Sven Jacobsen

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Obsessed with Style! SVEN JACOBSEN shootet KMS California Beauty-Kampagne

Platinblond und fransig, schwarz und glatt, kurz und rot - für die KMS CALIFORNIA Haarpflege-Kampagne 2015 hatte SVEN JACOBSEN alle verschiedenen Frisurentypen vor seiner Kamera. Gestylt wurden die Protagonisten von Soraya Dayani passend zur Shooting-Location New York. Betreuende Agentur war Isobar aus dem Dentsu Aegis Netzwerk mit Kreativ Direktorin Melanie Arnold.

09.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | LODENFREY präsentiert die Herbst/Winter Kampagne 2014, fotografiert von SVEN JACOBSEN

Im Auftrag der Agentur Magnolia Seven fotografierte SVEN JACOBSEN die neue LODENFREY Herbst/Winter Kampagne 2014/15: Kuschelige Pullover, trendige Cardigans, Stepp-Jacken sowie Strick-Schals und weiche Mützen lassen keine Wünsche offen. Seit 1842 verbindet das Münchner Traditionshaus neueste Trends und bayrisch inspirierte Klassiker der Mode. Für die Zusammenstellung der Looks - Modelle von zarten Nude-Tönen bis hin zu herbstlichem Cognac - zeichnete sich Madeleine …

09.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotograf SVEN JACOBSEN mischt Portraits und Mode für das MATERIAL GIRL Magazin mit Model Mariah Morisson

Wie eine künstlerische Portraitserie inszenierte SVEN JACOBSEN das MATERIAL GIRL Editorial mit der exotischen Mariah Morisson aus Paris. Zuständig für Haare und Make-up war Nino Allegro, das Styling übernahm Mine Uludag.

09.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mode mit Wohlfühlfaktor - SVEN JACOBSEN im Foto-Einsatz für die aktuellen Motive von 81HOURS und DEAR CASHMERE

Für die "Geschwister-Labels" 81HOURS und DEAR CASHMERE fing Fashion- und People-Fotograf SVEN JACOBSEN heimelige Gemütlichkeit mit skandinavischem Charme ein. Model Marine schlüpfte in kuschelige Cardigans und bequeme Posen. Verantwortliche Agentur war Circleculture, die Position des Kreativ Direktors übernahm Dirk Staudinger.

13.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | S.OLIVER inszeniert seine Herbst/Winter Kampagne 2014 in Schottlands Weite - Bilder SVEN JACOBSEN

In Schottlands endloser Weite inszenierte SVEN JACOBSEN die S.OLIVER Kampagne H/W 2014/15. Dazu castete GoSee Premium Member MARION WALTER ein Modeltrio bestehend aus Katrin Thormann, Bo Develius und Masha Rassam, das von Stylistin Elcin Ayser mit Outfits versorgt wurde. Für den natürlichen Hair & Make-up Look sorgte Alexander HOFMANN c/o KULT ARTISTS. Kreativ Direktor war Dirk Meyke. …

11.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sven JACOBSEN shootet COCA-COLA People Motive für Draftfcb London

Auf der spanischen Sonneninsel Mallorca shootete SVEN JACOBSEN im Auftrag von Draftfcb London fröhliche People-Motive für COCA-COLA zur europaweiten Nutzung. Betreuende Artbuyerin war kate Llloyd, die Kreativ Direktion ging auf das Konto von Johnie Clayton. Account: Helena Georghiou.

11.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Gesprengte Ketten' Remake mit Schauspieler Jan-Josef Liefers für GALA MEN - Fotos Sven JACOBSEN

Die Titelstory 'Gesprengte Ketten' der GALA MAN bezieht sich auf den unsterblichen Steve Mc Queen und seine Liebe zu Motorrädern. Und da sowohl Christian Krug, Chefredakteur der Deutschen GALA und der Star der Titelgeschichte Jan-Josef Liefers diese Begeisterung teilen, lag die hier gezeigte und von Sven JACOBSEN eingefangene Road-Story mehr als nahe. Produziert wurde die Suche nach Freiheit von GoSee Member NU PROJECTS. Ganz nah dran am Thema war Visagistin Tricia LE HANNE c/o GoSee Member …

08.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | High Fashion aus den Highlands. Fotograf Sven JACOBSEN präsentiert seine hochkarätig besetzte Strecke aus Schottland auf GoSee

Die freie Fashion-Story von Fotograf Sven JACOBSEN zeigt uns gleich drei tolle Models. Allen voran natürlich die Deutsche und unverwechselbare Katrin Thormann. An ihrer Seite und nicht minder fotogen Masha Novoselova aus Paris und der schwedische Sonnenschein Bo Develius. Da sind wir froh das wir nicht wählen müssen ! Den Job des Casting Directors übernahm GoSee Member MARION WALTER.

08.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Wir hoffen auf den Sommer - 2015! Und präsentieren Euch die BROADWAY Sommer-Kampagne 2015 von Fotograf SVEN JACOBSEN

Die BROADWAY Sommer-Kampagne 2015 shootete SVEN JACOBSEN am Strand und zwischen den Dünen mit hohem Grünanteil. Während NU PROJECTS für einen reibungslosen Ablauf sorgte, kümmerte sich Mads ROENNBORG c/o GoSee Member LOUISA ARTISTS um das sommerliche und sportlich-feminine Styling. Das Haar und Make-up Bereich Department lag bei Wind und Sommerwetter in den Händen von Nino Allegro, verantwortlicher AD war Sascha Dettweiler. Ach ja, bevor wir es vergessen - …

26.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Gone Astray" und der letzte Hauch des Spätsommers - Fotograf SVEN JACOBSEN inszeniert QVEST Editorial

Für die QVEST no. 64 fotografierte SVEN JACOBSEN das Fashion-Editorial "Gone Astray". Ausdrucksstark zeigt uns Model Megane in- und outdoor den letzten modischen Hauch des Spätsommers. Fürsorglich von den NU PROJECTS Produktionern betreut, realisierte das Team am Set stimmungsvolle Eindrücke. Mit dabei waren Visagistin Nina PARK c/o BALLSAAL, Norbert Cheminel (Hair) und Stylistin Mine Uludag. Wobei 'astray' soviel wie 'verloren gegangen' aber auch 'auf Abwegen' heis …

25.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article