig zum Wechsel auf: "If everyone thinks someone else will do it, no one will do it." Die Produktion lag in den Händen von Bubbles Film, Producer waren Barbara Kranz und Frank Hasselbach. Kreativ betreut wurde das Projekt von den CDs Ann …

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | WHO AM I - Kein System ist sicher. Der neue Hacker-Thriller mit Tom Schilling und Hannah Herzsprung - Poster- und Soundtrack-Motiv Jan Rasmus VOSS

Jan Rasmus VOSS fotografierte das internationale Poster-Motiv des neuen Films WHO AM I, der ab dem 25. September 2014 in den Kinos anläuft. Der Untertitel "Kein System ist sicher" beschreibt im Ansatz die Handlung des deutschen Hacker-Thrillers, der den Zuschauer vom alternativen Nervenkitzel in tief verankerte Kriminalität führt. Zu den Darstellern gehören Tom Schilling, Elyas M'Barek, Wotan Wilke Möhring, Hannah Herzsprung, Trine Dyrholm und Antoine Mono …

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Regie-Duo RAD ISH und DOP Tommy WILDNER drehen die Glücksspiel-Party à la Alice im Wunderland für CASINOS AUSTRIA

Sollte Alice im Wunderland einmal eine Nacht im Casino verbringen, sähe dies wahrscheinlich exakt wie der Spot aus, den DOP Tommy WILDNER und Regie-Duo RAD-ISH für CASINOS AUSTRIA umsetzten. Überdimensionale Jetons, lebensgroße Spielkarten, und natürlich Champagner und ein schick funkelndes Publikum, das zur Glücksspiel-Party einlädt. Ebenso mit im Boot: PPM Filmproductions.

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Probier mal was neues! MCDONALD'S Selfie Spot wünscht guten Appetit mit Regisseur Bernhard LANDEN, DOP Michael MIEKE sowie Food-DOP Jonas WINTER-SCHOLZ

Der neue MCDONALD'S Spot bringt mit seinem Selfie Thema nicht nur Mutter und Tochter näher zusammen, sondern auch gleich ein ganzes Fröhlich Management Team : Regisseur Bernhard LANDEN, DOP Michael MIEKE sowie DOP Jonas WINTER-SCHOLZ bei den Food-Einstellungen. Die Produktion lag in den Händen von PPM Filmproductions aus Wien.

18.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das Tough Mudder® Cross-Rennen erobert Deutschland! Gesponsort von RÜGENWALDER, im Film festgehalten durch John BUCHE (Regie) und Pascal RÉMOND (DOP)

Über Stock und Stein und mitten durch den Schlamm. Die Wurstmarke RÜGENWALDER ist einer der Deutschland-Sponsoren des Hardcore-Hindernislaufs Tough Mudder® und nimmt mit dem eigenen Team "Tough Mühle" teil. Einen Einblick in das harte Rennen geben John BUCHE (Regie) und Pascal RÉMOND (DOP) in dem hier auf GoSee gezeigten Spot. Tough Mudder® ist eine weltweite Serie von 16 - 18 Kilometer langen Hindernisläufen mit innovativen Strecken, die einst v …

18.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Platz für Träume mit dem PORSCHE Cayenne - zwei Spots mit DOP Thomas KÜRZL

Für den neuen PORSCHE Cayenne war DOP Thomas KÜRZL gleich zweimal im Einsatz. Zum ersten ging es in die schroffe Weite, in der der beworbene SUV laut Werbe-Clip ursprünglich beheimatet ist. Die aufwändige Produktion übernahm Rabbicorn, verantwortliche Agentur war Kemper Communication. Und dass der Wagen von Enthusiasten für Enthusiasten gebaut wurde, beweist der zweite Spot. Er schlägt die Brücke zwischen dem tristen Alltag mit Listen, Plänen und Pfli …

18.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | RADEBERGER PILSNER feiert "das Beste seiner Zeit". TV-Spot mit Hair & Make-up von Vanessa FEILITSCH

RADEBERGER PILSNER blickt im aktuellen Werbefilm ins hauseigene Fotoalbum und gedenkt den glorreichen Tagen des Bieres, die bis heute anhalten. Eben "Das Beste seiner Zeit". Die Bildsprache ist in schwarz/weiß gehalten mit goldenen Akzenten - der Farbe des Traditionsbieres. Für entsprechendes Hair & Make-up sorgte Vanessa FEILITSCH, umgesetzt wurde der Spot von Regisseur Niko Karo.

18.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article