herr brammen Gmbh & Co. KG

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Herr Brammen : BREUNINGER - SOMMER IN BUENOS AIRES, Best Ager Shoot für BREUNINGER Card Kunden Mailing in der Stadt des Tangos

Buenos Aires, faszinierende Metropole voller Kontraste, diente als kosmopolitische Location für das neue BREUNINGER CARD Kunden Mailing mit Zielgruppenschwerpunkt Best Ager. HERR BRAMMEN übernahm das Konzept, die Durchführung, Shooting, Art Direktion und die Postproduktion. Full Service aus einer Hand. Mit GF und Creative Director Stephan Brammen ging es für das Team nach Argentinien. Zwischen Tango-Sessions und Kaffeehausromantik setzte Modefotograf Morten Bjarnhof die stim …

27.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Herr Brammen lädt ins 'Motel Paradise' - Konzeption und Umsetzung der TOM TAILOR Denim Spring / Summer 2015 Kampagne

Die TOM TAILOR Denim Freunde machen sich auf zum Spring Break. Ziel in diesem Jahr: Panama City Beach. Im strandnahen Motel Paradise steigt die Truppe ab und genießt die freie Zeit zwischen den Partys. Die Outfits sind dabei so unkompliziert wie die Boys und Girls selbst. Dem Normcore-Trend folgend konzentrieren sich die Items auf coole Denims in Kombination mit schlichten, weißen Shirts. Auch das Denim-Hemd und die Denim-Jacke sind wichtige Key-Items. Herr Brammen übernahm …

23.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Miami Feelin' - Herr Brammen übernimmt die Printkampagne für TOM TAILOR S/S 2015 und führt uns in klaren Schnitten zu den Hotspots der Stadt

Welcome to Miami! Die Stadt im sonnigen Florida gilt als Fashionmetropole. Grund genug, die Stadt als Kulisse für die aktuelle Spring/Summer 2015 Kampagne von TOM TAILOR zu nutzen. Warum das so gut passt? Die neuen Kollektionsitems sind genauso vielfältig wie die Magic City: urban und lässig zugleich. Das Team von HERR BRAMMEN war verantwortlich für Konzeption, Shooting und die Post-Produktion der Frühjahr/Sommer 2015 Printkampagne für die Tom Tailor Holding AG Hamb …

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Herr Brammen produziert TOM TAILOR Christmas Kampagne 2014

Herr Brammen kümmerte sich um die Konzeption, das Shooting und die Postproduction der TOM TAILOR X-Mas Kampagne 2014. Fotografiert hat das Motiv Detlev Schneider. Stylist Ingo Nahrwold und Hair & Make-up Artist Georgios Tsiogkas sorgten für einen weihnachtlichen Look.

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ELEGANCE - stilvolle Maschen und Kuschelstrick H/W 2014 Kollektion by Herr Brammen

Der Winter naht und die Temperaturen sinken stetig. Was gibt es Schöneres, als sich jetzt in weichen Strick zu hüllen und so die kalten Tage genießen zu können? Für die ELEGANCE Strecke "Kuschelstrick" übernahm Herr Brammen die Konzeption, die Art-Direction, das Shooting und die Postproduction. Das heute weltweit erfolgreiche Unternehmen Elégance wurde 1938 von den Gebrüdern Offergelt gegründet, sie verkaufen edle Stoffe an Coutureh&a …

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Herr Brammen übernimmt Konzeption, Shooting und Postproduction der BONITA Christmas Kampagne 2014

Für die Weihnachtskampagne 2014 von BONITA übernahm Herr Brammen die Konzeption, das Shooting und Postproduction. Fotografiert hat Anders Overgaard ein verliebtes Pärchen im Schneegestöber. Desweiteren im Team Stylist Ingo Nahrwold und Hair & Make-up Artist Georgios Tsiogkas.

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Weihnachts Kampagne für TOM TAILOR DENIM by Herr Brammen

In New York arbeitete Herr Brammen an der Konzeption, dem Shooting und der Postproduction für die weihnachts Kampagne 2014 von Tom Tailor Denim. Anders Overgaard fotografierte das Motiv. Für das Styling war Ingo Nahrwold verantwortlich. Um Hair & Make-up kümmerte sich Georgios Tsiogkas.

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | herr brammen im Einsatz für das BREUNINGER Mailing Kuschelstrick Herbst/Winter 2014

Für das BREUNINGER Strick-Mailing Herbst/Winter 2014 übernahm herr brammen die Konzeption, die Art Direction, das Shooting und die Postproduction - und all dies ganz und gar im Zeichen der kalten Jahreszeiten. Fotografiert wurden die Motive von Ben LAMBERTY c/o GoSee Member K STIEGEMEYER, für Hair und Make-up war Jochen PAHS c/o BALLSAAL am Start. Die Modelle Maja Mayskär und Will Brunnen wurden gestylt von Ingrid Mitchell und betreut wurde die Produktion von GoSee Premium Me …

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ELEGANCE Paris bucht HERR BRAMMEN für den Rudum-Kampagnen-Service für ihr Lookbook und Presskit für Spring/Summer 2015

Das ELEGANCE Paris Lookbook und Press Kit der Spring/Summer 2015 Kollektion zeigt sich in wunderbar hellen Nuancen und auffälligen Details. Bei der Umsetzung betreute HERR BRAMMEN Konzept, Art Buying, Art Direktion, Layout und Postproduktion. Dabei konnten sich die Kreativen sowie das Modelabel direkt auf das geschulte Auge von Fotograf Patrick HOUI c/o GoSee Member MARLENE OHLSSON verlassen. …

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | HERR BRAMMEN verantwortet Konzeption, Shooting und Post der neuen BONITA Kampagne "Großstadt-Rendezvous"

BONITA feiert pünktlich zum Herbst ein Großstadt-Rendezvous. Die Marke aus der TOM TAILOR Group verließ sich bei Konzeption, Shooting und Postproduktion der aktuellen Kampagne auf die Agentur HERR BRAMMEN. Dazu gebucht wurde ein Profi-Team bestehend aus Stylist Ingo NAHRWOLD c/o BIGOUDI, Hair & Make-up Artist Georgios TSIOGKAS c/o BALLSAAL sowie den Models Daniela Pestova und Noah Huntley. Fotograf der in New York realisierten Bilder war Anders Overgaard. …

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article