Stellenangebote

 
  • Peter Becker GmbH Logo

    28.08.2014

    POST PRODUCTION SPEZIALIST (M/W)

    COMPANY // Peter Becker GmbH

    LOCATION // Würzburg, Deutschland

    Deine Skills
    • mehrjährige Berufserfahrung im Automotive-Sektor
    • Retuschen und Bildcomposings auf höchstem Niveau
    • Photoshop ist deine Passion
    • technische Perfektion
    • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
    • Motivation, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
    • kreative Lookfindung
    • Optional: Nuke und/oder After FX

    Dein Job
    • Erstellung von High-End-Bildcomposings
    überwiegend im Automotive-Bereich
    • Arbeiten in einem hochmotiviertem Team
    unter Einsatz von Photoshop (Afer FX, Nuke)

    Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung unter
    Angabe der Referenznummer 14205-20.
     
     
  • Peter Becker GmbH Logo

    25.08.2014

    DTP OPERATOR (M/W)

    COMPANY // Peter Becker GmbH

    LOCATION // Wuerzburg, Deutschland

    Wir erwarten
    • mehrjährige Berufserfahrung in der Zeitschriften- und Katalogproduktion
    • Retuschen und Bildcomposings auf hohem Niveau
    • Gespür für Farben und Bildoptimierung
    • technische Perfektion und Colormanagement Know-How
    • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
    • Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
    • sicheren Umgang mit gängigen DTP-Programmen

    Deine Aufgabe
    • Bildoptimierung und Druckvorbereitung überwiegend
    im Zeitschriften- und Katalogbereich
    • Arbeiten in einem hochmotiviertem Team unter Einsatz
    der Adobe Creative Suite und optional Quark X-Press

    Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung unter
    Angabe der Referenznummer 14305-20.
     
     
  • Peter Becker GmbH Logo

    22.08.2014

    JUNIOR CGI ARTIST (M/W)

    COMPANY // Peter Becker GmbH

    LOCATION // Wuerzburg, Deutschland

    Deine Skills
    • mindestens Projekt- bzw. Praktikumserfahrung
    • Kenntnisse in Maya und Photoshop
    • Gespür für gute Visualisierung
    • Affinität zum Automotive-Sektor
    • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
    • Motivation, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
    • Optional: Pipeline-Programmierung (Python MEL)

    Dein Job
    • Erstellung von High-End-Visualisierungen
    • kreatives Arbeiten in einem hochmotiviertem Team
    unter Einsatz von Maya und Photoshop

    Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung unter
    Angabe der Referenznummer 14105-20.
     
     
  • The Do School gGmbH Logo

    20.08.2014

    FREELANCE ART DIRECTOR (M/W)

    COMPANY // The Do School gGmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    FREELANCE ART DIRECTOR mit Print- und Webmanagement- Kenntnissen

    ORT Hamburg, Germany

    START Spätestens Oktober, 2014 (2 – 3 Tage die Woche)

    TAGESSATZ 160 Euro p/t (gross)


    PROFIL
    Unser Art Direktor ist kreativ, zuverlässig und flexibel. Er/ Sie fühlt sich in einer internationalen Umgebung pudelwohl und hat kein Problem mit der englischen Sprache. Ein grundsätzliches Interesse an Sozialunternehmertum ist wünschenswert.

    Er/ Sie sollte vielseitig und genau sein, und die folgenden Programme souverän beherrschen:

    • Software: Adobe CS 5: Photoshop, Indesign, Illustrator, Acrobat Pro, Dreamweaver, Keynote
    • Content-Management System: Wordpress • HTML & CMS Grundkenntnisse
    • Mac OS

    WAS WIR BIETEN
    • Eine innovative und international vernetzte und -agierende Organisation
    • Arbeit für und mit angehende Sozialunternehmer aus der ganzen Welt • Die Möglichkeit regelmäßig an spannenden Veranstaltungen teilzunehmen
    • Eine Umgebung, in der Lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Verantwortungsbewusstsein gefördert wird
    • Ein junges, internationals Team mit flachen Hierarchien
    • Professionelles Arbeiten in entspannter, kreativer Atmosphäre

    ÜBER DIE DO SCHOOL
    Die DO School ist eine internationale Non-Profit-Organisation, die durch Bildung Wirkung erzeugt. In exzellenten Bildungsprogrammen werden die Fellows befähigt, Ideen zu generieren und in die Tat umzusetzen. Im einjährigen Hauptprogramm setzen angehende Sozialunternehmer aus aller Welt eigene Ideen in die Tat um und gehen gesellschaftliche Herausforderungen damit konkret an. Das Programm findet in zwei Phasen statt: Zehn Wochen auf dem Campus in Hamburg oder New York und zehn Monate in den jeweiligen Heimatländern der Teilnehmer. Alle Programme verbinden Kernelemente der DO School Methodik, die das Schaffen von Innovation fördert: die Zusammenarbeit mit Experten unterschiedlichster Fachrichtungen sowie die konkrete, gemeinsame Entwicklung wirkungsvoller Initiativen. Das DO School Angebot umfasst verschiedene Programme für angehende Unternehmer sowie Organisationen und Firmen, wie die Stadtregierung New York, H&M Deutschland oder die BMW Stiftung. www.thedoschool.org

    BEWERBUNG
    Mappe, bzw. Arbeitsproben und CV bitte per Mail an Marie Steinhoff. Bewerbungsfrist ist der 28. August 2014.
     
     
  • René Staud Studios GmbH Logo

    19.08.2014

    TEAMASSISTENZ (M/W)

    COMPANY // René Staud Studios GmbH

    LOCATION // 7122 Leonberg, Deutschland

    STAUD STUDIOS stehen für anspruchsvolle Medienproduktionen, für höchste Produktionskompetenz und –qualität in den Bereichen Fotografie, Film und 3D. Die weltweiten Kunden schätzen die hohe Flexibilität und das breite Angebotsspektrum. Sie erhalten ganzheitliche Lösungen durch einen einzigen Ansprechpartner. Für das 30-köpfige STAUD STUDIOS Team bedeutet es jeden Tag den Status Quo neu zu hinterfragen, mit Herausforderungen zu wachsen und sich weiter zu entwickeln, um für den Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

    Die STAUD STUDIOS wachsen und suchen daher für den Standort in Leonberg eine organisationsstarke Unterstützung als

    Teamassistenz (m/w)

    Ihre Aufgaben
    • Empfang und Betreuung von Gästen
    • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
    • Organisation von Besprechungen
    • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
    • Pflege der Kontaktdatenbank
    • Allgemeine Büroorganisation
    • Recherchearbeiten, Erstellen von Präsentationen und Office-Dokumenten
    • Übernahme von Zusatzaufgaben und –projekten

    Ihr Profil
    • Ausbildung als Sekretär/-in, Kaufmann/ Kauffrau für Bürokommunikation oder ähnliches
    • Organisatorisches Talent
    • Schnelle Auffassungsgabe
    • Selbstständiges Arbeiten
    • Textsicherheit in Wort und Schrift
    • Gute Englischkenntnisse
    • Freundliches, sicheres Auftreten
    • Gepflegtes Erscheinungsbild
    • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
    • Teamfähigkeit

    Ihre Perspektive
    Wir bieten ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, bei dem Sie Ihren Teamgeist und Ihre Einsatzfreude einbringen können. Sie erhalten in unserem Team Spielraum für Eigeninitiative und Verantwortung. Wir bieten Ihnen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz.

    Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an Dagmar Kraus-Stubenrauch.

    Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
     
     
  • kleidoo GmbH Logo

    18.08.2014

    ASSISTENT FOTOSTUDIO (M/W)

    COMPANY // kleidoo GmbH

    LOCATION // Hamburg , Deutschland

    Wir suchen als Unterstützung für unser junges, dynamisches Team ein

    Assistant im Fotostudio (m/w)

    Unser Profil
    In unserem Hauptsitz in Hamburg haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Offline- und Online-Shopping zu kombinieren und deine Lieblingsbrands auch online zum Leben zu erwecken. Auf über 1000qm² arbeiten wir als Team zusammen an immer neuen Aufgaben und meistern gemeinsam neue Herausforderungen. Dabei besteht das Team aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Da wären die Fotografen, das Marketing, die Grafiker und Modetexter, die Vertriebler, der PR-Bereich sowie unser Support uvm. Wir entwickeln kleidoo gemeinsam stetig weiter und beschreiten täglich neue Wege. Gemeinsam streben wir große Ziele an und freuen uns über neue Gesichter im Team. Das unten beschriebene Profil spricht dich an? Dann nutze die Chance und werde Teil von etwas Besonderem.
    kleidoo bietet dir einen zukunftsorientierten Platz, an dem du die Möglichkeit hast, dich selbst zu verwirklichen.

    Deine Aufgaben:

    - Alle Art der Unterstützung im Fotostudio
    - Bügeln (Steamen) der Ware
    - Empfang und Kontrolle der Ware
    - Verpackung und Rückversand der Ware
    - Notizen für die Produktbeschreiber aufnehmen

    Ihr Profil:

    - Interesse an Mode
    - Hohe Internetaffinität & gute Computerkenntnisse
    - Flexibilität
    - Kommunikationsstärke
    - selbstständiges Arbeiten
    - Teamfähigkeit

    Das erwartet Dich

    - Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachstumsstarken Start-Up-Unternehmen
    - Spannende Einblicke in die Welt des E-Commerce
    - Flache Hierarchien und eine direkte Kommunikation
    - Förderung von Eigeninitiative und Kreativität
    - Spaß, vielfältige Herausforderungen und ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut.

    Wenn du dich im Profil wieder entdeckst und kleidoo ebenso spannend und innovativ findest wie wir, dann bewirb dich jetzt. Schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen & dein Portfolio, inklusive Gehaltsvorstellung und deinem frühsten Eintrittstermin direkt an kleidoo, z.H. Melanie Schulz.

    Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
     
     
  • TAKE AGENCY Logo

    18.08.2014

    MEDIENGESTALTER TEILZEIT (M/W)

    COMPANY // TAKE AGENCY

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    TAKE Agency vertritt internationale People, Mode und Werbe Photographen und bietet Kunden aus der Werbe- und Modeindustrie Services im Bereich Produktion und Film. Zu unseren Kunden gehören namhafte Werbeagenturen und Marken wie: Adidas, Coca Cola, Ergo, Levis, Nike und Zara.

    Unsere Repräsentanz liegt zentral im Hamburger Schanzenviertel. Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Grafik, Portfolio- und Website Pflege. Zur Verstärkung wünschen wir uns eine engagierte Persönlichkeit mit Freude und Sicherheit im kommunikativen Umgang. Du hast Spaß an einem kreativen Umfeld und hast grundsätzliches Interesse an zeitgenössischer Fotografie. Wenn Du Deine Ausbildung als Mediengestalter erfolgreich abgeschlossen hast, kreatives Arbeiten Deine Leidenschaft ist und Dir das Arbeiten im Team Spaß macht dann bist Du bei uns genau richtig.

    Idealerweise bringst Du folgende Qualifikationen mit:

    • Abgeschlossenes Studium im Bereich Mediengestaltung
    • Ausgeprägtes gestalterisches Gespür
    • Kenntnisse mit WordPress, HTML und mailchimp sind von Vorteil
    • Kenntnisse in: Photoshop, In-Design, Acrobat und Office
    • Social Media Affinität: Facebook, Tumblr, youtube etc.
    • Erfahrung in der Bilddatenbank Pflege
    • Hohes Maß an Detailverliebtheit
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


    Wir bieten:

    • Ein sehr angenehmes Arbeitsklima im kleinen Team
    • Kreatives und internationales Umfeld aus Photographen, Producern und Stylisten
    • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Wachstumspotential


    Die Position ist auf ca. 24 Std/Woche ausgerichtet. Wenn Du Interesse hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-mail mit Gehaltsvorstellung an Simon Reinitzer.
     
     
  • The Do School gGmbH Logo

    18.08.2014

    INTERNSHIP IN INTERNATIONAL COMMUNICATIONS & MARKETING (M/F)

    COMPANY // The Do School gGmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    INTERNSHIP IN INTERNATIONAL COMMUNICATIONS AND MARKETING
    at the DO School (Non-Profit-Organization)

    LOCATION
    Hamburg, Germany

    STARTING
    September 15, 2014 (for 3-6 months)

    SALARY
    500 Euro p/m (gross)

    EMPLOYER
    The DO School is an innovative international educational organization offering learning experiences that create real global impact. We offer training, mentoring, and education for outstanding emerging social entrepreneurs to kickstart their own ventures all around the world.

    The DO School offers a unique one-year educational program that enables talented young adults to launch their own innovative and sustainable social ventures. The program allows our Fellows to learn from passionate peers, engage with current leaders and experts, and create change by implementing these social ventures in their home countries.

    The Program takes place in two phases, the ten-week Incubation Phase on campus and the ten-month Implementation Phase in the Fellows’ home countries. During the Incubation Phase, the Fellows take part in three courses: Challenge Lab, Venture Lab and Media Lab. In the following ten months, the Fellows return to their home countries and kick off their own ventures, learning by doing while being supported through our online curriculum and mentors.

    With the DO School we aim to empower motivated young adults to follow their visions and bring about social change in their societies. For more information, please visit www.thedoschool.org.

    INTERNSHIP DESCRIPTION (ROLES AND RESPONSIBILITIES)
    For the DO School Hamburg we are looking for an intern who will support the Communications team in the everyday work and execute a wide variety of tasks within the areas of international project marketing and public relations, such as:
    ● Analyses within the fields of communications and development
    ● Research and implementation of project marketing
    ● Main responsibility in the implementation of our social media strategy
    ● Assistance in the development and implementation of print projects
    ● Maintaining the website
    ● CRM administration

    Interns and volunteers are crucial in accomplishing the mission of the DO School and are valued members of our team. You will well have the chance to get to know other areas of the DO School work.

    CANDIDATE PROFILE
    We are looking for an enthusiastic and highly motivated self-starter with experience in working in an international environment and an interest in social change. The ideal candidate is entrepreneurial, keen to learn and last but not least willing to take initiatives to make things happen. Applicants should present a proven ability to quickly familiarize themselves with new content and methods, and show an active interest in working with people from a variety of social, economic and cultural backgrounds.

    REQUIRED SKILLS AND EXPERIENCE
    • Be enrolled in a Bachelor’s or Master’s degree program in Communication, Marketing or any other related field
    • Fluent in English and German (Oral and Written). Ideally English is the mother language
    • Attention to detail with a can-do attitude
    • Strong organizational and communication skills
    • Self-driven and able to work independently
    • Able to work in a dynamic and fast moving international team
    • Able to use Microsoft tools (especially Excel) and Google Docs

    HIGHLY DESIRED SKILLS AND EXPERIENCE
    • Experience in social media
    • Experience in working within an educational institution or the non-profit field

    WHAT WE OFFER
    • The opportunity to learn how to start up a venture for creating real impact by working directly with our experienced lab managers
    • An innovative and globally networked institution
    • A young, creative and international team
    • An environment in which learning, taking responsibility and self development are encouraged
    • The opportunity to be part of our regular events on social entrepreneurship and innovation
    • Working alongside a multinational group of young social entrepreneurs from diverse cultural backgrounds
    • Flat hierarchies and the opportunity to show initiative
    • Professionalism in a fun environment with our dynamic team

    APPLICATION
    We look forward to your application to become part of our committed, energetic and international DO School team! Please send your application (motivation letter, CV, how you found the vacancy, when you can start, and a letter of reference or the contact details of 2 referees) as pdf to: career@thedoschool.org.
    Please note that we only accept applicants who have the right to work in Germany.
    Deadline for application: 20th of August 2014

    EQUAL OPPORTUNITY EMPLOYER
    The DO School provides equal employment opportunities to all people, without discrimination based on race, color, religion, gender, creed, national origin, marital status, disability or sexual orientation.

     
     
  • seosupport GmbH Logo

    14.08.2014

    WEBDESIGNER FREELANCER (M/W)

    COMPANY // seosupport GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Die seosupport GmbH ist ein mittelständisches Marketingunternehmen aus Berlin, welches auf die Betreuung webbasierten Verkaufs spezialisiert ist. Zu den Kunden zählen namhafte deutsche und internationale Unternehmen.

    Für den Standort Berlin suchen wir aktuell Webdesigner auf freier Mitarbeiter Basis mit folgendem Profil:

    • Erfahrung mit PHP 5, MySQL 5, HTML, CSS, JavaScript und objektorientierter Programmierung, sowie den Shopsystemen Magento und XT-Commerce und den CMS Systemen Wordpress und Typo3.
    • Erfahrung in HTML5, CSS3, Responsive Design und Mobil- / App-Entwicklung.
    • Strukturierte und methodische Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
    • Grundlegende Designkenntnisse und Kreativität
    • Mindestens Grundkenntnisse im Umgang mit Linux als Serverbetriebssystem
    • Responsive Design

    Ihre Aufgaben:

    • Umsetzung einfacher Web-Projekte
    • Direkter Kontakt mit Kunden, telefonisch als auch persönlich

    Wenn wir Interesse geweckt haben und Sie mehr erfahren möchten, schicken Sie bitte ein kurzes aber aussagekräftiges Profil mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an uns via Email, Ihr Ansprechpartner: Frau Zauer.
     
     
  • Soothing Shade Logo

    14.08.2014

    Freelance Senior Agent

    COMPANY // Soothing Shade

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Soothing Shade ist eine Fotografen Agentur mit Sitz in Berlin. Wir suchen eine/n freiberuflichen Senior Agenten, der uns ab Dezember/ Januar für ca. 1-3 Monate unterstützen kann.

    Mehrjährige Erfahrung in einer Fotografen Agentur erwünscht.

    Bitte schickt Eure Bewerbung zu Händen Tatjana Bilger.
     
     
  • HTS Textilvertriebs GmbH/ khujo Logo

    13.08.2014

    FASHION STYLIST (M/W)

    COMPANY // HTS Textilvertriebs GmbH/ khujo

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    khujo™ ist ein junges, erfolgreiches und weiter expandierendes Street Fashion Label. Zu unseren Kunden gehören bekannte Mode- fachgeschäfte, Filialisten, Versender und Department Stores in ganz Europa. Für unser Headquarter in Hamburg´sucehn wir eine/n:

    FASHION STYLIST (M/W)

    TO DO´S:

    » Styling und Umsetzung von Still-Shootings für Fashion Legeware
    » Produktionsvorbereitung
    » Professionelle Stylingvorbereitung, Umsetzung und Endbearbeitung
    » Verantwortung für Musterware

    MUST HAVE´S:

    » Faszination und Interesse für Streetwear und Ecommerce
    » Stilistische Sicherheit, visuelle Kompetenz und sehr hoher Qualitätsanspruch
    » Erfahrung in der Abwicklung und Betreuung von Fotoshootings
    » Zuverlässiges, organisiertes und schnelles Arbeiten
    » Sehr gute MS-Offi ce-Kenntnisse (Excel, Word)
    » Idealerweise Erfahrung beim Erstellen von Produktbeschreibungen

    WE HAVE:

    Ein engagiertes, junges Team, ein innovatives Arbeitsumfeld, spannende Aufgaben
    und einen zukunftssicheren Job.

    Enthusiasmus to do?

    Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins an:

    application@khujo.com
     
     
  • Picturepark Studios GmbH Logo

    12.08.2014

    ONLINE-TEXT-REDAKTEUR (M/W)

    COMPANY // Picturepark Studios GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    WIR SIND …. Hamburgs innovatives Studiokonzept. Mit der einzigartigen Verbindung aus kreativer Art Direction und führender Technologie
    in Studios und Prozessen versorgen wir unsere internationalen eFashion-Kunden mit der bestmöglichen Visualisierung ihrer Produkte. Dabei vereinen wir Logistik, Producing, Model Booking & Art Buying, Foto- und Videoproduktion,
    Postproduction, Art Direction und digitalen Medienservice unter einem Dach.

    DEINE TÄTIGKEIT

    Als Online Text-Redakteur (M/W) bist Du verantwortlich für:
    • Erstellung von Produkttexten (Fließtext und/oder Bulletpoints) für unsere Fashion-Kunden
    • Steuerung der Textkorrektur
    • Attributenpflege
    • Qualitätsmanagement
    • Text-Guide-Erstellung in Abstimmung mit unseren Kunden
    • Konzeptentwicklung für Newsletter-Content
    • Übersetzung und/oder Korrektur englischer Fashiontexte

    DIE ANFORDERUNGEN

    Du hast eine offene und kommunikative Art, sehr gute Umgangsformen und arbeitest serviceorientiert.
    Zudem erfüllst Du folgende Anforderungen:

    • Fashion-Expertise: Kenntnisse der unterschiedlichen Arten von Textilien, Formen und Schnitten
    • Sicheres Gespür für Sprache und Text
    • Hohe Fashion-Affinität
    • Langjährige Erfahrung in der Online-Betextung
    • Sehr gute Englischkenntnisse
    • Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen sowie Indesign-Kenntnisse wünschenswert
    • Mac-Erfahrungen von Vorteil

    WIR BIETEN

    • Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team
    • Ein modernes Arbeitsumfeld mit zukunftsweisenden Technologien
    • Spannende Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
     
     
  • südlich-t GmbH Logo

    12.08.2014

    COMPOSITING ARTIST Fusion / Nuke Umsteiger (M/W)

    COMPANY // südlich-t GmbH

    LOCATION // München, Deutschland

    südlich-t ist eines von Deutschlands führenden Postproduction und VFX Häusern im Bereich Werbefilme. Mit über 25 Mitarbeitern an den Standorten München und Zürich decken wir die komplette Bandbreite der digitalen Postproduction mit Schwerpunkt 3D-Animation und Visual Effects ab.

    Für unseren Standort in München suchen wir ab sofort einen Compositing-Artist (Fusion / Nuke Umsteiger) zur Festanstellung.

    Wir erwarten:

    - Arbeitserfahrung (optimaler Weise im Bereich Commercials)
    - sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Eyeon Fusion oder TheFoundry's Nuke so wie Adobe Creative Suite
    - Professionalität in der Umsetzung von Briefings und im Umgang mit Problemstellungen
    - Teamfähigkeit, Eigeninitiative und ein hervorragendes Gespür für Farben und Bildgestaltung
    - Erfahrung in der Entwicklung von Mood- / Styleframes von großem Vorteil

    Wir bieten:

    - eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen Team
    - vielseitige, spannende und komplexe Werbeprojekte
    - hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    - Leistungsgerechte Bezahlung

    Wenn du engagiert, zuverlässig und zielorientiert arbeitest und auch bei knappen Timings hervorragende Ergebnisse ablieferst, würden wir dich gerne kennen lernen.

    Bitte schick deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Showreel/Breakdown und deiner Gehaltsvorstellung an uns.

    Eintrittstermin ab sofort oder nach Absprache

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
     
     
  • Aperto  Logo

    12.08.2014

    SENIOR ONLINE KONZEPTER (M/W)

    COMPANY // Aperto

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Deine Aufgaben:

    Du bist der Vordenker und Architekt, der die Informationen, Produkte und Botschaften unserer Kunden mit ihren digitalen Zielgruppen zusammenbringt
    Du entwickelst Konzepte für nachhaltige Markenerlebnisse und integrierte Kampagnen
    Deine Ideen vermittelst Du zunächst mit Skizzen und Exposés, später detailliert in Form von Text, Storyboards und Wireframes
    Bei Pitches, Konzeptpräsentationen und Kunden-Workshops überzeugst du als Präsentator und Moderator
    Als erfahrener Konzepter übernimmst du darüber hinaus die fachliche Betreuung und Führung von junioren Kollegen
    Du arbeitest in interdisziplinären Teams zwischen Konzept, Design, Technik und Redaktion


    Dein Profil:

    Hohe Kreativität und Begeisterung für Markenkommunikation im Internet zählen zu deinen Kerneigenschaften
    Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich User Experience, Information Architecture und der Konzeption von Info- und eCommerce-Portalen mit
    Du hast in deinem bisherigen Werdegang Ideen in anspruchsvolle und innovative Konzepte übersetzt und Projekte realisiert
    Dein strategisches Denken nutzt du für das Neu- und Bestandskundengeschäft
    Deine Motivation ist es Exzellenz zu erreichen
    Am liebsten ist dir die Arbeit im Team und Erfolge teilst du gerne
    Idealerweise bringst du Erfahrungen im Bereich Automotive, Mobility und Travel mit

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.