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177 Jobs found

 
  • interactive tools GmbH Logo

    20.09.2016

    Sr. PROJEKTMANAGER DIGITAL / Sr. ACCOUNT MANAGER

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit rund 60 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Senior Projektmanager Digital / Senior Account Manager (w/m).

    Deine Aufgabe:

    Du betreust einen oder mehrere unserer Bestandskunden. Dein Schwerpunkt liegt in der Betreuung strategisch, inhaltlich und technisch anspruchsvoller CMS-basierter Onlineprojekte. Du planst und leitest Projektteams, die sich aus den Bereichen Konzeption, Design und Technik zusammensetzen.

    Deine Hauptaufgabe wird dabei die Beratung Deiner Kunden in allen Bereichen der digitalen Medien sein. Du bist verantwortlich für die eigenständige Vorbereitung, Präsentationserstellung und Moderation von Kundenworkshops.

    Du kümmerst dich um den Ausbau und die kontinuierliche Entwicklung des Etats und verantwortest die Profitabilität Deiner Projekte: Du trägst Sorge dafür, dass die Ergebnisse Deiner Arbeit sich durch eine hohe Qualität, Termintreue, die Erreichung der Budgetziele und die Zufriedenheit Deiner Kunden und Kollegen auszeichnen.

    Deine Chance:

    Die Position des Senior Projektmanagers Digital / Senior Account Manager (w/m) bietet Dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf der Basis von standardisierten Strukturen und Prozessen. Wir fördern und investieren in Deine individuelle Entwicklung und unterstützen Dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen Dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:

    Mindestens 5 Jahre der Position entsprechende Online-Agenturerfahrung
    Weitreichende Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Beratung
    Kompetenz in der Durchführung von komplexen digitalen Projekten
    Die Fähigkeit Kunden inhaltliche und technische Zusammenhänge zu vermitteln
    Erfahrung in der strategischen Bestandskundenentwicklung
    Eigenverantwortliches, organisiertes und strukturiertes Arbeiten
    Abstraktes und strukturiertes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Analysefähigkeit
    Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar
    Begeisterungsfähigkeit und Lust auf professionelle Teamarbeit
    Erfahrung in der Führung von Projektteams
    Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
    Souveränes Auftreten, Verhandlungssicherheit und sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
    Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    Unternehmenssprache ist Deutsch
    Gute Englischkenntnisse erwünscht

    Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen, Referenzen und möglichem Eintrittstermin.
     
     
  • NonFood Werbeagentur GmbH Logo

    15.09.2016

    JUNIOR AD

    COMPANY // NonFood Werbeagentur GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    NonFood wurde 2004 in Hamburg als Spezialagentur für Handelsmarketing gegründet. Heute ist NonFood Marktführer für Handelswerbung und -fotografie und gehört zu den Top 10 der deutschen inhabergeführten Agenturen. Seit 2013 beheimatet in Hamburgs Norden sorgen auf 6.000qm rund 190 festangestellte Mitarbeiter in Agentur und Fotostudios unter anderem dafür, dass sich Europas führender Discounter bei NonFood wohlfühlt.

    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Junior AD.
    Es wäre von Vorteil, wenn du im Bereich Kataloglayout tätig gewesen bist und erste Erfahrung bei Fotoshootings sammeln konntest. Du arbeitest eng mit unseren Beratern, Fotografen und Stylisten zusammen. Du arbeitest zuverlässig und genau, bist belastbar, hoch motiviert und teamfähig.
    Dich erwartet ein spannendes Aufgabengebiet mit netten jungen Kollegen in einem modernen Umfeld sowie viele attraktive Sonderleistungen.
    Können wir dich für unsere Herausforderung begeistern?
    Dann bewirb dich jetzt!
     
     
  • ORENDT STUDIOS GmbH Logo

    07.09.2016

    HEAD OF ACCOUNT

    COMPANY // ORENDT STUDIOS GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    ORENDT STUDIOS – Das Konzeptstudio für digitale Contentproduktion – ist eine der besten Adressen für hochwertige Foto- und Filmproduktionen. Wir konzipieren und produzieren Bildwelten und digitalen Content in einem Look and Feel für unsere Kunden aus den Bereichen Markenartikel und e-Commerce. Wir bieten ganzheitliche und maßgeschneiderte Produktionsprozesse von der Agenturleistung bis zum Contentmanagement und bieten 360 Grad Medien-Kompetenz – vom Produktstill über Kampagnen bis hin zur virtual reality Produktion.

    Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Wachstumskurses eine organisations- und kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit mit kreativem Blick, unternehmerischer Denke und sehr guten Kenntnissen in der Produkt- u. Werbefotografie als Head of Account (m/w).

    Dein Tätigkeitsbereich:
    Es erwartet dich eine spannende und verantwortungsvolle Position, in der du als Teil des Management Board die strategische und operative Verantwortung für einen großen Bestandskunden übernimmst. In dieser Position führst du ein Team von derzeit 8 Mitarbeitern, bist Ansprechpartner und gleichermaßen aktive Unterstützung für dein Team. Zusammen verantwortet und betreut ihr die sog. Assetproduktion (Still, Life, Bewegtbild) im Studiobetrieb und on Location, nach Kundenvorgaben und in enger Abstimmung mit anderen Fachabteilungen. Deine Aufgabenschwerpunkte sind dabei:
    • Ganzheitliche Leitung des Teams mit Führungs- und Budgetverantwortung
    • Kundenbeziehungsmanagement / Hauptansprechpartner für den Kunden
    • Planung, Konzeption und Präsentation beim Kunden
    • Kontinuierlicher Austausch innerhalb des Managements, sowie abteilungsübergreifend mit u.a. Artbuying/Studiodisposition, Modelbooking, Warenlogistik, Setbau, Technical-Support
    • Ganzheitliche Organisation, Koordination und Überwachung reibungsloser Produktionsprozesse
    • Vertragsverhandlung und -gestaltung
    • Kaufmännischer Abrechnungsprozess und Reporting
    • Kontinuierliche Steuerung, Optimierung und Weiterentwicklung von Abteilungsprozessen und Teamstrukturen

    Was wir von dir erwarten:
    • Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Kundenkontakt und Personalverantwortung, vorzugsweise im Fotoproduktionsumfeld und/oder im Bereich eCommerce / Werbung / Medienproduktion
    • Leidenschaft und Expertise im Bereich Foto- und Filmproduktion und ein sicheres Gespür für Fotografie, Zeitgeist und moderne Bildsprache
    • Führungskompetenz und Motivationsstärke
    • Denken in Kundenbedürfnissen - ausgeprägtes Serviceverständnis im Umgang mit Kunden und Agenturen sowie hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kreativen
    • Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
    • Unternehmerisches und prozessorientiertes Verständnis, Denken und Handeln und ein starkes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein
    • Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten
    • Sehr gute Englischkenntnisse
    • Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Lösungsorientierung, Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität

    Was wir bieten:
    Es erwartet dich eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens. Unsere starke Marktposition verspricht eine perspektivenreiche Unternehmensentwicklung, die du maßgeblich mitgestalten kannst.

    Du fühlst dich angesprochen?
    Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung) via E-Mail an bewerbung@orendtstudios.com.

    Bitte verwende als Betreff die Jobkennziffer OS-HoA_2016.
     
     
  • RECOM FILM GmbH & Co. KG Logo

    06.09.2016

    COMPOSITING ARTISTS (FESTANSTELLUNG)

    COMPANY // RECOM FILM GmbH & Co. KG

    LOCATION // Stuttgart, Deutschland

    RECOM FILM sucht Compositing Artists für den Standort Stuttgart.

    Aufgabengebiet:
    Compositing anspruchsvoller Realdreh- sowohl CG-Projekte für die Bereiche
    Transportation/Automotive, genereller Produktinszenierungen bis hin zu
    szenischen Produktionen.

    Anforderung:
    - Sehr gute Skills in Nuke, Aftereffects, etc.
    - Begeisterung für hohes Qualitätsniveau
    - selbständiges, strukturiertes Arbeiten
    - Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke

    Bewerbung inkl. eines digitalen Portfolios an Andreas "AJ" Justus Burz.
     
     
  • RECOM FILM GmbH & Co. KG Logo

    06.09.2016

    3D ARTISTS / GENERALIST (FESTANSTELLUNG)

    COMPANY // RECOM FILM GmbH & Co. KG

    LOCATION // Stuttgart, Deutschland

    RECOM FILM sucht 3D Artist / Generalist für den Standort Stuttgart.

    Aufgabengebiet:
    3D-Realisierung anspruchsvoller Projekte für die Bereiche Transportation/Automotive,
    Architektur, genereller Produktinszenierungen bis hin zu ergänzender CG-Elemente für
    klassiche, szenische Produktionen.

    Anforderung:
    - Sehr gute Skills in Maya oder 3ds Max und Vray etc.
    - Gute VRED-Kenntnisse wünschenswert
    - Begeisterung für hohes Qualitätsniveau
    - selbständiges, strukturiertes Arbeiten
    - Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke

    Bewerbung inkl. eines digitalen Portfolios an Andreas "AJ" Justus Burz
     
     
  • NonFood Werbeagentur GmbH Logo

    06.09.2016

    PERSONALMANAGER Vollzeit gesucht!

    COMPANY // NonFood Werbeagentur GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    NonFood wurde 2004 in Hamburg als Spezialagentur für Handelsmarketing gegründet. Heute ist NonFood Marktführer für Handelswerbung und -fotografie und gehört zu den Top 10 der deutschen inhabergeführten Agenturen. Seit 2013 beheimatet in Hamburgs Norden sorgen auf 6.000qm rund 190 festangestellte Mitarbeiter in Agentur und Fotostudios unter anderem dafür, dass sich Europas führender Discounter bei NonFood wohlfühlt.

    Deine Aufgabe bei uns:
    - professionelle Beratung und Betreuung der Mitarbeiter aller Hierarchieebenen
    - kompetenter Ansprechpartner für unsere Führungskräfte in allen personellen Themen von Eintritt bis Austritt
    - Selbstständige Begleitung und Steuerung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen
    - Erstellung von regelmäßigen Reports und Auswertungen von Personalstatistiken im Rahmen des HR-Controllings
    - Sicherstellung und Weiterentwicklung der Personalprozesse
    - vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
    - Unterstützung der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
    - Termin- und Fristenkontrolle

    Dein Profil:
    - Du hast bereits Erfahrung als Personalmanager, idealerweise in einer Werbeagentur, gesammelt und Personalverantwortung in vergleichbarem Umfang übernommen
    - Du hast ein kommunikationsstarkes Auftreten sowie ein hohes Maß an Beraterqualität und eine hohe Sozialkompetenz
    - Du bist begeisterungsfähig und empathisch
    - Du bist es gewohnt, Verantwortung für dein Aufgabengebiet zu übernehmen
    - Du besitzt gute Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht
    - Du besitzt ein gutes Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie die Fähigkeit pragmatisch zu denken und zu handeln
    - Du bist sorgfältig und behälst auch in stressigen Phasen den Überblick und bist dir nicht zu schade auch mal mit "anzupacken".

    Dich erwartet ein spannendes Aufgabengebiet mit netten Kollegen in einem modernen Umfeld sowie vielen attraktiven Sonderleistungen.

    Können wir dich für unsere Herausforderung begeistern?
    Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
    cscheuer@nonfood.de
     
     
  • NonFood Werbeagentur GmbH Logo

    06.09.2016

    RECRUITER in Vollzeit gesucht!

    COMPANY // NonFood Werbeagentur GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    NonFood wurde 2004 in Hamburg als Spezialagentur für Handelsmarketing gegründet. Heute ist NonFood Marktführer für Handelswerbung und -fotografie und gehört zu den Top 10 der deutschen inhabergeführten Agenturen. Seit 2013 beheimatet in Hamburgs Norden sorgen auf 6.000qm rund 190 festangestellte Mitarbeiter in Agentur und Fotostudios unter anderem dafür, dass sich Europas führender Discounter bei NonFood wohlfühlt.

    Deine Aufgabe bei uns:
    - Beratung der Fachbereiche in allen Fragen der Personalbeschaffung
    - Definition und Erstellung von Anforderungsprofilen, Stellenausschreibungen und Anzeigen
    - Vorauswahl von Bewerbern sowie das Führen von Vorstellungsgesprächen mit den Fachbereichen
    - Bewerberkommunikation
    - Absagenmanagement
    - Zusammenarbeit mit externen Headhuntern
    - Active Sourcing
    - Optimierung des Recruitingprozesses

    Dein Profil:
    - Du hast bereits Erfahrung im Recruiting, idealerweise in einer Werbeagentur, gesammelt
    - Du bist eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit und kannst dich auf unterschiedliche Menschen einstellen
    - Darüber hinaus verfügst du über Begeisterungsfähigkeit und Empathie
    - Du bist es gewohnt, Verantwortung für dein Aufgabengebiet zu übernehmen
    - Du bist sorgfältig und behälst auch in stressigen Phasen den Überblick und bist dir nicht zu schade auch mal mit "anzupacken".

    Dich erwartet ein spannendes Aufgabengebiet mit netten Kollegen in einem modernen Umfeld sowie vielen attraktiven Sonderleistungen.

    Können wir dich für unsere Herausforderung begeistern?
    Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
    cscheuer@nonfood.de
     
     
  • südlich-t GmbH Logo

    05.09.2016

    JUNIOR 3D (Maya) ARTIST

    COMPANY // südlich-t GmbH

    LOCATION // München, Deutschland

    Südlich-t GmbH ist eines von Deutschlands führenden Postproduction- und VFX- Häusern im Bereich Werbefilme.
    Mit über 25 Mitarbeitern an den Standorten München und Zürich decken wir die komplette Bandbreite der digitalen Postproduction mit Schwerpunkt 3D-Animation und Visual Effects ab.
    Für unseren Standort in München suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Junior 3D (Maya) -Artist zur Festanstellung.
    Wir erwarten:

    2–5 Jahre Arbeitserfahrung (optimaler Weise im Bereich Commercials)
    Fundierte Kenntnisse in: Modeling, Texturing, Animation, Shading & Rendering
    Kenntnisse im Bereich Particles, Fluids, Dynamics von Vorteil
    Professionalität in der Umsetzung von Briefings und im Umgang mit Problemstellungen
    Teamfähigkeit und Eigeninitiative

    Wir bieten:

    Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen Team
    Vielseitige, spannende und komplexe Werbeprojekte
    Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    Leistungsgerechte Bezahlung

    Wenn du engagiert, zuverlässig und zielorientiert arbeitest und auch bei knappen Timings hervorragende Ergebnisse ablieferst, würden wir dich gerne kennen lernen.
    Bitte schicke deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Showreel und deiner Gehaltsvorstellung info@suedlich-t.de
    Eintrittstermin ab sofort oder nach Absprache
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
     
     
  • Condé Nast Verlag Logo

    05.09.2016

    INTERN Online Bildredaktion GLAMOUR

    COMPANY // Condé Nast Verlag

    LOCATION // München, Deutschland

    • Bildrecherche, -auswahl und -einkauf im Internet sowie bei Bildagenturen
    • Erarbeitung von Bildkonzepten für redaktionelle Beiträge
    • Bildbearbeitung (v.a. in Photoshop)
    • Erstellung von Collagen
    • Organisation und Durchführung von Fotoproduktionen wie bspw. Streetstyle-Shootings oder How Tos
    • Unterstützung bei der Durchführung von kleinen Videofilmen für die Website
     
     
  • NonFood Werbeagentur GmbH Logo

    02.09.2016

    Reinzeichner/Mediengestalter Vollzeit gesucht

    COMPANY // NonFood Werbeagentur GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Die NonFood Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit eigenem großen Fotostudio im Norden Hamburgs und sucht zur Unterstützung des Grafik-Teams Reinziechner/Mediengestalter m/w.
    Du bist für die Erstellung der Verpackungslayouts und -reinzeichnungen nach bestehenden CI-Richtlinien verantwortlich, prüfst die Layouts auf Druckfähigkeit und technische Inhalte. Darüberhinaus gehört das Adaptieren auf verschiedene Verpackungsarten zu deinen Aufgaben.

    Du beherrschst Adobe InDesign und Illustrator aus dem Effeff und hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können. Erfahrung im Packaging ist von Vorteil, jedoch keine Grundvoraussetzung.
    Wir bieten dir ein spannendes Aufgabengebiet mit netten jungen Kollegen in einem modernen Umfeld sowie viele attaktiven Sonderleistungen.
    Können wir dich für unsere Herausforderung begeistern?
    Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit der Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an: cscheuer@nonfood.de
     
     
  • interactive tools GmbH Logo

    02.09.2016

    TRAINEE PROJEKTMANAGEMENT

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin-Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit über 60 Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt User Experience & Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee Projektmanagement (w/m).

    Deine Aufgaben:

    Im Rahmen eines zwölfmonatigen Trainee-Programms assistierst Du der
    Projektmanagement-Abteilung bei der Durchführung von interaktiven Online-Projekten.

    Deine Chance:

    Die Position des Trainees Projektmanagement (w/m) bietet Dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf der Basis von standardisierten Strukturen und Prozessen. Wir fördern und investieren in Deine individuelle Entwicklung und unterstützen Dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen Dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns in die Zukunft zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:

    Online-Agenturerfahrung
    Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
    Abstraktes und strukturiertes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Analysefähigkeit
    Kommunikationsstark, teamfähig und ausdauernd
    Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
    Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
    Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    Unternehmenssprache ist Deutsch
    Gute Englischkenntnisse erwünscht

    Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen.
     
     
  • AVANTGARDE Talents GmbH Logo

    02.09.2016

    Außendienstmitarbeiter für ein innovatives Tabakprodukt

    COMPANY // AVANTGARDE Talents GmbH

    LOCATION // München, Deutschland

    AVANTGARDE Experts vereint die beiden Gesellschaften AVANTGARDE Talents GmbH und AVANTGARDE Experts GmbH, die im Auftrag ihrer Kunden Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Sales, Purchasing, Supply Chain Management, Engineering, Office & HR rekrutieren. Wir unterstützen nationale und internationale Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung.

    Du bist charmant, kommunikativ und begeisterst Dich und andere gerne für innovative Produkte? Dann haben wir die passende Herausforderung für Dich!

    Für unseren Kunden, einen internationalen Tabakkonzern, suchen wir zum 01.09.2016 und 15.09.2016 für verschiedene Standorte mehrere

    Außendienstmitarbeiter (m/w) für ein innovatives Tabakprodukt

    Du nutzt dein großes Netzwerk und bist mitverantwortlich für die erfolgreiche Markteinführung eines innovativen Tabakproduktes. Du begeisterst Konsumenten an Deinem Standort.

    Deine Aufgaben:

    - Begeisterung für ein technisches Tabakprodukt
    - Indirekte Produktpräsentation und -beratung
    - Aktive Besuche von angesagten Events (z.B. Vernissagen, Messen, Open Air´s, Fashion-, StartUp- und Blogger Veranstaltungen, Bars)
    - Vergrößerung des Kundenstamms
    - Authentischer Markenbotschafter (m/w) mit hoher Begeisterungsfähigkeit
    - Administrative Tätigkeiten wie Tourenplanung, Reporting und Warenhandling
    - Ausgabe von Leihgeräten, individuelle Begleitung und Hilfestellung der Konsumenten während der Testphase (7-10 Tage) bis hin zum gemeinsamen Kauf im Onlineshop am iPad


    Das bringst Du mit:

    - Sehr hohe Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit
    - Berufliche Erfahrungen im Bereich Event, Vertrieb, Gastronomie, Fashion, Kunst oder Beauty
    - Extrovertiertes Auftreten
    - Bestand eines großen sozialen Netzwerkes
    - Eigenverantwortung und Kreativität
    - Netzwerker/in, Szene-Typ (m/w), wissen was IN ist
    - Fließende Englischkenntnisse
    - Affinität zu Tabakwaren
    - Gültiger Führerschein Klasse B


    Die Fakten:

    - Start: 01.09. (optional 15.09.2016)
    - Einsatzstädte: Berlin, Wiesbaden, Frankfurt am Main, München - je nach Wohnort
    - Bezahlte Schulung: Termine werden noch bekannt gegeben (Anreise + Unterkunft werden übernommen)
    - Auslastung: Vollzeit oder Teilzeit (flexible Arbeitszeitgestaltung, u.a. auch am Wochenende und am Abend)
    - Dauer: 1 Jahr mit Option auf Verlängerung
    - Anstellung auf Lohnsteuerkarte
    - Bereitstellung verkaufsunterstützender Benefits (Laptop, iPad, Handy)


    Interessiert?

    Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal oder per Mail an talents@avantgarde-talents.de.

    Für Rückfragen steht Dir Anna Frett unter (089) 540 210 275 gerne zur Verfügung.
     
     
  • shot one GmbH Logo

    26.08.2016

    Junior Project Manager ab sofort in Vollzeit & Festanstellung

    COMPANY // shot one GmbH

    LOCATION // München, Deutschland

    Die inhabergeführte Kommunikationsagentur shot one GmbH in München sucht ab sofort zur Verstärkung des Teams einen Junior Project Manager. (www.shot-one.de)


    Du passt zu shot one, denn Du ...
    ... hast Lust auf spannende und abwechslungsreiche Projekte in einer Agentur mit flachen Hierarchien und großen Kunden.
    ... hast schon zwei bis drei Jahre Berufserfahrung einer Werbeagentur oder im Unternehmen gesammelt.
    ... hast Spaß an guter Kommunikation und bist sicher im Umgang mit Deinen Kunden.
    ... stellst Dich gerne den großen und kleinen Herausforderungen des Arbeitsalltags und arbeitest gerne im Team.


    Was Dich für den Job auszeichnet:
     Du hast ein abgeschlossenes Hochschul-Studium mit Kommunikations-Schwerpunkt oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing & Events.
     Du zeichnest Dich durch Genauigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent aus.
     Du bist engagiert, selbstständig und offen.
     Du hast fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englisch-Kenntnisse.
     Du bist ein Teamplayer mit hoher Kommunikationsstärke.


    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bewirb Dich bei shot one ...
    Schicke uns dafür Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post:
     Lebenslauf & Zeugnisse
     Projektliste (kurze Beschreibung / Liste bisheriger Referenz-Projekte)
     Gehaltsvorstellung
     Möglicher Eintrittstermin


    Kontakt bei shot one:
    shot one GmbH
    z.Hd.: Charleen Hoffmann
    Hohenzollernstr. 81
    80796 München
    c.hoffmann@shot-one.de


    Reisekosten werden nur nach Rücksprache mit shot one erstattet.
     
     
  • interactive tools GmbH Logo

    26.08.2016

    WEBENTWICKLER MIT SCHWERPUNKT JAVA

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Wer wir sind:

    interactive tools mit Sitz in Berlin Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit rund 60 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Webentwickler mit Schwerpunkt Java (w/m).

    Deine Aufgabe:

    Als Webentwickler (w/m) bist Du für den technischen Entwurf, die Umsetzung und Testing von CMS-basierten Webprojekten verantwortlich. In dieser Position entwickelst Du in Abstimmung mit der Projektleitung und der Kreation individuelle Kundenlösungen und betreust Projekte bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Du bist engagiert, flexibel und belastbar und ein ausgesprochener Teamplayer. Du arbeitest mit Professionalität und Leidenschaft. Du agierst lösungsorientiert und eigenverantwortlich.

    Deine Chance:

    Die Position des Webentwicklers Java (w/m) bietet Dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf der Basis von standardisierten Strukturen und Prozessen. Wir fördern und investieren in Deine individuelle Entwicklung und unterstützen Dich dabei mit klaren Zielvorgaben, klaren Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen Dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns in die Zukunft zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:

    Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
    Sehr gute Kenntnisse von Servlet/JSPs, Spring und Tomcat.
    Erfahrung mit Spring/JEE und objektorientierter Softwareentwicklung
    Fundierte Kenntnisse im Bereich Software Design Patterns, Entwicklungsprozessen und Methoden
    Gute Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken (PostgreSQL, MySQL, MSSQL)
    Erfahrung im Umgang mit Windows- und Unix-basierenden Betriebssystemen.
    Erfahrung mit Anforderungsmanagement und Aufwandsschätzungen
    Erfahrungen im Umgang mit gängigen Versionsverwaltungssystemen wie Git und SVN
    Testing und Dokumentation von Softwareprojekten
    Kreative Denke und hoher Qualitätsanspruch
    Begeisterungsfähigkeit und Lust auf professionelle Teamarbeit
    Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    Erfahrungen mit Java-basierenden Content-Management-Systemen (z.B. FirstSpirit oder Day) wären ideal
    Erfahrungen mit zeitgemäßen Suchtechnologien wie Apache Solr oder Elasticsearch wären wünschenswert

    Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen, Deine Referenzen und möglichem Eintrittstermin.