IMAGEREFINERY

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Imagerefinery : SAMSUNG für Bernd Ebsen

Die neueste Generation mobiler Gadgets von SAMSUNG fotografierte Bernd Ebsen für die Agentur Cheil in Schwalbach. Die Komposition aus Samsung Devices und Fashion Items entstand bei IMAGEREFINERY.

24.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 02 Kampagnenmotive, retouched by IMAGEREFINERY für Kajetan Kandler und die Berliner Agentur VCCP

GoSee Member KAJETAN KANDLER fotografierte ein Set Kampagnenmotive für O2. Für die Berliner Agentur VCCP entstanden zusammen mit Imagerefinery die athmosphärischen Bilder.

23.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | TOLINO – Entdecke die Leichtigkeit. IMAGEREFINERY kreiert für die Agentur Oliver Voss Schmetterlingsmotiv für den erfolgreichen e-Reader

Die Kampagne für den neuen e-Reader von Thalia entstammt der Hamburger Agentur Oliver Voss. Imagerefinery ließ aus hunderten Schmetterlingen ein WOW! entstehen. Geshootet wurde das Motiv von Dieter Roosen. Hintergrund : Vor einem Jahr haben die großen deutschen Buchhändler Weltbild, Hugendubel, Thalia und Club Bertelsmann mit der Deutschen Telekom einen eigenen E-Reader herausgebracht gegen den Kindle von Amazon. Mit einem Marktanteil von 35 Prozent ist der Tolino heute lau …

23.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stimmungsvolle Keyvisuals für die aktuelle Kampagne des BECK'S Cool Pack und BBDO Düsseldorf

Lasche aufreißen, Eis hinzufügen und kurze Zeit später ein eiskaltes BECK'S Pils genießen - der schicke Achterpack kommt direkt mit wasserdichtem Eisbehälter, der einfach mit Eiswürfeln befüllt wird. Die aktuelle Kampagne des BECK'S Cool Pack wurde von Florian Geiss auf Teneriffa fotografiert. Zuständige Agentur war BBDO Düsseldorf. Imagerefinery war für die Post des stimmungsvollen Keyvisuals verantwortlich.

23.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Imagerefinery :VATTENFALL Motive, Frau aus Liquid für LightLive und ein Arm aus Proteinpulver für die MEN´S HEALTH

Im Auftrag von Butter.GmbH Berlin fotografierte Arne Lesmann die aktuelle Kampagne für den Energiekonzern VATENFALL in Hamburg. IMAGEREFINERY war für den letzten Schliff der lebensnahen Motive zuständig. Für BBS Hamburg realisierte IMAGEREFINERY eine Frau aus Liquid für LightLive und für MEN'S HEALTH entstand mit Fotograf Bernd EBSEN c/o KARINA BEDNORZ ein muskulöser Arm aus Proteinpulver.

15.11.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Imagerefinery : und Florian Geiss und die "Rain of Flowers 2.0" Kampagne der Deutschen TELEKOM, Motive auf GoSee

Der Hamburger Fotograf Florian Geiss steckt hinter der neuen "Rain of Flowers 2.0" - Kampagne für TELEKOM Deutschland. Die stimmungsvolle Strecke die ganz viel Liebe ausstrahlt wurde im Gegenlicht in Barcelona produziert und schliesst mühelos an die erfolgreiche Kampagne von 2009 an. Verantwortliche Agentur für die hier gezeigten Motive war DDB Tribal - das Fine Tuning in der Post Production übernahm GoSee Member IMAGEREFINERY.

19.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Imagerefinery : Postproduktion für die olympischen und paralympischen Spiele bei ARD und ZDF

ARD und ZDF schalten aktuell Ihre Plakate für die olympischen und paralympischen Spiele in London. Entwickelt wurde die Kampagne von Serviceplan Berlin. Klaus MERZ c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN fotografierte die Kampagne und übergab die Postproduktion der Motive an IMAGEREFINERY. Es wurde ein dynamischer Look entwickelt, der dem sportlichen Großereignis gerecht wird.

30.07.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Imagerefinery : Full CGI für die Neueröffnungen der Baumarkt-Handelskette OBI

Für die Baumarktkette OBI und ihre Neueröffnungen in 2012 hat die Hamburger Werbeagentur Bartel, Brömmel, Struck und Partner die "Jack-in-the-Box"-Modul-Kampagne entwickelt. Zu jedem Anlass springen entweder Städtenamen oder saisonal passende Symbole aus dem Dach des "geöffneten" Baumarktes. IMAGEREFINERY realisierte den kompletten Baumarkt, seine Umgebung sowie das Sparschwein in 3D. Einige wenige Elemente, wie der Helm und ein paar Vegetation …

13.03.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Imagerefinery : Postproduktion für die Dienstleistungssuchmaschine WER LIEFERT WAS?

Die Dienstleistungssuchmaschine WER LIEFERT WAS? kommuniziert mit Ihrer Kampagne den hauseigenen USP - immer nah am Kunden zu sein und den passenden Dienstleister empfehlen zu können. Die Idee wurde von deepblue networks kreiert und zur Realisation an IMAGEREFINERY gegeben. Die Visuals zeigen die unmittelbare Nähe der Empfehlungen von "Wer liefert was" zum Kunden. Für die Realisation stand IMAGEREFINERY jeweils ausschließlich Stockmaterial zur Verfügung …

07.02.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article