hille photographers

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Hotel Paradieso' - Fotografin Nicole NEUMANN inszeniert das FÜR SIE Mode-Paradies

Paradiesische Mode hatte Nicole NEUMANN auf der Sonneninsel Mallorca vor der Kamera. Dort realisierte sie einige Strecken für die Zeitschrift FÜR SIE, einen kleinen Vorgeschmack geben wir Euch anbei. Das Styling stellte Redakteurin Susann Faust zusammen, für passendes Hair & Make-up sorgte Charline ROBICHAUD c/o BIGOUDI. Geshootet wurde im stylischen OD Hotel. …

17.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CONLEYS startet den Frühling mit einem 'Secret Issue' - Titel-Story des Kundenmagazins by Julia GROSSI

Der Fashion Online-Store CONLEYS bat zum Shooting für das 'Secret Issue' seines Kundenmagazins. Cover und Strecke im Heft setzte Julia GROSSI on location frühlingsfrisch um. Unter dem Motto 'Zarte Bande' stylte Leonie Gerner. Haare und Make-up: Manu Kopp.

17.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Gary ENGEL fotografiert 'Unter Giganten' für das SPORTSLIFE Magazin

Wie auf einem Filmset ging es bei Gary ENGELs Produktion für die Februar/März Ausgabe 2015 des SPORTLIFE Magazins zu. Für die Strecke 'Unter Giganten' schickte der Fotograf seine Models Hannah Strong und Remo durch Nebelbänke und Industrieanlagen, perfekt sportlich gestylt von Susanna Borowian. Dass auch Teint und Frisur stand hielten, dafür sorgte Anna Ploch. Das Finish in der Nachbearbeitung kam von Sassi Betz.

17.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Into the Blue' bittet zur Trend-Taufe an den Strand - Anja BOXHAMMER fotografiert Jeans Editorial für das WIENERIN Mag

Mit den neuen Blue Jeans Looks ging es für Model Bar und Fotografin Anja BOXHAMMER zur Trend-Taufe an den Strand. Zwischen Meer, Sand und Himmel entstand das WIENERIN März-Editorial 'Into the Blue'. Maßgeblich beteiligt: Modechefin Valerie Zehethofer, Visagistin Nini Nelson.

17.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | LAUREL KAMPAGNE SS 2015 mit Model Giedre Dukauskaite, fotografiert von SCHMIDT & GORGES

SCHMIDT & GORGES fotografierten die LAUREL S/S 2015 Kampagne mit Model Giedre Dukauskaite. Für Haare und Make-up war Oliver Szilagyi zuständig.

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Anja BOXHAMMER shootet Sommerlooks für BIJOU BRIGITTE auf Ibiza

Auf Ibiza shotete Anja BOXHAMMER die S/S 2015 Kollektion des Accessoire Labels BIJOU BRIGITTE. Als marktführender Anbieter von Modeschmuck und modischen Accessoires in Europa betreibt der 1963 ins Leben gerufene Bijou Brigitte-Konzern ein Filialnetz mit rund 1.100 Filialen.

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Anja BOXHAMMER fotografiert MENRAD Eyewear Kampagne mit Michaela Schnabel und Joaquin Morodo

Für die S/S 2015 Kollektion von MENRAD EYEWEAR fotografierte Anja BOXHAMMER die Modelle Michaela Schnabel und Joaquin Morodo. Für Hair und Make-up sorgte Gudrun Müller. Das Styling kam von Shirin Abbas.

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Gary ENGEL fotografiert Sport-Editorial mit Model Hannah Strong

Gary ENGEL shootete eine sportliche freie Strecke. Model Hannah Strong machte ihrem Namen im Münchener Studio alle Ehre. Das Styling übernahm Nicola Berger und das Grooming lag in den Händen von Anna Ploch.

13.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 5 WOW Looks ohne Schneiden - Anja BOXHAMMER setzt Haartrends für GRAZIA in Szene

"5 WOW Looks ohne zu schneiden" präsentierte die Hair und Make-up Artistin Carolin Jarow in der Dezember  Ausgabe der GRAZIA. Alle Looks wurden von ihr kreiert und an den Models angewendet. Um das Styling kümmerte sich Nicole Schneider. Die Beauty Strecke wurde von Anja BOXHAMMER fotografiert.

09.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lot's of love - SCHMIDT & GORGES for BITE Magazine

Für die H/W Ausgabe des BITE MAGAZINE fotografierten die beiden Modefotografen im Studio in Berlin ein Editorial mit Model Merilin Perli aus Estland. Das Styling der Strecke übernahm Patrick Lief , Beauty Support lieferte Tricia Le Hanne. BITE Magazine is a quarterly digital publication founded in 2011, showcasing multitudes of creative and visually appealing content from youth across the globe. BITE is an international endeavour that aspires to bring together rising talents and est …

09.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article