Günther Philipp

 

RECENT POSTS of Günther Philipp, SORTED BY DATE

news | 'Warum wir?' - GÜNTHER PHILIPP fotografiert Imagekampgne der KARGER Holding GmbH und zählt zu den 200 BEST DIGITAL ARTISTS WORLDWIDE von LÜRZER'S ARCHIVE

Warum wir? Um diese Botschaft zu transportieren wurden vier Imagemotive für die neue Microsite der KARGER Holding GmbH von GÜNTHER PHILIPP umgesetzt. Außerdem wurde das Umwelt Motiv der Karger Holding GmbH (Kühe mit Schwimmpuffer) vom LÜRZER'S ARCHIVE zu einem der 200 BEST DIGITAL ARTISTS WORLDWIDE 2017/2018 gewählt.

18.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | In Gedenken an den XXL Ostfriesen Tamme Hanken - ein visueller letzter Gruss von GÜNTHER PHILIPP

Der symphatischen XXL Ostfriese und Tierheilpraktiker Tamme Hanken verstab im Oktober 2016. GÜNTHER PHILIPP zeigt auf GoSee sein letztes Shooting mit ihm.

18.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | Fernsehkoch Frank Rosin rockt die Küchen Mallorcas - GÜNTHER PHILIPP schießt Motiv für KABEL EINS

Frank Rosin rockt nach wie vor den Dienstag mit seiner Fernsehsendung Rosins Restaurants. Viel Spaß und heftig auf die Ohren gab es von ihm schon beim Shooting auf Mallorca. Das Ergebnis fotografierte Günther PHILIPP. Styling Petra Seibold, Hair & Make-up Sonja Heinekind. Die Art Director oblag Pascal Wilfling.

18.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 'In ist, wer drin ist' - CODEX Kampagne und Werbemotive für die neue Staffel BIGGEST LOSER und THE TASTE für SAT.1 von GÜNTHER PHILIPP

Für Codex und deren Netzwerk der Besten entstand zum Claim 'In ist wer Drin ist' ein witziges Kampagnenmotiv, bei dem der ein oder andere doch ganz schön nass wurde. Das Ergebnis hielt GÜNTHER PHILIPP fest, er übernahm auch gleichzeitig die Post Production für das Motiv. Produziert wurde von Miriam Laumayer c/o Studiorange. Die Festtage sind vorbei. Höchste Zeit den überall lauernden Versuchungen den Kampf anzusagen und abzuspecken. GÜNTHER PHILIPP …

18.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | How local is your global seal supplier? TRELLEBORG Kampagne mit Close-ups von GÜNTHER PHILIPP für Bilek-Jäger

TRELLEBORG umwirbt das international aufgestellt Unternehmen (weltweit führender Dichtungsspezialist) mit packenden Close ups. Bilek-Jäger zeichnete sich verantwortlich für — global-but-local-Kampagne. GÜNTHER PHILLIP nahm die Gesichts Nahaufnahmen auf. Make-up: Valerie Malka. AD: Christian Kitter. Mehr Infos zur Kampagne findet Ihr hier.

14.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Composite-Lab HENKEL Kampagne von GÜNTHER PHILIPP und MAINWORKS für RTS-Riegerteam

Für das Düsseldorfer RTS-Riegerteam wurde die weltweite Kampagne „Composite-Lab“ für Henkel und deren Kompetenz im Leichtbau für Fahrzeugtechnik umgesetzt - in Zusammenarbeit mit MAINWORKS Frankfurt (zuständig für die 3D-Umsetzungen von Architektur und der Composite-Komponenten) entstand das futuristisch anmutende high-tech Labor. Model Wei Jiang und Ihab Ibraham bekamen einen Professor Look von Cordula Schill (Styling) und Sabine Heberle (Hair & Mak …

14.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | SCHLAFGUT Keyvisuals umgsetzt von GÜNTHER PHILIPP für Die Crew Stuttgart

Für den Premiumhersteller von Spannbetttüchern SCHLAFGUT, wurden zwei Keyvisuals mit der Stuttgarter Agentur „Die Crew“ umgesetzt. Günther Philipp fotografierte die beiden Models Anna-Maria Jansen und Mathias Schmid. Die Studioorange Artistin Miriam Laumayer übernahm die Porduktion, das Styling und das Casting der Kampagne. Hair & Make-up: Sabine Heberle. AD: Lars Hellberg.

14.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | INNSTÄDER BIERSPEZIALISTEN Kampagne mit Wächter & Wächter. Shooting by GÜNTHER PHILIPP

Für die INNSTÄDER BIERSPEZIALISTEN - eine Marke der Brauerei Hackelberg, entstanden getreu dem Motto 'Hier ploppt das Leben' verschiedene Kampagnenmotive von GÜNTHER PHILIPP. Miriam Laumayer c/o Studiorange kümmerte sich um das Styling von Model Jan Marten und die Produktion. CD: Ilka Vogtmann. AD: Thamar Sieper.

14.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | 'Fenster erweitern den Horizont' GÜNTHER PHILLIP shootet neue FINKDUO Kampagne

Für den mittelständischen Fensterbauer FINKDUO wurde der Neubau der gläsernen Manufaktur zum Anlass für eine neue Kampagne. Der Betrieb ist aufgrund seiner technologischen Weiterentwicklung wie Computer und robotergesteuerte Fertigung erstmals in der Lage neben eigenen Großaufträgen auch als Zulieferer bester Holzfreister zu fungieren. Die Produktion und das Styling der Kampagne übernahm Miriam Laumayer c/o Studiorange.

14.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | GÜNTHER PHILLIP shootet zwei lustige freie Arbeiten

'Möhren 1,25' und 'Auf frischer Tat' entstanden in einer Zusammenarbeit mit dem Fotografen GÜNTHER PHILLIP und Produzent Klaus Herde.

12.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article