Fashion Editor Olga Yanul stylte Top Nadja
AUERMANN c/o VIVA MODELS Berlin für
die Februar 2015 Ausgabe der ukrainischen VOGUE. Fotografiert wurde das
Editorial von Arcin Sagdic. Mit im Einsatz waren Hair Stylist Hauke Krause,
Make-up Artistin Ninni Nummela und Casting Director Jürgen Schabes.
Wir nutzen die Gelegenheit und befragten die gebürtige Ukrainerin
Olga Yanul zu Land, Leuten, Mode - und Nadja. "We all have the
idea of Nadja' s beauty and image back to her legendary pictures in the
‘90s - they are iconic! And this time, we wanted to show her beauty
but in terms of 2015: to make her look a bit more sharp, edgy, dynamic and
seductive. As if she's someone who could be a part of the Matrix, but still
real and accessible..." so Olga Yanul zu GoSee. Lest das Interview mit
Olga auf GoSee. 1 Artikel auf GoSee
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by Olga Yanul
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Die schwedische Fotografin ASA TALLGARD setzte soeben die EFVA ATTLING
Jewelry-Kampagne 2015 für die gleichnamige Designerin Efva Attling um.
Gesicht der Kampagne war das schwedische Top-Model Mona Johannesson, die
ihre Zeit zwischen Modelakrriere und Besitzerin einer Pferdefarm im
südschwedischen Växjö aufzuteilen weiss. Mona wurde mit mit
Kreationen wie der "Ring Chain Necklace", dem "Kaboom
Earring" und der "Loop Necklace" von der Stockholmer
Modefotografin puristisch inszeniert. Das schwedische Multi-Talent Efva
Attling, die in Schweden selber eine Berühmtheit ist, steht nach
Karriere als Model und Sängerin heute als erfolgreiche
Geschäftsfrau und Designerin auch als Menschenrechtsaktivistin ihre
Frau.
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by Asa Tallgard
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In Kopenhagen shootete LEO KRUMBACHER gleich zwei Fashion-Storys für
den Online-Shop EDITED.DE. Die historischen Hallen des botanischen Gartens
öffneten ihre Pforten für den Fotografen und sein Team, um die
Nachbearbeitung der Bilder kümmerte sich GoSee Premium Member SEBASTIAN REUTER. In einer coolen
Industrie-Location in Zürich fotografierte er ein Editorial mit der
bezaubernden Caroline Lossberg für das WW Magazin, das sechsmal
jährlich zur Schweizer Zeitung Die Weltwoche erscheint. Die GRAZIA
Beauty produzierte mit dem Fashion- und Beauty-Fotografen in den Hamburger
Highnoon Studios eine Mischung aus Duft-, Nude- und Beauty-Editorial. Und
bei einer Produktion mit Herbert Ploenes, dem Artistic Director der Aveda
Academy Berlin, wurde es ziemlich haarig. 4 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Leo Krumbacher
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MERCEDES-BENZ setzt zunehmend auf Hybrid-Fahrzeuge und macht dies in seiner
Efficiency-Kampagne von Transportation-Fotograf MARKUS WENDLER sichtbar.
Auftraggeber waren die DAIMLER AG und Jung von Matt/Neckar mit Kreativ
Direktor Ben Teismann. Zum Launch des neuen Mercedes-Benz VITO schickte die
Agentur Lukas Lindemann Rosinski den Transporterwagen in actiongeladene
Szenerien, mitten im Alltag seiner Zielgruppe. MARKUS WENDLER realisierte
die aufwendigen Motive gemeinsam mit Sascha Bugai, Head of Postproduktion
bei Jung von Matt/craft, Malte Rehde und ihrem Team. Und im Auftrag der
Agentur Panama reiste der Fotograf nach Neuseeland, um die Mercedes-Benz
Marco Polo Kampagne umzusetzen. Das geräumige Reisemobil fand sich
problemlos in den Schönheiten der Landschaft wieder.... 3 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Markus Wendler
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Die Oscars wurden ja soeben vergeben - hier geben wir nun die Gesichter der
MASSIMO DUTTI '689 5th Av. Limited Collection' Kampagne für F/S 2015
bekannt: Jon Kortajarena, Anna
JAGODZINSKA c/o VIVA MODELS, Shaun de Wet
und Melodie Monrose, sowie Florian VAN BAEL c/o KULT MODELS, Valery Kaufman und Alicja Tubilewicz.
Die 'Gewinner' hinter der Kamera waren HUNTER & GATTI, die alle Motive
perfekt umsetzten. Für die 'Dreams' Ausgabe F/S 2015 des VS Magazines
wurde Jungschauspielerin Elizabeth 'Lizzy' Olsen in Szene gesetzt. Die HUGO
BOSS Green Kollektion vereint ausdrucksstarke Kleidung mit
Premium-Sportswear Anspruch. Für die F/S Kampagne 2015 fotografierten
erneut HUNTER & GATTI. Auch die F/S 2015 Kollektion ließ MARCIANO
vom Fotografen-Duo inszenieren. 4
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by Hunter & Gatti
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Die kommende Saison verheißt viel Schönes. Im CG-CLUB OF GENTS
kam für das Kampagnen-Shoot 2015 mit ANDREAS ORTNER die Top-Beau Riege
zusammen: Brad Kroenig, Sam Webb, Tony Chung und Tim Jansen. Das Konzept
dazu entwickelte AD Judith CAJIC von der Agentur FASHION COMMUNICATIONS, vor Ort gab es
kreative Unterstützung von Stylistin Iva
SESTO-BLASCHKE c/o KULT ARTISTS
und Visagistin Sabine Oberhuber. Für die 2015 Kampagne der Loungewear
Marke JUVIA kam ein bereits eingespieltes Team zusammen: der Fashion- und
Beauty-Fotograf sowie das aufsteigende Topmodel Alena Blohm. Geshootet
wurde erneut in den milk.city Studios in München. 2 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Andreas Ortner
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Die sexy Spring/Summer Kampagne 2015 der kanadischen Mode-Marke URBAN
PLANET schoss CHRIS HUNT on location in Tulum, Mexiko. Als Kulisse bediente
er sich der idyllischen weißen Sandstrände, großen
Palmbüsche und süßen Obstläden am Straßenrand.
Um einen reibungslosen Ablauf kümmerte sich Christine Kelly
Production, die Kreativ Direktion übernahm Ian McLelland. Für die
C&A Winter-Kampagne 2014 begab sich CHRIS HUNT in die Rolle des
Backstage-Fotografen eines Road-Movies. So entstanden bei den
'Dreharbeiten' mit Don Hood, Deidre Rochelle, Breno Gbjr und Carolina
Goncalves filmisch anmutende Kollektionsbilder unter der Leitung von
Kreativ Direktor Angelo D'Agostino. Make-up Artist am Set war Justin St.
Clair. 2 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Chris Hunt
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Für die neue Version seines iconischen Roadster geht MAZDA zurück
an seine Wurzeln, in Konzept und Design. Maximal reduziert aufs
Wesentliche, mit einem verschlankten und leichteren Bau, Frontmotor,
Hinterradantrieb und einem niedrigen Schwerpunkt, bietet der MAZDA MX-5
reines Fahrvergnügen. Jeff Ludes und sein Team erkundeten das neue
Modell während des mehrtägigen Shootings. "I and my team
explored the MX-5 for five days, shooting fast and loose to cover every
possible characteristic of the car. With locations and talent fully
prepared, I was left free to shoot spontaneously, and seek the best shots
as the days evolved." Das Ergebnis präsentieren wir bei GoSee.
Jeff LUDES fotografierte eine weitere Kampagne für seinen Kunden FIAT.
Dieses Mal hatte er das neue 500X Crossover Model vor seiner Kamera. 2 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Jeff Ludes
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Norbert Bäres fotografierte die Frühjahrskampagne der Marke
VALISERE für TRIUMPH ASIEN. Der Glamouröse Look ist inspiriert
von den Filmfestspielen in Cannes. Als Kulisse diente eine Villa an der
Cote d'Azur. Vor der Kamera stand die phantastische Renata Sozza. Die
Frühjahr Sommer Schmuckkollektion von LEONARDO setzte er in Hamburg im
Studio mit CD Conny Welz um. Für die Young Fashion Linie von
S&B shootete Norbert im „Zirkushaus“ bei München. Auf
dieser avantgardistischen Location konnten die jungen Looks entsprechend
modern in Szene gesetzt werden. Charlotte Cordes fotografierte Norbert
für das EQUISTYLE MAGAZINE. Für das exquisite Styling sorgte
GoSee Member PETRA WIEBE. 4 Artikel
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by Norbert Bäres
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Die sechste Kollektion aus dem Hause BLACK SWAN verleitete Fotograf KAVIN
zu kontrastreichen Motiven mit federleichten Elementen und einem femininen
Start in die F/S Saison 2015. Wie gewohnt setzt das dänische
Model-Label auf ihre Statement-Farbe Schwarz, diesmal kombiniert mit
luftiger Hellgrau-Melange und Puderrosa. Inspiriert wurden die
Designerinnen Sabine Boye Kass und Janne Eskildsen von abstrakten
Strukturen der Natur, passend zum Label-Namen, der aus dem dänischen
Nationalvogel und aus Christian Andersons Märchen 'Das hässliche
Entlein' hervorgeht. Vor der Kamera hatte Anders KAVIN eine Traube von
weißen Ballons sowie eine perfekt gestylte Zitta Egede. Die
limitierte Edition ist ab dem 25. Februar 2015 online erhältlich.
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by KAVIN
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Im Auftrag von Heye München fotografierten Frithjof Ohm & Pretzsch
BMW Luxus-SUV-Coupes x4 und x6 für die Kampagne zum BMW xDrive
Jahresstart 2015. Ein Editorial Concept Shooting für einen deutschen
Automobilhersteller, der an dieser Stelle noch unerwähnt bleiben muss,
fotografierten sie unter Regie der "HighTech" Agentur Falvor3D
aus München. Frithjof Ohm & Pretzsch setzten erneut Covermotive
für die deutsche Ausgabe der MEN'S HEALTH um. 3 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Frithjof Ohm incl. Pretzsch
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Als die Meisterfeier der FC Bayern München Kicker bei Sponsor MAN
startete, war bei CHRISTIAN KAUFMANN "Feierabend", denn da waren
die Bilder alle im Kasten, samt Anzeigenmotiv für Ogilvy & Mather.
Die Radsport-Profis John Degenkolb und Marcel Kittel geben sich bei den
Fototerminen für das TOUR Magazin nichts. Einer so cool wie der
andere. Für die Anzeigenmotive von LINDE Gas kamen Laienmodelle von
überall aus Deutschland nach München gereist, um sich mit
diversen Utensilien für das Thema "Arbeiten mit Gas"
ablichten zu lassen. Und rechtzeitig zum Bundesliga-Saisonstart waren
natürlich wieder die Rekordmeister des 1. FC BAYERN MÜNCHEN
für die Autogrammkarten und das Jahrbuch vor der Linse von CHRISTIAN
KAUFMANN. Da hätten wir einen grinsenden Bastian Schweinsteiger, einen
coolen Mario Götze und den strahlenden Arjen Robben. 8 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Christian Kaufmann
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Stephan Glathe zeigt in der aktuellen L'OFFICIEL SUISSE auf sieben
Doppelseiten sein Zirkus inspiriertes Shooting "Glitter Dust".
Fotografiert wurde die Strecke mit vielen Props und exotischen Tieren am
Set in Südafrika. Gestylt wurde der Modezirkus der Neuzeit, wie das
Magazin die Strecke ausruft, von KATHARINA KLUG c/o ARTISTGROUPMIERAU. Bei
strahlendem Sonnenschein fotografierte Stephan GLATHE eine Street-Style
Strecke mit Henry Thiel / Major NYC. Die bezaubernde Amo Voelker c/o
BRODYBOOKINGS stand im Herbst als Cherry Blossom Girl vor der Kamera von
Stephan. Erschienen ist das Editorial im New Yorker LIVID MAGAZINE. 5 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Stephan Glathe
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FRANK P. WARTENBERG portraitierte drei Hamburger, wie sie unterschiedlicher
nicht sein könnten: Sven Odia, Geschäftsführer beim
Immobilien-Unternehmen ENGEL & VÖLKERS. Für SPD
Bürgerschaftskandidat Claudius von Rüden entstanden Bilder
für die Wahlkampfkampagne. Und beim Shooting mit Christian Blecken,
Radiomoderator und Sprecher für Werbespots, sorgte Frank P. Wartenberg
dafür, dass das Gesicht zur markanten Stimme richtig in Szene gesetzt
wurde.
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by Frank P. Wartenberg
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Petra FISCHER startet das neue Jahr mit der fotografischen Umsetzung der
OPUS Frühjahrskollektion 2015 für die Agentur Strada. Für
die Frühjahr/Sommer Ausgabe 2015 des SEASON Magazins inszenierte sie
Model Sina ganz in Pastell. Ebenfalls für das SEASON Magazin
fotografierte Petra FISCHER zum Thema Selfies und zeigt damit eine ganz
andere Seite ihres Könnens. Perfektes Hair & Make-up ergänzte
Martina Heihoff, verantwortlich für die Kreation war die Agentur
Rincon 2. Im Auftrag der Agentur Grey Düsseldorf setzte sie Schuhe der
Marke Landrover für den Schuhhändler DEICHMANN in Szene. Und
außerdem freut sich die Kölner Mode- und Kinder-Fotografin
über die Neugestaltung ihrer Webseite petra-fischer.com. 4 Artikel auf GoSee
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by
Der PORSCHE Motorsport ist seit Jahrzehnten in Weissach zu Hause. Gemeinsam
mit Stan Studios gestaltete Transportation-Fotograf STEFFEN JAHN die Motive
rund um die Renn-Heimat der wertvollen historischen Fahrzeuge. Von der
„Großmutter“ bis zur „Sau“ waren alle
Porsche-Ikonen zu diesem Shooting versammelt. Für das VOLKSWAGEN-Heft
'Das Auto. Magazin' verfolgte Steffen Jahn das spannende Rennen der
'Formula Student' am Hockenheimring zwischen hunderten Studenten aus aller
Welt und ihren kleinen, leistungsstarken, selbstgebauten Rennwagen. Und
dank der Vitra Sessel-Minituren musste Steffen Jahn nicht gross zaubern -
die Uhren chillten, chatteten und loungten ganz perfekt in den
Möbelmodellen und machten dabei eine super Figur. Fand auch die
Style-Ausgabe des RAMP Magazins und spendierte der Serie eine opulente
Strecke im Heft. 3 Artikel auf
GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Steffen Jahn
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Zusammen mit Cyclos Design in Münster haben KOESTER und LUMMA die
SKANTHERM Fireworks Collection 2015 in Amsterdam fotografiert. Jutta
Schnieders war als CD am Set, Kirsten Schmidt hat das Styling und die Post
hat Pop Postproductions gemacht. Als führender Anbieter von
Kaminöfen setzt sich Skantherm seit über 30 Jahren begeistert mit
dem faszinierenden Element Feuer auseinander. Für seine innovative und
formschöne Idee des modular aufgebauten Kaminofens 'elements' gewann
das Unternehmen den amerikanischen „Good Design Award“ und die
in Deutschland renommierten Preise „iF product design award“
und „red dot design award“.
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by Play
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Die Mitarbeiter der DIAKONIE begegnen in ihrer Arbeit allen Facetten des
Lebens. Für viele ist ihr Tun nicht nur Beruf, sondern Berufung aus dem
Glauben heraus. Die neue Kampagne der Diakonie stellt das Engagement dieser
Mitarbeitenden in den Mittelpunkt. Zentrales Motiv der von Darius Ramazani
fotografierten Multikanal- Kampagne sind persönliche Aussagen von
Mitarbeitenden, eingefangen in ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld. Für die
NEPHROLOGEN fotografierte Darius eine Imagekampagne. Diese wurde mit echten
Dialysepatienten im Beruf und im Privatleben realisiert. Die Portraitserie
unterschiedlichster Frauen wurde für BRIGITTE WOMAN unter dem Motto
"Jünger aussehen - wozu eigentlich?" realisiert. 4 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Darius Ramazani
or visit www.ramazani.de
Paweł FABJANSKI fotografierte die Titelstrecke für die aktuelle
Ausgabe des WYSOKIE OBCASY EKSTRA Magazins. Titel-Heldin ist die bekannte
polnische Schauspielerin Ewa Błaszczyk, darüber hinaus Polen-weit
bekannt als Gründerin der Stiftung für Kinder die im Koma
liegen: AKOGO
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by PAWEL FABJANSKI
or visit www.fabjanski.com
Das war der Ansatz, für den die BILSTEIN Group, einer der weltweit
bedeutendsten Hersteller von Kaltband, Markus Steur mit der Realisation
außergewöhnlicher Bildmotive beauftragt hat. Präsentiert
werden die bis zu 30qm großen Prints der Arbeiten u.a in einem
komplett neugestalteten Bürogebäude und den Produktionsanlagen
eines der BILSTEIN Werke. "Eine echte Herausforderung, Staub, Hitze,
wenig Licht und ein sich ständig verändernder Produktionsprozess,
der nicht gestoppt werden konnte. Und ein hochinteressanter Ansatz,
jenseits bekannter Industriedarstellung eine Bildsprache zu entwickeln, die
die Prozessabläufe in ihrer Ästhetik und Materialität auf
sinnliche Weise erlebbar macht," so Markus zu GoSee.
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by Markus Steur
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"...a simple life, der Kult, die Verbundenheit, die Entschleunigung,
die Zeitmaschine,das farbenfrohes Happening, das alles haben sich die
Jünger und Mitglieder der Bulli Fangemeinden auf die Fahnen
geschrieben. Jedes ihrer Treffen wird zum familiären
generationsübergreifendem Miteinander," so der Transportation
Fotograf zu GoSee. In seinem neuen Projekt vermittelt Frank Kayser mit
seinen lebendigen sympathischen Bildern die Liebe zum Kult Klassiker VW
Bulli auf eine verspielte Weise. Hier bei GoSee präsentieren wir als
Preview Kapitel Eins - das Treffen am Großglockner. Und es folgen
weitere Kapitel seiner weltweit fotografierten Geschichte.
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by Frank Kayser
or visit frankkayser.com
Im Auftrag der Hamburger Agentur ICONISTA fotografierte der Hamburger
Fotograf Olff APPOLD die aktuellen Kollektionen der Bielefelder Hemden und
Blusen Manufaktur JACQUES BRITT. "In enger Zusammenarbeit mit dem
Creative Director Stefan Hägerling und Marketingleiter Simon Hoecker
entstand ein kräftiges Markenbild von Jacques Britt." so der
Fotograf Olff Appold zu GoSee. Fotos und ein Making-of zum Shoot für
Euch auf GoSee.
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by Olff Appold
or visit www.olffappold.com
Für die GQ UK fotografierte MARC TRAUTMANN ein Editorial mit Tinie
Tempah, dem britischen Grime-Rapper und MC aus Südost-London sowie dem
neuen AMG GT. Mit am Set in London war Creative Director James Warner, Andy
Knight übernahm das Set Design. Neben klassischem Kreativ-Retouch via
RECOM gab es auch eine
Beton-Wand via CGI made by recom. Das von Mercedes Benz
veröffentlichte Behind-the-Scenes Video ziegen wir anbei. Zudem geben
wir einen Einblick in das Portfolio des Fotografen, der mit perfekter
Handschrfit aufwendige Transportation-Schüsse mit Peopleaufnahmen
kombiniert.
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by Marc Trautmann
or visit www.marctrautmann.com
Ungewöhnliche Props, ein Traumschloss vor London und die bezaubernde
Claudia Tassone - das perfekte Setting für Modefotografin Esther
Haase. Inspiriert von Alice im Wunderland konnte sie Esther hier nach
Herzenslust austoben. Die perfekte Zusammenarbeit erfolgte mit Prop
Stylistin Charlotte Lawton c/o PATRICIA MCMAHON und Stylist Darren Knight.
Um den Beautylook des Models kümmerten sich Hair Stylist Panos
Papandrianos sowie Alexandra Bryne für das Make up. Ein sexy Designer
Portrait fotografierte Esther Haase mit der Mode von DAVID LONGSHAW
für Playing Fashion. Verführerisch präsentiert Model Sarah
Taylor die Mode, das Hairstyling übernahm Bianca Tuovi, das Make up
Emma Miles. 1 Artikel auf GoSee
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by Esther Haase
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Mit der dekorativen Kosmetik-Kampagne strömt DR. HAUSCHKA weiter vom
Hautpflege- auch in den Make-up-Markt und realisierte dafür die neuen
Sujets mit SIMONE ROSENBERG. Als Gesicht der Kampagne wurde Model Daniela
gebucht, natürlich geschminkt mit den Dr. Hauschka Produkten. Das
junge deutsche Tücherlabel PERICOLO DI MORTE inszeniert sich in der
aktuellen Kollektion mit regelrechten Farbbomben vor der Kamera der
Fotografin. Im Nebel der Pigmente modelten Alina, Arthur und Flavio - auf
dennoch sitzendes Hair & Make-up achtete Nicole GNAUCK
c/o LIGAWEST. Und für die
Mode-Strecke 'Out in the Country' nahm SIMONE ROSENBERG Model Yannik mit
ins Gelände und fotografierte zwischen Holzscheiten und Birkenhain.
3 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by CAESAR+CLEO
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Anbei zeigen wir die 13 Motive der Kampagne, die Dominik MENTZOS für
die DAIMLER FINANCIAL SERVICES fotografiert hat. Das mehrtägige
Shooting wurde mit Hilfe von Stylistin Juliane Buether c/o KULT ARTISTS
sowie Visagistin Mira Hake c/o KULT ARTISTS in Hamburg realisiert. Die
Kampagnenbilder von GoSee Premium Member DOMINIK MENTZOS zeigen zufriedene
Kunden der automobilbezogenen Finanzdienstleistungen.
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by Dominik Mentzos
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Während einer Fotoproduktion für BMW traf Fotograf ANDREAS BURZ
in seinen wenigen freien Stunden und abseits der sonst üblichen Routen
in China auf eine Straße nahe der mongolischen Grenze, die sich fest
in der Hand der örtlichen Fleischhändler befindet. In dieser fast
archaischen Umgebung der Stadt Zhangye entstanden direkte und intensive
Momentaufnahmen sowie Bilder, welche die gastfreundlichen und offenen
Anwohner dieser Gegend in ihrem intimsten Umfeld zeigen. Die Stadt in der
chinesischen Provinz Gansu ist mit knapp 1,3 Mio. Einwohnern eher klein
für die dortigen Verhältnisse und am ehesten bekannt für den
Tempel des Großen Buddha (Dafo Si) mit der größten
liegenden Buddha-Statue Chinas. Andreas Burz gibt uns mit seiner Arbeit
einen Einblick in das dortige Leben fernab aller Touristen-Eindrücke.
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by Andreas Burz
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Für den jährlichen verspäteten Neujahrsgruß von IMAGE NATION setzte ANKE
LUCKMANN die Crew der Produktionsfirma auf besondere Weise in Szene. Da
Executive Producer Jero lieber Produktion macht, als in die
Fußstapfen seiner Eltern zu treten, um das katalanische Restaurant
weiterzuführen, war im Dezember 2014 die letzte Möglichkeit, dort
ein angemessenes Abschiedsbild zu inszenieren. So wie die meisten
Produktionen einmal in den Genuss eines grandiosen Abendmahls im 'Can
Miserias' kamen, so sollte hier auch der Ort für das diesjährige
Bild der Image Nation Crew sein. Thema war das Eröffnungsjahr 1921. In
ihrer neuen freien Arbeit zeigt uns Anke LUCKAMNN die italienische Villa
Villoresi aus dem 12 Jahrhundert von Innen. Wie gemalt! 1 Artikel auf GoSee
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by Anke Luckmann
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Für das niederländische Unternehmen High Five Health Promotion
wurden mit firmeninternen Coaches Visual Keys fotografiert. High Five
arbeitet im Bereich Company Fitness unter anderem für Firmen wie KLM,
Philips und adidas. In Koop mit dem lokalem Football Team
"Nürnberg Rams" entstand eine Bildserie, die die markanten
Spielzüge dieser schnellen kraftvollen Sportart widerspiegelt.
Fotografiert wurde outdoor auf einem Übungsplatz. Mittels CGI wurde
Halle und Rasen ergänzt um eine einzigartige Location zu schaffen.
Für die Promotion des neuen ADIDAS Premium Laufschuhs "Ultra
Boost" wurden unterstützend zum regulären PR Material
Aufnahmen mit Bloggern aus dem Bereich Sport, Mode und Lifestyle
produziert. 3 Artikel auf
GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Alex Pusch Fotografie
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Für das im MATTHAES VERLAG erschienene Kochbuch 'Piment' erhielt der
Kölner Food-Fotograf KLAUS ARRAS im vorigen Herbst von der
Gastronomischen Akademie Deutschlands auf der Frankfurter Buchmesse eine
Goldmedaille. Ästhetisch ansprechend setzte er die Küche des
Hamburger Sternekochs Wahabi Nouris in Bilder um. Die kulinarische
Verschmelzung zwischen Orient und Okzident ist ihm in seinen Aufnahmen
meisterhaft gelungen.
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by Klaus Arras
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Designer Philipp Plein setzte bei seiner von ozeanischen Gefühlen
inspirierten Frühjahr/Sommer 2015 Women's Wear Collection nicht auf
die Hilfe der selbsterklärten und begeisterten Herrenreiterin Heidi
Klum (2008 stattete er Heidi Klum und die Teilnehmerinnen von Germany's
Next Top Model aus) - sondern ging die Sache tatsächlich kreativ an.
Überdimensionierte 3D Projektionen von Korallriffen und Seekreaturen
kamen zum Einsatz, die sich natürlich auch in der Kollektion
wiederfinden. Ganz ohne prominente Unterstützung ging es bei Philipp,
dem Marketing-Experten, natürlich auch diesmal nicht zu. Hinter der
Kamera stand für ihn Fotograf Steven Klein.
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by GoSee FASHION
or visit www.gosee.de/fashion
Unter dem Titel „Großstadtzirkus“ zeigt die Stiftung
Ahlers Pro Arte / Kestner Pro Arte eine Werkschau zu Richard Lindner
(Hamburg 1901 – 1978 Paris). Wie in einem Zirkuszelt präsentiert
der Maler Richard Lindner seine Figuren des Großstadtlebens: Diebe,
Prostituierte oder Spieler als Protagonisten gesellschaftlicher
Randbereiche. Die meisten Motive für seine Bilder stammen aus dem New
Yorker Alltag. „Ich jongliere mit Vergangenheit. Ich male Postkarten
aus der Sommerfrische meiner Vergangenheit,“ so der Maler über
seine Arbeit.
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by GoSee ART
Auch diese Saison vertraut sich Massimo Dutti einem der meistgefeierten
Modefotografen an. Mario Testino erzählt diesmal, mit Hilfe der Models
Vanessa Axente und Mathias Lauridsen (beide u.a. c/o GoSee Member VIVA MODELS Berlin) sowie Alisa Ahmann und
Nikolai Danielsen, eine neue Geschichte zur Frühjahr/Sommer Kollektion
2015.
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by GoSee FASHION
or visit www.gosee.de/fashion
Das neue Musikvideo “Take Me To Church” featured den
ukrainischen Star-Balletttänzer und Bad Boy der Szene Sergei Polunin,
der in dem Song tatsächlich um sein Leben zu tanzen scheint. Der Song
gilt als neue Gay Liberation-Hymne, im Originalvideo von Hozier werden zwei
Männer für den Austausch von Zärtlichkeiten von einer
aufgebrachten Menschenmeute gehetzt und geschlagen. Eine klare Anklage
Richtung Russland und die neuen menschenverachtenden Gesetze unter der
Ägide Putin.
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by GoSee FILM
Der ALFRED FRIED PHOTOGRAPHY Award geht in die zweite Runde - und ist
erschreckender Weise noch aktueller als bereits im letzten Jahr. Deswegen
fragen wir Euch hier auf GoSee erneut: 'What does peace look like?'
Einreichen könnt Ihr Eure Fotos gleich nach der Registrierung auf der
Seite online unter : friedaward.com . Bekannt
gegeben werden die Gewinner am 21 September, dem UN International Peace
Day.
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by Edition Lammerhuber
or visit www.edition.lammerhuber.at
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