Beate Hansen

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Beate Hansen : Embrace Nature, Choose Cotton - von Elfen und Feen inspirierte Kampagne für COTTON USA und bandstand/London

„Embrace Nature, Choose Cotton“ lautet der Slogan der globalen Werbekampagne von COTTON USA. Mit einem großen Team fotografierte Beate Hansen in ihrem Düsseldorfer Studio die COTTON USA global campaign 2013/14 . Die Idee des Elfen inspirierten Shootings und das Konzept wurden gemeinsam mit der Agentur bandstand/London, der europäischen Repräsentanz und der Fotografin entwickelt. Gewünscht war die Visualisierung einer elfenhaften Leichtigkeit in m …

31.05.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beate Hansen : Sofia Larsson für PARENTI, Herbst / Winter-Kampagne 2012/13 SEM PER LEI und frei(zügig)es Projekt

Für die Cashmere-Kollektion PARENTI´s wurde das wunderschöne blonde Nordlicht Sofia Larsson aus New York eingeflogen. Abgerundet wurde das Shooting durch Claudia Creuels, die für Hair & Make-up gebucht war. Das Styling übernahm hier die Kundin selbst. Die Produktion der Herbst / Winter-Kampagne 2012/13 des Fashion-Labels SEM PER LEI wurde mit dem Model Maria PALM LYDUCH c/o MUNICH MODELS inszeniert. Für Styling und Set war Rolf Buck verantwortlich und fü …

03.03.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beate Hansen : Fashion Shootings für ZAFFIRI, BOVIVA, SEMPERLEI und UTA RAASCH

In Berlin fotografierte Beate Hansen die Herbst Winter Kampagne für ZAFFIRI mit Jennifer Messelier. Als Fixpunkt und Indoorlocation fungierte das berühmte Hotel Adlon. Haar und Make-up gestaltete Norbert Cheminel, das Styling übernahm Uli Haenen-Tarr. Für das Label BOVIVA wurde die TV Moderatorin Nandini Mitra verpflichtet, die mit viel Schwung und guter Laune das Studio rockte. Verschönt wurde sie von Claudia Creuels, gestylt von Angelika Reich. Das SEMPERLEI Shoo …

17.12.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beate Hansen : COTTON USA-Kampagne, Motive für den Cravattier PLOENES, Neueinführung DIXAN, H/W Katalog SEMPERLEI sowie STREET ONE

Die Düsseldorfer Fotografin Beate HANSEN war verantwortlich für die Anzeigen und Fotos der COTTON USA-Kampagne, die allein 30 Motive umfasst. Das Styling übernahm Uli Haenen-Tarr und Hair & Make-up by Claudia Creuels. Für den Cravattier PLOENES wurden mit der Agentur Malzkorn aus Köln einige Motive produziert . Model Joerg F. wurde gestylt von Anton und das Grooming übernahm Maxi König. Mit der Postproduction wurde Steffen Huppertz beauftragt. Fü …

23.08.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beate Hansen : HAAR-PROFI mit der Produktlinie "Linie Sexy Hair" und Sommertrends für TM FASHION MAGAZINE

Beate Hansen fotografierte für HAAR-PROFI und die Produktlinie "Sexy Hair" mit dem Model Alexandra – Hair und Make-up betreute Claudia Creuels. Alle Fotos hängen auch als Design-Elemente überlebensgroß in der Altstadt Lounge", einer von Düsseldorfs Top Adressen. Den Feinschliff in der Post Produktion gab den Motiven Steffen Huppertz. Für das TM FASHION MAGAZIN entstand eine junge Serie über neue Trends für den kommend …

06.10.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beate Hansen : mit den Füssen im Sand für die SEMPERLEI Sommer 2011 Kollektion und auf Mallorca für ZAFFIRI

Den Modesommer 2011 inszenierte Beate Hansen und ihr Team im Studio für das Label SEMPERLEI mit dem Model Sara v.Shrenk, die explizit aus Schweden anreiste. Wenn auch im Studio so doch barfuss im Sand stylte Chrissie Rees, für den natürlichen Sommerlook sorgte Claudia Creuels. Das Label mit dem italienisch anmutenden Namen stammt aus Düsseldorf, hat allerdings als Produktionsschwerpunkt dann doch Italien.  Hinter Semperlei steht die Lohèl Mode …

28.07.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beate Hansen : L’OREAL Anzeigenmotive, Airwalk Strecke im TM-MAGAZIN, ZAFFIRI Kollektion

Anbei zeigen wir das Ergebnis einer Produktion von Beate für den Kunden L’OREAL. Vor ihrer Kamera standen die Models Lea Bush und Bobby Sabel. Der Coiffeur war Sezar, das Make-up wurde von Claudia Creuels übernommen. Geschaltet werden die Motive u.a. als Anzeigen in der GQ. Die Postproduktion lag in den Händen von  STEPHANIE WENCEK. Die Strecke "Airwalk" für das TM-MAGAZIN wurde von Model Manuel Fehr mit vollem Körpereinsatz gesprungen und ha …

18.04.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beate Hansen : Winterkollektionen für SEMPERLEI und APANAGE und Editorials u.a. für TM FASHION

Beate Hansen fotografierte für das Label SemPerLei die Winterkollektion 2010 mit Jessica Stenebo aus New York. Das Shooting stand unter dem Thema "jump" - und dieses wurde von Jessica exzellent umgesetzt. Für das Styling war Chrissie Rees verantwortlich, für das Beauty-Make-up Claudia Creuels. Für APANAGE standen Bianca Gubser und Wendy Dubbeld vor ihrer Kamera - gestylt wurde von Udo Hoin und verschönt erneut von Claudia. Es handelte sich bei der Mode e …

19.02.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article