Hauser Fotografen

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 20 Jahre ROLLING STONE Deutschland: Benno KRAEHAHN portraitiert Campino, Rufus Wainwright und Paul Weller für die Titel-Stories

Für die Titel-Stories der ROLLING STONE Jubiläumsausgabe portraitierte Benno KRAEHAHN die Musikhelden der Redaktion: Campino von den Toten Hosen in Berlin, Singer-Songwriter Rufus Wainwright in London und die lebende Legende, den Godfather of Britpop Paul Weller auf seinem Landsitz bei Woking. Vor genau 20 Jahren erschien die erste ROLLING STONE Ausgabe in Deutschland. Zum Jubiläum im Oktober feierte das Magazin sein dickstes Heft aller Zeiten.

08.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Daniel CHASSEIN fotografiert die SMART Collection

Bereits im Sommer war Daniel CHASSEIN in Stuttgart, um dort für die SMART Collection die neuen People-Motive zu fotografieren. Die Produktion übernahm Sandra Bürkle von We Love Artbuying.

08.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Yes, we Ken! Tobias SCHULT segelt mit Ken Duken für das PROVOCATEUR Mag

Für das Männermagazin PROVOCATEUR fotografierte Tobias SCHULT diesmal den Schauspieler Ken Duken. "Er liebt die Freiheit – nicht umsonst ist Schauspieler Ken Duken mehr als 300 Tage im Jahr auf Achse. An einem seiner seltenen Besuche in seiner Heimat Berlin traf PROVOCATEUR den Weltenbummler und ging mit ihm auf Sergeltörn am Wannsee," so die Zeitschrift zum Interview-Auftakt mit dem gerne irritierenden Ken Duken.

08.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bayerischer Humor mit Comdedian HARRY G, fotografiert von Christian BRECHEIS

Christian BRECHEIS inszenierte den Münchener Comedian HARRY G für dessen Pressematerial. Mit über 6 Millionen YouTube Clicks und über 110.000 Fans auf Facebook bezeichnet er sich als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart. Mit seinem Programm "Leben mit dem Isarpreiß“ ist er seit Mitte Mai auf Tour.

08.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Motoren in Aktion - Christian BRECHEIS realisiert den TORQUEEDO Katalog 2015

Der Starnberger Elektromotorhersteller TORQEEDO beauftragte Christian BRECHEIS mit der Umsetzung des Katalogs 2015. Dazu reiste der Fotograf zu den Einsatzorten in Amsterdam, Venedig und Spanien und dokumentierte die Motoren live in Aktion.

08.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zur Wintersaison ab Kapstadt und L.A. - Daniel CHASSEIN, Leif SCHMODDE und Martin BÜHLER

Die Wintersaison zieht einige Hauser Fotografen in die Sonne. Ab dem 8. Januar 2014 ist Leif SCHMODDE ab Kapstadt buchbar. Ihm folgt ab dem 4. Februar auch Daniel CHASSEIN. Wer lieber in den USA produzieren möchte, kann dies mit Martin BÜHLER ab Mitte Januar in Los Angeles tun.

08.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tobias SCHULTE fotografiert für den FC DEUTSCHE POST

Tobias Schult fotografierte für den FC Deutsche Post, zuständige Agentur war Metadesign AG aus Berlin. Hinter dem FC Deutsche Post verbirgt sich ein Internal-Branding-Programm, eines der größten seiner Art in Deutschland. Es verbindet die rund 180.000 Beschäftigen des Unternehmensbereichs Post – eCommerce – Parcel und macht sie zu Fans der Marke Deutsche Post. Der FC Deutsche Post bündelt alle internen Sport- und Fanaktivitäten wie Fußball, L …

20.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Motive von Rui CAMILO aus Thailand, Laos und Kambodscha auf GoSee

Rui CAMILO war für ein Film- und Foto-Projekt unterwegs in Thailand, Laos und Kambodscha unterwegs. Eine kleine Auswahl der Motive zu dem geplanten Film findet ihr hier auf GoSee.

20.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Christian BRECHEIS für UNIVERSAL MEDIA

Christian BRECHEIS fotografierte für Album & Artwork des Künstlers OLSON für Universal Media.

20.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article