herr brammen Gmbh & Co. KG

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | "Gear up like an urban player!" TOM TAILOR verfilmt seine "Urban Fashion Gear" - Verantwortliche Agentur: HERR BRAMMEN

Die Großstadt ruft! Und TOM TAILOR hat für Euch die gefilmte Antwort. Die Agentur HERR BRAMMEN verwirklichte den TOM TAILOR "Urban Fashion Gear" Kampagnenspot am wohl urbansten Ort  - New York City. Mit der Herbst/Winter 2014 Kollektion ging es für den Fashion-Film munter durch die Straßen des Big Apple. "Life is a game. Play it!" aber vergiss nicht: "Confidence is more than the latest trend." Und das seit 1962.

26.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "We own the night" - HERR BRAMMEN präsentiert den TOM TAILOR Denim Night-Club-Clip auf GoSee

Wild, jung, farbenfroh und sexy mit ein, zwei zarten Momenten. Den Clip zur TOM TAILOR Denim Kollektion für Herbst/Winter 2014 setzte HERR BRAMMEN in nächtlichem Party-Geschehen um. Mit der bunten Club-Beleuchtung und den tanzenden Models inszeniert sich das Modelabel städtisch, cool und strahlend-sexy. Anbei für Euch das Video zu den Clubbing-Kampagnen-Bildern (GoSee berichtete). …

26.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das Modelabel BONITA feiert im Spot für H/W 2014 herbstliche Großstadt-Rendezvous. Bestens betreut von der Agentur HERR BRAMMEN

Die Blätter fallen, die Temperaturen auch, der Herbst naht. Zeit für ein romantisches "Großstadt Rendezvous". Beim Dreh der BONITA Herbst/Winter Kollektion 2014 war HERR BRAMMEN verantwortliche Werbeagentur. Die letzten warmen Sonnenstrahlen gab's als Bonbon gratis dazu. About Bonita. Die TOM TAILOR GROUP zählt zu den führenden und wachstumsstärksten Mode und Lifestyle-Unternehmen in Europa. Mit seinen beiden Marken TOM TAILOR und BONITA bietet der Kon …

26.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lookbook Pastell - HERR BRAMMEN im Herbst/Winter Einsatz für das hauseigene Magazin der Marke ELEGANCE

Die Modemarke ELEGANCE präsentiert ihre Herbst/Winter 2014/15 Kollektion gewohnt schlicht und natürlich im hauseigenen Magazin. Die Strecke "Soft Allure" betont die Wichtigkeit von Pastell und stammt aus der Agentur HERR BRAMMEN - inklusive Konzeption, Art Buying, Art Direction, Layout und Postproduktion. Fotografiert wurden die Motive von Gregor Hohenberg, Visagistin war Rikke Dengsoe und Stylist Markus Galic.

26.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Herr Brammen entwickelt die TOM TAILOR - Urban Fashion Gear HW2014 Premiere

Mit dem Start der H/W Saison wird TOM TAILOR durch drei neue Linien im Handel vertreten sein. Den Relaunch der Printkampagne hat die Düsseldorfer Agentur Herr Brammen entwickelt und umgesetzt. Fotografiert wurde on Location in New York von Detlef Schneider.

05.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | HERR BRAMMEN : "We own the night" Clubbing in Denim-Shooting der TOM TAILOR Denim H/W 2014 Kampagne in New York

„We own the night“ - so das Thema der neuen Denim-Herbstkollektion des deutschen Modelabels TOM TAILOR. Mit gespielter Distanz präsentiert die TOM TAILOR Denim Clique rockige Punk-Looks aus acid-washed Jeans, roten Karohemden und crazy Fellwesten bei ihrem nächtlichen Streifzug von Club zu Club. HERR BRAMMEN übernahm die Konzeption, das Shooting on Location und die anschliessende Post-Production der Herbst/Winter 2014 Printkampagne der Denim Kollektion für die …

05.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | herr brammen : African Dream - Produktion des Best Ager Mailings für den Modekunden BREUNINGER in Südafrika

AFRIKA - eine Welt anziehender Inspirationen. Auf eine Reise voller Abenteuer und mit den besten Aussichten auf den Modesommer 2014 begab sich das Team von HERRBRAMMEN gemeinsam mit Fotograf Anders Overgaard. Endlos weite Steppen, die in der Abendsonne einen goldfarbenen Anstrich bekommen, exotische Tiere zum Greifen nah und eine fremde Kultur, die dazu einlädt, in sie einzutauchen. Wer nach Südafrika reist, für den wird dieser Traum zur Wirklichkeit. Dabei fasziniert das Land …

13.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | TOM TAILOR Minis S/S 2014 by HERR BRAMMEN

Lola, Zoe, Paul und izzy allein zu Haus! Die Düsseldorfer Agentur HERR BRAMMEN übernahm Konzeption, Shooting (Fotograf: Anders Overgaard) und Post-Produktion der Printkampagne Spring/Summer 2014 für die Kids-/Minis-­Division der TOM TAILOR Holding AG Hamburg.

18.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Let's go to the diner!" - Die TOM TAILOR Kids S/S 2014 Kampagne von HERR BRAMMEN

"Let’s Party at the Diner!" so einladend kommt die TOM TAILOR Kids Frühjahr / Sommer 2014 Kampagne daher.  Die Konzeption, das Shooting bis hin zur Post-Production der Printkampagne für die Kids-Division der Tom Tailor Holding AG Hamburg lagen in den erfahrenen Händen der Agentur HERR BRAMMEN. Fotografiert wurden die Motive von Anders Overgaard.

13.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | herr brammen : Konzeption, Shooting & Post-Production der Printkampagne S/S 2014 für die TOM TAILOR Casual-Division

Die aktuelle Frühling/Sommer Kampagne von TOM TAILOR 2014 steht unter "New Horizons".  Come Fly with me ...das Team von herr brammen übernahm dabei Konzeption, Shooting mit Fotograf Anders Overgaard und die Post-Production der Printkampagne für die Casual-Division der Tom Tailor Holding AG Hamburg. Die Story: "Vor ihnen die Weiten der kalifornischen Wüste. Die Sonne sticht durch die dichten Wolken und der Wind bläst über die hohen S …

10.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article