Sven Jacobsen

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | SVEN JACOBSEN fotografiert die VODAFONE Italia Kampagne für JWT Milan - erstmals in schwarz/weiß. Bilder und Spot auf GoSee

Zum ersten Mal in der VODAFONE Kampagnen-Geschichte ließ sich das Mobilfunkunternehmen auf eine schwarz/weiße Bildersprache ein, bespielhaft umgesetzt für Vodafone Italien von SVEN JACOBSEN. Der Fotograf reiste für die Aufnahmen auf die Sonneninsel Sizilien, um im Auftrag der Agentur JWT Milan die emotionalen Momente um Familie und Freizeit einzufangen. Vor Ort unterstützt wurde er im Produktionsbereich von Nitrox sowie von CD Giuseppe Donvito, AD Chiara Carsaniga und …

04.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | You know who you are! Die Kampagne für 'Unrestricted by OLD KHAKI' von Modefotograf Sven JACOBSEN

Die neue Kampagne für das 1999 gegründete südafrikanische Modelabel 'Unrestricted' by Old Khaki fotografierte Sven JACOBSEN Outdoor in Kapstadt. Die schwarz-weiss Motive entstanden in Zusammenarbeit mit Stylistin Robynne Khan und Hair und Make-up Artist Josephine Martins. Verantwortliche Agentur war This Is Your Canvas aus Kapstadt mit  den Kreativ-Direktoren Mike Ipp, Michelle Baron und Lee Ann Zschokke. Hier geht es zum Lifestyle-Blog des Labels: unrestrictedliving.co.za …

17.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | DIE ZEIT thematisiert die Erbenrepublik. Der Aufmacher als Familienportrait von Fotograf SVEN JACOBSEN

 DIE ZEIT ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung, die erstmals am 21. Februar 1946 erschien. Sie erscheint in der Regel jeden Donnerstag, Herausgeber sind gegenwärtig Altbundeskanzler Helmut Schmidt (seit 1983) und Josef Joffe. Diese Woche widmet sie sich auf ihrer Titelseite dem Thema: "Die Erbenrepublik". Wie smart die aussehen kann zeigt Euch Fotograf SVEN JACOBSEN. Und um die ZEIT-typische Authentizität zu wahren portraitierte er für den Aufmacher se …

12.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sven JACOBSEN setzt BROADWAY FASHION Kampagne BNYC in Print und Film um

Sven JACOBSEN setzte die neue Sommer 2015 Kampagne 'BNYC' von BROADWAY FASHION um. BNYC ist das BROADWAY Label für modeverrückte Twens und alle ewig Jungen. Inspiriert von den neuesten Trends aus den Modemetropolen bietet BNYC brandaktuelle Outfits zu fairen Preisen. Für die kreative Umsetzung sorgte CD Sascha Dettweiler. Parallel zu den Printmotiven entstand ein Film, bei dem Sven zusammen mit Peter Drittenpreis die Regie übernahm. Stylist Mads Roennborg c/o LOUISA ARTISTS …

26.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Obsessed with Style! SVEN JACOBSEN shootet KMS California Beauty-Kampagne

Platinblond und fransig, schwarz und glatt, kurz und rot - für die KMS CALIFORNIA Haarpflege-Kampagne 2015 hatte SVEN JACOBSEN alle verschiedenen Frisurentypen vor seiner Kamera. Gestylt wurden die Protagonisten von Soraya Dayani passend zur Shooting-Location New York. Betreuende Agentur war Isobar aus dem Dentsu Aegis Netzwerk mit Kreativ Direktorin Melanie Arnold.

09.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | LODENFREY präsentiert die Herbst/Winter Kampagne 2014, fotografiert von SVEN JACOBSEN

Im Auftrag der Agentur Magnolia Seven fotografierte SVEN JACOBSEN die neue LODENFREY Herbst/Winter Kampagne 2014/15: Kuschelige Pullover, trendige Cardigans, Stepp-Jacken sowie Strick-Schals und weiche Mützen lassen keine Wünsche offen. Seit 1842 verbindet das Münchner Traditionshaus neueste Trends und bayrisch inspirierte Klassiker der Mode. Für die Zusammenstellung der Looks - Modelle von zarten Nude-Tönen bis hin zu herbstlichem Cognac - zeichnete sich Madeleine …

09.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotograf SVEN JACOBSEN mischt Portraits und Mode für das MATERIAL GIRL Magazin mit Model Mariah Morisson

Wie eine künstlerische Portraitserie inszenierte SVEN JACOBSEN das MATERIAL GIRL Editorial mit der exotischen Mariah Morisson aus Paris. Zuständig für Haare und Make-up war Nino Allegro, das Styling übernahm Mine Uludag.

09.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mode mit Wohlfühlfaktor - SVEN JACOBSEN im Foto-Einsatz für die aktuellen Motive von 81HOURS und DEAR CASHMERE

Für die "Geschwister-Labels" 81HOURS und DEAR CASHMERE fing Fashion- und People-Fotograf SVEN JACOBSEN heimelige Gemütlichkeit mit skandinavischem Charme ein. Model Marine schlüpfte in kuschelige Cardigans und bequeme Posen. Verantwortliche Agentur war Circleculture, die Position des Kreativ Direktors übernahm Dirk Staudinger.

13.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | S.OLIVER inszeniert seine Herbst/Winter Kampagne 2014 in Schottlands Weite - Bilder SVEN JACOBSEN

In Schottlands endloser Weite inszenierte SVEN JACOBSEN die S.OLIVER Kampagne H/W 2014/15. Dazu castete GoSee Premium Member MARION WALTER ein Modeltrio bestehend aus Katrin Thormann, Bo Develius und Masha Rassam, das von Stylistin Elcin Ayser mit Outfits versorgt wurde. Für den natürlichen Hair & Make-up Look sorgte Alexander HOFMANN c/o KULT ARTISTS. Kreativ Direktor war Dirk Meyke. …

11.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article