Carsten Heidmann

news | Carsten Heidmann : Lifestyle Motive für AUDI Xtra, Konzepthotel INSELLOFT, WERDER BREMEN, Imagekampagne NOZ und SWB Leadkampagne

In Hamburg und Kopenhagen fotografierte Carsten Heidmann wieder einmal Lifstyle-Bilder für die AUDI Xtra-Prämienkataloge. Unterstützt wurde er dabei von Stylistin Tu Anh Ngo. Auf der Nordseeinsel Norderney sind Bilder für das neue Konzepthotel INSELLOFT entstanden. Direkt am Nordseestrand, nur 100 m vom Flutsaum entfernt liegt das Konzept-Hotel bestehend aus vier Häusern. Jedes Zimmer ist aufgrund der gewachsenen Historie einzigartig, überrascht aber im Komfort …

16.09.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Carsten Heidmann : AUDI Xtra, energiegeladene RHEINPOWER Kampagne, Werder Bremen & St. Pauli für ROY ROBSON, MARCO MEDUCCI, EWE

Auch für den diesjährigen AUDI "Xtra"-Prämienkatalog war Carsten HEIDMANN wieder fotografisch unterwegs. Diesmal sind die Peopleaufnahmen auf Rügen entstanden. GoSee-Member BIGSHRIMP übernahm die Produktion vor Ort. Für die aktuelle Kampagne des Energieversorgers RHEINPOWER haben sechs Sportler ihre Energie vor der Kamera bewiesen. Mit dabei u.a. MSV Legende Ivo Grlic, Fußball Nationalspielerin Inka Grings sowie der Olympiasieger im Kugelsto&szli …

24.09.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Carsten Heidmann : AUDI Prämienkatalog, Mode für ROY ROBSON und STIESING, Justus Frantz Portraits und eine Ausstellung

Carsten Heidmann hat für den aktuellen AUDI Prämienkatalog in Berlin fotografiert. Unter der Regie von Michael Miklas/Gingco.net war auch Visagist Matthias Klemenz mit dabei. Die Produktionsbetreuung übernahm BIGSHRIMP. Für ROY ROBSON sind eindrucksvolle Imageaufnahmen in Kiel und auf Amrum entstanden. Für Haare & Make-up war hier BERT Kietzerow c/o LIGANORD zuständig. Im neuen Klimahaus in Bremerhaven hat Carsten für den Frühjahr/Sommer 2010 K …

13.03.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Carsten Heidmann : Imageauftritt der Firma EKB CONTAINER LOGISTICS, Imagekampagne SPARKASSE UELZEN, Spielerportraits für WERDER BREMEN

Für den neuen Imageauftritt der Firma EKB CONTAINER LOGISTICS fotografierte Carsten Heidmann im Auftrag der Bremer Werbeagentur Graeber und Stey in Hamburg, Bremerhaven und Bremen die LKW Flotte in Aktion. Außerdem sind in Zusammenarbeit mit der Hamburger Werbeagentur Customers Crew Peoplemotive für die neue Imagekampagne der SPARKASSE UELZEN entstanden. Geshootet würde in Hamburg und Bremen - ausschließlich mit Laienmodellen. Und im Zuge seiner langjährige …

11.05.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article