Michel Jaussi

news | Erneuerbare Energien, attraktiv inszeniert von Michel Jaussi als große freie Strecke und damit ins Lürzer´s Special "200 Best Ad Photographers"

Der Landscape und Transportation Spezialist Michel Jaussi  nahm sich dem Thema der erneuerbaren Energien an und produzierte über die letzten 12 Monate an verschiedenen Standorten in Europa immer wieder neue Motive. Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien beschäftigen immer mehr Unternehmen. Michel möchte mit seinen Bildern anregen und aufzeigen, wie attraktiv dieses Thema umgesetzt werden kann. „In meinen Bildern sind die Anlagen der Erneuerbaren Energien immer in ei …

26.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Michel Jaussi : Der nächste Winter kommt bestimmt! Freie und innovative Transportation Winter Strecke und 1Minuten Reel auf GoSee

Der nächste Winter kommt - da hat Michel bestimmt Recht. Es ist ja immer das gleiche, mitten im Sommer sollen die Shootings für den kommenden Winter produziert werden. Und wo bitte hat es da noch genügend Schnee? Seit mehreren Jahren durfte Michel solche Projekte realisieren, unter anderem für Audi und Mercedes. In dieser Zeit konnte er, gemeinsam mit dem Bildbearbeitungs-Artist und GoSee Member PATRICK SALONEN, die Technik immer wie mehr verfeinern. Es liegt ja übrigens …

06.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Weitblick mit viel Himmel für AIR LIQUDE und freie CGI Strecke mit dem neuen Mercedes GLK – von Michel Jaussi

Für das globale Unternehmen AIR LIQUIDE und seinen Schweizer Tochter CARBAGS realisierte Fotograf MICHEL JAUSSI sechs Kampagnenmotive. Die Air Liquide-Gruppe ist der Weltmarktführer bei Gasen für Industrie, Medizin und Umweltschutz. Für jeden Absatzmarkt des Unternehmens wurde ein Imagemotiv, in Anlehnung zum Unternehmensnamen Air Liquide, mit viel Himmelsanteil umgesetzt. Die Werbeagentur in flagranti kreierte die hier auf GoSee gezeigte Kampagne. Verantwortlich war f&uu …

13.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Über den Wolken für NOMAD AVIATION - Fotos von Michel JAUSSI

Für NOMAD AVIATION durfte Michel Jaussi über die Wolken und nach New York. Das international tätige Unternehmen das Charter Flüge rund um den Globus anbietet, beauftrage Michel mit der Umsetzung von drei Motiven. Für zwei Motive ging es gleich 3000 Meter höher, in ziemlich luftige Höhen. Das dritte Motiv wurde als Lifestyle-Motiv und Ergänzung in den Strassenschluchten von New York realisiert. Die Postproduktion übernahm hier GoSee Member PATRICK SALONEN.

08.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Schwimmbad im Grünen für SUVA und Leo Burnett Schweiz und freie Arbeiten - von Michel JAUSSI

Für den Schweizerischen Unfallversicherer SUVA realisierte Michel Jaussi ein äußerst amüsantes Motiv. SUVA bietet nicht nur Unfallvorsorge, sondern auch Kredite für die öffentliche Hand. Seit über 70 Jahren investiert sie Kapital als Darlehen an öffentlich-rechtliche Schuldner. So unterstützt die Suva auch Gemeinden bei der Finanzierung von Infrastrukturprojekten, die den Menschen zu Gute kommen. Damit Gemeindebehörden vermehrt von diesem Engagement erfahren, hat Leo Burnett Schweiz ei …

08.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Michel Jaussi : Landscape Motive für Buchpublikation im Eigenverlag, Land des quattro für AUDI, Börsenkurve für SWISSQUOTE und Blaue Streifen on the Road als freie Strecke

Michel Jaussi präsentiert imposante Landscape und Cityscape-Motive, die er für eine Buchpublikation im Eigenverlag an verschiedenen Destinationen der Welt realisiert hat. Ausdrucksstarke, weite und offene Landschaften, war das Ziel seiner Serie. Die subtile und gekonnte Postproduktion besorgte Gosee-Member PATRICK SALONEN. Für AUDI durfte Michel Jaussi die Schweizer Microsite – Land des quattro – realisieren. Die Aufnahmen entstanden teilweise in den verlassensten …

16.09.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article