John Smith ist nicht unbedingt ein Name der auf den ersten Blick nach
Einzigartigkeit klingt. In 2015 war es an der Zeit mit diesem Vorurteil
aufzuräumen dachten sich die Traditionsbrauer JOHN SMITH'S aus dem
Vereinigten Königreich. Zur Unterstützung wurden grosse Talente
gecasted, darunter auch DOP Martin Ruhe c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES.....
DOP Felix LEIBERG c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES setzt starke Bilder
gegen Intoleranz und Hass und für gleiche Rechte für alle
Menschen - und zwar weltweit und unabhängig von Religionen und
Konventionen. Für AMNESTY INTERNATIONAL hinterfragt der Film die
menschenverachtende Doppelmoral, die in vielen Ländern der Welt noch
immer herrscht. Die Produktion betreute GoSee Member ELEMENT
E.10 Artikel auf
GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by DBC - DRIVEN BY CREATIVES
or visit www.drivenbycreatives.com
Der neue TECATE Spot feiert 70 Jahre Lager-Beer und verdeutlicht
männliche Tugenden - einsam und alleine und gegen alle Widrigkeiten
stur den eigenen Plan verfolgen. Als da wären Wüste,
Sandstürme, Flüsse, Aggro-Adler, Gebirge, willige und heisse
Frauen .... alles nichts gegen ein kaltes, klares Bier. Die entsprechenden
Looks verdanken wir DOP Stefan BORBELY.... AMARE! - das ist die Kooperation
zwischen HUMBLE, Digital Bolex und Iara Films mit dem erklärten Ziel
den neuen Song der französischen Künstlerin Adele Jacques zu
promoten. Regie führte Marc Raymond WILKINS c/o GoSee Member 1ST UNIT.
Und Regisseur Andreas Link betonte die wichtigste Features der neuesten
technologischen Errungenschaften des neuen FORD MONDEOs - immer an seiner
Seite: DOP Stefan BORBELY. 3
Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by 1st Unit
or visit www.1st-unit.com
Dieses Jahr war es an GoSee London Korrespondentin Pippa Bhatt für
GoSee nach Cannes zu jetten. Pippa ist den meisten ganz sicher ein Begriff
von ihrer Agentur Madam - und natürlich auch von der Repräsentanz
Rankinfilm. Pippa arbeitet eine fast schon unanständig lange Zeit in
der Branche und ist dazu noch überaus charmant - wir waren uns
folglich sicher das sie einige sehr nette Zeilen mit nach GoSee-Hause
bringen wird - und Fotos versteht sich. Online also Pippa's Cannes Fazit
exklusiv für Euch auf GoSee.
» Show complete article
by rankinfilmreps
or visit rankinfilmreps.com
Erster am Pier! Das konnte in diesem Jahr Rob Sherlock, Worldwide Executive
Creative Director von ADK, bei der alljährlich stattfindenden
Morgen-Sause stolz verkünden. Der Kreativdirektor, der sich bei der
japanischen Agentur ASATSU-DK (ADK) auf Übersee-Märkte
spezialisiert hat, war zuvor 12 Jahre Chief Creative Officer bei Draftfcb
in Asien und Amerika. Ob der Top-Kreative dem ersten Vogelgesang an den
Strand folgte oder vielleicht doch vom Abend übrig blieb, bleibt
selbstverständlich in Cannes. Tatkräftig nutzte der Werber das
Wassersport Angebot von HELLIVENTURES als erster und ließ sich
gemeinsam mit den nach und nach eintrudelnden Kreativen, Filmschaffenden,
Kontaktern und Producern vom Frühstück und Freizeitangebot der
Münchner Filmproduktion verwöhnen. Wir haben Fotos für Euch
auf GoSee.
» Show complete article
by HelliVentures Filmproduktion
or visit www.helliventures.de
Die mexikanische Kaufhauskette Coppel SA de CV, mit Hauptquartier in
Culiacan, Mexico, beauftrage CHRIS HUNT mit zwei Sommer-Filmen. Beworben
werden mit diesen die eigenen Modelinien Thinner sowie Rio Beach.
» Show complete article
by Chris Hunt
or visit www.chrishunt.com
Sharon Stone ist das neue Kampagnenmodel des österreichischen
Modelabels AIRFIELD. Während der Hollywoodstar in Paris in Szene
gesetzt wurde, erweckte BRAIN CGI in Hamburg den zweiten Star des
Imagefilms zum Leben: einen Schmetterling. Tom Grammerstorf und sein Team
entwickelten Aussehen, Charakter und Bewegungen des kleinen Schmetterlings,
der sich an der Seine auf Entdeckungsreise begibt. Entstanden ist nicht nur
eine detailreiche 3D-Fluganimation, sondern zusätzlich ein Look, der
die Elemente der aktuellen Airfield-Kollektion spielerisch und charmant
aufnimmt.
» Show complete article
by Tom Grammerstorf
or visit www.grammerstorf.net
'The freedom to enjoy life.' Die Produktionsfirma FIRST PRODUCTIONS
produzierte in Südafrika für die Versicherungsprofis von SWAN aus
dem fernen Mauritius den auf GoSee gezeigten Spot.... Surfer-Star und
Wassersport-Fan Chris Bertish ist das Testimonial für BMW Lifestyle.
"Dream it, See it, Believe it, Achieve it." ist das Lebensmotto
des erfolgreichen Sportlers. Die Produktion des Spots betreute GoSee Member
FIRST PRODUCTIONS. Und 'Treffen Sie eine gute Wahl. Die Consorsbank
FondsStars.' Produziert in Südafrika für CONSORS BANK von GoSee
Member First Productions. 7 Artikel
auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by First Productions
or visit www.first.productions
Das Team von südlich-t konnte beim TV Commercial für den
Schweizer Internetdienstleister HOSTSTAR verschiedene Retroeffekte ins Bild
einbauen, Retuschieren und die Logoanimation für den Schluss
gestalten. Agentur war Publicis Schweiz, die Produktion übernahm Rosas
& Co und Regie führte Kronck. JWT/FABRIKANT sucht für RIVELLA
den coolsten Move des Sommers. mit einem Viral Spot, in dem sich Bendrit
Bajra ins Wasser stürzt und seine Fans auffordert, es ihm gleich zu
tun. Das Team von südlich-t übernahm den Conform, das Grading und
viele verschiedene Retuschen sowie die Sprungturm Szenen vor Greeenscreen
des coolen Viral-Videos. Heimat Berlin kreierte eine neue SWISSCOM Kampagne
mit Regisseur Nacho Gayan. Südlich-t war verantwortlich für
Retuschen bei den Mobiltelfonen. 4
Spots auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by südlich-t GmbH
or visit www.suedlich-t.de
'Dis maman comment on fait ...des 500L PETIT BATEAU ?' Stylistin Catrin
HANSMERTEN war für den typischen 'Petit Bateau'-Look bei den hier auf
GoSee gezeigten drei Spots für die FIAT Sonderedition verantwortlich.
Regie führte bei allen dreien GoSee Premium Member ACHIM
LIPPOTH.... Für den Kunden VESTIAIRE COLLECTIVE hiess es
"Love your style meets: Anna-Christin Haas". Für den Hair
und Make-up Look dabei war Nicole GNAUCK. VestiaireCollective, das ist
Premium- und Luxusmode aus zweiter Hand für 30 bis 70% günstiger
als der Originalpreis. 5 Artikel
auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by Ligawest
or visit www.ligawest.com
Mit über 500 Besuchern fand das erste Canneslions German Beerfest
parallel zu den Cannes Lions 2015 am Strand von Cannes statt. Die drei
Stuttgarter Kreativunternehmen bzw -personen Staudstudios, Emenes
Filmproduktion und Lukas-Pierre Bessis mit seinem Buch „Kill your
agency“, haben sich zusammen getan und eine noch nie dagewesene Party
gefeiert: Ein Oktoberfest auf der Croisette. „Wir dachten, wenn wir
auch eine Poolparty schmeißen, irgendwo in den Hügeln von
Cannes, dann sind wir nur eine weitere Party während des Festivals und
werden wohl kaum einen Unterschied machen," so René Staud zu
GoSee. Zudem zeigen wir den von STAUD STUDIOS gedrehten Rennfilm
Mercedes-AMG C 63 featuring Linkin Park. 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by STAUD STUDIOS
or visit www.staudstudios.com
Florian BISON produzierte ein Viral für die Organisation Waves for
Change, ein innovatives Programm, dass Surfen als Therapie einsetzt um Kids
und junge Erwachsene aus Kapstadts gewalttätigsten Vierteln
erfolgreich auf andere Gedanken zu bringen.... Zusätzlich zu Robert
GRISCHEK's Fotoserie mit dem Audi R8 für das AUDI Magazin entstand der
auf GoSee gezeigte Film.... Fotograf Dirk MESSNER inszenierte Model Antonia
Wesseloh für das Magazin L´OFFICIEL in Foto und Film.... plus
Serge GUERAND für HANSGROHE. 4
Filme auf GoSee
» Show complete article
by
"Lanzarote has a unique and majestic power. Swiftly moving clouds
create patterns of light and shadow on gently rolling hills that rise up
from beyond a white-capped sea. Covered with craggy volcanic rocks,
sweeping ash fields and dark craters, full of surreal structures and forms,
the landscape is filled with more contrasts than almost anywhere else on
Earth".... So beschreibt das deutsche Modelabel RICH & ROYAL die
größte der Kanarischen Inseln und erkor diese zur Location
für ihr neues Kampagnen Shooting. Andreas ORTNER setzte die Motive
samt einem Trailer vor der felsigen Kulisse Lanzarotes um. Das Ergebnis
hier bei GoSee.
» Show complete article
by Andreas Ortner
or visit www.andreasortner.com
Was einen hinter verschlossenen Türen erwarten kann zeigt Euch
Filmograf Benjamin KAUFMANN. parallel zur Kampagne filmte er den
Lingerie-Zweiminüter für das spanische Online-Portal LILY
BLOSSOM.... Kinospots für den neuen Markenauftritt von VITACOLA -
Regie Wolfgang ZAC.... und Splashes and Crashes Spezialist Peter SCHAFRICK
drehte einen Image-Spot für IMAX Laser. 4 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by
Alles hat einmal einen Anfang - und mag er noch so klein sein. Diese
Botschaft vermittelt der Kaffee-Spot des auf den guten Geschmack
spezialisierten schwedischen Kunden ARVID NORDQVIST. Gedreht wurde der
30Sekünder von Carl BENGTSSON.... Motion & Emotion für
PEUGEOT und ROLAND GARROS 2015 - der 10Sekünder mit der Schweizer
Tennisspielerin Belinda Bencic stammt von Regisseur Sandro BÄBLER....
Are you what you feel? Das gefilmte Editorial von Carl BENGTSSON c/o Sonja
Heintschel für die schwedische ELLE für Euch auf GoSee. 6 Filme auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by Sonja Heintschel
or visit www.sonja-heintschel.com
Dean Freeman was commissioned to direct and shoot the new Häagen Dazs
global integrated campaign. Starring People Magazines “Sexiest Man
Alive” Bradley Cooper and beautiful Model Deborah Mace. The spots
focuses on the classical game of seduction. Accompany both protagonists
through the commercial to find out at the end who the real star is, the ice
cream itself!
» Show complete article
by Christa Klubert Photographers
or visit www.christaklubert.com
Das ging aber schnell. NADER war erst einige Wochen in der BRODYBOOKINGS
Kartei und schon folgte die erste Buchung. Für den VW 'Look &
Feel' TV-Spot durfte der 29jährige und sportliche junge Mann nach
Dubai reisen, wo er unter anderem mit perfektem Luftgitarrenspiel zu
überzeugen wusste.... "Ist das echt Bruce Willis?!", dachten
sich die Brody-Boys ULI und RUBEN als sie den smarten Busfahrer sahen.
Hollywood zu Gast in Baden-Württemberg? Mitnichten, und dennoch sitzt
am Lenkrad ein Star: der BW-Verkehrsminister Winfried Hermann. Für den
witzigen Spot wurden auch die Brody-Girls JANA und LEONIE gebucht. 6 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by Brodybookings
or visit www.brodybookings.com
101 Film Cannes Lions wurden in 2015 verliehen, inklusive zweier Grands
Prix. In der Kategorie TV/Cinema gewann F/NAZCA Saatchi & Saatchi
São Paulo für Leica Institutional mit “Leica Gallery
São Paulo”, den Jury President Tor Myhren, President &
Worldwide Chief Creative Officer Grey, als nahezu erste und einstimmige
Wahl der gesamten Jury beschrieb. Über The Martin Agency
Richmond’s Film für Geico namens “Unskippable: Family Long
Form 01” sagte Myrhen “This broke every rule that we know in
filmmaking. In the least sexy media space available, pre-roll, GEICO made
content so good they challenge you not to watch. But of course, you can't
take your eyes off it.” Beide Filme für Euch auf GoSee. 5 Artikel auf GoSee 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by GoSee Cannes
Während des Cannes Lions International Festival of Creativity feierte
Saatchi & Saatchi die inzwischen 25te Ausgabe des New Directors’
Showcase. Statt gewohnt bombastischem Opening wurde in diesem Jahr ein Film
gezeigt, ‘25x25: An Experiment in Film’, der auf den vollen
Support der in der Vergangenheit gezeigten Regisseure setzte. Das Briefing
für Euch auf GoSee. 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by GoSee Cannes
Christoph Siegert und sein Team sind stolz, bei ihrer ersten Teilnahme an
dem internationalen Filmfestival in Deauville gleich mit zwei Awards
ausgezeichnet zu werden. Der Imagefilm "Edelhof1514 - Hausgemachte
Köstlichkeiten" konnte zwei Trophäen einheimsen: Neben dem
Gold-Award als bester Film in der Kategorie „Landwirtschaft und
nachhaltige Bewirtschaftung” gewann der Film zudem den Hauptpreis der
Jury für die umweltverträglichste Produktion des Festivals.
» Show complete article
by Christoph Siegert
or visit www.christoph-siegert.com
Mit der I AM DIFFERENT Kampagne zeigt NIKON Beispiele, wie man mit tollen
Ideen und dem richtigen Equipment inspirierende Projekte umsetzen kann.
Aktuellstes Beispiel ist das französische Duo Isabelle & Alexis
die, mit bunten Rauchbomben arbeiten. Die beiden experimentieren, wie der
Rauch mit offenen und geschlossenen Räumen reagiert und kreieren so
traumähnliche Szenarien. Mit Regisseur David Holm fanden die
Dreharbeiten in Marseille und Südfrankreich statt. Martin Broderick
(General Manager Marketing & Sales Strategy, Nikon) : "Wir stehen
vor neuen Herausforderungen. Die Fotografielandschaft verändert sich,
aber auch das Konsumverhalten. Daher spielen wir unseren Content in erster
Linie digital und erreichen die Zielgruppen mit ebenso inspirierenden wie
relevanten Cases."
» Show complete article
by GoSee ADVERTISING
Die Gewinner des YDA - sprich Young Director Award - 2015 in Cannes stehen
fest. Die Kinogala fiel dieses Jahr zwar leider aus, doch tat das dem Spass
und Erfolg des Projektes keinen Abbruch. Zum einen wird bereits am neuen
Konzept für 2016 gefeilt - und zum anderen war die Location für
die After-NoShow-Party der reinste Traum. Rosé am
südfranzösischen Strand, hungrige junge Regisseure, Sonne satt,
.... Werber, was willst Du mehr?
» Show complete article
by GoSee Cannes
Die THE FRED & ADELE ASTAIRE AWARDS stehen ganz klar für Tanz. Und
zwar Tanz als Leistung auf der Bühne, am Broadway, im Film. GoSee war
für Euch bei der Verleihung in New York vor Ort. Durch die Gala
führte mehr als unterhaltend die US-Schauspielerin, Sängerin und
Stimm-Akrobatin der Extraklasse Christina Bianco, die mühelos drei
Kolleginnen zeitgleich und in einem Satz zu imitieren wusste. Streep,
Streisand, Minelli, Andrews .... um nur einige zu nennen. Die Awards werden
jedes Jahr in New York verliehen und sind bekannt für tolle
Broadway-Showeinlagen, hochkarätiges Publikum und familiäre
Stimmung. New York state of mind .... 1 Artikel auf GoSee
» Show complete article
by GoSee EVENT
Greenpeace’s Save the Arctic campaign has teamed up with
award-winning British creative agency Don’t Panic, and famous British
montage artists KennardPhillipps, to create its next video targeting oil
giant Shell and its plans to drill in the icy waters of the US Alaskan
Arctic this summer. Launched on 27th May 2015, a ghostly sound design
coupled with impassioned scenes of fiery destruction leave a horrifyingly
lasting impression – a truly inspirational and innovative piece of
content.
» Show complete article
by GoSee ADVERTISING
Google Cardboard - das ist Virtuelle Realität für jeden
Smartphone-Besitzer. Und das kostengünstig, wenn nicht sogar mit ein
wenig Geschick umsonst. Umsonst! Das reichte der Mobile-Jury bei den Cannes
Lions. GRAND PRIX und nichts darunter war das Fazit für die Googles.
Das Besondere an der Entscheidung: Google hatte weder bei Konzept noch bei
Einreichung Hilfe von befreundeten Werbeagenturen.
» Show complete article
by GoSee Cannes
|