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Top Nadja AUERMANN c/o VIVA MODELS Berlin in der Februar Coverstrecke der VOGUE Ukraine, gestylt von Fashion Editor Olga YANUL. Und Olga Yanul im GoSee QUEST für Euch auf GoSee

Fashion Editor Olga Yanul stylte Top Nadja AUERMANN c/o VIVA MODELS Berlin für die Februar 2015 Ausgabe der ukrainischen VOGUE. Fotografiert wurde das Editorial von Arcin Sagdic. Mit im Einsatz waren Hair Stylist Hauke Krause, Make-up Artistin Ninni Nummela und Casting Director Jürgen Schabes. Wir nutzen die Gelegenheit und befragten die gebürtige Ukrainerin Olga Yanul zu Land, Leuten, Mode - und Nadja. "We all have the idea of Nadja' s beauty and image back to her legendary pictures in the ‘90s - they are iconic! And this time, we wanted to show her beauty but in terms of 2015: to make her look a bit more sharp, edgy, dynamic and seductive. As if she's someone who could be a part of the Matrix, but still real and accessible..." so Olga Yanul zu GoSee. Lest das Interview mit Olga auf GoSee. 1 Artikel auf GoSee

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by Olga Yanul or visit www.olgayanul.com

Asa TALLGARD inszeniert das schwedische Top-Model Mona Johannesson für die EFVA ATTLING Jewelry Kampagne 2015. Lest das Interview mit der international renommierten Schmuck-Designerin auf GoSee

Die schwedische Fotografin ASA TALLGARD setzte soeben die EFVA ATTLING Jewelry-Kampagne 2015 für die gleichnamige Designerin Efva Attling um. Gesicht der Kampagne war das schwedische Top-Model Mona Johannesson, die ihre Zeit zwischen Modelakrriere und Besitzerin einer Pferdefarm im südschwedischen Växjö aufzuteilen weiss. Mona wurde mit mit Kreationen wie der "Ring Chain Necklace", dem "Kaboom Earring" und der "Loop Necklace" von der Stockholmer Modefotografin puristisch inszeniert. Das schwedische Multi-Talent Efva Attling, die in Schweden selber eine Berühmtheit ist, steht nach Karriere als Model und Sängerin heute als erfolgreiche Geschäftsfrau und Designerin auch als Menschenrechtsaktivistin ihre Frau.

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by Asa Tallgard or visit www.asatallgard.com

Leo Krumbacher : EDITED.DE Fashion-Storys, Mode und Industrial im WW Magazin mit Caroline Lossberg, GRAZIA Beauty Parfum-Editorial und wilde Hair-Strecke

In Kopenhagen shootete LEO KRUMBACHER gleich zwei Fashion-Storys für den Online-Shop EDITED.DE. Die historischen Hallen des botanischen Gartens öffneten ihre Pforten für den Fotografen und sein Team, um die Nachbearbeitung der Bilder kümmerte sich GoSee Premium Member SEBASTIAN REUTER. In einer coolen Industrie-Location in Zürich fotografierte er ein Editorial mit der bezaubernden Caroline Lossberg für das WW Magazin, das sechsmal jährlich zur Schweizer Zeitung Die Weltwoche erscheint. Die GRAZIA Beauty produzierte mit dem Fashion- und Beauty-Fotografen in den Hamburger Highnoon Studios eine Mischung aus Duft-, Nude- und Beauty-Editorial. Und bei einer Produktion mit Herbert Ploenes, dem Artistic Director der Aveda Academy Berlin, wurde es ziemlich haarig. 4 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

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by Leo Krumbacher or visit www.krumbacher.net

Markus Wendler für MERCEDES-BENZ auf Produktion - Shooting der Efficiency-Kampagne, der VITO Transporter Sujets und für das Marco Polo Reisemobil in Neuseeland

MERCEDES-BENZ setzt zunehmend auf Hybrid-Fahrzeuge und macht dies in seiner Efficiency-Kampagne von Transportation-Fotograf MARKUS WENDLER sichtbar. Auftraggeber waren die DAIMLER AG und Jung von Matt/Neckar mit Kreativ Direktor Ben Teismann. Zum Launch des neuen Mercedes-Benz VITO schickte die Agentur Lukas Lindemann Rosinski den Transporterwagen in actiongeladene Szenerien, mitten im Alltag seiner Zielgruppe. MARKUS WENDLER realisierte die aufwendigen Motive gemeinsam mit Sascha Bugai, Head of Postproduktion bei Jung von Matt/craft, Malte Rehde und ihrem Team. Und im Auftrag der Agentur Panama reiste der Fotograf nach Neuseeland, um die Mercedes-Benz Marco Polo Kampagne umzusetzen. Das geräumige Reisemobil fand sich problemlos in den Schönheiten der Landschaft wieder.... 3 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

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by Markus Wendler or visit www.markuswendler.com

HUNTER & GATTI : Elizebeth 'Lizzy' Olsen für das VS Magazine und Kampagnen für MASSIMO DUTTI '689 5th Av. Limited Collection', HUGO BOSS Green Kampagne sowie Guess? by MARCIANO F/S 2015 Kampagne

Die Oscars wurden ja soeben vergeben - hier geben wir nun die Gesichter der MASSIMO DUTTI '689 5th Av. Limited Collection' Kampagne für F/S 2015 bekannt: Jon Kortajarena, Anna JAGODZINSKA c/o VIVA MODELS, Shaun de Wet und Melodie Monrose, sowie Florian VAN BAEL c/o KULT MODELS, Valery Kaufman und Alicja Tubilewicz. Die 'Gewinner' hinter der Kamera waren HUNTER & GATTI, die alle Motive perfekt umsetzten. Für die 'Dreams' Ausgabe F/S 2015 des VS Magazines wurde Jungschauspielerin Elizabeth 'Lizzy' Olsen in Szene gesetzt. Die HUGO BOSS Green Kollektion vereint ausdrucksstarke Kleidung mit Premium-Sportswear Anspruch. Für die F/S Kampagne 2015 fotografierten erneut HUNTER & GATTI. Auch die F/S 2015 Kollektion ließ MARCIANO vom Fotografen-Duo inszenieren. 4 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

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by Hunter & Gatti or visit www.hunterandgatti.com

ANDREAS ORTNER dirigiert den CG-CLUB OF GENTS mit Brad Kroenig und Tim Jansen, shootet die JUVIA Kampagne 2015 mit Alena Blohm, 0039 FASHION Imagekampagne und ELLE LIVING Cover

Die kommende Saison verheißt viel Schönes. Im CG-CLUB OF GENTS kam für das Kampagnen-Shoot 2015 mit ANDREAS ORTNER die Top-Beau Riege zusammen: Brad Kroenig, Sam Webb, Tony Chung und Tim Jansen. Das Konzept dazu entwickelte AD Judith CAJIC von der Agentur FASHION COMMUNICATIONS, vor Ort gab es kreative Unterstützung von Stylistin Iva SESTO-BLASCHKE c/o KULT ARTISTS und Visagistin Sabine Oberhuber. Für die 2015 Kampagne der Loungewear Marke JUVIA kam ein bereits eingespieltes Team zusammen: der Fashion- und Beauty-Fotograf sowie das aufsteigende Topmodel Alena Blohm. Geshootet wurde erneut in den milk.city Studios in München. 2 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

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by Andreas Ortner or visit www.andreasortner.com

Chris Hunt shootet die sexy Sommer-Kampagne für URBAN PLANET und inzeniert die C&A Winter-Kollektion als Backstage-Story beim Filmdreh

Die sexy Spring/Summer Kampagne 2015 der kanadischen Mode-Marke URBAN PLANET schoss CHRIS HUNT on location in Tulum, Mexiko. Als Kulisse bediente er sich der idyllischen weißen Sandstrände, großen Palmbüsche und süßen Obstläden am Straßenrand. Um einen reibungslosen Ablauf kümmerte sich Christine Kelly Production, die Kreativ Direktion übernahm Ian McLelland. Für die C&A Winter-Kampagne 2014 begab sich CHRIS HUNT in die Rolle des Backstage-Fotografen eines Road-Movies. So entstanden bei den 'Dreharbeiten' mit Don Hood, Deidre Rochelle, Breno Gbjr und Carolina Goncalves filmisch anmutende Kollektionsbilder unter der Leitung von Kreativ Direktor Angelo D'Agostino. Make-up Artist am Set war Justin St. Clair. 2 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

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by Chris Hunt or visit www.chrishunt.com

Jeff LUDES : Back to the roots beim Shoot des neuen MAZDA MX-5 Roadster und Produktion der neuen FIAT 500X Kampagne in Südkalifornien

Für die neue Version seines iconischen Roadster geht MAZDA zurück an seine Wurzeln, in Konzept und Design. Maximal reduziert aufs Wesentliche, mit einem verschlankten und leichteren Bau, Frontmotor, Hinterradantrieb und einem niedrigen Schwerpunkt, bietet der MAZDA MX-5 reines Fahrvergnügen. Jeff Ludes und sein Team erkundeten das neue Modell während des mehrtägigen Shootings. "I and my team explored the MX-5 for five days, shooting fast and loose to cover every possible characteristic of the car. With locations and talent fully prepared, I was left free to shoot spontaneously, and seek the best shots as the days evolved." Das Ergebnis präsentieren wir bei GoSee. Jeff LUDES fotografierte eine weitere Kampagne für seinen Kunden FIAT. Dieses Mal hatte er das neue 500X Crossover Model vor seiner Kamera. 2 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

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by Jeff Ludes or visit www.jeffludes.com

Norbert Bäres fotografiert die Frühjahrskampagne von VALISERE mit Renata Sozza für TRIUMPH ASIEN, die Schmuckkollektion von LEONARDO, Young Fashion Linie von S&B und Topmodel Charlotte Cordes für EQUISTYLE

Norbert Bäres fotografierte die Frühjahrskampagne der Marke VALISERE für TRIUMPH ASIEN. Der Glamouröse Look ist inspiriert von den Filmfestspielen in Cannes. Als Kulisse diente eine Villa an der Cote d'Azur. Vor der Kamera stand die phantastische Renata Sozza. Die Frühjahr Sommer Schmuckkollektion von LEONARDO setzte er in Hamburg im Studio mit  CD Conny Welz um. Für die Young Fashion Linie von S&B shootete Norbert im „Zirkushaus“ bei München. Auf dieser avantgardistischen Location konnten die jungen Looks entsprechend modern in Szene gesetzt werden. Charlotte Cordes fotografierte Norbert für das EQUISTYLE MAGAZINE. Für das exquisite Styling sorgte GoSee Member PETRA WIEBE. 4 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

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by Norbert Bäres or visit www.norbertbaeres.com

Statement: Schwarz. KAVIN inszeniert die federleichte Frühjahr/Sommer Kollektion 2015 für das dänische Label BLACK SWAN

Die sechste Kollektion aus dem Hause BLACK SWAN verleitete Fotograf KAVIN zu kontrastreichen Motiven mit federleichten Elementen und einem femininen Start in die F/S Saison 2015. Wie gewohnt setzt das dänische Model-Label auf ihre Statement-Farbe Schwarz, diesmal kombiniert mit luftiger Hellgrau-Melange und Puderrosa. Inspiriert wurden die Designerinnen Sabine Boye Kass und Janne Eskildsen von abstrakten Strukturen der Natur, passend zum Label-Namen, der aus dem dänischen Nationalvogel und aus Christian Andersons Märchen 'Das hässliche Entlein' hervorgeht. Vor der Kamera hatte Anders KAVIN eine Traube von weißen Ballons sowie eine perfekt gestylte Zitta Egede. Die limitierte Edition ist ab dem 25. Februar 2015 online erhältlich.

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by KAVIN or visit www.kavin.dk

Frithjof Ohm & Pretzsch : BMW Luxus-SUV-Coupes x4 und x6 Shooting für Heye München, Editorial Concept Shooting für Falvor3D und MEN'S HEALTH

Im Auftrag von Heye München fotografierten Frithjof Ohm & Pretzsch BMW Luxus-SUV-Coupes x4 und x6 für die Kampagne zum BMW xDrive Jahresstart 2015. Ein Editorial Concept Shooting für einen deutschen Automobilhersteller, der an dieser Stelle noch unerwähnt bleiben muss, fotografierten sie unter Regie der "HighTech" Agentur Falvor3D aus München. Frithjof Ohm & Pretzsch setzten erneut Covermotive für die deutsche Ausgabe der MEN'S HEALTH um. 3 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

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by Frithjof Ohm incl. Pretzsch or visit www.frithjofohm.com

Christian Kaufmann : FC BAYERN MÜNCHEN Motive, MAN, LINDE Gas, GIORGIO ARMANI, Radprofis für das TOUR Mag, BILD Mauerfall-Special und Portraits von Sarah Wiener, Oliver Kahn und Christian Ulmen

Als die Meisterfeier der FC Bayern München Kicker bei Sponsor MAN startete, war bei CHRISTIAN KAUFMANN "Feierabend", denn da waren die Bilder alle im Kasten, samt Anzeigenmotiv für Ogilvy & Mather. Die Radsport-Profis John Degenkolb und Marcel Kittel geben sich bei den Fototerminen für das TOUR Magazin nichts. Einer so cool wie der andere. Für die Anzeigenmotive von LINDE Gas kamen Laienmodelle von überall aus Deutschland nach München gereist, um sich mit diversen Utensilien für das Thema "Arbeiten mit Gas" ablichten zu lassen. Und rechtzeitig zum Bundesliga-Saisonstart waren natürlich wieder die Rekordmeister des 1. FC BAYERN MÜNCHEN für die Autogrammkarten und das Jahrbuch vor der Linse von CHRISTIAN KAUFMANN. Da hätten wir einen grinsenden Bastian Schweinsteiger, einen coolen Mario Götze und den strahlenden Arjen Robben. 8 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

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by Christian Kaufmann or visit www.christiankaufmann.de

Stephan Glathe : 'Glitter Dust' für L'OFFICIEL SUISSE, Editorials für ELLEMENTS Mag und LIVID, Men's Fashion für CALEO und QUALITY MAG

Stephan Glathe zeigt in der aktuellen L'OFFICIEL SUISSE auf sieben Doppelseiten sein Zirkus inspiriertes Shooting "Glitter Dust". Fotografiert wurde die Strecke mit vielen Props und exotischen Tieren am Set in Südafrika. Gestylt wurde der Modezirkus der Neuzeit, wie das Magazin die Strecke ausruft, von KATHARINA KLUG c/o ARTISTGROUPMIERAU. Bei strahlendem Sonnenschein fotografierte Stephan GLATHE eine Street-Style Strecke mit Henry Thiel / Major NYC. Die bezaubernde Amo Voelker c/o BRODYBOOKINGS stand im Herbst als Cherry Blossom Girl vor der Kamera von Stephan. Erschienen ist das Editorial im New Yorker LIVID MAGAZINE. 5 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

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by Stephan Glathe or visit stephanglathe.com

Frank P. Wartenberg zeigt Portraits aus Wirtschaft, Politik und Kultur mit Sven Odia, Claudius von Rüden und Christian Blecken

FRANK P. WARTENBERG portraitierte drei Hamburger, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Sven Odia, Geschäftsführer beim Immobilien-Unternehmen ENGEL & VÖLKERS. Für SPD Bürgerschaftskandidat Claudius von Rüden entstanden Bilder für die Wahlkampfkampagne. Und beim Shooting mit Christian Blecken, Radiomoderator und Sprecher für Werbespots, sorgte Frank P. Wartenberg dafür, dass das Gesicht zur markanten Stimme richtig in Szene gesetzt wurde.

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by Frank P. Wartenberg or visit www.frank-wartenberg.com

Tobias Bosch Fotomanagement präsentiert Fotografin PETRA FISCHER mit der OPUS Frühlingskollektion 2015, SEASON Editorials, DEICHMANN Landrover-Anzeigenmotiv und neuer Webseite

Petra FISCHER startet das neue Jahr mit der fotografischen Umsetzung der OPUS Frühjahrskollektion 2015 für die Agentur Strada. Für die Frühjahr/Sommer Ausgabe 2015 des SEASON Magazins inszenierte sie Model Sina ganz in Pastell. Ebenfalls für das SEASON Magazin fotografierte Petra FISCHER zum Thema Selfies und zeigt damit eine ganz andere Seite ihres Könnens. Perfektes Hair & Make-up ergänzte Martina Heihoff, verantwortlich für die Kreation war die Agentur Rincon 2. Im Auftrag der Agentur Grey Düsseldorf setzte sie Schuhe der Marke Landrover für den Schuhhändler DEICHMANN in Szene. Und außerdem freut sich die Kölner Mode- und Kinder-Fotografin über die Neugestaltung ihrer Webseite petra-fischer.com. 4 Artikel auf GoSee

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Steffen Jahn : PORSCHE Motorsport Hommage an Weissach, 'Formula Student' Rennen für VOLKSWAGEN 'Das Auto. Magazin' und Uhren-Strecke im RAMP Style Mag

Der PORSCHE Motorsport ist seit Jahrzehnten in Weissach zu Hause. Gemeinsam mit Stan Studios gestaltete Transportation-Fotograf STEFFEN JAHN die Motive rund um die Renn-Heimat der wertvollen historischen Fahrzeuge. Von der „Großmutter“ bis zur „Sau“ waren alle Porsche-Ikonen zu diesem Shooting versammelt. Für das VOLKSWAGEN-Heft 'Das Auto. Magazin' verfolgte Steffen Jahn das spannende Rennen der 'Formula Student' am Hockenheimring zwischen hunderten Studenten aus aller Welt und ihren kleinen, leistungsstarken, selbstgebauten Rennwagen. Und dank der Vitra Sessel-Minituren musste Steffen Jahn nicht gross zaubern - die Uhren chillten, chatteten und loungten ganz perfekt in den Möbelmodellen und machten dabei eine super Figur. Fand auch die Style-Ausgabe des RAMP Magazins und spendierte der Serie eine opulente Strecke im Heft. 3 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

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by Steffen Jahn or visit www.steffenjahn.com

Koester und Lumma fotografieren für Cyclos Design die SKANTHERM Fireworks Collection 2015 in Amsterdam

Zusammen mit Cyclos Design in Münster haben KOESTER und LUMMA die SKANTHERM Fireworks Collection 2015 in Amsterdam fotografiert. Jutta Schnieders war als CD am Set, Kirsten Schmidt hat das Styling und die Post hat Pop Postproductions gemacht. Als führender Anbieter von Kaminöfen setzt sich Skantherm seit über 30 Jahren begeistert mit dem faszinierenden Element Feuer auseinander. Für seine innovative und formschöne Idee des modular aufgebauten Kaminofens 'elements' gewann das Unternehmen den amerikanischen „Good Design Award“ und die in Deutschland renommierten Preise „iF product design award“ und „red dot design award“.

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by Play or visit playhamburg.com

Darius Ramazani fotografiert DIAKONIE Kampagne "In der Nächsten Nähe" von fischerAppelt, NEPHROLOGEN Imagekampagne für A&B ONE, Jünger aussehen für BRIGITTE WOMAN, CCWoWi-Kampagne der TELEKOM

Die Mitarbeiter der DIAKONIE begegnen in ihrer Arbeit allen Facetten des Lebens. Für viele ist ihr Tun nicht nur Beruf, sondern Berufung aus dem Glauben heraus. Die neue Kampagne der Diakonie stellt das Engagement dieser Mitarbeitenden in den Mittelpunkt. Zentrales Motiv der von Darius Ramazani fotografierten Multikanal- Kampagne sind persönliche Aussagen von Mitarbeitenden, eingefangen in ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld. Für die NEPHROLOGEN fotografierte Darius eine Imagekampagne. Diese wurde mit echten Dialysepatienten im Beruf und im Privatleben realisiert. Die Portraitserie unterschiedlichster Frauen wurde für BRIGITTE WOMAN unter dem Motto "Jünger aussehen - wozu eigentlich?" realisiert. 4 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

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by Darius Ramazani or visit www.ramazani.de

Pawel FABJANSKI portraitiert Schauspielerin Ewa Błaszczyk für die Titelstrecke des WYSOKIE OBCASY EKSTRA Magazins

Paweł FABJANSKI fotografierte die Titelstrecke für die aktuelle Ausgabe des WYSOKIE OBCASY EKSTRA Magazins. Titel-Heldin ist die bekannte polnische Schauspielerin Ewa Błaszczyk, darüber hinaus Polen-weit bekannt als Gründerin der Stiftung für Kinder die im Koma liegen:  AKOGO

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by PAWEL FABJANSKI or visit www.fabjanski.com

MARKUS STEUR FOTOGRAFIE für BILSTEIN GROUP – Ganz weit weg vom bloßen Abbild der Gegebenheiten vor Ort!

Das war der Ansatz, für den die BILSTEIN Group, einer der weltweit bedeutendsten Hersteller von Kaltband, Markus Steur mit der Realisation außergewöhnlicher Bildmotive beauftragt hat. Präsentiert werden die bis zu 30qm großen Prints der Arbeiten u.a in einem komplett neugestalteten Bürogebäude und den Produktionsanlagen eines der BILSTEIN Werke. "Eine echte Herausforderung, Staub, Hitze, wenig Licht und ein sich ständig verändernder Produktionsprozess, der nicht gestoppt werden konnte. Und ein hochinteressanter Ansatz, jenseits bekannter Industriedarstellung eine Bildsprache zu entwickeln, die die Prozessabläufe in ihrer Ästhetik und Materialität auf sinnliche Weise erlebbar macht," so Markus zu GoSee.

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by Markus Steur or visit steur.de

Frank Kayser bereist die Welt für seine Dokumentation 'Das Große Bulli Buch'. GoSee präsentiert Kapitel Eins - das Treffen am Großglockner

"...a simple life, der Kult, die Verbundenheit, die Entschleunigung, die Zeitmaschine,das farbenfrohes Happening, das alles haben sich die Jünger und Mitglieder der Bulli Fangemeinden auf die Fahnen geschrieben. Jedes ihrer Treffen wird zum familiären generationsübergreifendem Miteinander," so der Transportation Fotograf zu GoSee. In seinem neuen Projekt vermittelt Frank Kayser mit seinen lebendigen sympathischen Bildern die Liebe zum Kult Klassiker VW Bulli auf eine verspielte Weise. Hier bei GoSee präsentieren wir als Preview Kapitel Eins - das Treffen am Großglockner. Und es folgen weitere Kapitel seiner weltweit fotografierten Geschichte.

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by Frank Kayser or visit frankkayser.com

Olff APPOLD fotografiert für JACQUES BRITT den Magalog F/S 2015 im Berliner Design-Hotel 'Das Stue' - Fotos und Making-of Film für Euch auf GoSee

Im Auftrag der Hamburger Agentur ICONISTA fotografierte der Hamburger Fotograf Olff APPOLD die aktuellen Kollektionen der Bielefelder Hemden und Blusen Manufaktur JACQUES BRITT. "In enger Zusammenarbeit mit dem Creative Director Stefan Hägerling und Marketingleiter Simon Hoecker entstand ein kräftiges Markenbild von Jacques Britt." so der Fotograf Olff Appold zu GoSee. Fotos und ein Making-of zum Shoot für Euch auf GoSee.

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by Olff Appold or visit www.olffappold.com

Marc Trautmann fotografiert Grime-Rapper Tinie Tempah vor dem AMG GT für die GQ UK und präsentiert sein People/Places Portfolio auf GoSee

Für die GQ UK fotografierte MARC TRAUTMANN ein Editorial mit Tinie Tempah, dem britischen Grime-Rapper und MC aus Südost-London sowie dem neuen AMG GT. Mit am Set in London war Creative Director James Warner, Andy Knight übernahm das Set Design. Neben klassischem Kreativ-Retouch via RECOM gab es auch eine Beton-Wand via CGI made by recom. Das von Mercedes Benz veröffentlichte Behind-the-Scenes Video ziegen wir anbei. Zudem geben wir einen Einblick in das Portfolio des Fotografen, der mit perfekter Handschrfit aufwendige Transportation-Schüsse mit Peopleaufnahmen kombiniert.

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by Marc Trautmann or visit www.marctrautmann.com

Esther Haase fotografiert 'Alice im Wunderland' mit Claudia Tassone für CHOPARD MAGAZIN und David Longshaw Special für PLAYING FASHION

Ungewöhnliche Props, ein Traumschloss vor London und die bezaubernde Claudia Tassone - das perfekte Setting für Modefotografin Esther Haase. Inspiriert von Alice im Wunderland konnte sie Esther hier nach Herzenslust austoben. Die perfekte Zusammenarbeit erfolgte mit Prop Stylistin Charlotte Lawton c/o PATRICIA MCMAHON und Stylist Darren Knight. Um den Beautylook des Models kümmerten sich Hair Stylist Panos Papandrianos sowie Alexandra Bryne für das Make up. Ein sexy Designer Portrait fotografierte Esther Haase mit der Mode von DAVID LONGSHAW für Playing Fashion. Verführerisch präsentiert Model Sarah Taylor die Mode, das Hairstyling übernahm Bianca Tuovi, das Make up Emma Miles. 1 Artikel auf GoSee

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by Esther Haase or visit www.estherhaase.de

SIMONE ROSENBERG shootet Kosmetik-Kampagne für DR. HAUSCHKA, die PERICOLO DI MORTE Tücherkollektion und 'Out in the Country'

Mit der dekorativen Kosmetik-Kampagne strömt DR. HAUSCHKA weiter vom Hautpflege- auch in den Make-up-Markt und realisierte dafür die neuen Sujets mit SIMONE ROSENBERG. Als Gesicht der Kampagne wurde Model Daniela gebucht, natürlich geschminkt mit den Dr. Hauschka Produkten. Das junge deutsche Tücherlabel PERICOLO DI MORTE inszeniert sich in der aktuellen Kollektion mit regelrechten Farbbomben vor der Kamera der Fotografin. Im Nebel der Pigmente modelten Alina, Arthur und Flavio - auf dennoch sitzendes Hair & Make-up achtete Nicole GNAUCK c/o LIGAWEST. Und für die Mode-Strecke 'Out in the Country' nahm SIMONE ROSENBERG Model Yannik mit ins Gelände und fotografierte zwischen Holzscheiten und Birkenhain. 3 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

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by CAESAR+CLEO or visit www.caesarundcleo.de

Dominik Mentzos fotografiert die Kampagnenmotive für DAIMLER FINANCIAL SERVICES und die Agentur Eiga Design

Anbei zeigen wir die 13 Motive der Kampagne, die Dominik MENTZOS für die DAIMLER FINANCIAL SERVICES fotografiert hat. Das mehrtägige Shooting wurde mit Hilfe von Stylistin Juliane Buether c/o KULT ARTISTS sowie Visagistin Mira Hake c/o KULT ARTISTS in Hamburg realisiert. Die Kampagnenbilder von GoSee Premium Member DOMINIK MENTZOS zeigen zufriedene Kunden der automobilbezogenen Finanzdienstleistungen.

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by Dominik Mentzos or visit www.mentzos.de

Meat and greet in China - Andreas Burz zeigt uns ein authentisches Zhangye mit Gastfreundlichkeit und einer Scheibe brutaler Wirklichkeit

Während einer Fotoproduktion für BMW traf Fotograf ANDREAS BURZ in seinen wenigen freien Stunden und abseits der sonst üblichen Routen in China auf eine Straße nahe der mongolischen Grenze, die sich fest in der Hand der örtlichen Fleischhändler befindet. In dieser fast archaischen Umgebung der Stadt Zhangye entstanden direkte und intensive Momentaufnahmen sowie Bilder, welche die gastfreundlichen und offenen Anwohner dieser Gegend in ihrem intimsten Umfeld zeigen. Die Stadt in der chinesischen Provinz Gansu ist mit knapp 1,3 Mio. Einwohnern eher klein für die dortigen Verhältnisse und am ehesten bekannt für den Tempel des Großen Buddha (Dafo Si) mit der größten liegenden Buddha-Statue Chinas. Andreas Burz gibt uns mit seiner Arbeit einen Einblick in das dortige Leben fernab aller Touristen-Eindrücke.

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by Andreas Burz or visit www.andreas-burz.com

ANKE LUCKMANN fotografiert den IMAGE NATION Neujahrsgruß mit ausstaffierter Abschiedsgeste im 'Can Miserias' in Barcelona und begibt sich auf Zeitreise ins 12. Jahrhundert

Für den jährlichen verspäteten Neujahrsgruß von IMAGE NATION setzte ANKE LUCKMANN die Crew der Produktionsfirma auf besondere Weise in Szene. Da Executive Producer Jero lieber Produktion macht, als in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten, um das katalanische Restaurant weiterzuführen, war im Dezember 2014 die letzte Möglichkeit, dort ein angemessenes Abschiedsbild zu inszenieren. So wie die meisten Produktionen einmal in den Genuss eines grandiosen Abendmahls im 'Can Miserias' kamen, so sollte hier auch der Ort für das diesjährige Bild der Image Nation Crew sein. Thema war das Eröffnungsjahr 1921. In ihrer neuen freien Arbeit zeigt uns Anke LUCKAMNN die italienische Villa Villoresi aus dem 12 Jahrhundert von Innen. Wie gemalt! 1 Artikel auf GoSee

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by Anke Luckmann or visit www.ankeluckmann.com

Alex PUSCH : Key Visuals für High Five Health Promotion, ADIDAS PR Aufnahmen und Personal Work zum Thema American Football

Für das niederländische Unternehmen High Five Health Promotion wurden mit firmeninternen Coaches Visual Keys fotografiert. High Five arbeitet im Bereich Company Fitness unter anderem für Firmen wie KLM, Philips und adidas. In Koop mit dem lokalem Football Team "Nürnberg Rams" entstand eine Bildserie, die die markanten Spielzüge dieser schnellen kraftvollen Sportart widerspiegelt. Fotografiert wurde outdoor auf einem Übungsplatz. Mittels CGI wurde Halle und Rasen ergänzt um eine einzigartige Location zu schaffen. Für die Promotion des neuen ADIDAS Premium Laufschuhs "Ultra Boost" wurden unterstützend zum regulären PR Material Aufnahmen mit Bloggern aus dem Bereich Sport, Mode und Lifestyle produziert. 3 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

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by Alex Pusch Fotografie or visit www.alexpusch.com

Gold für Food-Fotograf KLAUS ARRAS und das Kochbuch 'Piment' des Sternekochs Wahabi Nouris im MATTHAES VERLAG - eine kulinarische Lektion auf GoSee

Für das im MATTHAES VERLAG erschienene Kochbuch 'Piment' erhielt der Kölner Food-Fotograf KLAUS ARRAS im vorigen Herbst von der Gastronomischen Akademie Deutschlands auf der Frankfurter Buchmesse eine Goldmedaille. Ästhetisch ansprechend setzte er die Küche des Hamburger Sternekochs Wahabi Nouris in Bilder um. Die kulinarische Verschmelzung zwischen Orient und Okzident ist ihm in seinen Aufnahmen meisterhaft gelungen.

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by Klaus Arras or visit www.klausarras.de

Steven Klein fotografiert die F/S Women's Wear Kollektion von Designer Philipp Plein, ausserdem ein Einblick in seine 'Urban Warrior' Mänenrmode mit Snoop Dogg-Support

Designer Philipp Plein setzte bei seiner von ozeanischen Gefühlen inspirierten Frühjahr/Sommer 2015 Women's Wear Collection nicht auf die Hilfe der selbsterklärten und begeisterten Herrenreiterin Heidi Klum (2008 stattete er Heidi Klum und die Teilnehmerinnen von Germany's Next Top Model aus) - sondern ging die Sache tatsächlich kreativ an. Überdimensionierte 3D Projektionen von Korallriffen und Seekreaturen kamen zum Einsatz, die sich natürlich auch in der Kollektion wiederfinden. Ganz ohne prominente Unterstützung ging es bei Philipp, dem Marketing-Experten, natürlich auch diesmal nicht zu. Hinter der Kamera stand für ihn Fotograf Steven Klein.

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by GoSee FASHION or visit www.gosee.de/fashion

GoSee Tipp : Richard Lindner - Großstadtzirkus zwischen Pop-Art und Neuer Sachlichkeit - als Ausstellung in der Stiftung-Ahlers Pro Arte und als Bildband im Kerber Verlag

Unter dem Titel „Großstadtzirkus“ zeigt die Stiftung Ahlers Pro Arte / Kestner Pro Arte eine Werkschau zu Richard Lindner (Hamburg 1901 – 1978 Paris). Wie in einem Zirkuszelt präsentiert der Maler Richard Lindner seine Figuren des Großstadtlebens: Diebe, Prostituierte oder Spieler als Protagonisten gesellschaftlicher Randbereiche. Die meisten Motive für seine Bilder stammen aus dem New Yorker Alltag. „Ich jongliere mit Vergangenheit. Ich male Postkarten aus der Sommerfrische meiner Vergangenheit,“ so der Maler über seine Arbeit.

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by GoSee ART

Die F/S 2015 MASSIMO DUTTI Kampagne von Mario Testino, Fotos und Making-of Spot auf GoSee

Auch diese Saison vertraut sich Massimo Dutti einem der meistgefeierten Modefotografen an. Mario Testino erzählt diesmal, mit Hilfe der Models Vanessa Axente und Mathias Lauridsen (beide u.a. c/o GoSee Member VIVA MODELS Berlin) sowie Alisa Ahmann und Nikolai Danielsen, eine neue Geschichte zur Frühjahr/Sommer Kollektion 2015.

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by GoSee FASHION or visit www.gosee.de/fashion

David LaChapelle inszeniert den Star-Balletttänzer und Bad Boy der Szene Sergei Polunin für 'Take Me To Church' von Hozier

Das neue Musikvideo “Take Me To Church” featured den ukrainischen Star-Balletttänzer und Bad Boy der Szene Sergei Polunin, der in dem Song tatsächlich um sein Leben zu tanzen scheint. Der Song gilt als neue Gay Liberation-Hymne, im Originalvideo von Hozier werden zwei Männer für den Austausch von Zärtlichkeiten von einer aufgebrachten Menschenmeute gehetzt und geschlagen. Eine klare Anklage Richtung Russland und die neuen menschenverachtenden Gesetze unter der Ägide Putin.

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by GoSee FILM

Der Alfred Fried Photography Award 2015 fragt Euch: 'What does peace look like?' Einsendungen bitte bis zum 14 Mai 2015, die Teilnahme ist kostenlos

Der ALFRED FRIED PHOTOGRAPHY Award geht in die zweite Runde - und ist erschreckender Weise noch aktueller als bereits im letzten Jahr. Deswegen fragen wir Euch hier auf GoSee erneut: 'What does peace look like?' Einreichen könnt Ihr Eure Fotos gleich nach der Registrierung auf der Seite online unter : friedaward.com . Bekannt gegeben werden die Gewinner am 21 September, dem UN International Peace Day.

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by Edition Lammerhuber or visit www.edition.lammerhuber.at

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