Sven Jacobsen

news | Sven Jacobsen : die VELTINS+ "Mach hinter jeden Tag ein +" Kampagne direkt aus Chile

"Mach Sachen, an die du dich erinnerst." Und auch "Mach, dass du fort kommst. Dahin, wo du noch nie warst. Mach das Leben zu einer fetten Party und lad dich selbst ein. Mach es wild. Mach es laut. Mach es jetzt. Mach, was du kannst und vor allem, was du nicht kannst. Mach was Neues." Nicht zu vergessen und ebenfalls wichtig : "Mach nicht, was man dir sagt. Sage dir, was du machst. Mach es nicht kompliziert. Mach einfach. Mach, was du fühlst. Mach, dass du fühls …

10.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sven Jacobsen : für die NIKON "I am" Kampagne in Südafrika, für TELEKOM auf Mallorca und die DEAR CASHMERE Kampagne in Hamburg - ausserdem neue Webseite online, Go & See !

SVEN JACOBSEN war für die allseits bekannte NIKON "I am" Kampagne in Südafrika. Und neidlos müssen wir anerkennen - selten passte der Claim besser : "I am - endless summer" Unterstützt wurde er vor Ort von GoSee PREMIUM Member COOL BANANA. Beauftragt wurde er für das sonnig-sportliche Motiv von der Agentur Jung von Matt / Spree und den AD's Christian Kies und Marlon von FRANQEMONT. Das Artbuying betreute Marjorie Jorrot. Das "Bad Dog" Kam …

27.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Herbst-Winter 2014 Imagespot für BROADWAY - Regie Sven Jacobsen

Fotograf SVEN JACOBSEN drehte den hier gezeigten Imagefilm für den Modekunden BROADWAY. Sven führte Regie und als DOP war Peter Drittenpreis an seiner Seite. Hauptrolle in dem stimmig-schönen schwarz-weissen 2Minüter spielt die Herbst - Wintermode 2014. Gestylt wurde on location von Angie Grenier.

22.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sven Jacobsen : S7 AIRLINES Kampagne und ein Editorial mit den Helden der Serie "Downton Abbey" für das THE GUARDIAN Magazin

SVEN JACOBSEN fotografierte für die Agentur good moscow in Barcelona die Kampagne für S7 AIRLINES. S7 Airlines hiess bis März 2006 Siberia Airlines und ist eine russische Fluggesellschaft mit Sitz in Moskau und Basen auf den Flughäfen Moskau-Domodedowo, Nowosibirsk-Tolmatschowo und Irkutsk. Betreut wurde der Job von CD Grisha Sorokin, Art Director Olga Midlenko und der Art Buyerin Maria Perez. "Wir haben eine tolle Strecke mit den Jungs der Serie Downton Abbey in Lond …

11.11.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sven Jacobsen : für BROADWAY Frühjahr / Sommer 14 Kampagne und Spot in Barcelona und STELLA Magazin

Fotograf SVEN JACOBSEN war erneut für den Modekunden BROADWAY unterwegs. Zusammen mit dem Kreativen Sascha Dettweiler galt es die Frühjahr / Sommerkampagne 2014 zu bebildern. Folglich ging es mit Stylist Mads ROENNBORG c/o LOUISA ARTISTS und Team hierfür nach Barcelona, wo ausgiebigst fotografiert und gefilmt wurde. Das Ergebnis zeigen wir Euch hier auf GoSee. Als zweites Artwork zeigen wir Euch Sven's Editorial für das STELLA Magazin. Vor seiner Kamera stand Mila c/o S …

06.08.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | Broadway SS 14

Broadway Spot und Kampagne SS 14

06.08.2013 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | Sven Jacobsen : fotografiert für Leo Burnett Milan in Buenos Aires die APEROL Kampagne und hebt mit vccp London für EASYJET ab

Aperol pur auf Eis oder mit Tonic Water, mit Zitronensaft und Zuckersirup als "Aperol Sour", oder doch lieber mit einem Spritzer Wodka als "Aperol Sour Royal"? Für Fotograf SVEN JACOBSEN war die Variante APEROL gemixt mit Buenos Aires auf jeden Fall die richtige Variante. Vor Ort fotografierte er das Kampagnen-Motiv für die Agentur Leo Burnett Milan. Eingesetzt wird das farbenfrohe Motiv weltweit. Absolut angesagt ist zur Zeit übrigens der Aperitif " …

26.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sven Jacobsen : mit Surfer Dude Travis für THE GUARDIAN in London on Location, Milana im Londoner Studio und die DEAR CASHMERE Kampagne

Sven JACOBSEN fotografierte in London ein Editorial für THE GUARDIAN mit dem derzeit sehr angesagten Travis. Der gebürtige Hawaiianer mit dem coolen Surfer-Look und vollständigem Namen Travis Smith ist erst seit Sommer 2012 im Model-Geschäft. Alles begann mit seinem ersten grossen Auftritt auf dem Laufsteg für Versace im Juni 12. Seitdem stand er für Magazine wie Vogue Hommes International, Interview Magazine, V Man oder Commons & Sense vor diversen Kamer …

28.05.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sven Jacobsen : "Obsessed with freedom of style." Die aktuelle KMS CALIFORNIA Haarkosmetik Kampagne 2013 und das Editorial für BMM Magazin auf GoSee

Aus den HGF oder FAQ der KMS CALIFORNIA Webseite : Do you test on animals? "No, KMS California products are not tested on animals. We test them only on ourselves, stylists, clients, friends and family." Die neue KMS CALIFORNIA Kampagne 2013 wurde von Fotograf Sven JACOBSEN in Los Angeles an einer ebenso bunten Zielgruppe "getestet". Getreu dem Kampagnen-Motto : "Obsessed with freedom of style." Das Hairstyling beim Shooting der Friseur-exklusiven Premium-Haar …

19.02.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article