herr brammen Gmbh & Co. KG

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Herr Brammen produziert TOM TAILOR Christmas Kampagne 2014

Herr Brammen kümmerte sich um die Konzeption, das Shooting und die Postproduction der TOM TAILOR X-Mas Kampagne 2014. Fotografiert hat das Motiv Detlev Schneider. Stylist Ingo Nahrwold und Hair & Make-up Artist Georgios Tsiogkas sorgten für einen weihnachtlichen Look.

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ELEGANCE - stilvolle Maschen und Kuschelstrick H/W 2014 Kollektion by Herr Brammen

Der Winter naht und die Temperaturen sinken stetig. Was gibt es Schöneres, als sich jetzt in weichen Strick zu hüllen und so die kalten Tage genießen zu können? Für die ELEGANCE Strecke "Kuschelstrick" übernahm Herr Brammen die Konzeption, die Art-Direction, das Shooting und die Postproduction. Das heute weltweit erfolgreiche Unternehmen Elégance wurde 1938 von den Gebrüdern Offergelt gegründet, sie verkaufen edle Stoffe an Coutureh&a …

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Herr Brammen übernimmt Konzeption, Shooting und Postproduction der BONITA Christmas Kampagne 2014

Für die Weihnachtskampagne 2014 von BONITA übernahm Herr Brammen die Konzeption, das Shooting und Postproduction. Fotografiert hat Anders Overgaard ein verliebtes Pärchen im Schneegestöber. Desweiteren im Team Stylist Ingo Nahrwold und Hair & Make-up Artist Georgios Tsiogkas.

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Weihnachts Kampagne für TOM TAILOR DENIM by Herr Brammen

In New York arbeitete Herr Brammen an der Konzeption, dem Shooting und der Postproduction für die weihnachts Kampagne 2014 von Tom Tailor Denim. Anders Overgaard fotografierte das Motiv. Für das Styling war Ingo Nahrwold verantwortlich. Um Hair & Make-up kümmerte sich Georgios Tsiogkas.

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | herr brammen im Einsatz für das BREUNINGER Mailing Kuschelstrick Herbst/Winter 2014

Für das BREUNINGER Strick-Mailing Herbst/Winter 2014 übernahm herr brammen die Konzeption, die Art Direction, das Shooting und die Postproduction - und all dies ganz und gar im Zeichen der kalten Jahreszeiten. Fotografiert wurden die Motive von Ben LAMBERTY c/o GoSee Member K STIEGEMEYER, für Hair und Make-up war Jochen PAHS c/o BALLSAAL am Start. Die Modelle Maja Mayskär und Will Brunnen wurden gestylt von Ingrid Mitchell und betreut wurde die Produktion von GoSee Premium Me …

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ELEGANCE Paris bucht HERR BRAMMEN für den Rudum-Kampagnen-Service für ihr Lookbook und Presskit für Spring/Summer 2015

Das ELEGANCE Paris Lookbook und Press Kit der Spring/Summer 2015 Kollektion zeigt sich in wunderbar hellen Nuancen und auffälligen Details. Bei der Umsetzung betreute HERR BRAMMEN Konzept, Art Buying, Art Direktion, Layout und Postproduktion. Dabei konnten sich die Kreativen sowie das Modelabel direkt auf das geschulte Auge von Fotograf Patrick HOUI c/o GoSee Member MARLENE OHLSSON verlassen. …

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | HERR BRAMMEN verantwortet Konzeption, Shooting und Post der neuen BONITA Kampagne "Großstadt-Rendezvous"

BONITA feiert pünktlich zum Herbst ein Großstadt-Rendezvous. Die Marke aus der TOM TAILOR Group verließ sich bei Konzeption, Shooting und Postproduktion der aktuellen Kampagne auf die Agentur HERR BRAMMEN. Dazu gebucht wurde ein Profi-Team bestehend aus Stylist Ingo NAHRWOLD c/o BIGOUDI, Hair & Make-up Artist Georgios TSIOGKAS c/o BALLSAAL sowie den Models Daniela Pestova und Noah Huntley. Fotograf der in New York realisierten Bilder war Anders Overgaard. …

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der ELEGANCE Paris Katalog H/W 2015, umfassend betreut durch HERR BRAMMEN

Der frühe Vogel fängt den Herbst: Für ELEGANCE Paris startete HERR BRAMMEN schon früh mit Konzeption, Art Buying, Art Direktion und Postproduktion für den Herbst/Winter Katalog 2015 des Modelabels. Als Location für die Umsetzung der Motive diente das Lycée Henri IV, als Model vor der Kamera stand Franzi Müller. Den Look für Haare und Make-up gestaltete Georgios TSIOGKAS c/o BALLSAAL, das Styling kam von Markus Galic und die Fotos von Gregor Hoh …

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | We love what we do! Stephan Brammen, CEO von HERR BRAMMEN, Agentur für Mode & Lifestyle, im Gespräch über persönliche Kontakte und Vintage Fotografien und als Juror auf der UPDATE in Berlin

Seit mehr als 20 Jahren hat sich Stephan Brammen der Mode verschrieben und mit der Gründung seiner eigenen Werbeagentur vor sieben Jahren in Düsseldorf  seinen Wunsch erfüllt, mit einem kleinen Team von Überzeugungstätern anspruchsvolle Kommunikation für Mode & Lifestyle Unternehmen zu entwickeln, die die DNA der Marken auch ohne viel Worte in Bildern zum Ausdruck bringen. Der aktuelle Relaunch für die Dachmarken Kampagne der TOM TAILOR Holding ist z …

03.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Gear up like an urban player!" TOM TAILOR verfilmt seine "Urban Fashion Gear" - Verantwortliche Agentur: HERR BRAMMEN

Die Großstadt ruft! Und TOM TAILOR hat für Euch die gefilmte Antwort. Die Agentur HERR BRAMMEN verwirklichte den TOM TAILOR "Urban Fashion Gear" Kampagnenspot am wohl urbansten Ort  - New York City. Mit der Herbst/Winter 2014 Kollektion ging es für den Fashion-Film munter durch die Straßen des Big Apple. "Life is a game. Play it!" aber vergiss nicht: "Confidence is more than the latest trend." Und das seit 1962.

26.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article