Image Nation S.L.

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | PORSCHE präsentiert den neuen Boxter Spyder in den Pyrenäen - Produktion IMAGE NATION für Kemper Kommunikation

In der pittoresken Landschaft der Pyrenäen, an der Grenze zwischen Frankreich und Spanien, wurde mit Rundum-Support der IMAGE NATION der neue PORSCHE Boxter Spyder für die aktuelle Kampagne in Szene gesetzt. Hinter der Kamera Fotograf Torsten Klinkow, betreuende Agentur war Kemper Kommunikation.

27.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | IMAGE NATION produziert die AUDI Quattro Kampagne - und zeigt vollen Einsatz für die Agentur thjnk

AUDI und die Agentur Thjnk beauftragten IMAGE NATION mit der Shooting-Organisation der neuen AUDI Quattro Kampagne. Fotografisch umgesetzt wurde diese an verschiedenen Locations in Spanien vom Fotografen-Duo Christopher Thomas und Christoph Adler alias CQUADRAT c/o GoSee Member DAGMAR STAUDENMAIER PHOTOGRAPHERS. …

27.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MINI launcht den neu gestalteten 'John Cooper Works', die neuen Kampagnen-Motive produzierte IMAGE NATION für Heimat Berlin

Der neue MINI John Cooper Works wurde von Grund auf überarbeitet und neu gestaltet. Die Motive zum Launch entstanden mit Hilfe von Prod-Support von IMAGE NATION in Spanien. Hinter der Kamera stand Fotograf Kai Uwe Gundlach, verantwortlich war die Agentur Heimat Berlin.

27.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der neue OPEL Onstar Hilfe-Assistent - Produktion der Launch-Bilder von IMAGE NATION für die Agentur Scholz & Friends

Zur Einführung des OPEL Onstar Online-Service gab die Automarke neue Lifestyle-Motive in Auftrag. IMAGE NATION Productions stimmte sich für die Umsetzung mit Fotograf Uwe BÖHM c/o KELLY KELLERHOFF ab, betreuende Agentur war Scholz & Friends. Der OPEL Onstar Service ist luxuriöser Mobilitäts- und Hilfe-Assistent mit integriertem WLAN Hotspot - und ab sofort in allen Modellen erhältlich. …

27.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mit dem BMW X5 M und X6 M zum Roadtrip nach Colorado: IMAGE NATION Productions zeigt vollen Einsatz für die Agentur Serviceplan

Auf einen Roadtrip in die USA ging es für die Produktioner von IMAGE NATION und Fotograf Conrad Piepenburg mit den brandneuen BMW X5 M und BMW X6 M Modellen. Über Colorados Rennstrecken und Berge, bis auf 4.200 Meter in die Höhe. "Das Shooten der Motive war eine ziemliche Herausforderung, aber den Aufwand wert." so IMAGE NATION zu GoSee. Das fand auch die betreuende Agentur Serviceplan. Seht selbst.

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article