Neu bei GoSee ist NU AGENCY, Agentur für Illustration aus Stockholm,
die schwedische und internationale Illustratoren repräsentiert und in
den Bereichen Typographie, Grafik Design, Mode, Infografik, Animation und
klassischer Illustration arbeitet. Gegründet wurde NU AGENCY 2009 von
Josefine Engström, selber Illustratorin und Dozentin an der Konstfack
(schwedisch für Kunstfach), Schwedens größte Kunst- und
Designschule. Karin Mårtensson ist Agentin bei NU Agency und
ebenfalls Illustratorin, die einen BA in Kunstgeschichte vorweisen kann und
sich darüber hinaus im Projekt Management bestens auskennt. Auf der
Seite der NU AGENCY könnt Ihr euch die Arbeiten ihrer Illustratoren
nach Bereichen wie PATTERNS, PICTOGRAMS, PORTRAITS, PACKAGING, BOOK COVERS,
3D, FLORAL oder FASHION/BEAUTY anzeigen lassen. 14 Artikel auf GoSee
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by
Véronique JOFFRE illustrierte ein Labelmotiv für die
Weinkellerei DOMAINE ENTRAS. Was im französischen Kommunikationssektor
nun Lüge oder Wahrheit ist, konnte auch Aaron MCCONOMY beim COM'ENT
Magazine Titelthema nicht klären. Doch mit seinen Illustrationen
für das Heft der Communication et Entreprise gab er der Angelegenheit
einschlägige Gesichter. Mit dem LE PARISIEN Mag und den Grafiken von
Mamzelle POPPY entdeckt Ihr die Orte in London, die man unbedingt gesehen
haben muss. In Kollaboration mit der Kosmetikmarke KIEHL'S verzierte
ËLODIE die Motive eines Promi-Beauty-Specials in der MARIE CLAIRE
China und Éric CARON kreiert das Storyboard für den neuen
SUBWAY Canada TV-Spot. 15 Artikel
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by Colagene Paris
or visit www.colagene.paris
Manchmal darf es eben auch surreal und übertrieben sein. Für die
Fluggesellschaft AIR FRANCE-KLM vereinte CARIOCA STUDIO & CGI seine
Flugziele zu einem und produzierte ein verschneites Tulpenmeer von den
Alpen in die Niederlande sowie die schwedische Holzhausantwort auf New
York. Bei BMW passt die Abenteuerwelt nicht in die 'Hawkingsche
Nussschale', aber dafür in eine verheißungsvolle Schachtel.
Graffiti-Writer Ata BOZACI geht aktuell mit seinem Social Media
Portrait-Projekt '15 Seconds of Fame' auf Schweiz-Tour und präsentiert
das passende Buch 'Face Book'. Und Andreana SCANDERBEG und Alexander SAUER
feiern ihr 10-jähriges Jubiläum als Fotografen-Duo SCANDERBERG
SAUER mit der Einzelausstellung 'Iconic Geography' in Rom. 8 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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Für den UniSPIEGEL fertigte Andrea VENTURA das Cover sowie
verschiedene Illustrationen für den Innenteil an. Die Story mit dem
Titel 'Am Ende einer Nacht' erzählt die bizarre Geschichte zweier
Studenten, die im Sommer 14 versuchten, ein wertvolles Gemälde aus dem
Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg zu stehlen. Für sein
neues Kochbuch 'Heimat' aus dem MOSAIK VERLAG begab sich TV-Koch Tim
Mälzer auf eine kulinarische Reise vom Bodensee bis nach Sylt und
sammelte die Geheimnisse der Traditionsküche. Rinah LANG garnierte das
Buch mit landestypischen Illustrationen. In der britischen Tageszeitung THE
GUARDIAN war Tina BERNINGs Aquarell künstlerisches Beiwerk zu einem
Artikel über die italienische Schriftstellerin Elena Ferrante. Und
für die Kampagne 'Deutschland Kennenlernen' beauftragte das GOETHE
INSTITUT eine ganze Reihe von 2AGENTEN-Illustratoren für die
Städte spezifischen Poster. 21
(!) Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by 2Agenten
or visit www.2agenten.com
PLATINUM realisierte für LIPTON ICE TEA die fruchtige Kampagne 'Taste
the Bright Side' für DDB Dubai. Die Digital Artists von ZOMBIE STUDIO
waren für GOODYEAR im Einsatz. Sie visualisierten die Ice Grip
Technology in ausdrucksstarken Sujets für Leo Burnett Berlin. PHOTOBY
übernahm die Produktion. Sleeping Beauties – Digital Artist
ESTILO 3D kreiert mittels Fotografie und CGI Schlafsack-Kokons für
KOKOPELLI HOSTEL: „Slepping Outdoors is for Insects“ – so
die Kampagnen-Ansage der peruanischen Hostelkette. Gemeinsam mit Digital
Artist SALAMAGICA alias Ricardo Salamanca übernahm PHOTOBY die
Umsetzung einer weiteren Kampagne für Leo Burnett Berlin und deren
Kunden HAKLE. 5 Artikel auf
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by ANALOG / DIGITAL
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Kombinatrotweiss konzentriert sich künftig ausschließlich auf
Illustratoren. "Wir bleiben wie gewohnt erreichbar und für unsere
Kunden ändert sich nichts in der Zusammenarbeit. Unsere Webseite wird
weitere Möglichkeiten bieten den richtigen Illustrator zu finden, hier
wird einiges passieren, man darf gespannt sein" so Svetlana Jakel zur
Neuorientierung der Agentur. Zudem begrüßt sie den
sizilianischen Illustrator Cesare BELLASSAI neu an Bord. Dessen Stil ist
plakativ und eindeutig. Er arbeitet gerne konzeptionell und surreal. Die
ARTE Sendung "Karambolage" zeigt wöchentlich
deutsch-französische Kuriositäten auf künstlerische und
humorvolle Art. Philipp SEEFELDT animierte dazu zwei Kurzfilme. Zum Thema
Mitarbeiterführung vermenschlichte Matthias SEIFARTH für das
TELEKOM Magazin "you&me“ verschiedene Tierarten.
Und für das COSMOPOLITAN Horoskop-Special 2015 zeigte
Illustratorin Inke EHMSEN wie fashion-verliebt Sternzeichen-Bilder sein
können. 20 Artikel auf
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by kombinatrotweiss-illustration
or visit www.kombinatrotweiss.de
Nach einem ersten gemeinsamen Auftritt auf der hippen Kölner
Sneakerness im letzten Oktober setzen KANGAROOS ihre Zusammenarbeit mit dem
Papier-Künstler OLLANSKI fort. „Hope, love, vision, yes, ......
“ halt alles was so im Leben zählt illustrierte die
Künstlerin Naja CONRAD HANSEN für die dänische Brillenkette
PROFIL OPTIK. Und zum Thema „Handgefertigte Qualität braucht
Zeit“ setzte Naja ein Motiv mit Händen an der Brille von Hand
um. Anläßlich der Paris Fashion Week vergangene Woche, setzte
Illustratorin Naja CONRAD HANSEN eine Fashion Illustration für LANVIN
um. Und alle Naja Conrad Hansens Fans aufgepasst : ab sofort kann man neue
Prints von ihr bei ARTE Limited erwerben. 6 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Cosmopola
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"A Journey Of Celebration“. Die in Wien und Dubai produzierte
Kampagne zum 20. Jubiläum des Dubai Shopping Festivals umfasst mehrere
Sujets sowie Adaptionen für unterschiedliche Märkte. Die
Torbögen der 'Journey of Celebration' wurden dabei aus einer Mischung
von CGI und Fotografie im Auftrag von TBWARAAD gelöst.Unter dem Claim
'The Secret Agent Of Good Taste' präsentieren CAFE ROYAL und die
Agentur Serviceplan Suisse die Launch Kampagne der NESPRESSO kompatiblen
Kaffeekapseln von CAFE ROYAL, eine Kaffee-Marke der Delica AG. STAUDINGER +
FRANKE wählte als Zutaten eine CGI realisierte architektonisch
inspirierte Kaffeemaschine, ein Boot sowie ein in Szene gesetzter Jensen
Interceptor, garniert mit heißen Ladies. 2 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by STAUDINGER+FRANKE
or visit www.staudinger-franke.com
Zum GOOGLE Science Fair Wettbewerb illustrierte BLINDSALIDA das
Kampagnen-Motiv für die Website. Eigens für den online
Shop-Verbund FARFETCH entwarf STELLA MCCARTNEY die
"stellasuperheroes" Kollektion. Die passenden Illustrationen
lieferte Esra RØISE. Laura LAINEs üppige Locken erwiesen sich
als das perfekte Gegenstück zu PANTENEs neuer Kampagne 'Station
domination'. Anlässlich des 21. Jubiläums des Jumbo SOGO
Kaufhauses in Hongkong gab es jede Menge Schnäppchen, Sektchen und die
passenden Kampagnen-Ilustrationen von Piet PARIS. Und Saša OSTOJA
animierte Noutenwoud-Clips für die Musikmacher von FABERYAYO X TOM
TRAGO. 5 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Unit c.m.a
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Neuzugang Doreen BORSUTZKI findet gerne Bilder für komplexe Inhalte.
Ihr Faible für räumlich dimensionale Illustrationen ist stets
gepaart mit einem leichten Augenzwinkern. Sie illustriert u.a. für die
Wochenzeitung DIE ZEIT die Wirtschaftskolumne. Seit Februar im neuen Look:
die Kolumne „Schöner Scheitern“ befasst sich mit
Tücken des Alltags. Die berühmte letzte Seite im Heft unter dem
Tenor „Ende gut, alles gut“ findet u.a. prägnante Optik
durch Kathrin FRANKs farbenfrohe Illustrationen. Thomas KUHLENBECK als
Titel-Illustrator: im Auftrag der corps.Corporate Publishing GmbH
visualisierte er für das HANDELSJOURNAL 1/2015 mögliche Profits
des Einzelhandels durch den wachsenden Consumer Trend „Shopping per
smartphone“. 9 Artikel auf
GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Jutta Fricke Illustrators
or visit www.jutta-fricke.de
Für das AD Magazine fotografierte Stefan MILEV den Mercedes-Benz F 015
Luxury. Der Automobilkonzern bezeichnet das Forschungsfahrzeug als Vorbote
einer Mobilitätsrevolution, das machbare und gesellschaftlich
wünschenswerte Antworten auf Fragen der Mobilität gibt.Suthipa
KAMYAM zeichnete verschiedene Tiermasken für EMPORIUM, Bangkoks erstes
Luxus- und Lifestyle-Shoppingcenter, das 1997 eröffnet wurde.
Die spanische Illustratorin Noelia LOZANO realisierte ein Filmplakat
für den actiongeladenen Science-Fiction-Film 'Insurgent'. Mit Blick
auf die kommenden Konzerte illustrierte Jérémy SCHNEIDER die
Postermotive für das ORCHESTRE NATIONAL DE LORRAINE. Illustrator Drew
TURNER ließ sich für die neue Platte der britischen
Combo ANTIMATADOR außerweltlich inspirieren. 10 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by WILDFOX RUNNING
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Im Skizzen-Style portraitierte Annika HUETT das Leben von Rihanna, Victoria
Beckham, Nicolas Ghesquière, Grace Kelly und Yves Saint Laurent.
Erschienen sind die ganzseitigen Beiträge in der schwedischen ELLE.
Für die schwedische Immobiliengesellschaft HUFVUDSTADEN (dt.
Hauptstadt) illustrierte Anne-Li KARLSSON architektonische Meisterwerke mit
all ihren Details und Finessen. Für die Restaurantkette CHIPOTLE
designte Dennis ERIKSSON die 'Cultivating Thought Author Series', die auf
den Bechern von Chipotle ihren Platz findet. Bei ihrer Arbeit für das
ICON Magazine blieb Illustratorin Hanna ALBREKTSON den Heftnamen treu und
kreierte jegliche Art von Kommunikationsmitteln in eleganter Icon-Form.
11 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Agent Molly & Co
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Der Frühjahrsputz steht noch aus? Sehr gut. Denn wir hätten da
eine Idee für diejenigen von Euch, die sich auch gleich neu ordnen
wollen. LUNDLUND-Illustratorin Liselotte WATKINS arbeitete nach
Kooperationen mit Absolut Vodka, H&M und Marimekko nun mit dem
schwedischen Interior-Unternehmen GRANIT zusammen und gestaltete kreative
Einrichtungsaccessoires für Zuhause. Darunter Hutschachteln,
Duftkerzen, Aufbewahrungsboxen, recycelte Kleiderbügel und einen
Jute-Shopper, allesamt bedruckt mit ihren charakteristischen
Zeichenmotiven. Für das angewandte Motiv inspiriert wurde die Schwedin
mit Sitz in Mailand von ihrer Suche nach dem perfekten Studio, welches sie
sich kurzerhand einfach selbst malte...
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by LUNDLUND
or visit www.lundlund.com
Acht mal jährlich bietet das Luxusmagazin DELUXE des Wiener
WirtschaftsBlatts Lesegenuss in den Bereichen Lifestyle, Reisen, Mode,
Interieurs und Technik. Die spanische Illustratorin Eva VASARI belebte das
Rewe-Kundenmagazin MAXIMA mit kreativen Motiven für das Jahreshoroskop
2015. Claudia MEITERT ließ sich von der Fashionwelt inspirieren und
machte eine Mode-Illustration. Für einen Beitrag zu Gesundheit/Leben
im STERN begibt sich Masha MANAPOV visuell auf einen Trimm-dich-Pfad. Zum
NZZ-Thema 'Anlegen & Versorgen' illustrierte Nicolas AZNAREZ leicht
verwirrte Anleger im Dschungel der Möglichkeiten. Und CAROLINE
SEIDLER freut sich über zwei Illustratoren-Neuzugänge: Marta
ZAFRA und Georg WAGENHUBER. 9
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by carolineseidler.com
or visit carolineseidler.com
Als Fashion Brand und Verlag verschmelzt Each x Other Mode und
zeitgenössische Kunst auf einzigartige Weise: jede Saison entstehen
Künstler-Kollaborationen, die signierte und thematisch ausgerichtete
Kollektionen hervorbringen - zusätzlich zu den limitierten Kunst- und
Design-Objekten. Und um die Kernaussage 'Art meets Fashion' noch einen
Schritt weiter zu denken launcht Each x Other die neue Webseite artmeetsfashion.com, die zugleich
Online-Galerie und E-Shop ist und sich den Limited Editions widmet:
Künstler-Serien, Accessoires und Ansichten aus den Kollektionen der
Künstler.
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by GoSee SHOP
In dem Artikel 'Air Athletica' für das LUFTHANSA-Magazin dreht sich
alles um die Besonderheiten des Transportes von Sport Mannschaften. Anja
NOLTEs Motive für die Story zeigen wir Euch auf GoSee. Das Berliner
Verlagshaus Frank publizierte in seiner Edition Revers den schön
gestalteten Band ‚Im Verborgenen‘ - unveröffentlichte
Gedichte des einflussreichen, neugriechischen und homosexuellen Dichters
Konstantin Kavafis (1863-1933). Anja NOLTE, inspiriert von der absoluten
künstlerischen Freiheit, mit der sie dieses Projekt realisieren
durfte, schuf kunstvolle Bilder in Goldschwarz. Der Wiener Künstler
André Heller verwandelt ein Stück Wüste in seinen - nach
der Villa Hruska am Gardasee - zweiten botanischen Paradiesgarten. Für
diesen Garten schuf Monika GILSING zwanzig "Windbilder“. 5 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
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by Margarethe Hubauer
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"Be a warrior not a worrier" so die Maxime von Donald Robertson,
Creative Director bei Estée Lauder, leidenschaftlicher Illustrator
und Instagram-Heavy-User. Mit Stift und Klebeband bewaffnet, verwandelt er
Wallnüsse in Fashion Ikonen wie Yves Saint Laurent, Karl Lagerfeld,
Kanye West, Gabrielle Chanel und Pharrell Williams. Binnen kurzer Zeit
verbreiteten sich seine Fashion Nuts via Instagram um die Welt. Gemeinsam
mit dem Fotografen Henry Leutwyler und der Designfirma Wasser NYC setzte er
seine Nüsse in Szene und heraus kam der 40-seitige Bildband 'Fashion
Is Nuts', der in limitierten Auflage via fashionisnuts.com erhältlich
ist.
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by GoSee ART
Die Schweiz steht für ausgezeichnete Grafik. Der präzise, aufs
Wesentliche reduzierte Stil des 20. Jahrhunderts hat Gestalter auf der
ganzen Welt inspiriert und bis dato nicht an Aktualität
eingebüsst. Die grösste Werkschau für Grafik und Neue Medien
der Schweiz fiebert ihrer 4. Ausgabe zu. 160
Aussteller zeigen aktuelle Arbeiten, von Urban Art, Graffiti,
Illustration, Typographie bis hin zu Mapping und 3D. Ganz bewusst will
Chefkurator Shark alle Strömungen der visuellen Gestaltung zeigen, vor
allem auch digitale. In Kooperation mit Pro Helvetia hat die Grafik15
deshalb einen Showcase initiiert - #SwissGames @ Grafik15.
Mit Beiträgen von 6 Kunsthochschulen, 12 Studios und 60 Designern und
Produzenten. Go & See !
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by GoSee EVENT
Bereits die Architekten des Jugendstils zeigten sich begeistert von den
filigran aufgezeichneten Naturbeobachtungen von Ernst Heinrich Haeckel
(1834-1919), bei dem Symmetrie, Kunst und Natur verschmolzen. Denn dieser
war nicht nur ein Biologe und Forscher, sondern auch ein begnadeter
Zeichner, wie sämtliche aus seiner Hand stammenden Darstellungen und
Bildtafeln auch heute noch durch ihre Naturtreue und Plastizität
eindrucksvoll belegen. Seine Medusen, Kalkschwämme und Anemonen
tauchten in den phantasievollen Stilen des Jugendstils auf und haben bis
heute nichts an ihrer Faszination verloren. Sein Tafelwerk
"Kunstformen der Natur" sollte in keiner Bibliothek fehlen - ein
illustrativer Einblick hier bei GoSee.
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by GoSee SHOP
Showcased by the Polish Institute in Paris and conceived as an innovative
and multidisciplinary event, Polish Fashion Now is a unique opportunity to
shed light on some of Poland’s most inspiring designers, illustrators
and photographers, in the heart of Paris during the March edition of
Fashion Week. Gathered under one single roof, these young creative minds
have a few traits in common, such as boldness, enthusiasm, guts, and a love
of color and print, as well as a desire to make a statement. Speaking of
statement - we met amazing shoe designer Katarzyna "Kasia"
Ostapowicz on location. Read the interview on GoSee.
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by GoSee ART
Das Pariser La Maison Rouge freut sich über seine erste Solo-Schau von
Jérôme Zonder in Paris. Der Absolvent der Pariser Beaux Arts,
Jahrgang 1974, schafft mit Pinsel, Stift und Kohle ganz eigene, teils krass
morbide Welten und gilt als Senkrechtstarter in der jungen und
zeitgenössichen Pariser Kunstszene. Der Titel seiner Ausstellung Fatum
steht für ein unvermeidbares Schicksal dem man sich bei allem
Bemühen einfach nicht entziehen kann, setzt also hohe Erwartungen, die
durchaus erfüllt werden, wie wir finden. Wir haben einige Einblicke
unter anderem vom Kindergeburtstag für Euch auf GoSee. Also spielt
Schicksal und urteilt einfach selbst.
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by GoSee
or visit www.GoSee.News
Die New Yorker Kreativagentur Mode Design Group wird zu VICEROY CREATIVE
und ändert Namen, Logo, Internetauftritt und Leistungsspektrum. Die
Geschäftsleitung der kleinen, feinen Firma posierte in einer Parodie
auf die schlagzeilenmachende nackte Verkündung der Sagmeister
Walsh-Partnerschaft von 2012 in ihrem Büro im Herzen von Long Island
City erfrischend textilfrei für die frische Rebranding-Kampagne. Den
neuen Look enthüllte Viceroy offiziell und soeben am 9. März
2015. Lest das Interview auf GoSee mit CD Gabrielle Rein online - und
trefft die Kreativen persönlich auf dem UPDATE 15
NEW YORK SATELLITE am 21 & 22 Mai 2015.
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by Viceroy Creative NYC
or visit viceroycreative.com
Isländische Designstudios, Architekten und andere Kreative
präsentieren während des DESIGN MARCH in Islands Hauptstadt
Rejkjavik ihre Produkte und damit aktuelle Tendenzen in Design, Grafik und
Mode. Im Rahmen der Design Talks kommen prominente Speaker und
Strippenzieher wie Walter van Beirendonck oder Jessica Walsh (Sagmeister
& Walsh) auf die Vulkaninsel zwischen Europa, Grönland und den
USA. Unter den Designer ist indiesem Jahr die Isländische Designerin
Thorunn Arnadottir omnipräsent. PYROPET, ihre Kerzen-Katze zum
abfackeln mit integriertem Skelett erwärmte auf den ersten Blick
unser Herz. Definitiv Grund genug für uns die Isländerin zum
Interview zu bitten.
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by GoSee SHOP
Von 456 Einreichungen haben es in 2015 schöne 20 Arbeiten auf die
Shortlist geschafft. Mit dabei sind Spots von Trigger Happy, RadicalMedia,
CZAR und Marc Schölermann mit loved für Audi, ..... BMW und
Hornbach sind gleich in mehreren Kategorien nominiert. In disem Jahr steht
Niels Alzen, Kreativchef von Scholz & Friends, der Fachjury als
Präsident vor. Die Gewinner werden am 20. März im Berliner
„Kino International“ gekürt. GoSee zeigt aus dem
Nachwuchs-Bereich die Filme „Feuchter Traum“, „An Ode to
Smile“ und „Daughters“.
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by GoSee FILM
Das Palais Galliera ehrt mit seiner Einzel-Ausstellung das Modehaus LANVIN,
benannt nach seiner Gründerin und gelernten Hutmacherin Jeanne Lanvin
(1867-1946), das Pariser Modehaus, das bis zum heutigen Tage das
älteste noch aktiv im Geschäft befindliche Unternehmen seiner
Branche ist. Gezeigt werden über 100 Unikate aus den Sammlungen des
Palais Galliera und des Lanvin Heritage. GoSee präsentiert ein gutes
Viertel der Ausstellung online. Sehenswert !
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by GoSee FASHION
or visit www.gosee.de/fashion
"It's Love at First Sight!" so IdN about the eye-catching world
of packing design. At the very moment they are presenting their
biggest-ever feature story with more than 50 of their favourite packaging
designs by 42 creatives who specialise in packaging design –
"toughest of genres" according to IdN. Plus their thoughts on how
to excel at it. "This is one you’ll want to save." we quote
IdN - and we at GoSee think they are right. idnworld.com/mags/?id=v21n6
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by IdN Magazine
or visit idnworld.com
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