GOLD GmbH

CATEGORIES // POST PROD FINAL ARTWORK , RETOUCH   
Locations // München
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | WALL STREET ENGLISH, deutschlandweite Imagekampagne von Supermonaco, retouched von GOLD GmbH

Im Auftrag der Kreativagentur Supermonaco übernahm Gold wie auch bei den vier vorangegangenen Plakatflights die Post der aktuellen Motive für das Spracheninstitut Wall Street English. Fotografiert wurden die Motive von Stefanos Notopoulos. Des Weiteren erstellte Gold im Auftrag von Supermonaco eine 3D Umsetzung eines der Wall Street English Kampagnenmotive für eine Messewand.

18.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | PURE by MARC O’POLO Pre F/W 2016, Postproduktion von GOLD GmbH

Wir freuen uns, die GOLD GMBH - Premiumdienstleister für digitale Postproduction - bei GoSee zu begrüßen. Das Team um die beiden GF Carsten Riese und Michael Wittling erfüllt individuelle Kundenwünsche, berät und betreut Kunden in den Bereichen Produktion, Bildbearbeitung und Reinzeichnung. Ihre Leistungen beginnen nach der Kreation und enden beim Druck. Gold steht für absolute Perfektion und einfache Usability für ihre Kunden. GOLD arbeitete die …

18.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 11 items in this article // SHOW article
news | Gold Postproduction : MARC O'POLO SS 13, BETTY BARCLAY Duftkampagne, SLOGGI Invisible Kampagne für TRIUMPH INTERNATIONAL, Ethnobotaniker Dr.Wolf-Dieter Storl für WIRTSCHAFTSWOCHE und GLAMOUR Editorial

Für den Productfolder Spring/Summer 2013 für MARC O'POLO wurde das Model Dimphy Janse von Thomas SCHENK c/o SHOTVIEW fotografiert. Gold for BETTY BARCLAY! Nachdem Gold Postproduction im letzten Jahr einen Pitch um SLOGGI von TRIUMPH INTERNATIONAL für sich entscheiden konnte, erscheinen jetzt die ersten ausgearbeiteten Kampagnenmotive. Die SLOGGI Invisible Kampagne wurden von Andreas HOSCH c/o F1 fotografiert. Robert BREMBECK c/o TEAM HOUSE hat Dr. Wolf-Dieter Storl, einen Et …

30.04.2013 // ADD article TO MY GOSEE // 18 items in this article // SHOW article
news | Gold Postproduktion : COMMA THE FRAGRANCE Duftkampagne, Olympionikin Verena Sailer für WOMEN´S HEALTH und das New Yorker Männerlabel STNTN

Für den gleichnamigen Duft des Labels COMMA THE FRAGRANCE schoss David Oldham die neuen Kampagnenmotive. Gold Postproduction arbeitete die Motive im Auftrag der Ofenstein Werbeagentur aus.  Die Aussage der Kampagne Fragilität, Stärke und Glamour werden durch die ausdrucksstarken Portraitfotos unterstrichen, die Stärke und Sinnlichkeit ausstrahlen. Einen Blick hinter die Kulissen des Shooting gibt es hier. Olympia wirft seine Schatten voraus: Rasmus KAESSMANN c/o TE …

03.07.2012 // ADD article TO MY GOSEE // 14 items in this article // SHOW article
news | Gold Postproduction : "We Move, We Sale"-Kampagne für Traditionshaus MAENDLER und Editorial im SUPERIOR Online Magazin

Die von der Kreativagentur SVENPETER und dem Kunden MAENDLER entwickelte Kampagne für den Schließungsverkauf des Traditionshauses zieht unter anderem auch durch die Verwendung des neonpinken Sonderfarbtons Pantone 806 die Blicke auf sich. Der Sonderverkauf findet bis Ende Juni im Maendler Shop auf der legendären Münchner Theatinerstr. 7 statt. Maender ist "Im Dienst der Mode seit 1811" so die hauseigene Webseite. Das Modehaus Maendler wurde bereits 1934 durch&nb …

30.04.2012 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Gold Postproduction : Ottfried Fischer für das SZ Magazin und Germany’s Next Top Model Jana Beller im Editorial "Blue Ink"

Schauspieler Ottfried Fischer wurde für das SZ Magazin von Robert Brembeck im Kurzentrum von Bad Füssing abgelichtet. Gold arbeitete die stimmungsvollen Bilder in Zusammenarbeit mit dem Fotografen aus. Für das Editorial "Blue Ink" shootete Jens Mauritz mit dem letztjährigen Germany’s Next Top Model Jana Beller, hierbei übernahm Gold die Postproduction und das Composing der Special Effects, die für das Editorial namengebend waren.

23.03.2012 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article
news | Sacha Gachulincova mit neuem Look für den neuen Look für ORSAY

Gleich 12 Kampagnenmotive für den Modekunden ORSAY wurden mit dem upcoming Model Sacha Gachulincova von Txema Yeste im Studio in Barcelona geshootet. Drei Motive aus der Kampagne gleich hier auf GoSee. Wir lieben den gar nicht mehr so braven Look von Sacha. Ja, und auch die Mode von Orsay kommt hier auf den Motiven frisch rüber. 37 Jahre Orsay - Zu Beginn gab es die Mode von ORSAY nur in Deutschland. Inzwischen findet man ORSAY weltweit in 24 Ländern. Aktuell gabs die Er&ou …

08.02.2012 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Gold Postproduktion : ROCKBERRIES Online-Kampagne, MARC O'POLO Pressemotive Fall/Winter 2012, UMNO Magazin

Gold übernahm die Bildbearbeitung für das Münchner Schmuckatelier ROCKBERRIES.COM. Ausgearbeitet wurden 14 Motive für die Onlinekampagne, die von Jens Mauritz geshootet wurde. Model war Jana Beller, bekannt aus der diesjährigen Germany's Next Topmodel Staffel.  Verantwortlich seitens Rockberries.com zeichnet sich Regine von Schlieffen. Die Motive sind ab Anfang Dezember auf www.rockberries.com zu sehen. MARC O'POLO beauftragte Gold mit der Postproduc …

17.12.2011 // ADD article TO MY GOSEE // 19 items in this article // SHOW article
news | Gold Postproduktion: Composing und Bildbearbeitung für die LOEWE maximale Misty Miller "Wild Thing" Kampagne

Für die Neuheiten im Audiobereich wurde von Scholz & Friends Berlin eine Markteinführungskampagne für das in Kronach ansässige Unternehmen LOEWE entwickelt. Die Kampagne wird von dem Testimonial Misty Miller begleitet, einem außergewöhnlichen Nachwuchstalent in der Musikbranche. Fotografiert wurde Misty Miller von Piet Truhlar. Neben zwei Produktfilmen zur Präsentation im Fachhandel wird es eine Print-Kampagne in Publikumszeitschriften, eine Online- …

11.10.2011 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | Gold Postproduktion : Action, Traditional und Performance Sports - Bildbearbeitung für ISPO MUNICH und ISPO BIKE

Im Auftrag der Messe München wurde von Bloom Project Anfang des Jahres eine neue Kampagne für die ISPO MUNICH ins Leben gerufen. Die Kampagne zeigt spannende und ausdrucksstarke Sportmotive aus den drei Segmenten Action Sports, Traditional Sports und Performance Sports. Verbindendes Element ist der Pfeil aus dem neuen Logo, farbig gestaltet je nach Segment. Nun wurde die Kampagne um weitere Motive für die ISPO BIKE erweitert. Auch hier wurde die Idee und die Umsetzung der ISPO …

04.08.2011 // ADD article TO MY GOSEE // 11 items in this article // SHOW article