GOLD GmbH

 

RECENT POSTS of GOLD GmbH, SORTED BY DATE

news | 'Lui und Lei'. Die Postproduktion für den Münchner Leuchtenhersteller OCCHIO im Auftrag von Martin et Karczinski von GoSee Member GOLD

Im Auftrag der Branding Agentur Martin et Karczinski arbeitet die Postproduktion GOLD seit Jahren die Motive für den Münchner Leuchtenhersteller OCCHIO aus, so auch für die Leuchten Lui und Lei. Für ihre neue Leuchtenfamilie Lei durfte Occhio soeben den 2016er German Design Award entgegennehmen. Das modulare Leuchtensystem Occhio bietet perfekte Lichtlösungen in LED- und Halogen-Technik für den Einsatz in privaten und öffentlichen Bereichen. occhio.de …

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 15 items in this article // SHOW article
news | Postproduktion der Ensembleportraits des GÄRNTERNPLATZTHEATERS München von den Münchner Post-Spezialisten von GOLD

Pressekonferenz im Gärtnerplatztheater. Für den Fotografen Robert Brembeck arbeitete GOLD die neuen Ensembleportraits des Gärtnerplatztheater aus. "Ein spannendes Projekt mit facettenreichen Motiven!" so GOLD zu GoSee. Das Staatstheater am Gärtnerplatz (im allgemeinen Sprachgebrauch Gärtnerplatztheater) wurde am 4. November 1865 in der Münchner Isarvorstadt am belebten Gärtnerplatz als „Actien-Volkstheater“ eröffnet. Es ist heute eine …

22.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 11 items in this article // SHOW article
news | 'Accessoires Paradies' - KONEN erfreut mit neuer Accessoires-Abteilung, die Münchner Agentur GOLD übernimmt die Postproduction

In Zusammenarbeit mit Fotograf Jens MAURITZ c/o LILA MGMT und der Brand Design Company Zeichen & Wunder unterstützte GOLD das Modehaus KONEN bei der Einführungs-Kampagne anlässlich ihrer neuen Accessoires-Abteilung. Schöne Trend-Accessoires von inspirierenden Newcomer-Labels sowie angesagte Marken bekamen den 'Paradies'-Look und wurden von GOLD in letzter Instanz in High-End-Qualität ausgearbeitet. Vier Motive für Euch auf GoSee. konen.de …

13.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Optiafix, Zero1 sowie das Travelsystem Recaro Citylife. Gold GmbH betreut die Postproduction für RECARO Kindersitze

Die Münchner Postproduktion GOLD GmbH Gold betreute im Auftrag der Münchner Werbeagentur Hillert & Co. die Postproduktion der RECARO Kindersitze Optiafix, Zero1 sowie für das Travelsystem RECARO Citylife. RECARO steht mit seiner über 100-jährigen Unternehmensgeschichte für Innovation und Design. Dank einzigartiger Erfahrung revolutioniert RECARO seit über 100 Jahren das Sitzen im Auto, im Flugzeug, im Rennsport - und im Kinderwagen. recaro-cs.com Ab …

19.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | WALL STREET ENGLISH, deutschlandweite Imagekampagne von Supermonaco, retouched von GOLD GmbH

Im Auftrag der Kreativagentur Supermonaco übernahm Gold wie auch bei den vier vorangegangenen Plakatflights die Post der aktuellen Motive für das Spracheninstitut Wall Street English. Fotografiert wurden die Motive von Stefanos Notopoulos. Des Weiteren erstellte Gold im Auftrag von Supermonaco eine 3D Umsetzung eines der Wall Street English Kampagnenmotive für eine Messewand.

18.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | PURE by MARC O’POLO Pre F/W 2016, Postproduktion von GOLD GmbH

Wir freuen uns, die GOLD GMBH - Premiumdienstleister für digitale Postproduction - bei GoSee zu begrüßen. Das Team um die beiden GF Carsten Riese und Michael Wittling erfüllt individuelle Kundenwünsche, berät und betreut Kunden in den Bereichen Produktion, Bildbearbeitung und Reinzeichnung. Ihre Leistungen beginnen nach der Kreation und enden beim Druck. Gold steht für absolute Perfektion und einfache Usability für ihre Kunden. GOLD arbeitete die …

18.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 11 items in this article // SHOW article
news | Gold Postproduction : MARC O'POLO SS 13, BETTY BARCLAY Duftkampagne, SLOGGI Invisible Kampagne für TRIUMPH INTERNATIONAL, Ethnobotaniker Dr.Wolf-Dieter Storl für WIRTSCHAFTSWOCHE und GLAMOUR Editorial

Für den Productfolder Spring/Summer 2013 für MARC O'POLO wurde das Model Dimphy Janse von Thomas SCHENK c/o SHOTVIEW fotografiert. Gold for BETTY BARCLAY! Nachdem Gold Postproduction im letzten Jahr einen Pitch um SLOGGI von TRIUMPH INTERNATIONAL für sich entscheiden konnte, erscheinen jetzt die ersten ausgearbeiteten Kampagnenmotive. Die SLOGGI Invisible Kampagne wurden von Andreas HOSCH c/o F1 fotografiert. Robert BREMBECK c/o TEAM HOUSE hat Dr. Wolf-Dieter Storl, einen Et …

30.04.2013 // ADD article TO MY GOSEE // 18 items in this article // SHOW article
news | Gold Postproduktion : COMMA THE FRAGRANCE Duftkampagne, Olympionikin Verena Sailer für WOMEN´S HEALTH und das New Yorker Männerlabel STNTN

Für den gleichnamigen Duft des Labels COMMA THE FRAGRANCE schoss David Oldham die neuen Kampagnenmotive. Gold Postproduction arbeitete die Motive im Auftrag der Ofenstein Werbeagentur aus.  Die Aussage der Kampagne Fragilität, Stärke und Glamour werden durch die ausdrucksstarken Portraitfotos unterstrichen, die Stärke und Sinnlichkeit ausstrahlen. Einen Blick hinter die Kulissen des Shooting gibt es hier. Olympia wirft seine Schatten voraus: Rasmus KAESSMANN c/o TE …

03.07.2012 // ADD article TO MY GOSEE // 14 items in this article // SHOW article
news | Gold Postproduction : "We Move, We Sale"-Kampagne für Traditionshaus MAENDLER und Editorial im SUPERIOR Online Magazin

Die von der Kreativagentur SVENPETER und dem Kunden MAENDLER entwickelte Kampagne für den Schließungsverkauf des Traditionshauses zieht unter anderem auch durch die Verwendung des neonpinken Sonderfarbtons Pantone 806 die Blicke auf sich. Der Sonderverkauf findet bis Ende Juni im Maendler Shop auf der legendären Münchner Theatinerstr. 7 statt. Maender ist "Im Dienst der Mode seit 1811" so die hauseigene Webseite. Das Modehaus Maendler wurde bereits 1934 durch&nb …

30.04.2012 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Gold Postproduction : Ottfried Fischer für das SZ Magazin und Germany’s Next Top Model Jana Beller im Editorial "Blue Ink"

Schauspieler Ottfried Fischer wurde für das SZ Magazin von Robert Brembeck im Kurzentrum von Bad Füssing abgelichtet. Gold arbeitete die stimmungsvollen Bilder in Zusammenarbeit mit dem Fotografen aus. Für das Editorial "Blue Ink" shootete Jens Mauritz mit dem letztjährigen Germany’s Next Top Model Jana Beller, hierbei übernahm Gold die Postproduction und das Composing der Special Effects, die für das Editorial namengebend waren.

23.03.2012 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article