GoSee

GoSee NEWS / 

 

DBC - Driven by Creatives : präsentiert 10 Spots für POWER HORSE, DACIA, JOHN SMITH'S, Mc DONALD'S, VOLKSWAGEN, AMNESTY INTERNATIONAL, BINCK, BECKS und MERCEDES-BENZ auf GoSee

John Smith ist nicht unbedingt ein Name der auf den ersten Blick nach Einzigartigkeit klingt. In 2015 war es an der Zeit mit diesem Vorurteil aufzuräumen dachten sich die Traditionsbrauer JOHN SMITH'S aus dem Vereinigten Königreich. Zur Unterstützung wurden grosse Talente gecasted, darunter auch DOP Martin Ruhe c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES..... DOP  Felix LEIBERG c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES setzt starke Bilder gegen Intoleranz und Hass und für gleiche Rechte für alle Menschen - und zwar weltweit und unabhängig von Religionen und Konventionen. Für AMNESTY INTERNATIONAL hinterfragt der Film die menschenverachtende Doppelmoral, die in vielen Ländern der Welt noch immer herrscht. Die Produktion betreute GoSee Member ELEMENT E.10 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by DBC - DRIVEN BY CREATIVES or visit www.drivenbycreatives.com

1st Unit : 'Amare!' das Musikvideo von Adele Jacques von Regisseur Marc Raymond Wilkins und Stefan Borbely (DOP) für FORD MONDEO und TECATE

Der neue TECATE Spot feiert 70 Jahre Lager-Beer und verdeutlicht männliche Tugenden - einsam und alleine und gegen alle Widrigkeiten stur den eigenen Plan verfolgen. Als da wären Wüste, Sandstürme, Flüsse, Aggro-Adler, Gebirge, willige und heisse Frauen .... alles nichts gegen ein kaltes, klares Bier. Die entsprechenden Looks verdanken wir DOP Stefan BORBELY.... AMARE! - das ist die Kooperation zwischen HUMBLE, Digital Bolex und Iara Films mit dem erklärten Ziel den neuen Song der französischen Künstlerin Adele Jacques zu promoten. Regie führte Marc Raymond WILKINS c/o GoSee Member 1ST UNIT. Und Regisseur Andreas Link betonte die wichtigste Features der neuesten technologischen Errungenschaften des neuen FORD MONDEOs - immer an seiner Seite: DOP Stefan BORBELY. 3 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by 1st Unit or visit www.1st-unit.com

Eat, Play, Cannes. Der Cannes Report von Pippa Bhatt exklusiv für Euch auf GoSee

Dieses Jahr war es an GoSee London Korrespondentin Pippa Bhatt für GoSee nach Cannes zu jetten. Pippa ist den meisten ganz sicher ein Begriff von ihrer Agentur Madam - und natürlich auch von der Repräsentanz Rankinfilm. Pippa arbeitet eine fast schon unanständig lange Zeit in der Branche und ist dazu noch überaus charmant - wir waren uns folglich sicher das sie einige sehr nette Zeilen mit nach GoSee-Hause bringen wird - und Fotos versteht sich. Online also Pippa's Cannes Fazit exklusiv für Euch auf GoSee.

» Show complete article

by rankinfilmreps or visit rankinfilmreps.com

HelliVentures : Catch the early bird - Rob Sherlock (Exec. Creative Director von ADK) ist diesjähriger Gewinner beim Wassersport-Frühstück in Cannes

Erster am Pier! Das konnte in diesem Jahr Rob Sherlock, Worldwide Executive Creative Director von ADK, bei der alljährlich stattfindenden Morgen-Sause stolz verkünden. Der Kreativdirektor, der sich bei der japanischen Agentur ASATSU-DK (ADK) auf Übersee-Märkte spezialisiert hat, war zuvor 12 Jahre Chief Creative Officer bei Draftfcb in Asien und Amerika. Ob der Top-Kreative dem ersten Vogelgesang an den Strand folgte oder vielleicht doch vom Abend übrig blieb, bleibt selbstverständlich in Cannes. Tatkräftig nutzte der Werber das Wassersport Angebot von HELLIVENTURES als erster und ließ sich gemeinsam mit den nach und nach eintrudelnden Kreativen, Filmschaffenden, Kontaktern und Producern vom Frühstück und Freizeitangebot der Münchner Filmproduktion verwöhnen. Wir haben Fotos für Euch auf GoSee.

» Show complete article

by HelliVentures Filmproduktion or visit www.helliventures.de

Chris HUNT filmt zwei TV Spots für das mexikanische Warenhaus COPPEL und seine Modelinien THINNER und RIO BEACH

Die mexikanische Kaufhauskette Coppel SA de CV, mit Hauptquartier in Culiacan, Mexico, beauftrage CHRIS HUNT mit zwei Sommer-Filmen. Beworben werden mit diesen die eigenen Modelinien Thinner sowie Rio Beach.

» Show complete article

by Chris Hunt or visit www.chrishunt.com

'Le Papillon'. AIRFIELD setzt in der Herbst-Winter-Kampagne 2015/16 auf Sharon Stone - und 3D-Animation by BRAIN CGI / Tom Grammerstorf

Sharon Stone ist das neue Kampagnenmodel des österreichischen Modelabels AIRFIELD. Während der Hollywoodstar in Paris in Szene gesetzt wurde, erweckte BRAIN CGI in Hamburg den zweiten Star des Imagefilms zum Leben: einen Schmetterling. Tom Grammerstorf und sein Team entwickelten Aussehen, Charakter und Bewegungen des kleinen Schmetterlings, der sich an der Seine auf Entdeckungsreise begibt. Entstanden ist nicht nur eine detailreiche 3D-Fluganimation, sondern zusätzlich ein Look, der die Elemente der aktuellen Airfield-Kollektion spielerisch und charmant aufnimmt.

» Show complete article

by Tom Grammerstorf or visit www.grammerstorf.net

First Productions : Vater-Tochter-Zeitreise für SWAN Versicherungen, 'Dream it, See it, Believe it, Achieve it.' BMW LIFESTYLE introducing Testimonial Chris Bertish, Consorsbank FondsStars, WEB EYEWEAR, DFUSE SAFIYA CAMPAIGN 15, CHARLES KEITH, ....

'The freedom to enjoy life.' Die Produktionsfirma FIRST PRODUCTIONS produzierte in Südafrika für die Versicherungsprofis von SWAN aus dem fernen Mauritius den auf GoSee gezeigten Spot.... Surfer-Star und Wassersport-Fan Chris Bertish ist das Testimonial für BMW Lifestyle. "Dream it, See it, Believe it, Achieve it." ist das Lebensmotto des erfolgreichen Sportlers. Die Produktion des Spots betreute GoSee Member FIRST PRODUCTIONS. Und 'Treffen Sie eine gute Wahl. Die Consorsbank FondsStars.' Produziert in Südafrika für CONSORS BANK von GoSee Member First Productions. 7 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by First Productions or visit www.first.productions

südlich-t : Postprod für HOSTSTAR Spot für Publicis, RIVELLA PoolHero Viral mit JWT/Fabrikant, SWISSCOM INFINITY Commercial für Heimat Berlin und CGI für GEBERIT CleanLine Animationsfilm

Das Team von südlich-t konnte beim TV Commercial für den Schweizer Internetdienstleister HOSTSTAR verschiedene Retroeffekte ins Bild einbauen, Retuschieren und die Logoanimation für den Schluss gestalten. Agentur war Publicis Schweiz, die Produktion übernahm Rosas & Co und Regie führte Kronck. JWT/FABRIKANT sucht für RIVELLA den coolsten Move des Sommers. mit einem Viral Spot, in dem sich Bendrit Bajra ins Wasser stürzt und seine Fans auffordert, es ihm gleich zu tun. Das Team von südlich-t übernahm den Conform, das Grading und viele verschiedene Retuschen sowie die Sprungturm Szenen vor Greeenscreen des coolen Viral-Videos. Heimat Berlin kreierte eine neue SWISSCOM Kampagne mit Regisseur Nacho Gayan. Südlich-t war verantwortlich für Retuschen bei den Mobiltelfonen. 4 Spots auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by südlich-t GmbH or visit www.suedlich-t.de

Ligawest : Die FIAT-Sonderedition 'Petit Bateau', Anna-Christin Haas trifft auf VESTIAIRE COLLECTIVE, ORTEL, VITACOLA, STREET ONE Kollektionsfilme 03 & 04 2015, ....

'Dis maman comment on fait ...des 500L PETIT BATEAU ?' Stylistin Catrin HANSMERTEN war für den typischen 'Petit Bateau'-Look bei den hier auf GoSee gezeigten drei Spots für die FIAT Sonderedition verantwortlich. Regie führte bei allen dreien GoSee Premium Member ACHIM LIPPOTH.... Für den Kunden VESTIAIRE COLLECTIVE hiess es "Love your style meets: Anna-Christin Haas". Für den Hair und Make-up Look dabei war Nicole GNAUCK. VestiaireCollective, das ist Premium- und Luxusmode aus zweiter Hand für 30 bis 70% günstiger als der Originalpreis. 5 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by Ligawest or visit www.ligawest.com

Hoch die Krüge! Das Canneslions Beerfest auf der Croisette - eine Initiative von STAUD STUDIOS, der EMENES Filmproduktion und dem 'Kill your agency' Buchautor sowie Mercedes-AMG C 63 feat. Linkin Park

Mit über 500 Besuchern fand das erste Canneslions German Beerfest parallel zu den Cannes Lions 2015 am Strand von Cannes statt. Die drei Stuttgarter Kreativunternehmen bzw -personen Staudstudios, Emenes Filmproduktion und Lukas-Pierre Bessis mit seinem Buch „Kill your agency“, haben sich zusammen getan und eine noch nie dagewesene Party gefeiert: Ein Oktoberfest auf der Croisette. „Wir dachten, wenn wir auch eine Poolparty schmeißen, irgendwo in den Hügeln von Cannes, dann sind wir nur eine weitere Party während des Festivals und werden wohl kaum einen Unterschied machen," so René Staud zu GoSee. Zudem zeigen wir den von STAUD STUDIOS gedrehten Rennfilm Mercedes-AMG C 63 featuring Linkin Park. 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by STAUD STUDIOS or visit www.staudstudios.com

KLEIN PHOTOGRAPHEN : Viral für WAVES FOR CHANGE, gefilmter Audi R8 für das AUDI Mag, Fashionfilm für L´OFFICIEL und HANSGROHE

Florian BISON produzierte ein Viral für die Organisation Waves for Change, ein innovatives Programm, dass Surfen als Therapie einsetzt um Kids und junge Erwachsene aus Kapstadts gewalttätigsten Vierteln erfolgreich auf andere Gedanken zu bringen.... Zusätzlich zu Robert GRISCHEK's Fotoserie mit dem Audi R8 für das AUDI Magazin entstand der auf GoSee gezeigte Film.... Fotograf Dirk MESSNER inszenierte Model Antonia Wesseloh für das Magazin L´OFFICIEL in Foto und Film.... plus Serge GUERAND für HANSGROHE. 4 Filme auf GoSee

» Show complete article

by

ANDREAS ORTNER fotografiert und filmt die RICH & ROYAL Kampagne 'Dark Noir'

"Lanzarote has a unique and majestic power. Swiftly moving clouds create patterns of light and shadow on gently rolling hills that rise up from beyond a white-capped sea. Covered with craggy volcanic rocks, sweeping ash fields and dark craters, full of surreal structures and forms, the landscape is filled with more contrasts than almost anywhere else on Earth".... So beschreibt das deutsche Modelabel RICH & ROYAL die größte der Kanarischen Inseln und erkor diese zur Location für ihr neues Kampagnen Shooting. Andreas ORTNER setzte die Motive samt einem Trailer vor der felsigen Kulisse Lanzarotes um. Das Ergebnis hier bei GoSee.

» Show complete article

by Andreas Ortner or visit www.andreasortner.com

ROCKENFELLER & GÖBELS : Hinter verschlossenen Türen für den LILY BLOSSOM Film, IMAX Laser Image Spot, VITACOLA Spots ....

Was einen hinter verschlossenen Türen erwarten kann zeigt Euch Filmograf Benjamin KAUFMANN. parallel zur Kampagne filmte er den Lingerie-Zweiminüter für das spanische Online-Portal LILY BLOSSOM.... Kinospots für den neuen Markenauftritt von VITACOLA - Regie Wolfgang ZAC.... und Splashes and Crashes Spezialist Peter SCHAFRICK drehte einen Image-Spot für IMAX Laser. 4 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by

Sonja Heintschel : Moving Images für ARVID NORDQVIST Kaffee, PEUGEOT und ROLAND GARROS 2015, MANIGOO Models, LINIE INTERNATIONAL und ELLE Schweden

Alles hat einmal einen Anfang - und mag er noch so klein sein. Diese Botschaft vermittelt der Kaffee-Spot des auf den guten Geschmack spezialisierten schwedischen Kunden ARVID NORDQVIST. Gedreht wurde der 30Sekünder von Carl BENGTSSON.... Motion & Emotion für PEUGEOT und ROLAND GARROS 2015 - der 10Sekünder mit der Schweizer Tennisspielerin Belinda Bencic stammt von Regisseur Sandro BÄBLER.... Are you what you feel? Das gefilmte Editorial von Carl BENGTSSON c/o Sonja Heintschel für die schwedische ELLE für Euch auf GoSee. 6 Filme auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by Sonja Heintschel or visit www.sonja-heintschel.com

Bradley Cooper und Model Deborah Mace in der weltweiten HÄAGEN DAZS Kampagne - Regie Dean FREEMAN c/o CHRISTA KLUBERT, zwei Spots auf GoSee

Dean Freeman was commissioned to direct and shoot the new Häagen Dazs global integrated campaign. Starring People Magazines “Sexiest Man Alive” Bradley Cooper and beautiful Model Deborah Mace. The spots focuses on the classical game of seduction. Accompany both protagonists through the commercial to find out at the end who the real star is, the ice cream itself!

» Show complete article

by Christa Klubert Photographers or visit www.christaklubert.com

Brodybookings : Modelbuchungen für VOLKSWAGEN, IKEA, MVI, SUNSILK, KSK und CHASE, die Spots für Euch auf GoSee

Das ging aber schnell. NADER war erst einige Wochen in der BRODYBOOKINGS Kartei und schon folgte die erste Buchung. Für den VW 'Look & Feel' TV-Spot durfte der 29jährige und sportliche junge Mann nach Dubai reisen, wo er unter anderem mit perfektem Luftgitarrenspiel zu überzeugen wusste.... "Ist das echt Bruce Willis?!", dachten sich die Brody-Boys ULI und RUBEN als sie den smarten Busfahrer sahen. Hollywood zu Gast in Baden-Württemberg? Mitnichten, und dennoch sitzt am Lenkrad ein Star: der BW-Verkehrsminister Winfried Hermann. Für den witzigen Spot wurden auch die Brody-Girls JANA und LEONIE gebucht. 6 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by Brodybookings or visit www.brodybookings.com

Cannes Lions 2015. Wir präsentieren Leica, Dominos, McDonald's, Geico, Iron Fish, John Lewis Partnership. Handverlesene und überzeugende Ergebnisse für Euch auf GoSee

101 Film Cannes Lions wurden in 2015 verliehen, inklusive zweier Grands Prix. In der Kategorie TV/Cinema gewann F/NAZCA Saatchi & Saatchi São Paulo für Leica Institutional mit “Leica Gallery São Paulo”, den Jury President Tor Myhren, President & Worldwide Chief Creative Officer Grey, als nahezu erste und einstimmige Wahl der gesamten Jury beschrieb. Über The Martin Agency Richmond’s Film für Geico namens “Unskippable: Family Long Form 01” sagte Myrhen “This broke every rule that we know in filmmaking. In the least sexy media space available, pre-roll, GEICO made content so good they challenge you not to watch. But of course, you can't take your eyes off it.” Beide Filme für Euch auf GoSee. 5 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by GoSee Cannes

Die Leinwand ist der wahre Held. The Saatchi & Saatchi New Directors' Showcase feiert 25. Jubiläum mit gefilmter Alumni-Power

Während des Cannes Lions International Festival of Creativity feierte Saatchi & Saatchi die inzwischen 25te Ausgabe des New Directors’ Showcase. Statt gewohnt bombastischem Opening wurde in diesem Jahr ein Film gezeigt, ‘25x25: An Experiment in Film’, der auf den vollen Support der in der Vergangenheit gezeigten Regisseure setzte. Das Briefing für Euch auf GoSee. 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by GoSee Cannes

Christoph SIEGERT : 'EDELHOF 1514' Imagefilm gewinnt zweimal bei den DEAUVILLE GREEN FILM AWARDS

Christoph Siegert und sein Team sind stolz, bei ihrer ersten Teilnahme an dem internationalen Filmfestival in Deauville gleich mit zwei Awards ausgezeichnet zu werden. Der Imagefilm "Edelhof1514 - Hausgemachte Köstlichkeiten" konnte zwei Trophäen einheimsen: Neben dem Gold-Award als bester Film in der Kategorie „Landwirtschaft und nachhaltige Bewirtschaftung” gewann der Film zudem den Hauptpreis der Jury für die umweltverträglichste Produktion des Festivals.

» Show complete article

by Christoph Siegert or visit www.christoph-siegert.com

NIKON präsentiert mit der 'I AM DIFFERENT' Kampagne inspirierende Fotoprojekte und aktuell 'Smoke clouds & dreams' des Fine-Art Duos Isabelle & Alexis mit Regisseur David Holm auf GoSee

Mit der I AM DIFFERENT Kampagne zeigt NIKON Beispiele, wie man mit tollen Ideen und dem richtigen Equipment inspirierende Projekte umsetzen kann. Aktuellstes Beispiel ist das französische Duo Isabelle & Alexis die, mit bunten Rauchbomben arbeiten. Die beiden experimentieren, wie der Rauch mit offenen und geschlossenen Räumen reagiert und kreieren so traumähnliche Szenarien. Mit Regisseur David Holm fanden die Dreharbeiten in Marseille und Südfrankreich statt. Martin Broderick (General Manager Marketing & Sales Strategy, Nikon) : "Wir stehen vor neuen Herausforderungen. Die Fotografielandschaft verändert sich, aber auch das Konsumverhalten. Daher spielen wir unseren Content in erster Linie digital und erreichen die Zielgruppen mit ebenso inspirierenden wie relevanten Cases."

» Show complete article

by GoSee ADVERTISING

'Whatever you have in mind!' YDA - Young Director Award 2015 News und eine herrlich dekadente Poolparty für Euch auf GoSee

Die Gewinner des YDA - sprich Young Director Award - 2015 in Cannes stehen fest. Die Kinogala fiel dieses Jahr zwar leider aus, doch tat das dem Spass und Erfolg des Projektes keinen Abbruch. Zum einen wird bereits am neuen Konzept für 2016 gefeilt - und zum anderen war die Location für die After-NoShow-Party der reinste Traum. Rosé am südfranzösischen Strand, hungrige junge Regisseure, Sonne satt, .... Werber, was willst Du mehr?

» Show complete article

by GoSee Cannes

Ist Harvey Weinstein Gott? Die Fred & Adele Astaire Awards 2015 zeichnen Broadway Musicals, Choreographien und Tänzer aus und ehren Broadway-Legende Joel Grey und Ausnahme-Filmproduzent Harvey Weinstein

Die THE FRED & ADELE ASTAIRE AWARDS stehen ganz klar für Tanz. Und zwar Tanz als Leistung auf der Bühne, am Broadway, im Film. GoSee war für Euch bei der Verleihung in New York vor Ort. Durch die Gala führte mehr als unterhaltend die US-Schauspielerin, Sängerin und Stimm-Akrobatin der Extraklasse Christina Bianco, die mühelos drei Kolleginnen zeitgleich und in einem Satz zu imitieren wusste. Streep, Streisand, Minelli, Andrews .... um nur einige zu nennen. Die Awards werden jedes Jahr in New York verliehen und sind bekannt für tolle Broadway-Showeinlagen, hochkarätiges Publikum und familiäre Stimmung. New York state of mind .... 1 Artikel auf GoSee

» Show complete article

by GoSee EVENT

‘A Song of Oil, Ice and Fire’ - Help Greenpeace save the Arctic - the campaign by British creative agency Don’t Panic and artists KennardPhillipps on GoSee

Greenpeace’s Save the Arctic campaign has teamed up with award-winning British creative agency Don’t Panic, and famous British montage artists KennardPhillipps, to create its next video targeting oil giant Shell and its plans to drill in the icy waters of the US Alaskan Arctic this summer. Launched on 27th May 2015, a ghostly sound design coupled with impassioned scenes of fiery destruction leave a horrifyingly lasting impression – a truly inspirational and innovative piece of content.

» Show complete article

by GoSee ADVERTISING

GoSee Basteltipp : GOOGLE Cardboard - Experience virtual reality in a simple, fun, and affordable way. Glückwunsch zum Cannes Lions Mobile-Grand Prix 2015

Google Cardboard - das ist Virtuelle Realität für jeden Smartphone-Besitzer. Und das kostengünstig, wenn nicht sogar mit ein wenig Geschick umsonst. Umsonst! Das reichte der Mobile-Jury bei den Cannes Lions. GRAND PRIX und nichts darunter war das Fazit für die Googles. Das Besondere an der Entscheidung: Google hatte weder bei Konzept noch bei Einreichung Hilfe von befreundeten Werbeagenturen.

» Show complete article

by GoSee Cannes

REGISTER FOR FREE GOSEE.NEWS/REGISTER
MEMBER INFOS? gosee@gosee.news



All contents © copyright 1997-2024 GoSee. All rights reserved.

GoSee: NEWS SERVICES AG
www.GoSee.news