hille photographers

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | NICK & CHLOÈ fotografieren EP Cover und Pressemotive für Elektro-Act ARKADIN

Der französische Elektro Musiker ARKADIN hat seine neue Single "Valhalla" veröffentlicht. Das Cover sowie die passenden Pressemotive im atmosphärischen Look setzte das Fotografenduo NICK & CHLOÉ um.

21.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Verliebt in Paris... DELSEY zeigt ihre Herbst/Winter Koffer-Kampagne. Zwei Motive von NICK&CHLOÉ

Zwischen den beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Paris shooteten NICK&CHLOÉ die weltweite Herbst/Winter Kampagne 2014/15 für den französischen Gepäckhersteller DELSEY. Um die Produktion des Shoots kümmerte sich Toolbox, verantwortliche Agentur war TBWA.

07.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Hille Photographers begrüßt Neuzugang NICK&CHLOÉ, Fotografen-Duo für Kids, People und FAshion, Berlin und Paris; hier mit "La Familia" Kampagne des Ibiza Clubs Ushuaïa und Gwen Stefani für TARGET

Neu in der Hille Photographers Familie ist das Fotografen-Duo NICK&CHLOÉ mit Sitz in Berlin und Paris. Ihre starke und prägnante Bildsprache findet sich stets in ihren Schwerpunkten wieder: Kids, People und Fashion. Zu ihren Kunden gehören unter anderem das Milk Magazine, Kenzo, Marie Claire, Levi's, Delsey, Target, Audi, Volkswagen und Heineken. Anbei zeigen wir ihre Aufnahmen "La Familia", die sie von den DJs Joris Voorn & NIc Fanciulli für die Somm …

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Neu bei Hille Photographers: Gary ENGEL, Sport- Lifestyle- und Fashion-Fotograf aus München mit Image-Motiven für INTERNATIONAL WARDROBE

Hille Photographers begrüßt Neuzugang Gary ENGEL im Team. Spezialisiert ist der Fotograf mit Sitz in München auf Sport, Lifestyle und Mode, zu seinen Kunden zählt er unter anderem Deichmann, Sportswear International, Apollo Optik, Otto, Puma, Men's Health, Reebok, Engelhorn Sport, Sport Scheck und Karstadt. Aktuell shootete er Image-Motive für den Berliner Shop INTERNATIONAL WARDROBE. Das Styling der folkloristischen Fundstücke lag in den kreativen Händen …

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Super dynamisch! Gary ENGEL inszeniert Running-Fashion für das SPORTSLIFE Magazin

Für SPORTSLIFE, das Kundenmagazin aus dem Hause INTERSPORT, fotografierte Gary ENGEL super dynamische Running-Fashion Trends für die Titel-Strecke des Sommerhefts 2014.

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Designed to perform'. Die JAGUAR EYEWEAR Kampagne 2014 von Fotografin Anja BOXHAMMER

'Designed to perform'. Das trifft sowohl auf die JAGUAR EYEWEAR Kampagne 2014 zu wie auch auf die Fotografin Anja BOXHAMMER, der wir die hier gezeigten Motive der aktuellen Kampagne verdanken. Vor ihrer Kamera stand Alban RASSIER c/o GoSee Member LOUISA MODELS, umgesetzt wurden die Looks an diversen Locations im schönen Hamburg. Gestylt wurden die Key Visuals von Tanja Becker, für Hair & Make-up war Melanie SCHÖNE c/o BLOSSOM am Set. Den zum Shoot enstanden FILM von Regisseur …

07.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | See. Feel. Love. SCHMIDT&GORGES inszenieren die Winter-Looks für das Label LAUREL

Das Fotografen-Team SCHMIDT&GORGES alias Jens Schmidt & Lydia Gorges inszenierten aktuell Mode von LAUREL. Genauer gesagt Broschüre und Lookbook für Herbst/Winter 2014. Das Styling betreute Laurel höchstpersönlich. Für Hair & Make-up war Oliver Szilagyi mit im modischen Team.

07.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das CAKE Magazin liebt die 'Camouflage' - Fotos Anja BOXHAMMER

In der aktuellen August-Ausgabe 2014 findet Ihr die schöne 'Camouflage'-Strecke von Fotografin Anja BOXHAMMER. Gestylt wurde Shooting Star Klara KRUKENBERG c/o GoSee Member MD MODELS von Nadja Mara Brvar. Für H&M war Linda Sigg am Set.

09.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für die PERUVIAN CONNECTION Herbst/Winter 2014-15 Kampagne unterwegs in Kroatien - Fotos Blasius ERLINGER

PERUVIAN CONNECTION, das ist Kleidung für moderne Nomaden und Romantiker. Für das Modelabel fotografierte Blasius ERLINGER die Herbst/Winter 2014-15 Kampagne in Kroatien. Peruvian Connection wurde 1976 vom Mutter-Tochter-Team Biddy and Annie Hurlbut gestartet. Es war von Annies anthropologischer Forschung über die Frauen auf den Andenmärkten von Peru inspiriert. peruvianconnection.de …

09.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article