hille photographers

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Designed to perform'. Die JAGUAR EYEWEAR Kampagne 2014 von Fotografin Anja BOXHAMMER

'Designed to perform'. Das trifft sowohl auf die JAGUAR EYEWEAR Kampagne 2014 zu wie auch auf die Fotografin Anja BOXHAMMER, der wir die hier gezeigten Motive der aktuellen Kampagne verdanken. Vor ihrer Kamera stand Alban RASSIER c/o GoSee Member LOUISA MODELS, umgesetzt wurden die Looks an diversen Locations im schönen Hamburg. Gestylt wurden die Key Visuals von Tanja Becker, für Hair & Make-up war Melanie SCHÖNE c/o BLOSSOM am Set. Den zum Shoot enstanden FILM von Regisseur …

07.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | See. Feel. Love. SCHMIDT&GORGES inszenieren die Winter-Looks für das Label LAUREL

Das Fotografen-Team SCHMIDT&GORGES alias Jens Schmidt & Lydia Gorges inszenierten aktuell Mode von LAUREL. Genauer gesagt Broschüre und Lookbook für Herbst/Winter 2014. Das Styling betreute Laurel höchstpersönlich. Für Hair & Make-up war Oliver Szilagyi mit im modischen Team.

07.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das CAKE Magazin liebt die 'Camouflage' - Fotos Anja BOXHAMMER

In der aktuellen August-Ausgabe 2014 findet Ihr die schöne 'Camouflage'-Strecke von Fotografin Anja BOXHAMMER. Gestylt wurde Shooting Star Klara KRUKENBERG c/o GoSee Member MD MODELS von Nadja Mara Brvar. Für H&M war Linda Sigg am Set.

09.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für die PERUVIAN CONNECTION Herbst/Winter 2014-15 Kampagne unterwegs in Kroatien - Fotos Blasius ERLINGER

PERUVIAN CONNECTION, das ist Kleidung für moderne Nomaden und Romantiker. Für das Modelabel fotografierte Blasius ERLINGER die Herbst/Winter 2014-15 Kampagne in Kroatien. Peruvian Connection wurde 1976 vom Mutter-Tochter-Team Biddy and Annie Hurlbut gestartet. Es war von Annies anthropologischer Forschung über die Frauen auf den Andenmärkten von Peru inspiriert. peruvianconnection.de …

09.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | BLUE BABY JEANS für das Magazin MYSELF - Fotos Julia GROSSI

Das Jeans-Editorial für die junge Mutter von heute fotografierte Julia GROSSI mit Model Swanny für die August-Ausgabe des Magazins MYSELF im Berliner Studio. Gestylt wurde die Strecke 'Blue Jeans Baby' von Julia Zirpel, H&M by Anna Neugebauer.

09.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Pure Passion' - Anja BOXHAMMER fotografiert für JAGUAR Eyewear Woman

Die aktuelle Sonnenbrillen-Kampagne für JAGUAR 'Eyewear woman' verdanken wir Fotografin Anja BOXHAMMER.

09.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das Cover zur Costa Rica-Spezial Ausgabe des TRAVEL+LEISURE Magazins - Fotos Blasius ERLINGER

Für die Costa Rica Ausgabe 2014 des TRAVEL+LEISURE Magazins steuerte Fotograf Blasius ERLINGER unter anderem das Cover bei. Fotografiert wurde es im Nayara Springs Hotel, natürlich in Costa Rica.

09.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Goa Girl" und "Urban Pop" für das Magazin GRAZIA Italia - Fotos Schmidt & Gorges (15 Motive)

Das Fotografen -Duo SCHMIDT & GORGES realisierte zwei Editorials für die italienische GRAZIA.  Die Strecke "Goa Girl" entstand mit Stylistin Tamara Gianoglio. Für "Urban Pop" stand Model Johanna vor ihrer Kamera. Das Styling verdanken wir Nadya Khamneipur, Hair by Giovanni Erroi und Make-up Cristine Dupuis.

02.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Unterwegs Richtung Westen für das BURDA STYLE Magazin - Fotos Nicole NEUMANN

Eine romantische und Vintage-angehauchte "Go West" Strecke mit Mutter und Tochter in den Hauptrollen inszenierte Fotografin Nicole NEUMANN inder Nähe von Cooper Town für das BURDA STYLE Magazin. Hair & Make-up Manuela Degelmann, Styling Tasso Voulgaris.

02.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für das MAXI Magazin auf der Sonnenseite - Fotos Anja BOXHAMMER

Fotografin Anja BOXHAMMER zog es in den Süden. Auf den Strassen Kapstadts entstand die Strecke "White Summer"  für das MAXI Magazin. Für Hair & Make-up der blonden Schönheit war Fee Steinvorth vor Ort, betreut wurde die Produktion von Stylistin Bettina Bergmann.

02.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article