Grosser Fotografen

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Daniel HARTZ - Late Night Shooting für Fiat VIAGGIO und OTTIMO

Für die beiden Modelle VIAGGIO und OTTIMO des italienischen Autokonzerns FIAT fotografierte Daniel HARTZ eine Serie von Kampagnen- und Billboard Motiven in San Francisco . In tiefster Nacht entstanden Motive, die das sportliche Auftreten der Fahrzeuge im Focus hatte und mit zwei Profiathleten entsprechend in Szene gesetzt wurden.

22.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Daniel HARTZ für MERCEDES BENZ MAYBACH

Das Flaggschiff ist mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet und bietet neben der größeren Beinfreiheit u.a. integrierte Parfümspender oder Cupholder mit speziellen Thermoelementen. Im US-Bundesstaat Colorado setzte Daniel HARTZ die Luxuslimousine in Szene. Da sich die ersten Winterstürme ankündigten und man den aufwendigen Lichtaufbau nicht gefährden wollte, wurden die Motive unter extremem Zeitdruck realisiert.

22.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Rüdiger NEHMZOW für TUI AG Geschäftsbericht

Kunden wie TUI AG kommen gerne auf Rüdiger Nehmzows fotografische Fähigkeiten zurück, und gaben erneut einen Geschäftsbericht, dieses Mal für 2014 bei ihm in Auftrag. Meet und Greet the CEO in Hannover, Walk und Talk with the Board in London. Rüdiger just goes for it.

22.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Hans STARCK fotografiert Merkel und Obama to Go mit NTV App

NTV hat eine App für Smartwatches rausgebracht - man kann sich Merkel & Obama und alle politischen gesellschaftlichen Themen sozusagen ums Handgelenkt schnallen. Für die Umsetzung setzte Havas Worldwide Düsseldorf auf den Werbeprofi Hans STARCK. Die Postproduktion übernahm Marius Schwiegk, das Art Buying Nicole Arnold und CD war Martin Breuer. Es folgen noch zwei weitere Motive mit anderen Politiker, aber die sind noch in der Vorbereitung.

22.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Hans STARCK inszeniert Geschenkerausch für Erlebnisgeschenke-Anbieter MYDAYS

Hans Starck hat für MYDAYS die Testimonials der TV-Spots im Glückstaumel fotografiert. Ob Rennbobtaxi-Fahren, Dinner in the Dark oder Iglu-Übernachtung - MYDAYS hält für passionierte Geschenkesucher allerlei Besonderes bereit.

22.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Hans STARCK'S Kluge Kopf Kampagne mit Daniel Libeskind für F.A.Z. für Scholz & Friends

Mit Daniel Libeskind gewinnt die Frankfurter Allgemeine Zeitung einen städtebaulichen Visionär für ihre Kampagne „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“. Mit seinen architektonischen Werken prägt Libeskind wie kaum ein anderer die Silhouetten von Städten und kreiert kulturelle Lebensräume, die Menschen inspirieren. Das neue Motiv der F.A.Z.-Kampagne ist daher der Fotografie „Mittagspause auf einem Wolkenkratzer“ nachempfunden. Hans STARCK hat …

20.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Transportation-Spezialist Daniel HARTZ realisiert MAZDA Kampagnenmotive für den asiatischen Markt

Elemente aufgepaßt. Für den asiatischen Markt realisierte Fotograf DANIEL HARTZ die hier auf GoSee gezeigten Kampagnenmotive des neuen MAZDAs CX7. Die Aufnahmen entstanden im Studio und wurden mit Backplates aus Daniels eigenem Archiv kombiniert.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | TV-Star Günther Jauch ist neues Testimonial der FRANKFURTER ALLGEMEINEN ZEITUNG Kampagne. Im TV-Studio fotografiert von Hans STARCK

Ein weiterer kluger Kopf reiht sich in die Ahnengalerie der Werbekampagne für die FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG ein. Diesmal konnte Scholz & Friends Berlin den Detuschen TV-Moderator Günther Jauch für die Kampagne gewinnen. Hans STARCK, der seit nunmehr sechs Jahren in Folge die Motive fotografiert, lichtete den Moderator life und kurz vor Aufzeichnungsbeginn seiner beim Volk beliebten Sendung "Wer wird Millionär" im Studio ab. P.S. die Lösung ist C - denk …

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Grosser Fotografen : RIVELLA Packshot, LEXWARE Banden-Aktion und CONTINENTAL Reifen

Wassertropfen perlen in verführerischem Glanz an der Schweizer Kräuterlimo RIVELLA entlang - denn hier war Jörg KRITZER und sein Sinn für perfekte Liquid-Inszenierung am Werk. Für Jung von Matt inszenierte Jörg den haptischen Packshot für das Erfrischungsgetränk. Den Schweizer Rotschopf portraitierte hierfür Klaus MERZ c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN. Wer möchte nicht ein Fußballstadion nach seinem Namen benannt haben? Bäcker Balder hat&ac …

25.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Grosser Fotografen : Bundesbankpräsident Jens Weidmann für F.A.Z., Splashes und Liquids für K-FEE und Brandlounge, City Light Poster für C&A Düsseldorf, bezaubernde Wald-Atmosphäre für die FÜRSTLICH CASTEL'SCHE BANK

Zocken, wetten, spekulieren: Finanzmärkte haben mehr mit Glücksspielen gemein, als uns lieb ist. Umso wichtiger, dass sich alle an die Spielregeln halten. Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung lässt sich Bundesbankpräsident Jens Weidmann von Hans STARCK im Kontrollraum eines Spielcasinos ablichten – verborgen hinter einer Ausgabe der F.A.Z. Entwickelt hat die Kampagne Scholz & Friends Berlin. Für K-FEE hat Liquid- und Still Life Profi Jörg KRITZER …

22.11.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article