Isabel Scharenberg Creative Management

 

RECENT POSTS of Isabel Scharenberg Creative Management, SORTED BY DATE

news | Model Alisa Ahmann ist 'On my own' für die Titelstory der Septemberausgabe des ICON Magazins - Produktion Isabel SCHARENBERG CREATIVE MGMT

Der kleine Küstenort Tofino, rund drei Stunden von Vancouver entfernt, war das perfekte Setting für das Shooting der Titelstory 'On my own' der ICON für September 2016. Model Alisa Ahmann wurde hierfür vor Ort von Gabor Jurina in Szene gesetzt, produziert wurde die Strecke von ISABEL SCHARENBERG CM. Während des Shoots übernachtete das Team im malerischen Hotel THE WICKANINNISH INN, gelegen inmitten der atemberaubenden Natur .... so war es ganz sicher kein Zufall das …

21.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article
news | 'Stardust' im ICON Magazin – die Modestrecke produziert von ISABEL SCHARENBERG CM für die September Ausgabe des ICON Magazins

Die Modestrecke 'Stardust' wurde für die September Ausgabe des ICON Magazins von ISABEL SCHARENBERG CM produziert. 'Stardust' zeigt an Topmodel Nadja Bender die schönsten Looks und Keypieces der Saison. Die Outfits stellte Fashion Editor Nadia Rath zusammen. Fotografiert wurde das Ergebnis von Takahiro Ogawa. Haare Tetsuya Yamakata, Make-up Steffen Zoll, Maniküre Jackie Saulsbery, Prop-Stylist Sara Foldenauer.

21.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article
news | Interior und Wallpaper Design von Illustratorin Lily QIAN c/o ISABEL SCHARENBERG für SIX:02 und den neu eröffneten Foot Locker Store am Herald Square in New York

SIX:02 gehört zur Foot Locker Gruppe und steht für stylische Active Wear für Damen. Die Kollektionen werden online - sowie in 30 Retail-Stores in den USA vertrieben. Anlässlich des neu eröffneten Foot Locker Stores am Herald Square in New York Midtown gestaltete Lily QIAN c/o ISABEL SCHARENBERG CM das Interior mit. So illustrierte sie Wallpaper für die Umkleidekabinen, weitere ihrer Zeichnungen werden in einer Dauerausstellung im Store präsentiert. Zudem gibt e …

21.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 12 items in this article // SHOW article
news | Einladungskarten und Live-Portraits beim OBEY New Yorker Event von Lily QIAN c/o ISABEL SCHARENBERG CREATIVE MANAGEMENT

Bereits Ende Mai 2016 lud OBEY zu einem exklusiven Event im Concept Store American Two Shot in New York ein. Lily QIAN illustrierte die Einladung. Wöhrend sich die Gäste vor Ort  ihre OBEY Bomberjacke personalisieren und besticken lassen konnten zeichnete die Illustratorin Lily QIAN c/o ISANBEL SCHASRENBERG CM Portraits der Besucher. obey üver den schönen Event: "With dranks provided by our friends at PBR, and throwback hip hop & RnB from DJ Alex Chapman, we got …

21.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Illustrationen für die neue ESSIE Gel Couture Kollektion von Lily QIAN c/o ISABEL SCHARENBERG CREATIVE MGMT

"The luxury of couture...." Die ISABEL SCHARENBERG Illustratorin Lily QIAN zeichnete anlässlich ESSIE'S neuer Gel Couture Kollektion mit sage und schreibe 42 Farben diverse Motive. Die Illustrationen sind in den Advertorial Anzeigen von ESSIE in allen gängigen Modemagazinen und in dem Image Video von ESSIE zu sehen. Und für Euch natürlich auf GoSee. essie.com/gel-couture

20.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 9 items in this article // SHOW article
news | 'POWER HUNGRY' die Rolle von Essen in autoritären Regimes zeigen Henry Hargreaves & Caitlin Levin in ihrer Solo-Ausstellung bei Kwadrat, Berlin

Mit Essen spielt man nicht? Darüber kann Henry Hargreaves c/o ISABEL SCHARENBERG nur herzhaft lachen. Die kunstvolle Inszenierung von Lebensmitteln ist das Markenzeichen des Fotografen, der hierfür gleichwohl von Werbekunden, Verlagen, Gourmets und Kunstliebhabern geschätzt wird. Gemeinsam mit Caitlin Levin - mit der er seit 2004 im Team arbeitet - realisierte er die Serie 'Power Hunger', die sich mit dem historischen und politischen Einsatz von Essen in autoritären Regi …

27.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Isabel Scharenberg produzierte die ICON Titel-Strecke November im 2015 wieder eröffneten New Yorker Woolworth Building

"Noch Wünsche?" Das ICON November-Heft der Welt am Sonntag zeigte den Look der 'Goldenen Zeiten' von seiner glamourösesten Seite. ISABEL SCHARENBERG produzierte die opulente Titel-Strecke der Ausgabe im berühmten New Yorker Woolworth Building, das in diesem Jahr nach 17 Jahren gerade wieder seine imposanten Pforten geöffnet hat. Fotograf des Shoots um die Models Carly Moore und Zen war Salim Langatta, ihre nostalgisch anmutenden Outfits stellte Nadia RATH c/o BA …

16.12.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article
news | Isabel Scharenberg Artist Lily QIAN illustrierte für Lord & Taylor und die amerikanische VOGUE während der NYFW 15

Der renommierte New Yorker Luxury Department Store LORD & TAYLOR veranstaltete während der NYFW in Zusammenarbeit mit der amerikanischen VOGUE ein Blogger-Event. Und auf diesem war die Illustratorin Lily QIAN die erste Wahl um einige der wichtigsten Bloggerinen der Modemetropole zeichnerisch festzuhalten. About - Lord & Taylor is headquartered in New York City, and is the oldest luxury department store in North America. The windows of our flagship location on Fifth Avenue have be …

15.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 12 items in this article // SHOW article
news | FORTUNE MAGAZINE - The Food Safety Fallout, das Aufmachermotiv zum Artikel von Henry HARGREAVES

"Each year, 48 million Americans get sick from food-borne pathogens. Why can’t we fix this mess? Allow us, just for a moment, to be completely—and irresponsibly—alarmist: We are in a battle with bacteria. And from the numbers, it might well appear that we are losing." so titelte das FORTUNE Magazin. Als Aufmacher für den lesenswerten Artikel diente ein Motiv von Henry HARGREAVES c/o ISABEL SCHARENBERG, New York. FORTUNE Mag - The Food Safety Fallout ..... hier ge …

15.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | TIMBERLAND - The new Iteration of the classic 6" boot .... drei Still-Motive von Henry HARGREAVES

"The new Iteration of the classic 6" boot .... " - TIMBERLAND präsentiert auf GoSee seine limitierte "Tone on Tone" Kollektion bestehend aus drei Farbvarianten, wobei die braun-grüne relativ schnell ihren Spitznamen weg hatte: "Beef and Broccoli". Die fotografische Interpretation von Henry HARGREAVES c/o ISABEL SCHARENBERG zeigen wir Euch hier. About - Timberland LLC, founded in by Nathan Swartz, is an American manufacturer and retailer of ou …

15.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article