Jen Osborne

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Jen Osborne : I AM ... JINGLE BELLS ... - die europaweite NIKON Kampagne für Jung von Matt / Spree

I AM INNOCENT... I AM BREATHLESS ... I AM RECHARGING... Die europaweite NIKON Kampagne wurde von GoSee Neuzugang Jen Osborne in ihrem typischen Stil - eine Mischung aus Reportage, Natürlichkeit und Spontaneität - in frischer Bildsprache umgesetzt. Die Kampagne für die NIKON COOLPIX erschien bereits im Frühjahr, doch möchten wir sie an dieser Stelle gerne noch einmal als Aufheiterung in den dunklen Tagen präsentieren. Auf die in Berlin lebende Kanadierin mit dem & …

19.12.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Jen Osborne, Reportage und People Fotografie, Berlin; LLAMA LOVE for Colors #83, WIG OUTS, TOUGH BLOOD und NET GENERATION. Vier Projekte auf GoSee

NEU bei GoSee ist die SCREENings 12 Gewinnerin Jen OSBORNE. Jen ist eine kanadische Fotografin mit Wohnsitz Berlin. Von 2008 bis 2009 war sie zu Gast in Treviso, wo sie eine einjährige Artist in Residence bei der Fabrica innehatte, dem United Colors of Benetton Research Center. Ihre Projekte wurden bereits international publiziert und ausgestellt. In 2010 war sie für den kanadischen National Magazine Award nominiert, ebenso wie für den PDN 30 und die Joop Swart Masterclass in …

12.12.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article