GoSee

GoSee NEWS / 

 

Fröhlich Management : 'Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!' so der ALMDUDLER TV-Spot, 'märchenhaftes' TRIUMPH BH-Commercial und der Kinofilm 'Hedi Schneider steckt fest'

'Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!' heißt es im neuen ALMDUDLER Spot von DOP Tommy WILDNER. Die kultige Kräuterlimonade aus dem schönen Österreich startet mit der Werbekampagne ihren neuen Markenauftritt .... Unter der Regie von Tobias FUETER entstand der 'märchenhafte' TV-Spot der Lingerie-Marke TRIUMPH. Bei 'Find The One' geht es im Disney-Stil nicht um den richtigen Prinzen, sondern viel wichtiger - um den absolut perfekten BH ... und mit zärtlichem Humor und der filigranen Kameraführung von DOP Nikolai VON GRAEVENITZ erzählt der Film 'Hedi Schneider steckt fest' die Geschichte einer mustergültigen Familie, deren Leben aus den Fugen gerät, als Hedi plötzlich an Angststörungen leidet. Der Kinofilm behandelt auf tragisch komische Weise das Beziehungsleben der 30-Something-Generation. 3 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by

DBC - Driven by Creatives : 'Live for Now' PEPSI Commercial, bildgewaltiger TV-Spot für die IKEA Schlafwelten und TRIVAGO Kampagnen-Spots

Unter dem Motto 'Make it epic' schickte Regisseur Matthäus BUSSMANN eine ganze Meute für das neue PEPSI 'Live for Now'-Commercial in gut gelaunte Abenteuer. Der Spot markiert den Start der bisher größten TV-Kampagne der Marke Pepsi in Deutschland .... Von kühl bis warm, von weich bis fest .... für den aktuellen IKEA Werbespot inszenierte DBC-Regisseurin Hanna Maria HEIDRICH unsere unterschiedlichen Schlafgewohnheiten..... 
und Trivago goes (unter anderem) Italy - directed by Hanna Maria Heidrich, Alex Eslam (DBC Berlin) und DOP Stephan Burchardt (DBC Halina Dietrich). Alle drei Filme auf GoSee. 3 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by DBC - DRIVEN BY CREATIVES or visit www.drivenbycreatives.com

Über visuelle Magie, die Faszination von Intros, das Hinterlassen von Fingerabdrücken .... Interview mit der Regisseurin Tina Maria Werner, ausserdem SECRET.DE Spot, der MTMT Gym-Spot und BMW Installation vom Genfer Autosalon

Die Zuschauer berühren und neue Welten erschaffen – das ist die Maxime der Filmemacherin TINA MARIA WERNER. Mit der Gründung von TMW erfüllt sich die Commercial Producerin einen lang ersehnten Traum, mit dem sie sich schwerpunktmässig der Regie widmet, die sie als ihre wahre Leidenschaft bezeichnet. „Die Projekte die ich leite, fesseln mich und lassen mich nicht mehr los," so Tina Maria Werner zu GoSee. „Diese Faszination behalte ich bei, bis der Film vollendet ist.“ Das gefilmte Interview mit der Regisseurin auf GoSee. Secret.de ist das erste kostenlose Premium Internet Dating-Portal und eine Sparte von friedscout24.de, mit 6 Millionen registrierten Nutzern Deutschlands größtem Online-Dating-Portal. Der Spot von Regisseurin Tina Maria WERNER‘s unterstreicht secret.de’s weiblichen Blickpunkt. Und 'Polaroid' war die das zentrale Thema für die Media Installation am BMW Stand des 85. Genfer Autosalons 2015. Gedreht wurde der traumhafte Film von Regisseurin TINA MARIA WERNER in Porto. 4 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by Tina Maria Werner or visit www.tinamariawerner.com

Von Glücklichen Schafen - der Arthouse-Film ab sofort in Deutschen Kinos, das 'Hello GoSee!' von unserer GoSee-Freundin und Hauptdarstellerin Narges Rashidi im GoSee Quest, ausserdem der Trailer, das Interview und Premierenfotos für Euch auf GoSee

Die Schauspielerin Narges Rashidi lebt in Los Angeles, dreht demnächst in Jordanien mit einer britischen Produktionsfirma für einen internationalen Film auf Farsi und ist derzeit mit dem Arthouse-Film "Von Glücklichen Schafen" in Deutschen Kinos zu sehen. Ihren persischen Namen verdankt sie ihrer iranischen Herkunft - doch wohnt ihre Familie nach Flucht aus dem Iran über die Türkei längst im beschaulichen Deutschen Bad Hersfeld. Nach Los Angeles lockte sie die Liebe - doch auch dort wird die frisch-gebackene Greencard-Inhaberin inzwischen von einer Agentur vertreten. Narges bedeutet übrigens Frühlingsblume – wir trafen sie bei der Premiere zu ihrem neuen Film und einem anschliessenden After-Drink in unserem Kölner Hotel marsil. 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by GoSee VIP

Fröhlich Management : Frank Galarza Box-Reportage 'Against all Odds', Moritz Bleibtreu im ZDF-Trailer, BILLA TVC, Jürgen Klopp für OPEL, OTTO.de Dschungel-Spot, 1&1 Kampagne und HYUNDAI Tucson

'Something that a teacher can't teach'.Harris HODOVIC führte Regie beim Dreh der Reportage über das Leben des New York City State Box-Champions Frank Galarza. 'Against all Odds' ist die Geschichte eines Mannes, der nie aufgegeben hat. Die motivierende Story basiert auf wahren Gegebenheiten aus dem Leben des 29-jährigen Profi-Sportlers - sein Vater, ehemaliger Profiboxer starb als er sieben Jahre alt war an den Folgen einer Schussverletzung, seine Mutter zwei Jahre später an einer Überdosis. Er wuchs bei Onkel und Tante auf - und sein älterer Cousin starb in der Folge ebenfalls an einer Schußverletzung auf der Strasse. Höchste Zeit für Frank Galarza endgültig über die richtigen Entscheidungen in seinem Leben nachzudenken. 8 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by

1st Unit : DOP Paul MEYERS filmt die 'Geburt' des neuen LAMBORGHINI Aventador LP 740 Supersportwagen und das Modelabel ODEEH feiert die Liebe mit DOP Ralf NOACK

Aus dem heißen Kern der Erde formte sich der LAMBORGHINI Aventador LP 740... so im Clip von Paul MEYERS. Der DOP drehte in China die 'Geburt' des italienischen Supersportwagens, dessen Vorgängermodel erstmals 2011 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt wurde. Noch bevor die Auslieferung anlief, betrug die Wartezeit bereits ein ganzes Jahr. Und Das Berliner Frauenmodelabel ODEEH präsentiert seinen neuen Fashion Film 'Grief or nothing'. Regisseur Thomas Sabel und DOP Ralf NOACK fangen in elegischen Bildern die Liebe in der Großstadt ein. 2 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by 1st Unit or visit www.1st-unit.com

Palladium Commercials : luftig-leichter Commercial des neuen BETTY BARCLAY Dufts Duft Sheer Delight mit Model Kim Riekenberg von Regisseur Ivo Wejgaard für Ofenstein Werbeagentur

Gemeinsam mit Regisseur Ivo Wejgaard setzte PALLADIUM den neuen Parfum-Spot aus dem Hause BETTY BARCLAY um. Gedreht wurde an einem weitläufigen Strand in der Nähe von Barcelona. Der neue Duft Betty Barclay Sheer Delight versprüht sinnliche Lebensfreude und sorgt durch seine einzigartige Ausstrahlung für eine magische Anziehungskraft. "Die moderne Trägerin zeigt stets Persönlichkeit, ist unwiderstehlich charmant und überzeugt mit anmutiger Eleganz" - diese Aussage galt es im Commercial einzufangen. Als Keymotiv wurde ein bezauberndes Model auf einer Schaukel gewählt - subtil und sexy, transparent.

» Show complete article

by Palladiumfilm GmbH or visit palladiumfilm.com

DBC - Driven by Creatives : kultiger VW Multivan in 6ter Generation, NO ESCAPE Blockbuster-Teaser mit Pierce Brosnan & Owen Wilson, Horrorfilm-Trailer 'STUNG', HAGEBAUMARKT und DOP Neuzugang Jan-Marcello KAHL

Der VW-Bus ist seit Jahrzehnten Kultauto für Familien, Surfer, Lieferanten, Ersttäter und romantische Ausflügler. Jetzt geht der VOLKSWAGEN Multivan in die 6te Generation und laut Claim dürfen wir Großes erwarten. Das Commercial setzt gezielt auf die Zahl 6 und so liefern Thomas GARBER (Regie) und Bernd WONDOLLEK (DOP) nostalgische Bilder zu großen und elementaren Fakten.... Ein altes, abgelegenes Anwesen, nichts ahnende Komparsen, ein paar schrullige Hauptdarsteller: die perfekten Voraussetzungen für einen Horrofilm. In diesem Fall kamen vor der Kamera von Stephan BURCHARDT nicht nur Menschen, sondern auch Wespen zum Einsatz - durch Dünger mutierte wohlgemerkt.... How far will you go to protect the ones you love? Nach etlichen Änderungen wurde der Action Thriller mit Pierce Brosnan, Owen Wilson - ab sofort und offiziell Daddy-Material - und Lake Bell in 'NO ESCAPE' umbenannt und sein Start auf September 2015 verlegt. DOP Léo HINSTIN filmte den Blockbuster in Thailand. 6 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by DBC - DRIVEN BY CREATIVES or visit www.drivenbycreatives.com

How much do you love them? AntonellaPerilloAgency freut sich über 3 x Silber für Regisseur Scott WEINTROB und den WALKER Chips-Spot 'Tweet to Eat' mit dem britischen Ex-Fußballstar Gary Lineker

Für den Chips-Giganten WALKERS steckten ACNE Production und AMV BBDO London den ehemaligen Fußball-Star Gary Lineker visuell in einen ganz besonderen Snack-Automaten. Vor der Linse von Regisseur Scott WEINTROB führte er die 'Do us a flavour' Kampagne fort und beglückte ahnungslose Passanten mit einer Chipstüte, sobald diese ihn mit einem Tweet würdigten. Die 'Tweet to Eat' Aktion brachte Scott Weintrob und dem Acne Team drei Mal Silber bei den Creative Circle Awards ein - GoSee gratuliert !

» Show complete article

by AntonellaPerilloAgency or visit www.antonellaperilloagency.com

AF Photo : RESERVED Fashion-Spots mit Fashion-Ikonin Jerry Hall, Georgia May Jagger und Lizzy Jagger, RESERVED Race Video mit Will Chalker, Commercial mit Irina Shayk für Online Store LOVE REPUBLIC und 3 Videos für BIG STAR Fashion

Die Modekette RESERVED begrüßt den Frühling nach Jagger-Art. Für die F/S 2015 Kampagne filmte DOP Bart POGODA zwei Model-Generationen in Los Angeles: Georgia May Jagger, Lizzy Jagger und Mama Jerry Hall, verbunden im Hashtag #LikeTheJaggers. Außerdem war Bart verantwortlich für die RESERVED Clips 'Modern Man' und 'Racing Chic'. Den Victoria Secret Angel Irina Shayk filmte Bart POGODA für den russischen Online Store LOVE REPUBLIC. Und das Label BIG STAR buchte ihn als Regisseur für gleich drei Spots der F/S 2015 Kollektion. Für die Jeans Kampagne entstand eine Lovestory mit den Models Marta und Simone Bredariol. Blickfang des Men's Lookbook war Male Model Michał Sikorski und das Woman's Lookbook zierte Olga Butkiewicz. 5 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by SameSame Agency or visit www.samesame.agency

CARS THAT GO BOOM! TRO Music Services komponieren und beliefern Commercials mit spannenden Musikacts. TVC's für MERCEDES, PORSCHE, VOLVO, SMART und der Fashion-Roadtrip 'PORSCHE meets THE SARTORIALIST'

Die auf Corporate Sound & Music sowie Branded Music Entertainment ausgerichtete Agentur aus Düsseldorf konnte wieder bei einigen Commercials für die musikalische Unterstützung sorgen. TRO präsentiert mit CARS THAT GO BOOM! ihr aktuelles Transportation-Portfolio auf GoSee. "Sei es der Hammer-Track 'NEON' von TRO-Artist und Platin Award Winner Alexis Troy für Porsche und Acronym, der Ohrfräsen-Titel 'Young Wild' der kalifornischen Senkrecht-Starter-Band FMLYBND für VOLVO, eine europaweite Branded Entertainment Roadshow für SMART mit 60 Künstlern in 15 Metropolen oder eine GEMA-freie Auftragskomposition für MERCEDES - mit Autos kennen wir uns gerade echt gut aus," so Ric Scheuss, Music Supervisor bei TRO. 8 Spots auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by TRO Music Services or visit www.tro.de

Achim Lippoth dreht die Spots zur FIAT Special Edition 500L PETIT BATEAU sowie den Editorial-Film 'Camargue' für das KID'S WEAR Magazin

Die Kollaboration der beiden Kultmarken FIAT und PETIT BATEAU feiert ACHIM LIPPOTH mit der Umsetzung von gleich drei Online- und Werbespots. Der italienische Autohersteller und das französische Kindermode-Label bringen zusammen eine limitierte Auto-Serie heraus: den Fiat 500L Petit Bateau. Und zum gleichnamigen Editorial realisierte ACHIM LIPPOTH das Video 'Camargue' für das KID'S WEAR Magazin. In bewegenden Aufnahmen bebildert er die schönen Momente der Kindheit. 2 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by Achim Lippoth or visit www.lippoth.com

GUESS? entfesselt Asien mit Megan Williams und Karmay Ngaia, die Holiday Kampagne von Fotografin Chen MAN c/o Patricia McMahon, der Making-of Spot auf GoSee

In völligem Kontrast zu den klassischen schwarz/weiß Motiven mit Claudia Schiffer oder Anna Nicole Smith shootete die Starfotografin Chen MAN die GUESS? Holiday-Kampagne in farbgewaltiger Best of Asia-Optik, Manga- und Geisha-Anleihen inklusive. Es ist bereits Chen Mans zweite Kampagne für die italienische Jeansmarke, diesmal entstanden in Tokyo und am Mount Fuji.

» Show complete article

by Patricia McMahon or visit www.patriciamcmahon.com

Water, Hair & Skin .... die Filmproduktion LICHTENBERG & GRAY PRODUCTIONS präsentiert ihr Können im neuen MÜLLER Beauty-Spot

Regie bei dem von GoSee Member LICHTENBERG & GRAY soeben produzierten MÜLLER Beauty Spot führte der Münchner Regisseur und Fotograf Richard Caesar, international bekannt für seine emotionalen Lifestyle- und Beautyfilme. Richard Caesar, mit Deutschen und Französischen Wurzeln, drehte in den letzten 10 Jahren TV Commercials, Filme und Diverses rund um den Globus. Inzwischen erkennt man seine Handschrift und Kunden wie Kreative vertrauen auf seinen Stil.

» Show complete article

by Lichtenberg & Gray Productions GmbH or visit www.lg-productions.com

PROFASHIONAL führt Regie beim neuen MAYBELLINE 'You are sensational' interaktiven Viral Spot für Ogilvy Mather, Düsseldorf - über 1,6 Mio Klicks auf Youtube

Das Kompliment 'Du bist sensationell' hört jeder gerne. Maybelline hat für seinen neuen "Lash Sensational" eine Gute-Laune-Videobotschaft kreiert und ist damit nicht nur gut für Wimpern, sondern auch fürs Herz. Zusammen mit Ogilvy Mather, Düsseldorf und Plexus Productions, Hamburg hat das Berliner Regie-und Kreativ-Duo PROFASHIONAL, bestehend aus Birgit Amelung und Rebecca Rupcic, einen Viral Spot für MAYBELLINE NEW YORK realisiert. Der Clou - der interaktive Kurzfilm funktioniert als personalisierte Video-Botschaft. Auf einer MAYBELLINE Microsite kann der Film mit Namen und Foto versehen werden und wird dann mit einem Klick direkt an die Freundin verschickt. "Die Idee, ein Kompliment für eine tolle Frau zu inszenieren fanden wir super charmant" so Regisseurin Birgit Amelung.

» Show complete article

by PULP or visit pulp.berlin

PerfectProps : Lena Meyer-Landrut im L'ORÉAL TV Commercial, MERCEDES-BENZ GLA Spot, Basti Schweinsteiger für RIGHT GUARD, QVEST, AIRBERLIN Kampagne, Set Design für VOGUE Italia, ZALANDO,...

Frank WILDE und Sängerin Lena Meyer-Landrut sind ein eingespieltes Team. So stellte der Star-Stylist auch für den 'Skin Perfection' TV-Spot die Looks der L’ORÉAL Paris Markenbotschafterin zusammen. Für den MERCEDES-BENZ GLA Spot 'Impressive Numbers' war Stylistin Nicole FISCHNALLER im Kreativteam um Regielegende Janusz Kamiński für den Kostüm-Bereich am Set. Ellen von Unwerth schoss eine Beauty-Strecke für die VOGUE Italia und inszenierte die Topmodels Emma Stern Nielsen und Line Brems in feurigem Vintage-Look. Bei der Produktion in Berlin kreierte Tina REISINGER das passende Set und vervollständigte so das Shoot à la Moulin Rouge. 11 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by perfectprops or visit www.perfectprops.de

Steffen Schrägle : NISSAN NAVARA Shoot für New BBDO Paris, Rennrad-Tourfilm in Vallter 2000, mystische Motive aus dem Schwarzwald und Lifestyle-Portfolio auf GoSee

Für den japanischen Automobilhersteller NISSAN erstellte Steffen Schrägle Broschürenmotive des neuen Nissan Navara. Steffen setzte den Midsize-Pickup am Rande eines malerischen Waldes in den Bergen nahe Barcelona ausdrucksstark in Szene. Parallel zu den Bildern entstand ein Film, bei dem Steffen die Regie und Kamera übernahm. Für die kreative Umsetzung sorgte Art Director Nicolas LeMoing im Auftrag von New BBDO Paris. Der Fotograf und Filmemacher produzierte neue Rennradmotive im spanischen Skigebiet Vallter 2000, in der Provinz Girona auf einer Höhe von fast 2000 Metern. 4 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by Steffen Schrägle or visit www.steffenschraegle.com

HelliVentures produziert #BMWstories Kampagne mit Extrembergsteiger David Lama - zu sehen als Spot im Kino und auf GoSee

Mehr als zwölf Jahre ist es her, dass HelliVentures erstmalig mit David Lama gedreht hat. Inzwischen ist der Extrembergsteiger mehrfacher Weltmeister im Sportklettern und ein herausragender Alpinist. Nun hatte die Filmproduktion erneut die Gelegenheit, David Lama vor die Kamera zu holen - auf seinem Weg in die Berge und hinter dem Steuer eines sportlichen BMW Allraders. Der Spot zur #BMWstories Kampagne läuft ab sofort in österreichischen Kinos und im Internet. Betreuende Agentur von BMW Österreich war Demner, Merlicek & Bergmann, Wien.

» Show complete article

by HelliVentures Filmproduktion or visit www.helliventures.de

HANSGROHE Shower Pleasure. Serge Guerand c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN dreht für Kolle Rebbe sowie intime Wasserszenen für den Fotokalender 2015 und die Agentur Werbung etc.

Der französische Fotograf drehte aktuell einen Produktfilm für das Duschsystem von HANSGROHE. Die Firma aus dem Schwarzwald verspricht mehr Duschvergnügen mit verschiedenen Strahlarten und Brauseköpfen. Den Clip zeigen wir Euch auf GoSee. 'Shower Moments' fing Serge Guerand für den HANSGROHE Kalender 2015 ein. Das ausgelassene Shooting fan im letzten Jahr in den schwedischen Schären statt. Fotos auf GoSee.

» Show complete article

by

Stuttgart putzt sich heraus! STEFFEN HOFEMANN dreht den Spot zum diesjährigen DEUTSCHEN EVANGELISCHEN KIRCHENTAG 2015 in Stuttgart

Anlässlich des DEUTSCHEN EVANGELISCHEN KIRCHENTAGs zeigte DOP STEFFEN HOFEMANN in einem 1-minütigen Spot, wie sehr sich die Stuttgarter auf ihre Gäste freuen. Er filmte unter anderem lokale Spezialitäten, Originale wie den Hymnuschor, 'Äffle und Pferde', den Zoo Wilhelma, die Stiftskirche und die Schlosskirche. Der Kirchentag ist eine Aktion der Evangelischen Kirche in Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender RTL und findet jedes Jahr in einer anderen Stadt statt. 2013 drehte Steffen den Spot bereits für Hamburg.

» Show complete article

by Steffen Hofemann or visit www.hofemann.com

Superhelden in Jeans: Eric BROMS führt Regie beim H&M Kids Denim Clip

Über den Dächern von New York fotografierte Eric BROMS bereits die H&M Kids Denim Kampagne, GoSee berichtete. Beim entsprechenden Kampagnen-Clip führte der Schwede darüber hinaus auch Regie. Film und Superhelden ab sofort in Aktion auf GoSee.

» Show complete article

by LUNDLUND or visit www.lundlund.com

Christa Klubert : BOOSTER Energydrink Spot für den Nahen Osten und Mood-Clip 'Lost in London'

Film-Spezialist Denis IGNATOV setzte den aufstrebenden Energydrink BOOSTER für den Nahen Osten in Szene. Das Kämpfergetränk aus der Dose erfindet den Energydrink nicht neu. Allerdings ist er halal, also frei von jenen Tierprodukten, die nicht mit dem muslimischen Wertesystem konform gehen. Und Lutz HILGERS zeichnet mit seinem Mood-Clip 'Comfort in a bottle' das Bild eines ruhelosen Londons. 2 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by Christa Klubert Photographers or visit www.christaklubert.com

'Blossoming Honeysuckle & White Tea' - die MOLTON BROWN London Kosmetik-Kampagne mit einem Touch Japan-Romantik, fotografiert und gefilmt von Sandra FREIJ

Seit 1973 bietet MOLTON BROWN Bade- und Beauty-Produkte 'Made in London' und ganz ohne Tierversuche. Aktuell shootete Sandra FREIJ die 'Blossoming Honeysuckle & White Tea' Kampagne für die Frühjahr/Sommer Saison 2015 und gab der Marke durch ihre Bilder und einen Commercial einen romantisch japanischen Touch.

» Show complete article

by LUNDLUND or visit www.lundlund.com

Die Superhelden sind zurück! Düster und in rechtsfreier Zone. Joseph Kahns kontroverser Bootleg und 14minütiger Fan-Film 'Power/Rangers' - mit einem finster veränderten gewohnt selbst-ironischen James Van Der Beek

Eigentlich ist der Regisseur Joseph Kahn für seine Musik-Videos bekannt: Britney Spears, Kylie Minogue, Robbie Williams, sowie für seine Spots für Target, Turkish Airlines oder Adidas. Jetzt überrascht er mit seiner düsteren Seite und einem gewagten Griff in die trashige Comic-Welt der 1990er Jahre. Die Power Rangers sind zurück! Also irgendwie und aus rechtlichen Gründen nicht offiziell. Denn sie haben sich verändert. So wie Christopher Nolan Batman aus der bunten Plastic-Fantastic Atmosphäre in die düstere Science-Fiction Realität holte, so fand auch Joseph Kahn, es sei Zeit für eine neue Ästhetik. Verwandelt hat er nicht nur die Optik, sondern auch die Darsteller. Schauspieler James Van Der Beek, der zuckersüße Serien-Star aus Dawson's Creek, ist nun einer der Protagonisten in 'Power/Rangers'. Ein Bootleg Fan-Film mit überraschender Wendung.

» Show complete article

by GoSee FILM

DWP 2015 aka Deutscher Werbefilmpreis in Berlin. Der Deezer-Spot „Nutjob“ ist bester Werbefilm 2015, weitere Gewinner und Bilder vom Abend auf GoSee

Mehr als 500 Gäste aus Film- und TV-Produktionen, Agenturen und Medien waren dabei, als im Berliner Kino International die begehrten Hatto-Trophäen vergeben wurden. Großer Gewinner des Abends: „Nutjob“ von der Produktionsfirma Bigfish und der Agentur Dojo für den Musikstreaming-Dienst Deezer, der als „Werbefilm des Jahres“ ausgezeichnet wurde und sich unter 456 Einreichungen durchsetzte. Gleich in mehreren Kategorien punkteten die beiden Spots „Speed Wheels“ von Marc Schölermann & loved für Audi („Beste Kamera“, „Bester Schnitt“ und „Beste Komposition/ Bestes Sounddesign“) und „Gothic Girl“ von Trigger Happy (Produktion) und Heimat (Agentur) für den Kunden Hornbach („Beste Regie“ und „Bestes Skript“). Erstmalig wurde im Rahmen der Verleihung auch der Förderpreis der Deutschen Werbefilmakademie (DWA) für die beste noch nicht realisierte Filmidee vergeben. Rolf Scheider fotografierte für GoSee - Fotos online. 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by GoSee or visit www.gosee.news

Do you have style? GoSee FILM präsentiert Euch die einzigartige Iris Apfel - Der Film vom Albert Maysles über das Leben der 93-jährigen Stilikone erscheint im Frühling, ein MustSee

Nach Grey Gardens (Big Edie vs. Little Edie, Verwandte von Jackie Kennedy in abgewrackter Behausung) und Gimme Shelter (die Rolling Stones auf Tour) kommt jetzt der neue Film von Albert Maysles, der traurigerweise erst kürzlich im Alter von 88 Jahren verstab. Diesmal fokusiert er die New Yorker Legende und Stilikone Iris Apfel. Doch in dem Film IRIS geht es nicht nur um ihren Stil, sondern auch und vor allem um ihren Wortwitz, ihre Spass an der Verwandlung und am Leben, ihre Ehe und nicht zuletzt ihre Kindheit im Stadtteil Queens während der großen Depression. Fotograf Bruce Weber, Teenie-Medien-Queen Tavi und Harold Koda vom New Yorker Metropolitan Museum of Art kommen zwar neben anderen zu Wort - aber Iris und ihre Wortwitz sind eindeutig die unumstösslichen Stars der Dokumentation.

» Show complete article

by GoSee FILM

Die 49. Regielounge zu Gast in Hamburg. Top-Branchentreff der Werbefilmszene erstmals in der Hansestadt / BBDO-Agenturen Interone und Proximity Germany präsentierten gemeinsam mit nhb Studios, Markenfilm, Adstream und Universal Music Group internationale Werbefilmregisseure

Regielounge goes Hamburg. Die 49. Ausgabe des Branchentreffs für Freunde des Werbefilm fand erstmals in der Elbmetropole statt. Rund 1.000 Gäste kamen auf Einladung von Steffen Gentis, Chief Production Officer von BBDO Group Germany, in die Eventlocation „Hühnerposten“. Gastgeber waren neben Gentis, dem Initiator der Regielounge, dieses Mal auch Michael Ohanian, Chief Creative Officer von Interone, sowie Christian Jung, Chief Creative Technologist von Proximity Germany. 3 Einblicke auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by Regielounge or visit www.regielounge.de

Is there anything better? GoSee FILM präsentiert It-Girls Chloë Sevigny's ultimativen 'Guide to Being a New Yorker' für das i-D Magazin

Was es bedeutet, echte New Yorker zu sein, haben schon viele zu deuten versucht: Serien wie Sex and the City und How I Met Your Mother, Woody Allen sowie unzählige Magazinbeiträge und Blogs. Chloë Sevigny gibt sich für das i-D Magazin nun an ihren ganz persönlichen 'Guide to Being a New Yorker'. Mit 19 zog die Schauspielerin in den Big Apple, startete mit dem Larry Clark Film 'Kids' durch und wurde eins der It-Girls der Stadt - um dann vor den Touristen-Strömen von Manhattan nach Brooklyn zu flüchten. "Being a New Yorker you must appreciate the beauty - and ignore the crazy." Und trotzdem gibt es noch jede Menge magische Plätze in der vielleicht aufregendsten Metropole der Welt. Folgt Chloë durch ihr typisch-untypisches New York für das Magazin i-D - und lernt oder macht was draus.

» Show complete article

by GoSee FILM

We love Berlin fashion Film Festival - GoSee-Interview mit und Sneak Preview auf das Festival am 5. Juni 15 und Deadline Extension! Einreichungen bis zum 3ten April 15 - trefft GoSee auf dem Event

Berlin fashion Film Festival - kurz BfFF - geht in die vierte Runde. Der Einreichtermin wurde soeben bis zum 4ten April verlängert und GoSee präsentiert Euch die Jury, bestehend aus Top-Kreativen aus Mode, Werbung, Kreation die sich allesamt darüber freuen schon heute mit den Stars von morgen zu netzwerken. Einreichen können Filmemacher, Labels, Brands, Designer, Produktionsfirmen und Werbeagenturen. “We are always on the lookout for those awesome creatives who are shaping and moving the visual industries. These are the people who’ll be able to bring a positive change to the impressive talent we’ll once again be presenting this year”- so Frank Funke, Mitbegründer und Programmdirektor des Berlin fashion Film Festival. GoSee wollte es genauer wissen und fragte nach  - unseren GoSee QUEST findet Ihr samt Sneak Preview und Jury online.

» Show complete article

by Berlin fashion Film Festival BfFF or visit www.berlinfashionfilmfestival.net

An Actress is an Actress... and what else? Forward konzipiert und produziert den BALLY Kurzfilm 'Coming Down'. Formvollendete Ästhetik mit Singtank-Sängerin Josephine de la Baume in Amerikanischer Moderne der 1950er Jahre

Mode, Kunst und Musik stoßen zunehmend aufeinander, reiben sich, inspirieren sich auf vielfältigste Weise. Und inspiriert von Interviews mit Brigitte Bardot präsentiert BALLY das Projekt 'Coming Down‘, das einnehmende Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen dem gefeierten Filmemacher Francesco Carrozzini und der Schauspielerin und Sängerin Josephine de la Baume, die mit ihrem Bruder Alexandre die Band Singtank bildet. Ein Film, konzipiert und umgesetzt von der Agentur FORWARD und inspiriert von Gesprächen mit der jungen Brigitte Bardot. Das Resultat und ein Behind-the-Scenes für Euch hier auf GoSee.

» Show complete article

by

Das trojanische Mailing - AME Awards World’s Best Advertising & Marketing Effectiveness gibt die 2015 Award Gewinner bekannt; Jung von Matt AG gewinnt AME Grand Award & Regional Platinum Award/Europa

Die internationalen AME Awards, der Wettbewerb für für World’s Best Advertising & Marketing Effectiveness℠ verkündete am 18ten März ihre Gewinner. In 2015 vergab die aus Marketingprofis, Plannern und Kreativen zusammgesetzte Jury insgesamt 25 Gold AME Awards, 25 Silber, 26 Bronze, und 20 Finalist Certificates an Einreicher aus 18 Ländern und von 5 Kontinenten. Die Detusche Agentur Jung von Matt ging als Dreifach-Gewinner aus dem Wettbewerb hervor. Mit ihrem 'Trojan Mailing' für ihren Kunden DHL gewannen sie den Hauptpreis mit dem AME Grand Award sowie den AME Regional Platinum Award/Europe und den AME Gold Award for ihre Kampagne “Trojan Mailing”. Den Making-of Film zur gelungenen Aktion zeigen wir Euch gerne noch einmal auf GoSee.

» Show complete article

by GoSee ADVERTISING

'Three old wives get race-y' bzw. 'Noisy versus Stinky'. Die VOLKSWAGEN US-Erfahrung mit den einzigartigen Reality-Omas "Golden Sisters". Bitte anschnallen und Hash-up!

Volkswagen setzt in seiner neuen US-Kampagne auf die unterhaltsamen Kommentare der "Golden Sisters". Die Ladies, die ihre eigene Realityshow auf dem Oprah Winfrey Network TV (OWN TV) haben, geben in den Werbespots ohne Rücksicht auf Verluste ihre Meinung über die neuen 2015er Modelle des VW Passat und VW Golf zum Besten. Es riecht komisch? Ist der Motor überhaupt an? Solche Fragen beschäftigen die Damen, die mit ihrer Rezension über Kim Kardashians Sex-Video populär wurden.

» Show complete article

by GoSee FILM

Mother New York is looking for Fresh Meat ! Und auch Veganer und Vegetarier dürfen sich gerne angesprochen fühlen

Der Sommer steht vor der Tür. Und so gilt es einige der begehrtesten Praktikumsplätze der Werbeindustrie zu verteilen. Das gesuchte Fleisch ist im Sinne von Frischfleisch zu verstehen, also Kreative mit körperlicher Spannkraft und geistiger Elastizität, unverbraucht und willig sich in New York den Anforderungen einer sehr fordernden "Mutter hinzugeben. Der Aufruf im Original für Euch auf GoSee.

» Show complete article

by GoSee ADVERTISING

REGISTER FOR FREE GOSEE.NEWS/REGISTER
MEMBER INFOS? gosee@gosee.news



All contents © copyright 1997-2024 GoSee. All rights reserved.

GoSee: NEWS SERVICES AG
www.GoSee.news