herr brammen Gmbh & Co. KG / Stephan Brammen

 

RECENT POSTS of herr brammen Gmbh & Co. KG / Stephan Brammen, SORTED BY DATE

news | Konzeption, Shooting und Postproduktion der TOM TAILOR Kids H/W Kampagne 2015 von Herr Brammen

Damit das TOM TAILOR Kids Motto 'Never too cool for school' auch mit den richtigen Motiven bebildert werden konnte, verantwortete die Agentur HERR BRAMMEN Konzeption, Shooting und Postproduktion der Herbst/Winter Print- und Online-Kampagne 2015. Unter der kreativen Leitung von CD Stephan Brammen fotografierte GoSee Member ACHIM LIPPOTH die jungen Protagonisten vor unterschiedlich kolorierten Hintergründen. Styling-Support kam von Catrin HANSMERTEN c/o LIGAWEST, Hair & Make-up übern …

23.09.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 15 items in this article // SHOW article
news | Herr Brammen : Konzeption, Shooting und Post-Production der TOM TAILOR CONTEMPORARY 'Modern Dynamics' Kampagne

Herr Brammen übernahm Konzeption, Shooting und Post-Production der Contemporary Herbst/Winter 2015 Printkampagne der TOM TAILOR Group Hamburg. Die Motive wurden von Morten Bjarnhoff fotografiert. Die Outfits der Kampagne stellte Ingo Nahrwold c/o Bigoudi zusammen. Den Hair und Make-up Part leistete Georgios Tsiogkas c/o Ballsaal. "In diesem Herbst/Winter 2015 geht es mit TOM TAILOR Contemporary auf einen Weekend-Trip. Mit im Gepäck: Die Key-Items der kommenden Saison, die die M …

31.08.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 13 items in this article // SHOW article
news | Brooklyn Vibes! Herr Brammen konzipiert und produziert die TOM TAILOR F/W 2015/16 Kampagne am Fuß der Brooklyn Bridge

Als „New Urban Player“ setzt TOM TAILOR auf das Markenversprechen „Life is a game, play it, be confident, dress in style“. Diesen Urban Player unterstützt TOM TAILOR mit authentischen und selbstbewussten Looks, die auf Stilsicherheit und Modernität beruhen. Die zeitgenössischen Styles der kommenden Kampagne setzte die Kreativagentur HERR BRAMMEN dieses Mal in Brooklyn, dem Szeneviertel New Yorks, um. Das Team um Stephan Brammen übernahm Konzep …

14.08.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article
news | Welcome to Miami! Herr Brammen produziert die TOM TAILOR HOME & ACCESSORIES Kampagne

Die Markenwelt von TOM TAILOR wird durch ein umfangreiches Accessoires-Sortiment vervollständigt. Mit über 26 lizensierten Produkten reicht das Portfolio von Brillen über Taschen bis hin zu Schuhen und Uhren. Weiter baut TOM TAILOR seit 2009 eine eigene Einrichtungskollektion auf. Die S/S Kampagne wurde in Miami produziert. HERR BRAMMEN sorgte als Kreativagentur für Konzept, Shooting und Postproduktion. Hinter der Kamera stand GoSee Member MAX VON TREU.

14.08.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 11 items in this article // SHOW article
news | Herr Brammen leitet Konzeption, Shooting und Postproduktion der maritimen BONITA Print-Kampagne für F/S 2015

Mit dem Wind in die Sonne hieß es beim Shooting für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2015 von BONITA. Die Konzeption, das Shooting und die Postproduktion der Print-Kampagne leitete die Düsseldorfer Kommunikationsagentur HERR BRAMMEN. Die Motive zwischen Segeltörn und Urlaubsromantik schoss Anders Overgaard mit den Models Noah HUNTLEY c/o KULT MODELS und Beri Smither. Zuständig für ihre maritimen Looks war Stylist Ingo NAHRWOLD c/o BIGOUDI, den Haare und Make-up …

22.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 9 items in this article // SHOW article
news | HERR BRAMMEN produziert den BREUNINGER Katalog 'Chosen'

Die Düsseldorfer Agentur herr brammen Gmbh & Co. KG um Creative Director Stephan Brammen setzte die Sommermotive für den BREUNINGER Katalog 'Chosen' um. Fotografiert wurden die Modelle Lindsay Lullman und Renee Meijer von Morten Bjarnhof. Um das Styling kümmerte sich Ingrid Mitchell, für Hair und Make-up war Georgios Tsiogkas c/o BALLSAAL am Set.

24.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 18 items in this article // SHOW article
news | Herr Brammen inszeniert 'Tropical Island' - die TOM TAILOR KIDS Kampagne S/S 2015 mit Kindermodefotograf ACHIM LIPPOTH

Die TOM TAILOR KIDS S/S 2015 'Tropical Island' wurde von HERR BRAMMEN umgesetzt. Das Team um Creative Director Stephan Brammen übernahm die Konzeption, das Shooting und die Post-Production der Frühjahr/Sommer 2015 Printkampagne für die Tom Tailor Holding AG Hamburg. Fotografiert wurden die Kids von GoSee Member ACHIM LIPPOTH. Das Styling übernahm Catrin Hansmerten, für Hair & Make-up sorgte Georgios TSIOGKAS c/o BALLSAAL. Die TOM TAILOR KIDS Kollektionen sind l&au …

23.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article
news | Herr Brammen setzt BREUNINGER SOMMER 2015 Mailing in Argentinien um

Viva la Fiesta! Nach Südafrka läßt sich BREUNINGER nun von den Farben und der Stimmung Südamerikas inspirieren. HERR BRAMMEN übernahm Konzeption, Shooting und Produktion des neuen BREUNINGER Card Kunden Mailings mit Zielgruppenschwerpunkt Best Ager. Als Creative Director war Stephan Brammen verantwortlich. Fotografiert wurde von Morten Bjarnhof in der Pampaslandschaft Argentiniens. Um die Produktion vor Ort kümmerte sich GoSee Member 7SEASPRODUCTION. Das Styling & …

30.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 15 items in this article // SHOW article
news | Herr brammen realisiert den BREUNINGER Business Katalog - der perfekte Anzug für jeden Tag

Weil Anzug nun mal nicht gleich Anzug ist... Für den Breuninger-Katalog „Business“ übernahm herr brammen die Konzeption, die Art Direction, das Shooting und die Postproduction. Stephan Brammen übernahm die Kreativdirektion, Klaus Stockhausen c/o SHOTVIEW das Styling. Das Grooming der Male Models Chris Mosier und Johan Johansson kam von Patrick Glatthaar c/o BALLSAAL und hinter der Kamera stand Patrick Houi c/o MARLENE OHLSSON.

26.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Herr Brammen : BREUNINGER - SOMMER IN BUENOS AIRES, Best Ager Shoot für BREUNINGER Card Kunden Mailing in der Stadt des Tangos

Buenos Aires, faszinierende Metropole voller Kontraste, diente als kosmopolitische Location für das neue BREUNINGER CARD Kunden Mailing mit Zielgruppenschwerpunkt Best Ager. HERR BRAMMEN übernahm das Konzept, die Durchführung, Shooting, Art Direktion und die Postproduktion. Full Service aus einer Hand. Mit GF und Creative Director Stephan Brammen ging es für das Team nach Argentinien. Zwischen Tango-Sessions und Kaffeehausromantik setzte Modefotograf Morten Bjarnhof die stim …

27.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 21 items in this article // SHOW article
// Verstoß melden //