hille photographers

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Relaxte Büro-Looks in der VOGUE Business im Barcelona-Pavillon von Mies van der Rohe - Fotos SCHMIDT & GORGES

Das Fotografen-Duo SCHMIDT & GORGES lichtete relaxte Büro-Outfits und Afterwork-Party-Looks für die April-Ausgabe der VOGUE Business ab, die halbjährliche Sonderausgabe der deutschen VOGUE. Geshootet wurde mit Model Anna Mariya im Barcelona-Pavillon von Mies van der Rohe. Verantwortlich für ihren Look war Fashion Editor Claudia Englmann sowie Make-up Artist Sonia und Hair-Stylist Jordi Fontanals. Die Produktion vor Ort übernahm Motif Management. About - The Barcel …

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Strandgefühle. Die freie Männer-Strecke vom Miami Beach - Fotos Blasius ERLINGER

Am Strand von Miami Beach schoss Fashion- und People-Fotograf Blasius ERLINGER eine freie Männer-Strecke mit lässigen Hauptakteuren in Thai-Fischerhosen.

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | High Fashion neben preisgekrönter Land-Architektur - SCHMIDT & GORGES shooten für das ICON Mag

Für ein herbstlich anmutendes Shooting und bereits für die März-Ausgabe 15 es ICON Magazins wählte das Fotografen-Duo SCHMIDT & GORGES eine malerische Location in Pinnow, einer Gemeinde am östlichen Rand Deutschlands. Sowohl das 'Schwarze Haus' (Haus des Jahres 2014, Architekt Thomas Kröger) als auch das Landhaus am See mit seiner Alpaka-Herde eigneten sich perfekt für das Editorial mit den Models Lisa Verberght und Japok, ausgestattet von Stylist Daniel Sa …

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fashion-Fotografin Julia GROSSI zeigt Euch ihre freie Strecke 'Sunny Sunday' auf GoSee

Julia GROSSI zeigt ihre freie Fashion-Strecke 'Sunny Sunday' mit Model Kat CORDTS c/o MD MANAGEMENT. Für die Produktion ging es raus in die Natur - mit von der Partie: Stylistin Kathrin ZOBEL c/o  BLOSSOM und Visagistin Fee Steinvorth. …

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Auf den Klippen von Coogee Beach - freie Strecke von Fotograf Blasius ERLINGER

Blasius ERLINGER fotografierte eine freie Strecke auf den Klippen von Coogee Beach, nördlich von Sydney. Vor seiner Kamera hatte er die Zwillinge Ivy und May, in den Strandkleidern der Designerin Debbie Katz. Hair & Make-up Support gab es von Ali Stadle.

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Hotel Paradieso' - Fotografin Nicole NEUMANN inszeniert das FÜR SIE Mode-Paradies

Paradiesische Mode hatte Nicole NEUMANN auf der Sonneninsel Mallorca vor der Kamera. Dort realisierte sie einige Strecken für die Zeitschrift FÜR SIE, einen kleinen Vorgeschmack geben wir Euch anbei. Das Styling stellte Redakteurin Susann Faust zusammen, für passendes Hair & Make-up sorgte Charline ROBICHAUD c/o BIGOUDI. Geshootet wurde im stylischen OD Hotel. …

17.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CONLEYS startet den Frühling mit einem 'Secret Issue' - Titel-Story des Kundenmagazins by Julia GROSSI

Der Fashion Online-Store CONLEYS bat zum Shooting für das 'Secret Issue' seines Kundenmagazins. Cover und Strecke im Heft setzte Julia GROSSI on location frühlingsfrisch um. Unter dem Motto 'Zarte Bande' stylte Leonie Gerner. Haare und Make-up: Manu Kopp.

17.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Gary ENGEL fotografiert 'Unter Giganten' für das SPORTSLIFE Magazin

Wie auf einem Filmset ging es bei Gary ENGELs Produktion für die Februar/März Ausgabe 2015 des SPORTLIFE Magazins zu. Für die Strecke 'Unter Giganten' schickte der Fotograf seine Models Hannah Strong und Remo durch Nebelbänke und Industrieanlagen, perfekt sportlich gestylt von Susanna Borowian. Dass auch Teint und Frisur stand hielten, dafür sorgte Anna Ploch. Das Finish in der Nachbearbeitung kam von Sassi Betz.

17.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Into the Blue' bittet zur Trend-Taufe an den Strand - Anja BOXHAMMER fotografiert Jeans Editorial für das WIENERIN Mag

Mit den neuen Blue Jeans Looks ging es für Model Bar und Fotografin Anja BOXHAMMER zur Trend-Taufe an den Strand. Zwischen Meer, Sand und Himmel entstand das WIENERIN März-Editorial 'Into the Blue'. Maßgeblich beteiligt: Modechefin Valerie Zehethofer, Visagistin Nini Nelson.

17.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | LAUREL KAMPAGNE SS 2015 mit Model Giedre Dukauskaite, fotografiert von SCHMIDT & GORGES

SCHMIDT & GORGES fotografierten die LAUREL S/S 2015 Kampagne mit Model Giedre Dukauskaite. Für Haare und Make-up war Oliver Szilagyi zuständig.

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article