Isabel Scharenberg

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Eat Pray Love' Autorin ELIZABETH GILBERT präsentiert ihr neues Buch 'BIG MAGIC'. Titel-Motiv & Making-of Film Henry HARGREAVES c/o ISABEL SCHARENBERG

NEU bei GoSee ist Isabel Scharenberg, Artist Representative und Photo Production aus New York City. Ihr Agenten- und Producer-Handwerk lernte Isabel Scharenberg in Deutschland. Inzwischen ist sie aber bereits über 9 Jahre Wahl-New Yorkerin und vertritt eine spannende Riege an Fotografen plus Illustration. Das ihr auch Produktion am Herzen liegt weiß jeder der bereits mit ihr gearbeitet hat. Außerdem gilt ihr Interesse den neuen und grenzerweiternden Medien. So ist es kein Wunder …

12.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lily QIAN im bunten Illustrations-Einsatz für BRAND ASSEMBLY, MERCADEN BÖBLINGEN und auf der New York Fashion Week

Die New Yorker Illustratorin Lily QIAN c/o ISABEL SCHARENBERG arbeitet mit den verschiedensten Inspirationen und Materialien: Wasserfarben, Tusche, Kohle, Akryl, auf Stoff, Papier, Pappe und Fotodrucken. Anbei zeigen wir euch ihre Arbeiten für Lord&Taylor x BRAND ASSEMBLY, Ausschnitte aus den großflächig angelegten Lifestyle-Illus für die Einkaufswelt MERCADEN BÖBLINGEN und Lilys Skizzen zur New York Fashion Week bei Shows von Perry Ellis, Wes Gordon und Kate Spade.

12.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | John VAN DER SCHILDEN c/o ISABEL SCHARENBERG inszeniert Irina Shayk für die VOGUE Latin America

In Los Angeles fotografierte John VAN DER SCHILDEN Irina Shayk für einen Artikel über das Model in der VOGUE Latin America. Das Ergebnis für Euch anbei!

12.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kreativ für die Gesundheit: THE STATE OF DIABETES. Kampagnenmotiv Henry HARGREAVES

In Zusammenarbeit mit Caitlin Levin kreierte Fotograf Henry HARGREAVES c/o ISABEL SCHARENBERG das Motiv des Petitionsfilms THE STATE OF DIABETES, unter anderem im Auftrag von diaTribe Foundation und area23. Weltweit leiden 343 Millionen Menschen an Typ 2 Diabetes - diese neue Kampagne macht darauf aufmerksam und geht besonders kreativ dagegen an. Den Sound verantwortete Joel Steams, Senior Producer war Ronnie Caltabiano. Ein Klick wert! thestateofdiabetes.org …

11.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ISABEL SCHARENBERG-Fotograf Henry HARGREAVES liefert das Food Art Motiv zum FAST COMPANY Artikel 'Oreo Tags Pop Culture'

"Fast Company is a full-color business magazine that releases 10 issues per year and focuses on technology, business, and design." Das Magazin veröffentlichte kürzlich einen Artikel über den weltweit beliebten Keks OREO und seine Image-Ambitionen - das Foodmotiv daszu lieferte Henry HARGREAVES c/o ISABEL SCHARENBERG. fastcompany.com//oreo-tags-pop-culture

11.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Auf dem Titel des LIVERPOOL Mags: Irina Shayk, sommerlich inszeniert von John VAN DER SCHILDEN

Model und Schauspielerin Irina Shayk ließ sich von John VAN DER SCHILDEN c/o ISABEL SCHARENBERG für die Titel-Story des mexikanischen LIVERPOOL Magazins ablichten. Erschienen ist die Strecke mit der schönen Russin bereits in der März-Ausgabe des Magazins.

11.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Massimo Gammacurta : Lutschen mit Stil. Sweet Fashion Buch und Ausstellung in der Visionairs Gallery in Paris

Der italienische Still Life- Fotograf Massimo Gammacurta veröffentlichte soeben in Paris sein Buch mit den handgemachten Lollipops. Die lutschbaren Skulpturen in Miniaturformat wurden zuerst - ganz zeitgemäss - im Netz der kreativen Gemeinde präsentiert. Das Kunst-Experiment fand sofort grossen Anklang. Die Solo Ausstellung ist noch bis zum 7ten Juni in Paris zu sehen. Für die Stubenhocker einige Motive der brandigen Lutscher hier auf GoSee. So ma …

25.05.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article