hille photographers

news | "Goa Girl" und "Urban Pop" für das Magazin GRAZIA Italia - Fotos Schmidt & Gorges (15 Motive)

Das Fotografen -Duo SCHMIDT & GORGES realisierte zwei Editorials für die italienische GRAZIA.  Die Strecke "Goa Girl" entstand mit Stylistin Tamara Gianoglio. Für "Urban Pop" stand Model Johanna vor ihrer Kamera. Das Styling verdanken wir Nadya Khamneipur, Hair by Giovanni Erroi und Make-up Cristine Dupuis.

02.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Unterwegs Richtung Westen für das BURDA STYLE Magazin - Fotos Nicole NEUMANN

Eine romantische und Vintage-angehauchte "Go West" Strecke mit Mutter und Tochter in den Hauptrollen inszenierte Fotografin Nicole NEUMANN inder Nähe von Cooper Town für das BURDA STYLE Magazin. Hair & Make-up Manuela Degelmann, Styling Tasso Voulgaris.

02.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für das MAXI Magazin auf der Sonnenseite - Fotos Anja BOXHAMMER

Fotografin Anja BOXHAMMER zog es in den Süden. Auf den Strassen Kapstadts entstand die Strecke "White Summer"  für das MAXI Magazin. Für Hair & Make-up der blonden Schönheit war Fee Steinvorth vor Ort, betreut wurde die Produktion von Stylistin Bettina Bergmann.

02.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Anja BOXHAMMER präsentiert "Sundays Mondays" für das ZINK Magazin auf GoSee

Die Strecke "Sunday Mondays"  fotografierte Anja BOXHAMMER für das ZINK Magazin. Vor ihrer Kamera stand Model Melanie Werner. Für den Wochenend-tauglichen Hair und Make-up Look beim Shooting war Anja FICHTENMEYER c/o GoSee Member BIGOUDI verantwortlich. …

02.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kleider wie ein Sommernachtstraum. Julia GROSSI fotografiert für MYTHERESA.COM

Für den Premium-Onlineshop MYTHERESA.COM setzte Julia GROSSI mit Inhouse-Stylistin Nathalie de Geyter ausgewählte Abendkleider samt Accessoire, Taschen und Schuhen elegant in Szene. Vor der Kamera präsentiert wurden die Looks von Model Nico. Gespannt warten wir auch schon auf die August Ausgabe der MYSELF, in der eine Mode-Strecke von Julia zu sehen sein wird.

30.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das ZALANDO Lookbook F/S 2014, fotografiert von SCHMIDT & GORGES

ZALANDO schreit nicht durchweg laut vor Glück, sondern kann auch leise und minimal, wie das Frühjahr/Sommer 2014 Lookbook Shoot von SCHMIDT & GORGES beweist.

30.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sommer-Editorials für WIENERIN und das CONLEYS Magazin - Bilder Anja BOXHAMMER

In Kapstadt fotografierte Anja BOXHAMMER das WIENERIN Editorial mit dem verheißungsvollen Titel "Club Tropicana" für die Mai-Ausgabe. Zu den perfekten Sommeroutfits von Model Sarah stimmte Anja FICHTENMAYER c/o BIGOUDI Haare und Make-up ab, um einen reibungslosen Ablauf kümmerte sich GoSee Member FIRST PRODUCTIONS. Styling kam von Valerie Zehethofer. Das CONLEYS Magazin für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2014 entstand ebenfalls im sonnigen Südafrika. …

30.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SCHMIDT & GORGES shooten Mustermixtur für die Deutschen GALA Fashion-Seiten

Den vollen Mustermix-Bash legt das GALA Mode-Editorial an den Tag, bei dem das Duo SCHMIDT & GORGES dezenterweise hinter der Kamera arbeiteten. Die farbintensiven Kombinationen stellte Claudia SCHOLTAN c/o KLAUS STIEGEMEYER zusammen, zuständig für das Hairstyling war Hauke KRAUSE c/o KULT ARTISTS. Das Make-up applizierte Spiri Fountoglou. …

29.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beauty meets Fashion. Anja BOXHAMMER fotografiert für CONLEYS Magazin, Beautyshots für MAXI und Kampagnenmotiv für MENRAD EYEWEAR

Mit dem Slogan „Modern Look. Modern Eyewear.“ unterstreicht der deutsche Brillenspezialist MENRAD in der aktuellen Werbekampagne seine neue Ausrichtung: Eine moderne, frische und farbige Designsprache mit einem Schuss Raffinesse. Umgesetzt wurde das aktuelle Kampagnenmotiv von Anja BOXHAMMER. Hair & Make-up kam von Gudrun MÜLLER c/o BIGOUDI, Styling übernahm Michele Junker. Das neue CONLEYS Online-Magazin setzt unter anderem auf schwarz/weiße Akzente und ei …

13.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | GRAZIA Cowgirls und LAUREL Frühjahr/Sommer Fashion Broschüre - Fotos SCHMIDT & GORGES

Der Wilde Westen ist rauh, abenteuerlich - und sexy. Für die GRAZIA Italy fotografierten SCHMIDT & GORGES Model Cornelia als modernes Cowgirl in Designerstücken der aktuellen Kollektionen, kombiniert von Nadya Khamneipur. Die wilden Haarlooks kreierte Stefano Gatti, zuständig für Make-up war Cristine Dupuis. Weitaus ruhiger wurden die Bilder, die Schmidt & Gorges für die LAUREL Frühjahr/Sommer Fashion Broschüre 2014 schossen. Mit dabei Oliver Szilagyi ( …

13.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article