Holger Wild

CATEGORIES // PHOTOGRAPHY FINE ART , LANDSCAPE , TRANSPORTATION   
Locations // Hamburg
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Holger WILD fotografiert 'Großes Kino für die Strasse' für AUDI Deutschland und thjnk Berlin

Mit einem Filmauftritt à la Hollywood lässt Audi Deutschland die neue S line style Sonderedition abheben: Ein Transporter, beladen mit Audi Modellen der S line style Sonderedition, wird in voller Fahrt, inmitten des urbanen Treibens einer Großstadt, auf spektakuläre Weise entführt… . Glasklares Licht brachte die aktuelle AUDI Kampagne zum Thema "Grosses Kino" perfekt zur Geltung. Schwer bewacht wurden die Fahrzeuge aufgrund ihrer wertvollen Ausstat …

05.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | HOLGER WILD fotografiert den RC-F für LEXUS USA für die Agentur TeamOne

Landscape- und Transportation-Spezialist HOLGER WILD war diesmal für LEXUS USA unterwegs. So wurde der Sportwagen RC-F hart und laut in den Pit-Stop-Gassen der Rennstrecken und Häuserschluchten von Los Angeles inszeniert. Verantwortlicher Art Direktor war Quoc Lu von der Agentur TeamOne, Producer Will Taylor betreute die Crew - inkölusive aller notwendigen Generatoren, Motorhomes und Schokoriegeln. Vorbereitet wurde der Job von Holgers USA-Repräsentanten Tim Mitchell. Artbuyi …

20.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Holger Wild : 'Lichtstrahlen' Shooting für den MERCEDES BENZ CLS und die Agentur Jung von Matt

Holger Wild portraitierte den neuen CLS in aufwändiger Lichttechnik für die Agentur Jung von Matt. "Lichtstrahlen" war das übergeordnete Thema und so sorgten während der Produktion Rauch- und Nebelmaschinen zeitweise auf der Location für eine Atmosphäre, welche kurzzeitig an eine Diskothek erinnerte... Um zu den Locations zu gelangen mussten die Fahrzeuge vom Producer Volker Dencks (Harddriveproduction) zwischen den Kanarischen Inseln und dem Norden Portug …

11.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Holger Wild : für den Dodge RAM von CHRYSLER in freier Natur in den Vereinigten Staaten

Fotograf HOLGER WILD verließ sich nicht auf ein abgeschottetes Studio um den neuen Dodge RAM mit seinem hochwertigem Interior abzulichten. Vielmehr empfahl er dem Kunden, daß Fahrzeug doch direkt auf die Location zu transportieren um so möglichst authentisches und vor allem stimmungsvolles Licht einzufangen. Der Kunde folgte der Idee und so fand sich die Crew im wilden Cowboyland Wyoming in den Vereinigten Staaten von Amerika wieder. Die großartigen Naturszenen mit Pfe …

14.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Holger Wild fotografiert BMW Motorrad S1000 R Katalog für Serviceplan München

Holger Wild legt nach erfolgreicher BMW Motorrad Kampagne für Serviceplan München den Katalog vor: hier verbindet der Fotograf das BMW Motorrad S1000 R mit zwei hübschen Modellen und zeigt bei diesem People-Shooting einmal mehr sein Gespür für Licht und Schatten mit einer Portion Sex-Appeal. Im Team mit AD Therese Stüssel, AD Michel-Maurice Lück und CD Oliver Palmer entstand ein gelungener Look. Producer Tim Michel machte erneut alles möglich. …

07.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Holger Wild : der Transportation Spezialist fotografiert die BMW Motorrad Kampagne für Serviceplan München in Hamburg und Polen

Holger Wild durfte die brandneue BMW-Motorradkampagne unter Federführung von AD Therese Stüssel und CD Oliver Palmer von Serviceplan München ablichten. "Das war eine Sache, die mal richtig los ging; beißender Qualm und Ohrensausen sorgten für authentisches Rennfeeling beim Shoot" so der Fotograf. Das Können der beiden Rennfahrer war beeindruckend, hochpräzise und notwendig um die "Donuts" an der richtigen Stelle für´s Foto im …

10.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Holger Wild, Transportation & People Fotograf, Hamburg : BFF Gold Award für artifizielle Strand Serie "Run of the years", Arktis-Projekt und ein Einblick in sein Outdoor Transportation Portfolio

Wir freuen uns, Holger Wild als Neuzugang bei GoSee zu begrüßen. Der auf Transportation und People spezialisierte Fotograf arbeitet weltweit für internationale Kunden wie AMG, Adidas, Audi, BMW, Boesch Boats, Chrysler, Citroen, Dodge, Lamborghini, MAN, Mazda, Renault Volkswagen oder Volvo um nur einige zu nennen. Neben seiner Auftragsfotografie nimmt er sich immer wieder auch Zeit für persönliche Projekte. Holger Wild's Arbeit "Run of the years" hat im neuen BFF Magazin Gold ge …

10.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | RUN OF THE YEARS - HOLGER WILD wins "GOLD" (BFF Magazin Award)

 HOLGER WILD wins "GOLD" for his beach series (BFF Magazin Award)

09.12.2013 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog