Choose Location:  
Choose Category:  
 
 

203 Jobs found

 
  • ORENDT STUDIOS GmbH Logo

    28.07.2016

    SENIOR ART BUYER / TALENT SCOUT

    COMPANY // ORENDT STUDIOS GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    ORENDT STUDIOS – Das Konzeptstudio für digitale Contentproduktion – ist eine der besten Adressen für hochwertige Foto- und Filmproduktionen. Wir konzipieren und produzieren Bildwelten und digitalen Content in einem Look and Feel für unsere Kunden aus den Bereichen Markenartikel und e-Commerce. Wir bieten ganzheitliche und maßgeschneiderte Produktionsprozesse von der Agenturleistung bis zum Contentmanagement und bieten Allround Medien-Kompetenz – vom Produktstill bis zum Kampagnenfilm.

    Für unseren Standort in Hamburg suchen wir per sofort für die Organisation und Umsetzung von Foto- u. Filmproduktionen eine unternehmerisch denkende, erfahrene Persönlichkeit und überzeugten Netzwerker mit hoher Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit als :

    Senior Art Buyer | Talent Scout (m/w).

    Dein Tätigkeitsbereich:
    Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position, in der du als Teil eines Teams die Hauptverantwortung des Bereichs Art Buying & Talent Scouting übernimmst. Im Rahmen deines Aufgabengebiets betreust du die Recherche / das Scouting sowie den Einkauf und die Buchungen von kreativen Talenten in enger Abstimmung mit den Account Teams für unterschiedliche Produktionsanforderungen für unsere Foto- und Filmproduktionen im Studio und on Location. Dabei sind deine Aufgabenschwerpunkte:
    • Ganzheitliche Betreuung und Realisierung eines optimalen Service im Bereich Art Buying | Talent Scouting sowie Unterstützung in der Studioplanung u. -disposition (Ressourcenplanung u. Einteilung von Talenten, Studioflächen, Technik sowie Locationscouting, Systempflege u. allg. Studioorganisation)
    • Recherche, Scouting und Recruiting neuer (primär) freiberuflicher Talente und stetiger Ausbau des „New Talent Pools“ in unterschiedlichen Disziplinen wie bspw. Fotografen, Assistenten, Stylisten, Hair & Make-Up-Artists, Food-Stylisten, Art Direktoren, Texter, Bildbearbeiter, Setbauer, Technical Support (Licht-/ Fototechnik-/Requisiten-Rüstung), Regie, Kamera, Schnitt, Beleuchter, Runner, Warenaufbereiter etc.
    • Erarbeitung passender Teamvorschläge für sämtliche Produktionsanfragen nach Rahmenvorgaben
    • Durchführung von GoSees, Zusammenstellung, Planung und Buchungsabwicklung der umsetzenden Kreativteams (Terminplanung/-anfragen, Koordination, Erstellen von Call Sheets)
    • Auftragsgestaltung, Vertragswesen u. Administration (Verhandlung von Honoraren u. Rechtekatalogen, Abwicklung der Produktionsverträge, Beratung bei Rechte-/Buyoutfragen, Pflege der Talent-Datenbank)
    • Kontinuierlicher Austausch und Feedback mit den Fachbereichen Production und Account zur stetigen Qualitätssicherung und -optimierung unserer Medienproduktionen für sämtliche Kunden
    • Kontaktpflege zu Agenturen, Repräsentanzen sowie Beziehungsmanagement mit den Kreativtalenten
    • Budgetüberwachung, Dokumentation und Kontrolle der Einkaufsleistungen sowie Rechnungsprüfung
    • Marktbeobachtung u. -recherche, Ideengeber für neue Konzepte zur Weiterentwicklung des Art Buyings

    Was wir von dir erwarten:
    • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit entsprechender Expertise im Art Buying
    • Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Kommunikation/Fotografie/Medien/Werbung
    • Ein ausgewiesenes Gespür für passende Talente für unterschiedlichste Produktionsanforderungen
    • Erfahrung mit der Koordination und Abwicklung von Produktionsprozessen in einem Großstudio-Umfeld
    • Ideenreichtum, Innovationsfreude u. ein hervorragender Marktüberblick (eigenes Netzwerk von Vorteil)
    • Sehr gute Planungs- u. Organisationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungs- u. Kostenbewusstsein
    • Hohe soziale Kompetenz, Serviceorientierung und Dienstleistungsverständnis gepaart mit Durchsetzungsvermögen, Kommunikations-, Verhandlungs- und Konfliktlösungsstärke
    • Gute Englischkenntnisse, sehr gutes kaufm. Verständnis sowie im Umgang mit Mac u. MS Office
    • Ein selbstständiges, strukturiertes Arbeitsvermögen sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Lösungsorientierung, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Teamgeist

    Was wir bieten:
    Es erwartet dich eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens. Unsere starke Marktposition verspricht eine perspektivenreiche Unternehmensentwicklung, die du maßgeblich mitgestalten kannst.

    Du fühlst dich angesprochen?
    Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung) via E-Mail an bewerbung@orendtstudios.com.

    Bitte verwende als Betreff die Jobkennziffer OS-SAB_2016.
     
     
  • NonFood Werbeagentur GmbH Logo

    27.07.2016

    ART BUYER / ART PRODUCER PHOTO

    COMPANY // NonFood Werbeagentur GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Die NonFood Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit eigenem Fotostudio im Norden Hamburgs und sucht zur Unterstützung eine/n Artbuyer/in/Producer/in für die gesamte Organisation unserer nationalen und internationalen Shootings in Vollzeit.

    Deine Aufgabe bei uns:

    - Produktionskoordination von der Angebotseinholung, Auftragserteilung über präzises Kostenmanagement bis hin zur Rechnungskontrolle
    - Modelbooking
    - Locationscouting
    - Reiseplanung
    - sowie administrative jobgebundene Tätigkeiten

    Dein Profil:
    Du solltest bereits über langjährige Erfahrung in vergleichbarer Position verfügen, belastbar sein und auch in hektischen Phasen nicht den Überblick verlieren.
    Deine abwicklungsstarke, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus. Du überzeugst mit sensiblem Verhandlungsgeschick, deinem außerordentlichen Organisationstalent und verhandlungssicherem Englisch.

    Können wir dich für unsere Herausforderung begeistern?
    Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit der Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühesten Eintrittstermin.
    cscheuer@nonfood.de
     
     
  • FEEDMEE Design GmbH Logo

    26.07.2016

    ART DIRECTOR/ IN

    COMPANY // FEEDMEE Design GmbH

    LOCATION // Köln, Deutschland

    Hungree? FEEDMEE Design sucht ART DIRECTOR/IN für den Bereich Motion Design!

    Hungree auf: Motion Design, Kreation, Konzeption, Art Direktion?

    Abwechslungsreiche und spannende Projekte?
    Schwerpunktmäßige Tätigkeiten für TV Sender (Vorspänne, Promotionpackages) ?

    Messen, Events u.v.m ?

    Entwicklung eines kompletten Sender Designs?

    Zur Unterstützung unseres 14-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrenen Art Director/in, der/die langjährige Erfahrung im Bereich Motion Design (AE, Cinema 4D etc.) gesammelt hat.

    Die FEEDMEE GmbH ist eine Design-Agentur in Köln. Wir konzipieren und produzieren umfangreiche Projekte in den Bereichen: Broadcast-Design, Formatentwicklung, Kampagnenentwicklung für unterschiedliche Auftraggeber.

    Ansonsten bieten wir natürlich ein tolles Team, leckeres Essen und eine entspannte Arbeitsatmosphäre in der viel Raum für kreative Entfaltung steckt.

    Vollzeit: 5 Tage Woche

    Interesse?
    Dann bewirb dich bei uns unter:

    jobs@feedmee.de


     
     
  • interactive tools GmbH Logo

    26.07.2016

    FIRST SPIRIT ENTWICKLER

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit rund 60 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen FirstSpirit CMS Entwickler (Java) (w/m)

    Deine Aufgaben:

    In einem hochqualifizierten Team wirkst Du an der Entwicklung von Content-Management-Lösungen mit. Als CMS Entwickler (Java) (w/m) bist Du für die Weiterentwicklung und Wartung von FirstSpirit-basierten Webseiten und Java-basierten Anwendungen verantwortlich. Deine Hauptaufgabe dabei wird, in Abstimmung mit der Projektleitung, die Entwicklung von individuellen Kundenlösungen und die Betreuung von komplexen Webprojekten sein. Du verantwortest den technischen Entwurf, die Umsetzung und das Testing.

    Dazu gehört in Zusammenarbeit mit Deinen Team-Kollegen die Erstellung lösungsorientierter Konzepte von der Projektbetreuung bis hin zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Du bist engagiert, flexibel und belastbar und ein ausgesprochener Teamplayer. Du arbeitest mit Professionalität und Leidenschaft und agieren lösungsorientiert und eigenverantwortlich.

    Deine Chance:

    Die Position des FirstSpirit CMS Entwicklers (Java) (w/m) bietet Dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf der Basis von standardisierten Strukturen und Prozessen. Wir fördern und investieren in Deine individuelle Entwicklung und unterstützen Dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen Dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:

    - Der Position entsprechende Online-Agenturerfahrung
    - Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Informatik/Medieninformatik oder vergleichbare Ausbildung
    - Einschlägige Erfahrungen mit Java-basierten Enterprise Content Management Systemen, vorzugsweise FirstSpirit
    - Sehr gute Java-Kenntnisse
    - Gute Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken (PostgreSQL, MySql, MSSQL).
    - Gute Kenntnisse von mind. einem MVC-Webframework, vorzugsweise Spring MVC
    - Erfahrung mit Templatesprachen wie Freemarker oder Velocity
    - Erfahrung im Umgang mit Windows- und Unix-basierenden Server-Betriebssystemen.
    - Grundlagenkenntnisse der Webfrontendentwicklung (HTML, CSS, Javascript, JQuery)
    - Sicherer Umgang mit Entwicklungswerkzeugen wie zeitgemässen IDEs, Debuggern, Build Tools
    - Erfahrungen im Umgang mit gängigen Versionsverwaltungssystemen wie Git oder SVN
    - Abstraktes und analytisches Denkvermögen, sowie eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
    - Begeisterungsfähigkeit und Lust auf professionelle Teamarbeit
    - Unternehmenssprache ist Deutsch
    - Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil


    Wir freuen uns auf deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin.
     
     
  • FEEDMEE Design GmbH Logo

    26.07.2016

    PRINT / GRAPHIC DESIGNERS

    COMPANY // FEEDMEE Design GmbH

    LOCATION // Köln, Deutschland

    FEEDMEE is looking for print/graphic designers

    We are seeking a talented graphic designer to join our multi-disciplined team of fourteen at the earliest date possible.
    The ideal candidate has several years of experience in print and graphic design. He or she has repeatedly worked in a key position for advertising campaigns and has created print ads and graphics for major clients.

    Your responsibilities at Feedmee:
    We are looking for a self-starter who can work self reliantly on all stages of the design process - be it in concept development, layout or production.
    As a candidate you should love to collaborate, work well in teams both large and small and be comfortable with leading a team independently.
    Experience in broadcast design is advantageous but not a requirement. Proficiency in all commonly used design & layout programs is expected.

    FEEDMEE Inc. is a multi-national, award-winning design agency based in Cologne, Germany.

    We develop and produce a wide range of projects for our diverse client base. Stretching from broadcast design and content development to advertising campaigns - we do it all.
    Apart from exciting projects we pride ourselves in having the best team, delicious food and laid back atmosphere with plenty of space for creative growth.

    The position is full time - 40 hr/5days a week.

    Interested ? Send us your application at: jobs@feedmee.de



     
     
  • interactive tools GmbH Logo

    26.07.2016

    TRAINEE DESIGN ONLINE

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Mit über 60 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik entwickeln wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt „Joy of Use“ für Marken, Medien und Industriekunden.

    Wir suchen:

    Zur Unterstützung unseres Kreationsteams suchen wir ab sofort einen Trainee Design Online (w/m).

    Deine Aufgaben:

    Im Rahmen eines zwölfmonatigen Trainee-Programms assistierst Du der Kreationsabteilung bei der Entwicklung von ganzheitlichen visuellen Designs für Marken- und Unternehmenswebsites – mit medienübergreifender User Experience und mit Joy of Use. Du bist Teil des interdisziplinären Teams und wirkst an innovativen und spannenden Projekten mit.

    Das bringst du mit:

    - Erfolgreich absolviertes Studium in Visueller Kommunikation, Grafikdesign oder Digitales Design/Interfacedesign
    - Du beherrschst die üblichen Design- und Grafikprogramme (Adobe Creative Suite) 
- Erste praktische Erfahrungen im Umfeld einer Online-Agentur
    - Ideenreichtum, gestalterische Kompetenz und konzeptionelles Verständnis
    - Die Fähigkeit, den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen
    - Eine eigenverantwortliche, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
    - Positives Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit
    - Spaß an interdisziplinärer Teamarbeit
    - Engagement, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität
    - Unternehmenssprache ist Deutsch


    Das bieten wir:

    - Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
    - Wir fördern und investieren in Deine individuelle Entwicklung und unterstützen dich um gemeinsam mit uns in die Zukunft zu wachsen
    - Ein professionelles Arbeitsumfeld mit motivierten, inspirierenden und netten Kollegen (w/m) aus allen Gewerken
    - Überschaubare, transparente Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen
    - Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte


    Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen, Referenzen und möglichem Eintrittstermin.
     
     
  • FEEDMEE Design GmbH Logo

    26.07.2016

    PRINT DESIGNER

    COMPANY // FEEDMEE Design GmbH

    LOCATION // Köln, Deutschland

    Hungree? FEEDMEE Design sucht PRINT-DESIGNER/IN

    Zur Unterstützung unseres 14-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Designer/in mit Schwerpunkt Print.

    Du solltest schon ein paar Jahre Erfahrung im Bereich Print/Grafik-Design haben und bereits mehrfach eigenverantwortlich Kampagnen, Printanzeigen etc. für größere Unternehmen entwickelt haben.

    Die Aufgaben bei uns:
    Wir wünschen uns jemanden der selbstständig und eigenverantwortlich konzipiert, layoutet und reinzeichnet.
    Jemanden der Lust hat in kleinen und größeren Teams zu arbeiten. Teams zusammenzustellen und Projekte eigenverantwortlich zu leiten. Erfahrung mit TV-Design ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
    Den sicheren Umgang mit allen üblichen Layout- und Reinzeichnungsprogrammen setzen wir voraus.

    Die FEEDMEE GmbH ist eine Design-Agentur in Köln. Wir konzipieren und produzieren umfangreiche Projekte in den Bereichen: Broadcast-Design, Formatentwicklung, Kampagnenentwicklung für unterschiedlichste Auftraggeber.

    Ansonsten bieten wir natürlich ein tolles Team, leckeres Essen und eine entspannte Arbeitsatmosphäre in der viel Raum für kreative Entfaltung steckt.

    Interesse? Dann bewirb dich bei uns unter:
    jobs@feedmee.de

     
     
  • PLANTAGE Logo

    22.07.2016

    DESIGNER

    COMPANY // PLANTAGE

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    PLANTAGE ist eine Kreativagentur für Markenkommunikation. 2002 gegründet, ist PLANTAGE seit 2016 als Teil von Aperto auch Teil der globalen IBM iX Family. Zu den z.Z. bekanntesten Arbeiten von PLANTAGE gehören die TV-Spots und Virals mit Manuel Neuer für Coca-Cola zero. Zum aktuellen Kundenstamm gehören u.a. Coca-Cola (Coca-Cola, Coca-Cola zero, Mezzo Mix, Chaqwa), Volkswagen WRC, airberlin, topbonus (das Vielfliegerprogramm der airberlin), Reinert (Marke: Bärchen) und Media-Saturn Deutschland (Marke: JUKE).

    Das erwartet dich:
    - Erstellung von hochwertigen, innovativen Corporate Designs, Kampagnenlooks und Kommunikationsmaßnahmen
    - Eigenständige Entwicklung und Umsetzung von kreativen, medienneutralen Ideen und Konzepten (offline/online)

    Das bringst du mit:
    - Mehrjährige Berufserfahrung im Agenturumfeld
    - Große Konzeptionsstärke und Sicherheit in der visuellen Umsetzung
    - Herausragendes Handwerk, Leidenschaft und Gespür für anspruchsvolles, innovatives Grafik Design und Typographie
    - Kreativität und Proaktivität
    - Eigenverantwortliche, strukturierte und terminsichere Arbeitsweise
    - Hohe Sozial-, Team und Kommunikationskompetenz
    - Kenntnisse der digitalen Welt

    Das bieten wir dir
    - Ein spannendes Arbeitsumfeld in interdisziplinären Teams
    - Interessante Projekte und namenhafte Kunden
    - Kontinuierliche Weiterbildungsangebote damit du am Puls der digitalen Zeit bleibst
    - Eine tolle Atmosphäre und eine offene Unternehmenskultur

    Bewirb Dich bei uns!
    Wir wollen dir schnellstmöglich eine Rückmeldung auf deine Bewerbung geben. Bitte nutze dafür unser Online Bewerberportal, um so für einen schnellen und reibungslosen Bewerbungsprozess zu sorgen. Den Link hierfür findest du auf unserer Website www.aperto.de/jobs.

    Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns auf deine Bewerbung.
     
     
  • interactive tools GmbH Logo

    22.07.2016

    ONLINE PROJECT MANAGER / ACCOUNT MANAGER

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit rund 60 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Online Projektmanager / Account Manager (w/m).

    Deine Aufgabe:

    Du betreust mindestens einen unserer Bestandskunden. Dein Schwerpunkt liegt in der Betreuung inhaltlich und technisch anspruchsvoller CMS-basierter Online-Projekte und Kampagnen. Deine Hauptaufgabe dabei wird die Betreuung Deines Kunden in allen Bereichen sein. Dazu gehört die optimale operative Steuerung aller Projekte von der Planung über Konzeption bis hin zur Produktion in Zusammenarbeit mit Deinem Team-Kollegen. Darüber hinaus bist Du für die Vorbereitung und Moderation von Kundenworkshops verantwortlich. Du bist maßgeblich für den Erfolg Deines Projektes verantwortlich und trägst Sorge dafür, dass die Ergebnisse Deiner Arbeit sich durch eine hohe Qualität, Termintreue, die Erreichung der Budgetziele und der Zufriedenheit Deiner Kunden und Kollegen auszeichnen.

    Deine Chance:

    Die Position des Online Projektmanagers / Account Managers (w/m) bietet Dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf der Basis von standardisierten Strukturen und Prozessen. Wir fördern und investieren in Deine individuelle Entwicklung und unterstützten Dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen Dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns in die Zukunft zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:

    - drei bis vier Jahre der Position entsprechende Online-Agenturerfahrung
    - Weitreichende Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Beratung
    - Die Fähigkeit Kunden inhaltliche und technische Zusammenhänge zu vermitteln
    - Eigenverantwortliches, organisiertes und strukturiertes Arbeiten
    - Abstraktes und strukturiertes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Analysefähigkeit
    - Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar
    - Begeisterungsfähigkeit und Lust auf professionelle Teamarbeit
    - Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
    - Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
    - Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    - Unternehmenssprache ist Deutsch
    - Englischkenntnisse erwünscht


    Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin.
     
     
  • interactive tools GmbH Logo

    22.07.2016

    SENIOR PROJECT MANAGER DIGITAL / SENIOR ACCOUNT MANAGER

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit rund 60 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Senior Projektmanager Digital / Senior Account Manager (w/m).

    Deine Aufgabe:

    Du betreust einen oder mehrere unserer Bestandskunden. Dein Schwerpunkt liegt in der Betreuung strategisch, inhaltlich und technisch anspruchsvoller CMS-basierter Onlineprojekte. Du planst und leitest Projektteams, die sich aus den Bereichen Konzeption, Design und Technik zusammensetzen.

    Deine Hauptaufgabe wird dabei die Beratung Deiner Kunden in allen Bereichen der digitalen Medien sein. Du bist verantwortlich für die eigenständige Vorbereitung, Präsentationserstellung und Moderation von Kundenworkshops.

    Du kümmerst dich um den Ausbau und die kontinuierliche Entwicklung des Etats und verantwortest die Profitabilität Deiner Projekte: Du trägst Sorge dafür, dass die Ergebnisse Deiner Arbeit sich durch eine hohe Qualität, Termintreue, die Erreichung der Budgetziele und die Zufriedenheit Deiner Kunden und Kollegen auszeichnen.

    Deine Chance:

    Die Position des Senior Projektmanagers Digital / Senior Account Manager (w/m) bietet Dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf der Basis von standardisierten Strukturen und Prozessen. Wir fördern und investieren in Deine individuelle Entwicklung und unterstützen Dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen Dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:

    - Mindestens 5 Jahre der Position entsprechende Online-Agenturerfahrung
    - Weitreichende Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Beratung
    - Kompetenz in der Durchführung von komplexen digitalen Projekten
    - Die Fähigkeit Kunden inhaltliche und technische Zusammenhänge zu vermitteln
    - Erfahrung in der strategischen Bestandskundenentwicklung
    - Eigenverantwortliches, organisiertes und strukturiertes Arbeiten
    - Abstraktes und strukturiertes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Analysefähigkeit
    - Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar
    - Begeisterungsfähigkeit und Lust auf professionelle Teamarbeit
    - Erfahrung in der Führung von Projektteams
    - Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
    - Souveränes Auftreten, Verhandlungssicherheit und sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
    - Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    - Unternehmenssprache ist Deutsch
    - Gute Englischkenntnisse erwünscht


    Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen, Referenzen und möglichem Eintrittstermin.
     
     
  • Cichaszek  Logo

    18.07.2016

    EXECUTIVE PERSONAL ASSISTANT

    COMPANY // Cichaszek

    LOCATION // München, Deutschland

    Für eine Firmenneugründung im Bereich Consulting suchen wir ab sofort eine Executive Personal Assistant(-in) to the CEO, mit fließenden Sprachkenntnissen deutsch und englisch. Der Fokus liegt auf der Organisation des Berufslebens sowie Privatlebens des CEO

    Aufgaben:
    -Erfahren im Bereich "Executive Personal Assistant"
    -klassische Assistenzarbeiten wie Recherche nach geeigneten Kontakten zu unterschiedlichsten Lieferanten, Ämtern und aber auch privaten high-level Persönlichkeiten
    -Umsetzung von Consulting-Projekten
    -Schnittstelle zu Behörden, Lieferanten etc
    -Lifestyle-Manager Tätigkeiten- Organisation von Events,Messen, Reisetätigkeiten

    Profil:
    -Lösungsorientiertes und businessorientiertes Arbeiten
    -gutes Netzwerk in der Consultingbranche
    - Kenntnisse high-class Lokalitäten im Münchner Raum (Restaurants etc.)
    - hohe Eigeninitiative
    - Organisationstalent
    - hohe analytische und kommunikative Fähigkeiten
    -Serviceorientierung
    -100% Diskretion
    -Hands-On Mentalität
    -Administrationserfahrung
    -Projektmanagementerfahrung

     
     
  • Otto (GmbH & Co. KG) Logo

    15.07.2016

    ARTBUYER (befristet auf 18 Monate)

    COMPANY // Otto (GmbH & Co. KG)

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben und den E-Commerce-Spirit von OTTO und die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. Die Zusammenarbeit aller Teams macht otto.de täglich erfolgreich und steuert in den Otto Group Funktionsbereichen 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.


    Das OTTO-Fotostudio ist ein schlagkräftiges, innovativ ausgerichtetes Inhouse Studio mit dem Schwerpunkt auf Online Fashion Fotografie für OTTO und diverse Konzerntöchter.


    Das bringt der Job:

    •Steuern, Abstimmen und Festlegen des marken-, stil-, und zielgruppengerechten Modelpools für die inszenierte Mode Produktionen und Online Standardprozesse
    •Beauftragen und Steuerung externer Produktionspartners zur Feinplanung und Umsetzung der Fotoreisen
    •Artdirektion/Planung, Organisation und Durchführung von Mode Produktionen
    •Handling aller externen Artbuying-Dienstleistungen (Inhalte, Abwicklung, Kosten)
    •Kompetenter Ansprechpartner zu den internen Schnittstellen Einkauf, Medienproduktion und Produktwerbung
    •Berater im Gesamtprozess des Artbuyings
    •Durchführung von Castings, Gosee´s und Reviews nach Produktionsende


    Das brauchen wir:

    •Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Artbuying/ Modelbooking oder im Agentur-Kreativbereich (Art-Direktor mit einschlägiger Produktionserfahrung).
    •Du hast umfangreiche Erfahrungen im Projektmanagement und Controlling sowie Spaß am Koordinieren.
    •Du verfügst über ein ausgeprägtes Fachwissen und feines Gespür für Fotografie, Layout und Styling.
    •Du überzeugst durch Konzeptionsstärke sowie strukturiertem Denken und Arbeiten.
    •Du hast ein hohes Maß an Kreativität und Kommunikationsgeschick.
    •Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (z.B. Einkauf, Werbung) sowie mit externen Agenturen und Dienstleistern.
    •Der technisch sichere Umgang mit allen relevanten Programmen gehört bei Dir zum Standard. Erfahrungen mit InDesign, Photoshop sind wünschenswert.

    Bitte gib diese Job-ID an: 00276722
     
     
  • Lepetitmax OHG Logo

    08.07.2016

    PROJECT MANAGER | CONSULTANT | CONTACT

    COMPANY // Lepetitmax OHG

    LOCATION // Frankfurt, Deutschland

    LEPETITMAX steht für außergewöhnliches 360°-Design und besondere Drucksachen. Wir haben uns außergewöhnliche Kommunikation zur Aufgabe gemacht: die Erarbeitung anspruchsvoller, individueller Konzepte und ihre perfekte Umsetzung – vom dynamischen Start-Up bis hin zum internationalen Markenartikler.

    Dieser Anspruch ist LEPETITMAX – das kleine Maximum.

    Wir – eine kleine, feine, inhabergeführte Design-Agentur im Frankfurter Westend – suchen Verstärkung im Bereich Projektmanagement und Kundenbetreuung.

    Ihre Aufgaben / Was Sie erwartet
    • Projekte steuern (von der Erstellung von Briefings bis zur Produktionsabnahme)
    • Kundenberatung und -betreuung
    • Präsentation halten und begleiten
    • Termine und Gewerke steuern
    • Direkte Kommunikationswege
    • Herausfordernde, freie Projekte
    • Eigenverantwortliches Handeln

    Ihr Profil / Was Sie mitbringen
    • Mehrjährige Erfahrung (3-5 Jahre) im Projektmanagement und der Kundenbetreuung
    • Gerne mit abgeschlossenem Studium
    • Ggf. Erfahrung im Führen von Kreativ-Teams
    • Shooting- und Produktions-Erfahrung Print / Online
    • Strategische Fertigkeiten sowie analytisches Denkvermögen
    • Kompetenz in puncto Markenführung
    • Strukturierte Arbeitsweise auch unter Zeitdruck
    • Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Zielorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln
    • Präsentationssicherheit und Kontaktstärke
    • Exzellenter Umgang mit gängigen Office Programmen, Erfahrung mit allen Standardmedien
    • Gute Englischkenntnisse

    Was zeichnet Sie aus?
    Ihre gute Allgemeinbildung und schnelle Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, sich in unterschiedlichste Themen einzuarbeiten und Offenheit, auch neue Aufgaben zu übernehmen. Dazu noch eine gute Portion Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit, Organisationsstärke und Belastbarkeit sowie ein freundliches, teamorientiertes Wesen. Darüber hinaus passen Sie gut zu uns, wenn Sie Humor und die Liebe zu Qualität und Details mitbringen.

    Wir glauben an Menschen, die etwas bewegen wollen, die neugierig sind, über den Tellerrand hinaussehen und Impulse setzen - Teamplayer mit einer 360-Grad-Sicht ohne Scheuklappen, dem Know-how und der festen Motivation, für unsere Kunden neue Wege zu gehen. Denn unser An¬spruch innovativer Kommunikation erfordert herausragende Talente in allen Bereichen. Wenn Sie die Herausforderungen in unseren interdisziplinären Teams ebenso schätzen wie die Erfahrung, daran zu wachsen, dann sollten wir uns kennenlernen.



    FACTS
    Stelle: Festanstellung Projektmanager
    Qualifikation: Berufserfahrung (mind. 2 Jahre)
    Programmkenntnisse: Office
    Anstellung: Vollzeit
    Arbeitsort: Frankfurt am Main/Westend
    Antrittsdatum: ab sofort

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. aussagekräftigen Arbeitsproben und Angabe von Gehaltsvorstellungen an info@lepetitmax.de und darauf, Sie kennen zu lernen!

     
     
  • Studio Thiel Logo

    08.07.2016

    INTERN WANTED - Ein Platz in unserem Team ist frei....

    COMPANY // Studio Thiel

    LOCATION // Frankfurt, Deutschland

    Das Studio Tim Thiel in Frankfurt am Main sucht ab sofort einen Jahres Praktikanten zur
    Unterstutzung des Studio-Teams. Tim Thiels Shootings finden teilweise im Studio, aber auch on Location in Deutschland und im Ausland statt. Du unterstützt Tim Thiel und den 1. Fotoassistenten in seinen Arbeiten (u.a. beim Shooting mit Licht, Digitalhandling, sowie bei Equipmentinstandhaltung, Setaufbau, Bildarchivpflege usw.)

    Dein Profil:
    Teamfähig, flexibel, mitdenkend und zuvorkommend zu Kunden.
    Deine Muttersprache ist deutsch, englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
    Hast Du ggf. schon Erfahrungen in digitaler Fotografie gemacht und vielleicht Kenntnisse in Photoshop, InDesign oder anderen Programmen? Super.
    Ein Führerschein sollte vorhanden sein, ebenso Reisebereitschaft.
    Sende bitte Deine Bewerbung mit Lebenslauf per Mail an studio@tim-thiel.de mit Bezug auf unsere Anzeige.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen.