Grosser Fotografen

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Transportation-Spezialist Daniel HARTZ realisiert MAZDA Kampagnenmotive für den asiatischen Markt

Elemente aufgepaßt. Für den asiatischen Markt realisierte Fotograf DANIEL HARTZ die hier auf GoSee gezeigten Kampagnenmotive des neuen MAZDAs CX7. Die Aufnahmen entstanden im Studio und wurden mit Backplates aus Daniels eigenem Archiv kombiniert.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | TV-Star Günther Jauch ist neues Testimonial der FRANKFURTER ALLGEMEINEN ZEITUNG Kampagne. Im TV-Studio fotografiert von Hans STARCK

Ein weiterer kluger Kopf reiht sich in die Ahnengalerie der Werbekampagne für die FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG ein. Diesmal konnte Scholz & Friends Berlin den Detuschen TV-Moderator Günther Jauch für die Kampagne gewinnen. Hans STARCK, der seit nunmehr sechs Jahren in Folge die Motive fotografiert, lichtete den Moderator life und kurz vor Aufzeichnungsbeginn seiner beim Volk beliebten Sendung "Wer wird Millionär" im Studio ab. P.S. die Lösung ist C - denk …

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Grosser Fotografen : RIVELLA Packshot, LEXWARE Banden-Aktion und CONTINENTAL Reifen

Wassertropfen perlen in verführerischem Glanz an der Schweizer Kräuterlimo RIVELLA entlang - denn hier war Jörg KRITZER und sein Sinn für perfekte Liquid-Inszenierung am Werk. Für Jung von Matt inszenierte Jörg den haptischen Packshot für das Erfrischungsgetränk. Den Schweizer Rotschopf portraitierte hierfür Klaus MERZ c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN. Wer möchte nicht ein Fußballstadion nach seinem Namen benannt haben? Bäcker Balder hat&ac …

25.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Grosser Fotografen : Bundesbankpräsident Jens Weidmann für F.A.Z., Splashes und Liquids für K-FEE und Brandlounge, City Light Poster für C&A Düsseldorf, bezaubernde Wald-Atmosphäre für die FÜRSTLICH CASTEL'SCHE BANK

Zocken, wetten, spekulieren: Finanzmärkte haben mehr mit Glücksspielen gemein, als uns lieb ist. Umso wichtiger, dass sich alle an die Spielregeln halten. Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung lässt sich Bundesbankpräsident Jens Weidmann von Hans STARCK im Kontrollraum eines Spielcasinos ablichten – verborgen hinter einer Ausgabe der F.A.Z. Entwickelt hat die Kampagne Scholz & Friends Berlin. Für K-FEE hat Liquid- und Still Life Profi Jörg KRITZER …

22.11.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Grosser Fotografen : ARD SPORTSCHAU Kampagne für thjnk, Handwerkerzünfte für DEUTSCHES HANDWERK, für CHERY CARS in Shanghai,Liquids für EMMI Milchshakes, HENKEL und new entry Rüdiger NEHMZOW

Hans STARCK hat das aktuelle Kampagnenmotiv für die ARD SPORTSCHAU und thjnk Hamburg fotografiert. Am 9. August beginnt die Hinrunde der neuen Fußball-Bundesliga-Saison - und damit auch die Zeit der Sportschau. Unter dem Motto "Respekt muss man sich verdienen" zeigt die Kampagne, dass die Bundesliga europaweit großes Ansehen genießt. Die Idee: Ein deutscher Sportschau Fan lässt sich auch in einem britischen Fußballpub nicht von seinem wöchentl …

02.08.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Grosser Fotografen : der neue LEXUS IS - vor Displaywänden und Abendstimmung mittels CGI, CADILLAC CTS Shooting mit Backplates, Liquids für HANSAPLAST Waterproof, schrullige Portraits für EUROMASTER und neue Webseite

Daniel HARTZ hat in Paris und Brüssel für den zum Shooting-Zeitpunkt noch unter Geheimhaltung stehenden LEXUS IS sechs Motive produziert. On Loction war dieses Konzept entsprechend schwierig, so entschied Daniel die Bilder vom IS zunächst im Studio zu fotografieren. Hierzu wurde natürlich mit allen Schikanen gearbeitet um ein realistisches Ergebnis zu bekommen, wie Rig System, großflächige leuchtendes Displaywände etc. Danach ging es nach Paris, wo in Abend …

10.05.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Hans STARCK c/o GROSSER FOTOGRAFEN inszeniert Peoplemotive der Imagekampagne des DEUTSCHEN HANDWERKS für S+F Berlin

Friseure retten das nächste Date und Kfz-Mechatroniker lassen die Herzen automobiler Schätze wieder schlagen? Die Imagekampagne des deutschen Handwerks geht in die nächste Runde. Die Plakatmotive von S&F Berlin zeigen deutschlandweit den Anspruch der Handwerker an sich selbst und ihre Arbeit. Umgesetzt wurden die Motive von Hans STARCK c/o GROSSER FOTOGRAFEN. Um die Protagonisten so authentisch wie möglich abzubilden, wurden sie direkt an ihrem Arbeitsplatz abgelichte …

05.03.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Grosser Fotografen : der neue LEXUS IS - Präsentation auf der Detroiter Autoshow. Daniel HARTZ produziert den Imagefilm sowie die Printmotive

Daniel HARTZ produzierte für den neuen LEXUS IS einen 135 sec Clip sowie die Printmotive. Das Fahrzeug wurde auf der Detroiter Autoshow der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Der Film begleitete die Show und läuft auf der Webseite von Lexus. Daniel war gleich in mehreren Funktionen für dieses Projekt verantwortlich: für das Storyboard, als Director, DOP und als Fotograf ließ er es sich auch nicht nehmen, die Red Epic zu operaten. Gedreht wurde in 5k um das best …

04.03.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Grosser Fotografen : LEXUS LFCC Concept Car, flüssige Schokolade trifft Kokosnuss für BOUNTY, Winter bei ASTRA, TicTacToe für SIXT

Daniel HARTZ hat den neuen LEXUS LFCC fotografiert. Dieses Concept Car ist eine Weiterentwicklung der L-Fines Designsprache und hat ein zukunftsweisendes Antriebskonzept. Der Innenraum ist in "Hermes"-Orange gehalten und alle Einstellungen in der Mittelkonsole funktionieren über Touchscreen. Flüssige Schokolade trifft Kokosnuss - Liquidprofi Jörg KRITZER hat ein Anzeigenmotiv für BOUNTY im Auftrag von BBDDO Moscow fotografiert. Ein „arschkaltes“ A …

07.02.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article