hille photographers

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Herbst/Winter 2014/15 Kampagne für das Berliner Label MINT & BERRY - Fotos SCHMIDT & GORGES

Die Fotografen Jens SCHMIDT & Lydia GORGES setzten die Herbst/Winter 2014/15 Kampagne für MINT & BERRY um. Model Simone Flinthoj wurde von Kathi KAUDER c/o SHOTVIEW gestylt und das Hair & Make-up übernahm Hauke KRAUSE c/o KULT ARTISTS. Mint& Berry prosaisch über Mint & Berry: "mint&berry steht für junge moderne Frauen, die genau wissen, was sie wollen. Zielstrebig gehen sie ihren Weg, der in die Metropolen dieser Welt führt." About …

09.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tim Mälzer Portraits für SPRINGLANE - Fotos Nicole NEUMANN

Für neue Online- und PR-Fotos von Star- und TV-Koch Tim Mälzer war Fotografin Nicole NEUMANN im Einsatz. Beauftagt wurde sie hierfür von dem Kunden SPRINGLANE. Springlane ist der onlineshop für Kochen und Genuss laut eigener Aussage. Und Tim Mälzer einer ihrer Experten. springlane.de/tim-maelzer

09.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'kind of blue' im Magazin WIENERIN - Fotos Anja BOXHAMMER

Fotografin Anja BOXHAMMER schoss die Fotos für ein Editorial des WIENERIN Magazines. Produktion und Styling wurde von Valerie Zehethofer übernommen, das Hair & Make-up von Ina Cierniak & Carolin Jarchow.

09.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Moderatorin und GNTM IV - Gewinnerin Sara Nuru im Total-Dirndl-Look für die GALA - Fotos Nicole NEUMANN

Mit leichter Verspätung zeigen wir Euch Model Sara Nuru's süddeutsches Powerdressing für die Deutsche GALA. Fotografiert wurde die bayrische Äthiopierin von Fotografin Nicole NEUMANN für das GALA Magazin rund um das idyllisch gelegene Bio-Hotel Stanglwirt. Für das garantiert Oktober-feste Styling war Margret Müller verantwortlich. Das Hair & Make-up übernahm Alexander HOFMANN c/o GoSee Member KULT ARTISTS. Und hier geht es zum Oktober-Artikel : stanglw …

06.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | GALA Fashion Shoot von Julia GROSSI

Bereits im September 2014 veröffentlichte die GALA eine Strecke von Julia GROSSI, bei der die Fotografin geschickt Mode und Architektur verbindet. Das Styling übernahm Sophia Costima, die Hairstyles und das Make-up Helge Brandscheidt.

25.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SCHMIDT & GORGES fotografieren EDITED Lookbook Fall 2014

Das aktuelle Lookbook des Onlineshops EDITED wurde vom Fotografenduo SCHMIDT & GORGES umgesetzt. Festgehalten wurden die coolen Looks an Model Anniek Kortleve während eines lauen Herbsttages im Freien. Mit am Set waren Niki Pauls, Creative Diretor & Styling, sowie Carolin Jarchow für Hair & Make-up. Das Design des Lookbook übernahm Sonja Klements.

25.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Wildfang - Julia GROSSI für FRÄULEIN MAGAZIN

Die aktuelle Ausgabe des FRÄULEIN MAGAZIN zeigt die Strecke 'Wildfang', die von Julia GROSSI in einer Villa in Berlin fotografiert wurde. Das Styling übernahm Sophia Costima und für Hair & Make-up war Anna Neugebauer mit am coolen Set. Die Strecke war zudem unter den Finalisten in der Kategorie Editorial bei den GoSee AWARDS 2014.

25.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ICON MAGAZINE - Fashion meets Architecture by SCHMIDT & GORGES

Eine umfangreiche Produktion für die ICON setzten SCHMIDT & GORGES gemeinsam mit den Modellen Caroline Lossberg und Peter Bruder, sowie Stylist Daniel Sartore und Visagistin Carolin Jarchow um.

25.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NICK & CHLOÈ fotografieren EP Cover und Pressemotive für Elektro-Act ARKADIN

Der französische Elektro Musiker ARKADIN hat seine neue Single "Valhalla" veröffentlicht. Das Cover sowie die passenden Pressemotive im atmosphärischen Look setzte das Fotografenduo NICK & CHLOÉ um.

21.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Verliebt in Paris... DELSEY zeigt ihre Herbst/Winter Koffer-Kampagne. Zwei Motive von NICK&CHLOÉ

Zwischen den beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Paris shooteten NICK&CHLOÉ die weltweite Herbst/Winter Kampagne 2014/15 für den französischen Gepäckhersteller DELSEY. Um die Produktion des Shoots kümmerte sich Toolbox, verantwortliche Agentur war TBWA.

07.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article