'Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!' heißt es im neuen
ALMDUDLER Spot von DOP Tommy WILDNER. Die kultige Kräuterlimonade aus
dem schönen Österreich startet mit der Werbekampagne ihren neuen
Markenauftritt .... Unter der Regie von Tobias FUETER entstand der
'märchenhafte' TV-Spot der Lingerie-Marke TRIUMPH. Bei 'Find The One'
geht es im Disney-Stil nicht um den richtigen Prinzen, sondern viel
wichtiger - um den absolut perfekten BH ... und mit zärtlichem Humor
und der filigranen Kameraführung von DOP Nikolai VON GRAEVENITZ
erzählt der Film 'Hedi Schneider steckt fest' die Geschichte einer
mustergültigen Familie, deren Leben aus den Fugen gerät, als
Hedi plötzlich an Angststörungen leidet. Der Kinofilm behandelt
auf tragisch komische Weise das Beziehungsleben der
30-Something-Generation. 3 Artikel
auf GoSee
» Show complete article
by
Unter dem Motto 'Make it epic' schickte Regisseur Matthäus BUSSMANN
eine ganze Meute für das neue PEPSI 'Live for Now'-Commercial in gut
gelaunte Abenteuer. Der Spot markiert den Start der bisher
größten TV-Kampagne der Marke Pepsi in Deutschland .... Von
kühl bis warm, von weich bis fest .... für den aktuellen IKEA
Werbespot inszenierte DBC-Regisseurin Hanna Maria HEIDRICH unsere
unterschiedlichen Schlafgewohnheiten.....
und Trivago goes (unter anderem) Italy - directed by Hanna Maria Heidrich,
Alex Eslam (DBC Berlin) und DOP Stephan Burchardt (DBC Halina Dietrich).
Alle drei Filme auf GoSee. 3
Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by DBC - DRIVEN BY CREATIVES
or visit www.drivenbycreatives.com
Die Zuschauer berühren und neue Welten erschaffen – das ist die
Maxime der Filmemacherin TINA MARIA WERNER. Mit der Gründung von TMW
erfüllt sich die Commercial Producerin einen lang ersehnten Traum, mit
dem sie sich schwerpunktmässig der Regie widmet, die sie als ihre
wahre Leidenschaft bezeichnet. „Die Projekte die ich leite, fesseln
mich und lassen mich nicht mehr los," so Tina Maria Werner zu GoSee.
„Diese Faszination behalte ich bei, bis der Film vollendet
ist.“ Das gefilmte Interview mit der Regisseurin auf GoSee. Secret.de
ist das erste kostenlose Premium Internet Dating-Portal und eine Sparte von
friedscout24.de, mit 6 Millionen registrierten Nutzern Deutschlands
größtem Online-Dating-Portal. Der Spot von Regisseurin Tina
Maria WERNER‘s unterstreicht secret.de’s weiblichen Blickpunkt.
Und 'Polaroid' war die das zentrale Thema für die Media Installation
am BMW Stand des 85. Genfer Autosalons 2015. Gedreht wurde der traumhafte
Film von Regisseurin TINA MARIA WERNER in Porto. 4 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by Tina Maria Werner
or visit www.tinamariawerner.com
Die Schauspielerin Narges Rashidi lebt in Los Angeles, dreht demnächst
in Jordanien mit einer britischen Produktionsfirma für einen
internationalen Film auf Farsi und ist derzeit mit dem Arthouse-Film
"Von Glücklichen Schafen" in Deutschen Kinos zu sehen. Ihren
persischen Namen verdankt sie ihrer iranischen Herkunft - doch wohnt ihre
Familie nach Flucht aus dem Iran über die Türkei längst im
beschaulichen Deutschen Bad Hersfeld. Nach Los Angeles lockte sie die Liebe
- doch auch dort wird die frisch-gebackene Greencard-Inhaberin inzwischen
von einer Agentur vertreten. Narges bedeutet übrigens
Frühlingsblume – wir trafen sie bei der Premiere zu ihrem neuen
Film und einem anschliessenden After-Drink in unserem Kölner Hotel marsil. 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by GoSee VIP
'Something that a teacher can't teach'.Harris HODOVIC führte Regie
beim Dreh der Reportage über das Leben des New York City State
Box-Champions Frank Galarza. 'Against all Odds' ist die Geschichte eines
Mannes, der nie aufgegeben hat. Die motivierende Story basiert auf wahren
Gegebenheiten aus dem Leben des 29-jährigen Profi-Sportlers - sein
Vater, ehemaliger Profiboxer starb als er sieben Jahre alt war an den
Folgen einer Schussverletzung, seine Mutter zwei Jahre später an einer
Überdosis. Er wuchs bei Onkel und Tante auf - und sein älterer
Cousin starb in der Folge ebenfalls an einer Schußverletzung auf der
Strasse. Höchste Zeit für Frank Galarza endgültig über
die richtigen Entscheidungen in seinem Leben nachzudenken. 8 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by
Aus dem heißen Kern der Erde formte sich der LAMBORGHINI Aventador LP
740... so im Clip von Paul MEYERS. Der DOP drehte in China die 'Geburt' des
italienischen Supersportwagens, dessen Vorgängermodel erstmals 2011
auf dem Genfer Autosalon vorgestellt wurde. Noch bevor die Auslieferung
anlief, betrug die Wartezeit bereits ein ganzes Jahr. Und Das Berliner
Frauenmodelabel ODEEH präsentiert seinen neuen Fashion Film 'Grief or
nothing'. Regisseur Thomas Sabel und DOP Ralf NOACK fangen in elegischen
Bildern die Liebe in der Großstadt ein. 2 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by 1st Unit
or visit www.1st-unit.com
Gemeinsam mit Regisseur Ivo Wejgaard setzte PALLADIUM den neuen Parfum-Spot
aus dem Hause BETTY BARCLAY um. Gedreht wurde an einem weitläufigen
Strand in der Nähe von Barcelona. Der neue Duft Betty Barclay Sheer
Delight versprüht sinnliche Lebensfreude und sorgt durch seine
einzigartige Ausstrahlung für eine magische Anziehungskraft. "Die
moderne Trägerin zeigt stets Persönlichkeit, ist unwiderstehlich
charmant und überzeugt mit anmutiger Eleganz" - diese Aussage
galt es im Commercial einzufangen. Als Keymotiv wurde ein bezauberndes
Model auf einer Schaukel gewählt - subtil und sexy, transparent.
» Show complete article
by Palladiumfilm GmbH
or visit palladiumfilm.com
Der VW-Bus ist seit Jahrzehnten Kultauto für Familien, Surfer,
Lieferanten, Ersttäter und romantische Ausflügler. Jetzt geht der
VOLKSWAGEN Multivan in die 6te Generation und laut Claim dürfen wir
Großes erwarten. Das Commercial setzt gezielt auf die Zahl 6 und so
liefern Thomas GARBER (Regie) und Bernd WONDOLLEK (DOP) nostalgische Bilder
zu großen und elementaren Fakten.... Ein altes, abgelegenes Anwesen,
nichts ahnende Komparsen, ein paar schrullige Hauptdarsteller: die
perfekten Voraussetzungen für einen Horrofilm. In diesem Fall kamen
vor der Kamera von Stephan BURCHARDT nicht nur Menschen, sondern auch
Wespen zum Einsatz - durch Dünger mutierte wohlgemerkt.... How far
will you go to protect the ones you love? Nach etlichen Änderungen
wurde der Action Thriller mit Pierce Brosnan, Owen Wilson - ab sofort und
offiziell Daddy-Material - und Lake Bell in 'NO ESCAPE' umbenannt und sein
Start auf September 2015 verlegt. DOP Léo HINSTIN filmte den
Blockbuster in Thailand. 6 Artikel
auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by DBC - DRIVEN BY CREATIVES
or visit www.drivenbycreatives.com
Für den Chips-Giganten WALKERS steckten ACNE Production und AMV BBDO
London den ehemaligen Fußball-Star Gary Lineker visuell in einen ganz
besonderen Snack-Automaten. Vor der Linse von Regisseur Scott WEINTROB
führte er die 'Do us a flavour' Kampagne fort und beglückte
ahnungslose Passanten mit einer Chipstüte, sobald diese ihn mit einem
Tweet würdigten. Die 'Tweet to Eat' Aktion brachte Scott Weintrob und
dem Acne Team drei Mal Silber bei den Creative Circle Awards ein - GoSee gratuliert
!
» Show complete article
by AntonellaPerilloAgency
or visit www.antonellaperilloagency.com
Die Modekette RESERVED begrüßt den Frühling nach
Jagger-Art. Für die F/S 2015 Kampagne filmte DOP Bart POGODA zwei
Model-Generationen in Los Angeles: Georgia May Jagger, Lizzy Jagger und
Mama Jerry Hall, verbunden im Hashtag #LikeTheJaggers. Außerdem war
Bart verantwortlich für die RESERVED Clips 'Modern Man' und 'Racing
Chic'. Den Victoria Secret Angel Irina Shayk filmte Bart POGODA für
den russischen Online Store LOVE REPUBLIC. Und das Label BIG STAR buchte
ihn als Regisseur für gleich drei Spots der F/S 2015 Kollektion.
Für die Jeans Kampagne entstand eine Lovestory mit den Models Marta
und Simone Bredariol. Blickfang des Men's Lookbook war Male Model Michał
Sikorski und das Woman's Lookbook zierte Olga Butkiewicz. 5 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by SameSame Agency
or visit www.samesame.agency
Die auf Corporate Sound & Music sowie Branded Music Entertainment
ausgerichtete Agentur aus Düsseldorf konnte wieder bei einigen
Commercials für die musikalische Unterstützung sorgen. TRO
präsentiert mit CARS THAT GO BOOM! ihr aktuelles
Transportation-Portfolio auf GoSee. "Sei es der Hammer-Track 'NEON'
von TRO-Artist und Platin Award Winner Alexis Troy für Porsche und
Acronym, der Ohrfräsen-Titel 'Young Wild' der kalifornischen
Senkrecht-Starter-Band FMLYBND für VOLVO, eine europaweite Branded
Entertainment Roadshow für SMART mit 60 Künstlern in 15
Metropolen oder eine GEMA-freie Auftragskomposition für MERCEDES - mit
Autos kennen wir uns gerade echt gut aus," so Ric Scheuss, Music
Supervisor bei TRO. 8 Spots auf
GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by TRO Music Services
or visit www.tro.de
Die Kollaboration der beiden Kultmarken FIAT und PETIT BATEAU feiert ACHIM
LIPPOTH mit der Umsetzung von gleich drei Online- und Werbespots. Der
italienische Autohersteller und das französische Kindermode-Label
bringen zusammen eine limitierte Auto-Serie heraus: den Fiat 500L Petit
Bateau. Und zum gleichnamigen Editorial realisierte ACHIM LIPPOTH das Video
'Camargue' für das KID'S WEAR Magazin. In bewegenden Aufnahmen
bebildert er die schönen Momente der Kindheit. 2 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by Achim Lippoth
or visit www.lippoth.com
In völligem Kontrast zu den klassischen schwarz/weiß Motiven mit
Claudia Schiffer oder Anna Nicole Smith shootete die Starfotografin Chen
MAN die GUESS? Holiday-Kampagne in farbgewaltiger Best of Asia-Optik,
Manga- und Geisha-Anleihen inklusive. Es ist bereits Chen Mans zweite
Kampagne für die italienische Jeansmarke, diesmal entstanden in Tokyo
und am Mount Fuji.
» Show complete article
by Patricia McMahon
or visit www.patriciamcmahon.com
Regie bei dem von GoSee Member LICHTENBERG & GRAY soeben produzierten
MÜLLER Beauty Spot führte der Münchner Regisseur und
Fotograf Richard Caesar, international bekannt für seine emotionalen
Lifestyle- und Beautyfilme. Richard Caesar, mit Deutschen und
Französischen Wurzeln, drehte in den letzten 10 Jahren TV Commercials,
Filme und Diverses rund um den Globus. Inzwischen erkennt man seine
Handschrift und Kunden wie Kreative vertrauen auf seinen Stil.
» Show complete article
by Lichtenberg & Gray Productions GmbH
or visit www.lg-productions.com
Das Kompliment 'Du bist sensationell' hört jeder gerne. Maybelline hat
für seinen neuen "Lash Sensational" eine
Gute-Laune-Videobotschaft kreiert und ist damit nicht nur gut für
Wimpern, sondern auch fürs Herz. Zusammen mit Ogilvy Mather,
Düsseldorf und Plexus Productions, Hamburg hat das Berliner Regie-und
Kreativ-Duo PROFASHIONAL, bestehend aus Birgit Amelung und Rebecca Rupcic,
einen Viral Spot für MAYBELLINE NEW YORK realisiert. Der Clou - der
interaktive Kurzfilm funktioniert als personalisierte Video-Botschaft. Auf
einer MAYBELLINE Microsite kann der Film mit Namen und Foto versehen werden
und wird dann mit einem Klick direkt an die Freundin verschickt. "Die
Idee, ein Kompliment für eine tolle Frau zu inszenieren fanden wir
super charmant" so Regisseurin Birgit Amelung.
» Show complete article
by PULP
or visit pulp.berlin
Frank WILDE und Sängerin Lena Meyer-Landrut sind ein eingespieltes
Team. So stellte der Star-Stylist auch für den 'Skin Perfection'
TV-Spot die Looks der L’ORÉAL Paris Markenbotschafterin
zusammen. Für den MERCEDES-BENZ GLA Spot 'Impressive Numbers' war
Stylistin Nicole FISCHNALLER im Kreativteam um Regielegende Janusz
Kamiński für den Kostüm-Bereich am Set. Ellen von Unwerth schoss
eine Beauty-Strecke für die VOGUE Italia und inszenierte die Topmodels
Emma Stern Nielsen und Line Brems in feurigem Vintage-Look. Bei der
Produktion in Berlin kreierte Tina REISINGER das passende Set und
vervollständigte so das Shoot à la Moulin Rouge. 11 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by perfectprops
or visit www.perfectprops.de
Für den japanischen Automobilhersteller NISSAN erstellte Steffen
Schrägle Broschürenmotive des neuen Nissan Navara. Steffen setzte
den Midsize-Pickup am Rande eines malerischen Waldes in den Bergen nahe
Barcelona ausdrucksstark in Szene. Parallel zu den Bildern entstand ein
Film, bei dem Steffen die Regie und Kamera übernahm. Für die
kreative Umsetzung sorgte Art Director Nicolas LeMoing im Auftrag von New
BBDO Paris. Der Fotograf und Filmemacher produzierte neue Rennradmotive im
spanischen Skigebiet Vallter 2000, in der Provinz Girona auf einer
Höhe von fast 2000 Metern. 4
Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by Steffen Schrägle
or visit www.steffenschraegle.com
Mehr als zwölf Jahre ist es her, dass HelliVentures erstmalig mit
David Lama gedreht hat. Inzwischen ist der Extrembergsteiger mehrfacher
Weltmeister im Sportklettern und ein herausragender Alpinist. Nun hatte die
Filmproduktion erneut die Gelegenheit, David Lama vor die Kamera zu holen -
auf seinem Weg in die Berge und hinter dem Steuer eines sportlichen BMW
Allraders. Der Spot zur #BMWstories Kampagne läuft ab sofort in
österreichischen Kinos und im Internet. Betreuende Agentur von BMW
Österreich war Demner, Merlicek & Bergmann, Wien.
» Show complete article
by HelliVentures Filmproduktion
or visit www.helliventures.de
Der französische Fotograf drehte aktuell einen Produktfilm für
das Duschsystem von HANSGROHE. Die Firma aus dem Schwarzwald verspricht
mehr Duschvergnügen mit verschiedenen Strahlarten und
Brauseköpfen. Den Clip zeigen wir Euch auf GoSee. 'Shower Moments'
fing Serge Guerand für den HANSGROHE Kalender 2015 ein. Das
ausgelassene Shooting fan im letzten Jahr in den schwedischen Schären
statt. Fotos auf GoSee.
» Show complete article
by
Anlässlich des DEUTSCHEN EVANGELISCHEN KIRCHENTAGs zeigte DOP STEFFEN
HOFEMANN in einem 1-minütigen Spot, wie sehr sich die Stuttgarter auf
ihre Gäste freuen. Er filmte unter anderem lokale Spezialitäten,
Originale wie den Hymnuschor, 'Äffle und Pferde', den Zoo Wilhelma,
die Stiftskirche und die Schlosskirche. Der Kirchentag ist eine Aktion der
Evangelischen Kirche in Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender RTL und findet
jedes Jahr in einer anderen Stadt statt. 2013 drehte Steffen den Spot
bereits für Hamburg.
» Show complete article
by Steffen Hofemann
or visit www.hofemann.com
Film-Spezialist Denis IGNATOV setzte den aufstrebenden Energydrink BOOSTER
für den Nahen Osten in Szene. Das Kämpfergetränk aus der
Dose erfindet den Energydrink nicht neu. Allerdings ist er halal, also frei
von jenen Tierprodukten, die nicht mit dem muslimischen Wertesystem konform
gehen. Und Lutz HILGERS zeichnet mit seinem Mood-Clip 'Comfort in a bottle'
das Bild eines ruhelosen Londons. 2
Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by Christa Klubert Photographers
or visit www.christaklubert.com
Seit 1973 bietet MOLTON BROWN Bade- und Beauty-Produkte 'Made in London'
und ganz ohne Tierversuche. Aktuell shootete Sandra FREIJ die 'Blossoming
Honeysuckle & White Tea' Kampagne für die Frühjahr/Sommer
Saison 2015 und gab der Marke durch ihre Bilder und einen Commercial einen
romantisch japanischen Touch.
» Show complete article
by LUNDLUND
or visit www.lundlund.com
Eigentlich ist der Regisseur Joseph Kahn für seine Musik-Videos
bekannt: Britney Spears, Kylie Minogue, Robbie Williams, sowie für
seine Spots für Target, Turkish Airlines oder Adidas. Jetzt
überrascht er mit seiner düsteren Seite und einem gewagten Griff
in die trashige Comic-Welt der 1990er Jahre. Die Power Rangers sind
zurück! Also irgendwie und aus rechtlichen Gründen nicht
offiziell. Denn sie haben sich verändert. So wie Christopher Nolan
Batman aus der bunten Plastic-Fantastic Atmosphäre in die düstere
Science-Fiction Realität holte, so fand auch Joseph Kahn, es sei Zeit
für eine neue Ästhetik. Verwandelt hat er nicht nur die Optik,
sondern auch die Darsteller. Schauspieler James Van Der Beek, der
zuckersüße Serien-Star aus Dawson's Creek, ist nun einer der
Protagonisten in 'Power/Rangers'. Ein Bootleg Fan-Film mit
überraschender Wendung.
» Show complete article
by GoSee FILM
Mehr als 500 Gäste aus Film- und TV-Produktionen, Agenturen und Medien
waren dabei, als im Berliner Kino International die begehrten
Hatto-Trophäen vergeben wurden. Großer Gewinner des Abends:
„Nutjob“ von der Produktionsfirma Bigfish und der Agentur Dojo
für den Musikstreaming-Dienst Deezer, der als „Werbefilm des
Jahres“ ausgezeichnet wurde und sich unter 456 Einreichungen
durchsetzte. Gleich in mehreren Kategorien punkteten die beiden Spots
„Speed Wheels“ von Marc Schölermann & loved für
Audi („Beste Kamera“, „Bester Schnitt“ und
„Beste Komposition/ Bestes Sounddesign“) und „Gothic
Girl“ von Trigger Happy (Produktion) und Heimat (Agentur) für
den Kunden Hornbach („Beste Regie“ und „Bestes
Skript“). Erstmalig wurde im Rahmen der Verleihung auch der
Förderpreis der Deutschen Werbefilmakademie (DWA) für die beste
noch nicht realisierte Filmidee vergeben. Rolf Scheider fotografierte
für GoSee - Fotos online. 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by GoSee
or visit www.gosee.news
Nach Grey Gardens (Big Edie vs. Little Edie, Verwandte von Jackie Kennedy
in abgewrackter Behausung) und Gimme Shelter (die Rolling Stones auf Tour)
kommt jetzt der neue Film von Albert Maysles, der traurigerweise erst
kürzlich im Alter von 88 Jahren verstab. Diesmal fokusiert er die New
Yorker Legende und Stilikone Iris Apfel. Doch in dem Film IRIS geht es
nicht nur um ihren Stil, sondern auch und vor allem um ihren Wortwitz, ihre
Spass an der Verwandlung und am Leben, ihre Ehe und nicht zuletzt ihre
Kindheit im Stadtteil Queens während der großen Depression.
Fotograf Bruce Weber, Teenie-Medien-Queen Tavi und Harold Koda vom New
Yorker Metropolitan Museum of Art kommen zwar neben anderen zu Wort - aber
Iris und ihre Wortwitz sind eindeutig die unumstösslichen Stars der
Dokumentation.
» Show complete article
by GoSee FILM
Regielounge goes Hamburg. Die 49. Ausgabe des Branchentreffs für
Freunde des Werbefilm fand erstmals in der Elbmetropole statt. Rund 1.000
Gäste kamen auf Einladung von Steffen Gentis, Chief Production Officer
von BBDO Group Germany, in die Eventlocation
„Hühnerposten“. Gastgeber waren neben Gentis, dem
Initiator der Regielounge, dieses Mal auch Michael Ohanian, Chief Creative
Officer von Interone, sowie Christian Jung, Chief Creative Technologist von
Proximity Germany. 3 Einblicke auf
GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by Regielounge
or visit www.regielounge.de
Was es bedeutet, echte New Yorker zu sein, haben schon viele zu deuten
versucht: Serien wie Sex and the City und How I Met Your Mother, Woody
Allen sowie unzählige Magazinbeiträge und Blogs. Chloë
Sevigny gibt sich für das i-D Magazin nun an ihren ganz
persönlichen 'Guide to Being a New Yorker'. Mit 19 zog die
Schauspielerin in den Big Apple, startete mit dem Larry Clark Film 'Kids'
durch und wurde eins der It-Girls der Stadt - um dann vor den
Touristen-Strömen von Manhattan nach Brooklyn zu flüchten.
"Being a New Yorker you must appreciate the beauty - and ignore the
crazy." Und trotzdem gibt es noch jede Menge magische Plätze in
der vielleicht aufregendsten Metropole der Welt. Folgt Chloë durch ihr
typisch-untypisches New York für das Magazin i-D - und lernt oder
macht was draus.
» Show complete article
by GoSee FILM
Berlin fashion Film Festival - kurz BfFF - geht in die vierte Runde. Der
Einreichtermin wurde soeben bis zum 4ten April verlängert und GoSee
präsentiert Euch die Jury, bestehend aus Top-Kreativen aus Mode,
Werbung, Kreation die sich allesamt darüber freuen schon heute mit den
Stars von morgen zu netzwerken. Einreichen können Filmemacher, Labels,
Brands, Designer, Produktionsfirmen und Werbeagenturen. “We are
always on the lookout for those awesome creatives who are shaping and
moving the visual industries. These are the people who’ll be able to
bring a positive change to the impressive talent we’ll once again be
presenting this year”- so Frank Funke, Mitbegründer und
Programmdirektor des Berlin fashion Film Festival. GoSee wollte es genauer
wissen und fragte nach - unseren GoSee QUEST findet Ihr samt Sneak
Preview und Jury online.
» Show complete article
by Berlin fashion Film Festival BfFF
or visit www.berlinfashionfilmfestival.net
Mode, Kunst und Musik stoßen zunehmend aufeinander, reiben sich,
inspirieren sich auf vielfältigste Weise. Und inspiriert von
Interviews mit Brigitte Bardot präsentiert BALLY das Projekt 'Coming
Down‘, das einnehmende Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen dem
gefeierten Filmemacher Francesco Carrozzini und der Schauspielerin und
Sängerin Josephine de la Baume, die mit ihrem Bruder Alexandre die
Band Singtank bildet. Ein Film, konzipiert und umgesetzt von der Agentur
FORWARD und inspiriert von Gesprächen mit der jungen Brigitte Bardot.
Das Resultat und ein Behind-the-Scenes für Euch hier auf GoSee.
» Show complete article
by
Die internationalen AME Awards, der Wettbewerb für für
World’s Best Advertising & Marketing Effectiveness℠
verkündete am 18ten März ihre Gewinner. In 2015 vergab die aus
Marketingprofis, Plannern und Kreativen zusammgesetzte Jury insgesamt 25
Gold AME Awards, 25 Silber, 26 Bronze, und 20 Finalist Certificates an
Einreicher aus 18 Ländern und von 5 Kontinenten. Die Detusche Agentur
Jung von Matt ging als Dreifach-Gewinner aus dem Wettbewerb hervor. Mit
ihrem 'Trojan Mailing' für ihren Kunden DHL gewannen sie den
Hauptpreis mit dem AME Grand Award sowie den AME Regional Platinum
Award/Europe und den AME Gold Award for ihre Kampagne “Trojan
Mailing”. Den Making-of Film zur gelungenen Aktion zeigen wir Euch
gerne noch einmal auf GoSee.
» Show complete article
by GoSee ADVERTISING
Volkswagen setzt in seiner neuen US-Kampagne auf die unterhaltsamen
Kommentare der "Golden Sisters". Die Ladies, die ihre eigene
Realityshow auf dem Oprah Winfrey Network TV (OWN TV) haben, geben in den
Werbespots ohne Rücksicht auf Verluste ihre Meinung über die
neuen 2015er Modelle des VW Passat und VW Golf zum Besten. Es riecht
komisch? Ist der Motor überhaupt an? Solche Fragen beschäftigen
die Damen, die mit ihrer Rezension über Kim Kardashians Sex-Video
populär wurden.
» Show complete article
by GoSee FILM
Der Sommer steht vor der Tür. Und so gilt es einige der begehrtesten
Praktikumsplätze der Werbeindustrie zu verteilen. Das gesuchte Fleisch
ist im Sinne von Frischfleisch zu verstehen, also Kreative mit
körperlicher Spannkraft und geistiger Elastizität, unverbraucht
und willig sich in New York den Anforderungen einer sehr fordernden
"Mutter hinzugeben. Der Aufruf im Original für Euch auf GoSee.
» Show complete article
by GoSee ADVERTISING
|