Günther Philipp

news | Günther Philipp : SAT1 TV-Satire "Der Minister", Einführungskampagne des TV Senders SAT1 GOLD, "The Biggest Loser", Auszeichnung im Lürzer's 200 Best Digital Artist worldwide, ...

Die aktuell bundesweit zu sehenden Plakate und Anzeigen für die Politsatire „Der Minister“ über Karl-Theodor zu Guttenberg und seine Plagiatsaffäre, wurden von Günther Philipp fotografiert. Geshootet wurden die Motive für das SAT.1-TV-Event im Schloßhotel Grunewald in Berlin, für die Produktion sorgte GoSee Member APRILMAY. Neben Hauptdarsteller Kai Schumann und Katharina Thalbach sind u.a. Johann von Bülow, Alexandra Neldel, Thomas Heinze …

10.03.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Günther Philipp : Promi Shootings - BASTIAN PASTEWKA, SWITCH RELOADED, Wolke Hegenbarth für SAT1, auf Zeitreise für QUANTYS und die Schweizer CSS-Versicherung

Der Peoplefotograf war im letzten Quartal für die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH im Einsatz. So fotografierte den Comedian Bastian Pastewka für dessen letzte Staffel im Badezimmer. Ebenfalls für PRO7 deckte Günther für SWITCH RELOADED mit Max Giermann und Bernhard Hoecker die nackte Wahrheit über "Wetten Dass" auf. Auch hier übernahm der Fotograf wie bei allen Jobs die Postproduktion inhouse. Für SAT1 liess er die Schauspielerin Wolke H …

25.01.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Günther Philipp : Kampagnen für EVONIK INDUSTRIES, PRO7, BAYWA, INFRASERV, "Die strengsten Eltern der Welt" und die Schweizer Versicherung CSS

Günther PHILIPP fotografierte für EVONIK INDUSTRIES und den Fachbereich "Pharma und Kunststoffe" die hier auf GoSee gezeigten lustigen Motive. Entstanden sind sie im Auftrage der Agentur KNSK mit Julia PROCHWORUK im Art Buying. Ausserdem zeigen wir Euch die Motive zu Günther's Plakat- und Anzeigenshooting mit Musiker und TV-Bekanntheit Thomas D, der erst kürzlich für Privatsender PRO7 nach Baku zum Eurovision Song Contest reiste. Für BAYWA war das Th …

20.08.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Günther Philipp : EVONIK Fachbreich Coatings, freundliche Porträts für e.g.o., KARGER, Freudentränen zum Opening der RAUPASSSAGE, ...

Für seinen Kunden EVONIK fotografierte Günther Anfang des Jahres sechs Motive für den Fachbereich Coatings. Der Konzern ist Spezialist für Oberflächenbeschichtungen - ob Stahl, Glas, Kunststoff, Stein oder Holz. Hierdurch werden Kratzfestigkeit, Farbintensität oder besondere Haptiken erzielt.  Zum Einsatz kamen die unterschiedlichsten Motive auf der weltgrössten Coatingsmesse in Nürnburg, unter anderem am Flughafen und an diversen Plä …

08.11.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Günther Philipp : EVONIKs Technikzauberei, Almhumor mit CSS VERSICHERUNG, Thomas "Jumbo" Schreiner für KABEL EINS, SNAP ON, FINK DUO, FARO und Atlantik-Strecke

Dank toller Technik ging Günther Philipp mit dem Fisch Gassi, erleichterte dem Känguru das Leben und kurbelte EVONIKs Kinderkarussell mit der Sonne an. Verantwortlich für die Motive des Industriekonzerns war KNSK mit AD Martin Augner, CD Vera Hampe und Julia Gaentzsch im Art Buying. Ferner beteiligt waren Stylistin Heidi Flügel, Visagist Nico Camilo sowie die Models Alfred (hüpfend) und Bonny (blubbernd). Für die Schweizer CSS VERSICHERUNG zog es den Fotogra …

08.02.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Günther Philipp : Heckscheibenhund für EVONIK, Bandwettbewerb für KABEL1, NESCAFE Moods, Regina Halmich, HIGH-SOLAR Solarenergie,...

EVONIK sorgt dafür, dass Elektroautos schnell beschleunigen. Mit einem an die Heckscheibe gedrückten Hund bewirbt der Energiekonzern aktuell seine Lithium-Ionen-Batterie für Elektroautos. Fotografiert wurde das eyecatching Imagemotiv von Günther Philipp. Die Kreation kommt von der Werbeagentur KNSK mit CD Vera Hampe und Julia Gaentzsch im Art Buying. Günter fotografierte die Kampagnenmotive für „Deutschlands beste Partyband“ und die P7S1 München …

24.04.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Günther Philipp : Moderator Markus Kavka für die NUMBER 1-Kampagne auf KABEL 1, tierische EVONIK Bilder, Sonne bei PV-LINE und Freies

Der Fernsehsender KABEL EINS schickt mit „Number One“ ein neues Musikformat ins Rennen, das grosse Rockstars auf Augenhöhe bringt. Mehr als nur dabei ein sichtlich zufriedener Markus Kavka als Moderator. Nach der Fertigstellung der Dreharbeiten stand Markus für die Anzeigenkampagne des neuen Fernsehformats in Berlin vor Günther Philipps Kamera. Gleicher Sender, nächste Sendung: Für die neue Koch-Sendung ging es nach München. Hier schwang Frank Rosi …

17.11.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Günther Philipp : Kampagnenmotive für EVONIK, AKAD und GSK, Geschossen und Gedruckt Werbepreis, neue Webseite mit PDF Creator

Nach einem weiteren Motiv für den Kunden EVONIK mit der Hamburger Agentur KNSK (Veröffentlichung folgt) ging es weiter mit einem Kampagnen-Shooting für den Kunden AKAD mit Beaufort 8. Die Motive des größten privaten Fernhochschulverbundes in Deutschland sind als Citylightposter, Plakate und Anzeigen aktuell on air. Um das Casting kümmerte sich Angela Altnöder. Ebenfalls für Beaufort 8 und mit Art Director Jonas Ruch ging es weiter mit Kampagn …

22.07.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Orangepeople : Günther Philipp fotografiert für EVONIK, KABEL EINS, den Parketthersteller PARADOR und DAIMLER

Für seinen treuen Kunden EVONIK shootete Günther PHILIPP ein weiteres Kampagnenmotiv. Das außergewöhnliche Nasenbohrermotiv soll nicht nur klar machen, dass in Zukunft nicht mehr nach Öl gebohrt werden muss, sondern verhalf auch dem Model zu ungeahnter Publicity. Dank gilt hier dem engagierten Casting von Stefany Pohlmann und Angela Altnöder. Verantwortliche Agentur war KNSK Hamburg mit Vera Hampe. Ein weiteres Motiv der EVONIK Kampagne wurde soeben geshootet …

04.04.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article