GOLD GmbH

 

RECENT POSTS of GOLD GmbH, SORTED BY DATE

news | Der deutsche Fotograf und Filmemacher Stefan Heinrichs fotografiert für MARC O’POLO Junior die neue H/W Kollektion 16 - postproduziert von GOLD

Stefan Heinrichs fotografierte für MARC O’POLO Junior die neue H/W Kollektion 16 - wobei die Natürlichkeit wie immer im Vordergrund stand. Als Stilmittel wurde beim Shoot deshalb weiches und freundliches Daylight verwendet. GOLD retuschierte im Anschluss in enger Abstimmung mit Kunde und Fotograf sowohl die neuen Kampagnen- als auch die Katalogmotive. Auf den natürlichen Look, die verschiedenen Materialien und Farben der Produkte wurde in der Bildbearbeitung wie immer gro&sz …

13.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 9 items in this article // SHOW article
news | 'Let Go' über den Dächern von Paris - GOLD betreut die Post Produktion der SLOGGI H/W 2016 Kollektion

Über den Dächern von Paris fotografierte das Wäsche-Label SLOGGI die aktuelle Herbst- und Winter Kollektion 2016. Besonderes Augenmerk legte GOLD in der Post Produktion auf die Passform der komfortablen Produkte und super soften Materialien. So stimmte GOLD die Farben der Wäsche mit der Farbbrillanz der Original-Samples ab. "In enger Zusammenarbeit mit der Kreation wurde der #feelyourfreedom-Style der neuen Kampagne entwickelt." erläutert uns GOLD Postproduktio …

12.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 12 items in this article // SHOW article
news | 'Die Bilanz muss stimmen' - GOLD übernimmt Post Production und Composing für die Vorstands-Bilder der SÜDZUCKER AG

Im Auftrag der Mainzer Agentur mpm Media Process Management GmbH setzte die Postproduktion GOLD den Look der Motive für den Geschäftsbericht der SÜDZUCKER AG um. Die Vorstands-Blder, die von GOLD in vorhandene Stock Fotos composed wurden, wurden von Alexander Seeboth fotografiert. Die Südzucker AG ist der größte Zuckerproduzent der Welt und einer der größten Nahrungsmittelkonzerne Deutschlands. suedzucker.de …

12.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Postproduktion für den Münchner Leuchtenhersteller OCCHIO im Auftrag von Martin et Karczinski von GoSee Member GOLD

Im Auftrag von Martin et Karczinski arbeitet GOLD seit Jahren Motive für den Münchner Leuchtenhersteller Occhio aus. Occhio Produkte haben als umfassende, modulare Leuchtensysteme eine Alleinstellung auf dem Markt und gehören zu den erfolgreichsten Lichtprodukten der letzten Jahre. Zahlreiche Designpreise – unter anderem DDC, German Design Award, iF Design Award, Interior Innovation Award, red dot, um nur einige zu nennen – belegen die außergewöhnliche Gest …

08.06.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 15 items in this article // SHOW article
news | Postproduktion der Ensembleportraits des GÄRNTERNPLATZTHEATERS München von den Münchner Post-Spezialisten von GOLD

Pressekonferenz im Gärtnerplatztheater. Für den Fotografen Robert Brembeck arbeitete GOLD die neuen Ensembleportraits des Gärtnerplatztheater aus. "Ein spannendes Projekt mit facettenreichen Motiven!" so GOLD zu GoSee. Das Staatstheater am Gärtnerplatz (im allgemeinen Sprachgebrauch Gärtnerplatztheater) wurde am 4. November 1865 in der Münchner Isarvorstadt am belebten Gärtnerplatz als „Actien-Volkstheater“ eröffnet. Es ist heute eine …

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 11 items in this article // SHOW article
news | 'Accessoires Paradies' - KONEN erfreut mit neuer Accessoires-Abteilung, die Münchner Agentur GOLD übernimmt die Postproduction

In Zusammenarbeit mit Fotograf Jens MAURITZ c/o LILA MGMT und der Brand Design Company Zeichen & Wunder unterstützte GOLD das Modehaus KONEN bei der Einführungs-Kampagne anlässlich ihrer neuen Accessoires-Abteilung. Schöne Trend-Accessoires von inspirierenden Newcomer-Labels sowie angesagte Marken bekamen den 'Paradies'-Look und wurden von GOLD in letzter Instanz in High-End-Qualität ausgearbeitet. Vier Motive für Euch auf GoSee. konen.de …

13.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Optiafix, Zero1 sowie das Travelsystem Recaro Citylife. Gold GmbH betreut die Postproduction für RECARO Kindersitze

Die Münchner Postproduktion GOLD GmbH Gold betreute im Auftrag der Münchner Werbeagentur Hillert & Co. die Postproduktion der RECARO Kindersitze Optiafix, Zero1 sowie für das Travelsystem RECARO Citylife. RECARO steht mit seiner über 100-jährigen Unternehmensgeschichte für Innovation und Design. Dank einzigartiger Erfahrung revolutioniert RECARO seit über 100 Jahren das Sitzen im Auto, im Flugzeug, im Rennsport - und im Kinderwagen. recaro-cs.com Ab …

19.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | WALL STREET ENGLISH, deutschlandweite Imagekampagne von Supermonaco, retouched von GOLD GmbH

Im Auftrag der Kreativagentur Supermonaco übernahm Gold wie auch bei den vier vorangegangenen Plakatflights die Post der aktuellen Motive für das Spracheninstitut Wall Street English. Fotografiert wurden die Motive von Stefanos Notopoulos. Des Weiteren erstellte Gold im Auftrag von Supermonaco eine 3D Umsetzung eines der Wall Street English Kampagnenmotive für eine Messewand.

18.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | PURE by MARC O’POLO Pre F/W 2016, Postproduktion von GOLD GmbH

Wir freuen uns, die GOLD GMBH - Premiumdienstleister für digitale Postproduction - bei GoSee zu begrüßen. Das Team um die beiden GF Carsten Riese und Michael Wittling erfüllt individuelle Kundenwünsche, berät und betreut Kunden in den Bereichen Produktion, Bildbearbeitung und Reinzeichnung. Ihre Leistungen beginnen nach der Kreation und enden beim Druck. Gold steht für absolute Perfektion und einfache Usability für ihre Kunden. GOLD arbeitete die …

18.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 11 items in this article // SHOW article
news | Gold Postproduction : MARC O'POLO SS 13, BETTY BARCLAY Duftkampagne, SLOGGI Invisible Kampagne für TRIUMPH INTERNATIONAL, Ethnobotaniker Dr.Wolf-Dieter Storl für WIRTSCHAFTSWOCHE und GLAMOUR Editorial

Für den Productfolder Spring/Summer 2013 für MARC O'POLO wurde das Model Dimphy Janse von Thomas SCHENK c/o SHOTVIEW fotografiert. Gold for BETTY BARCLAY! Nachdem Gold Postproduction im letzten Jahr einen Pitch um SLOGGI von TRIUMPH INTERNATIONAL für sich entscheiden konnte, erscheinen jetzt die ersten ausgearbeiteten Kampagnenmotive. Die SLOGGI Invisible Kampagne wurden von Andreas HOSCH c/o F1 fotografiert. Robert BREMBECK c/o TEAM HOUSE hat Dr. Wolf-Dieter Storl, einen Et …

30.04.2013 // ADD article TO MY GOSEE // 18 items in this article // SHOW article