Stellenangebote

 
  • FAVoriteFACES casting + model booking Logo

    22.10.2014

    BOOKER / BOOKING ASSISTANCE (M/W)

    COMPANY // FAVoriteFACES casting + model booking

    LOCATION // Köln, Deutschland

    FAVoriteFACES casting + model booking arbeitet als Modelagentur im Bereich People für Kunden aus Werbung, Fotografie, Film und Mode mit Büro in Köln.

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit Verstärkung im Bereich Booking:

    Deine Aufgabenbereiche umfassen:
    Model-Booking / -assistenz
    Datenbankpflege
    Allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben
    Reise- und Hotelplanung/-buchung
    Assistenz Foto- und Videocasting

    Wir erwarten von dir:
    Erfahrung im Bereich Booking
    Branchenerfahrung und -kenntnis
    Interesse an Werbung, Fotografie und Design
    Erfahrung im Umgang mit MAC Betriebssystem OS X
    Grundkenntnisse Photoshop, InDesign, Microsoft Office
    Teamfähigkeit und Flexibilität
    Organisationstalent
    Freude am Umgang mit Menschen
    Führerschein Klasse B
    einwandfreie Rechtschreibkenntnisse
    verhandlungssicheres Englisch

    Deine aussagekräftige Bewerbung nehmen wir gerne per Email als PDF entgegen.
     
     
  • 21.10.2014

    STYLIST LEGEWARE (M/W)

    COMPANY // kph

    LOCATION // Hannover, Deutschland

    Wir suchen eine/einen Stylistin/Stylist auf Honorar Basis 1 Tag im Monat mit Können im Bereich Legeware (hochwertige Mode auf Büste und auf Platte für einen Online Shop) der schnell und gut Legen kann.

    Der Job ist geeignet für Stylisten aus den Regionen Hannover / Braunschweig / Berlin.
     
     
  • seosupport GmbH Logo

    20.10.2014

    STUDENTENJOB auf 400 EUR-Basis oder Teilzeit (Unterstützung Vertrieb)

    COMPANY // seosupport GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Die seosupport GmbH ist ein in Berlin tätiges Online-Marketing Unternehmen, welches auf die Betreuung webbasierten Verkaufs spezialisiert ist – mit namenhaften deutschen und internationalen Unternehmen.

    Für den Standort Berlin suchen wir ab sofort Studenten oder internetaffine Personen bei der Unterstützung des Vertriebs:

    Wir suchen ab sofort Unterstützung in der Vertriebsrecherche auf 400 EUR Basis oder Teilzeit an unserem Standort in Berlin

    Du bist ausschließlich verantwortlich für die Neukundenrecherche im Internet.
    Deine Aufgabe besteht größtenteils in der Recherche von Adressen und Kontaktdaten und deren Auflistung

    Anforderungen:
    • Internetaffinität
    • Sichere Beherrschung der Grammatik und Rechtschreibung
    • Präzises Arbeiten, Pünktlichkeit, Engagement
    • Teamfähigkeit und Flexibilität

    Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie mehr erfahren möchten, schicken Sie bitte ein kurzes aber aussagekräftiges Profil an uns via Email.
     
     
  • KircherBurkhardt Logo

    17.10.2014

    PRAKTIKANT BILDREDAKTION (M/W)

    COMPANY // KircherBurkhardt

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    KircherBurkhardt ist die führende Agentur für narrative Markenführung, die hochwertige Inhalte und innovative Technologien für Content Marketing entwickelt und umsetzt. Die Narrative Natives von KircherBurkhardt – Journalisten, Designer, Strategen, Illustratoren, Programmierer und Filmemacher – transportieren Markenbotschaften über zielsicher erzählte Geschichten. An den Standorten Berlin, Stuttgart, Zürich und Frankfurt arbeiten sie mit relevanten Themen und Tools, um Marken über alle Plattformen, Kanäle und Medien hinweg mit ihren Zielgruppen ins Gespräch zu bringen. Unternehmen wie Allianz, Bosch, DB, Porsche, Roche und Volkswagen sowie Medien wie F.A.Z., Handelsblatt und taz setzen auf KircherBurkhardt, um die Kraft des Narrativen voll auszuschöpfen.

    Zur Verstärkung unseres dynamischen und hochmotivierten Teams in Berlin suchen wir ab sofort für einen Zeitraum von 3 Monaten eine/n

    PRAKTIKANT/IN in der BILDREDAKTION (m/w)

    Deine Aufgaben:
    • Unterstützung der Fotoredaktion
    • Internationale Bildrecherche bei Fotografen, Agenturen und Pressestellen
    • Unterstützung bei der Archivverwaltung und anderen administrativen Aufgaben

    Dein Profil:
    • Du befindest dich idealerweise am Ende deiner Ausbildung im Fotobereich bzw. studierst du ein designorientiertes Fach
    • Du hast ein ausgeprägtes Interesse an Fotografie und hast ein gutes Gespür für ästhetische Optik und anspruchsvolle Fotos
    • Erste Erfahrungen mit my-picturemaxx, Photoshop und InDesign sind von Vorteil
    • Du bist teamfähig, engagiert und gut organisiert und kannst auch sehr gut selbstständig arbeiten
    • Deine schnelle Auffassungsgabe und deine Kommunikationsstärke zeichnen dich aus
    • Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Wir bieten:
    • Ein hoch motiviertes, eng zusammen arbeitendes und organisiertes Team, in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, in dem Offenheit und das Streben nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören sowie eine nette, sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre in unseren modernen, offenen Büros am Heiligegeistkirchplatz mitten in Berlin
    • Eine angemessene Vergütung
    • Die Aussicht auf eine Übernahme in eine befristete Volontariatsstelle, die über einen Zeitraum von 12 Monaten läuft


    Aussagekräftige Bewerbungen und ggf. Arbeitsproben erbitten wir elektronisch über GoSee oder an jobs@kircher-burkhardt.com z. Hd. der HR Managerin Anna Overath.
     
     
  • Studio Ellen Von Unwerth Logo

    16.10.2014

    ARCHIVE DIRECTOR / RETOUCHER (M/F) specialized in Fashion Photography

    COMPANY // Studio Ellen Von Unwerth

    LOCATION // Paris, Frankreich

    About the Company

    Our Paris based office works for an international well known fashion photographer.

    Are you a fantastic Photo Editor with interest in fashion photography and are you experienced working on high-quality images within tight timelines?

    If you have a keen eye for detail, the ability to work independently and enjoy working in a fast-paced, creative environment, then keep reading!


    About the Job

    As the in-house archive director you are very trustworthy, professional and well-organized and self contained.
    Keywords that should describe you are: reliable, accurate, disciplined and flexible.

    Your experience with digital photo editing combined with strong problem solving skills will make you an integral part of the company.


    You are responsible for the digital image archive, which must be backed up, complete and always kept up to date. The job is on daily basis, 5 days a week.

    Your responsibilities will include:

    * Pre- and postproduction flow
    * Pretouching, Editing
    * Printing proofs, contactsheets and work prints
    * Research
    * Color correcting and balancing
    * Server Management/ Organisation
    * Managing quantities of files
    * Managing the archive, both analogue and digital
    * Managing & evolution of the website, content care
    * client communication/ contact

    * High End Scanning and retouching


    About Your Skills

    * Experience working professionally within all Photoshop versions, Lightroom4, Capture One
    * Experience working professionally on Mac OS X
    * Extremely good eye for detail and consistency
    * General knowledge of photography and lighting
    * Experience editing fashion photography
    * Experience in IT skills
    * Work in a high volume production environment is a plus
    *Tecnical knowledge of Big Lacie Server System network


    * Good French, perfect English speaking person needed as our clients are international
     
     
  • M17CreativeStudio GmbH Logo

    15.10.2014

    STUDIOMANAGER / WERBEFOTOGRAF (M/W)

    COMPANY // M17CreativeStudio GmbH

    LOCATION // Langenzenn, Deutschland

    Du bist teamfähig, engagiert und noch dazu äußerst kreativ? Dann bewirb dich bei der M17CreativeStudio GmbH, eines der modernsten Großraumfotostudios für Werbefotografie in Süddeutschland und Produktionshaus auf Mallorca.

    Wir suchen:
    Studioleitung / Werbefotograf

    Deine Aufgabenbereiche als Studioleitung / Werbefotograf:
    - Produkt- und Werbefotografie
    - Bildbearbeitung (Macintosh: Adobe CS/CC, Capture One Pro, Lightroom)
    - Kundenbetreuung, -beratung
    - Produktionsplanung und -durchführung
    - Organisation von Set- und Lichtaufbauten
    - Qualitätssicherung

    Dein Anforderungsprofil als Studioleitung / Werbefotograf:
    - Berufserfahrung in leitender Position
    - sehr gute Branchenkontakte und ausgezeichnete Equipmentkenntnisse
    - Beratungskompetenz, Kreativität und Ausdauer
    - hohes Maß an eigenverantwortlicher Arbeitsorganisation
    - selbständiges, schnelles und professionelles Arbeiten
    - verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, gern Spanisch
    - PKW-Führerschein und Reisebereitschaft

    Wann kann’s losgehen?
    Ab sofort!

    Über uns:
    Die M17CreativeStudio GmbH arbeitet im Bereich Food- und Produktfotografie, 360°, 3D, Lifestyle, Fashion und Editorial, mit modernster Digitaltechnik von Canon und PhaseOne, Lichtsysteme von BRIESE, Broncolor und Elinchrom. Unsere Studios bieten auf über 2.000 qm viel Platz für kreative Köpfe.

    Und nun: Suchen wir zur Unterstützung des Teams einen engagierten Werbefotografen mit Berufserfahrung in leitender Position. Nach Einarbeitung und Probezeit bieten wir eine Festanstellung mit Zukunft.

    Zur Bewerbung:
    Interesse geweckt? Sende uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung mit realistischer Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin ausschließlich per Mail.
    Betreff: STUDIOLEITUNG

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
     
     
  • BISSINGER[+] Logo

    14.10.2014

    JUNIOR ART DIRECTOR (M/W)

    COMPANY // BISSINGER[+]

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Ihre Aufgaben
    + Entwicklung, Ausarbeitung und Gestaltung von hochwertigen Kundenmedien in Zusammenarbeit mit einem Art Director
    + Verantwortliche Koordination und Qualitätssicherung (RZ/DU, Produktion)

    Ihre Qualifikationen:
    + Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    + Erste Berufserfahrung im Agentur- oder Verlagsumfeld
    + Erfahrungen im Bereich Corporate Publishing, Corporate- und Editorial-Design
    + Konzeptionell stark und innovativ, gestalterisch sicher und anspruchsvoll
    + Leidenschaft und Gespür für kreatives „Blattmachen“
    + Kenntnisse im Bereich Digital / Social Media wünschenswert
    + Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit, Teamgeist
    + Dienstleistungsorientierter Umgang mit Kunden

    Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem
    Eintrittstermin per E-Mail an per E-Mail an jobs@bissingerplus.de z.Hd. Dr. Andreas Siefke
    Rückfragen unter Telefon: 040 / 441 89-665. Beate John
     
     
  • BISSINGER[+] Logo

    11.10.2014

    JUNIOR ART DIRECTOR (M/W)

    COMPANY // BISSINGER[+]

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    BISSINGER[+] ist eine junge inhabergeführte Medienagentur für Corporate Publishing und Content Marketing mit Standorten in Hamburg und Essen, die ihre Kunden bei der crossmedialen Umsetzung ihrer Kommunikationsstrategie berät und unterstützt.

    Dabei verbinden wir die Stärken journalistischer Inhalte mit fundiertem Marketingwissen. Wir betreuen Kunden wie Evonik Industries AG, Hamburg Messe und Congress GmbH, RAG Aktiengesellschaft, RAG-Stiftung, VCI, u.v.m.

    Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort einen

    Junior Art Director (w/m)

    Die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre.


    Ihre Aufgaben

    + Entwicklung, Ausarbeitung und Gestaltung von hochwertigen Kundenmedien in
    Zusammenarbeit mit einem Art Director
    + Verantwortliche Koordination und Qualitätssicherung (RZ/DU, Produktion)

    Ihre Qualifikationen
    + Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    + Erste Berufserfahrung im Agentur- oder Verlagsumfeld
    + Erfahrungen im Bereich Corporate Publishing, Corporate- und Editorial-Design
    + Konzeptionell stark und innovativ, gestalterisch sicher und anspruchsvoll
    + Leidenschaft und Gespür für kreatives „Blattmachen“
    + Kenntnisse im Bereich Digital / Social Media wünschenswert
    + Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit, Teamgeist
    + Dienstleistungsorientierter Umgang mit Kunden

    Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem
    Eintrittstermin!
     
     
  • BISSINGER[+] Logo

    09.10.2014

    ART DIRECTOR (M/W)

    COMPANY // BISSINGER[+]

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    BISSINGER[+] ist eine junge inhabergeführte Medienagentur für Corporate Publishing und Content Marketing mit Standorten in Hamburg und Essen, die ihre Kunden bei der crossmedialen Umsetzung ihrer Kommunikationsstrategie berät und unterstützt.

    Dabei verbinden wir die Stärken journalistischer Inhalte mit fundiertem Marketingwissen. Wir betreuen Kunden wie Evonik Industries AG, Hamburg Messe und Congress GmbH, RAG Aktiengesellschaft, RAG-Stiftung, VCI, u.v.m.

    Wir suchen für unseren Standort in Hamburg ab sofort einen Art Director (w/m).

    Ihre Aufgaben

    + Eigenständige Entwicklung, Ausarbeitung u. Gestaltung von hochwertigen Kundenmedien
    + Verantwortliche Koordination und Qualitätssicherung (RZ/DU, Produktion)
    + Beratung unserer Kunden in gestalterischen Fragen
    + Präsentation beim Kunden

    Ihre Qualifikationen

    + Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    + Mehrjährige Berufserfahrung im Agentur- oder Verlagsumfeld
    + Erfahrungen im Bereich Corporate Publishing, Corporate- und Editorial-Design
    + Konzeptionell stark und innovativ, gestalterisch sicher und anspruchsvoll
    + Leidenschaft und Gespür für kreatives „Blattmachen“
    + Kenntnisse im Bereich Digital / Social Media wünschenswert
    + Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit, Teamgeist
    + Präsentationssicherheit
    + Dienstleistungsorientierter Umgang mit Kunden

    Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem
    Eintrittstermin!
     
     
  • südlich-t gmbH Logo

    08.10.2014

    PRODUCER ASSISTANT (M/W)

    COMPANY // südlich-t gmbH

    LOCATION // Zürich, Schweiz

    Die südlich-t GmbH sucht für den Standort in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung einen ambitionierten

    PRODUKTIONS-ASSISTENTEN (M/W)

    Wir erwarten von Dir:
    - Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und organisatorisches Talent
    - Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Kreativität
    - Sicherer Umgang mit dem Officepaket
    - gute und sichere Kenntnisse in Englisch, Wort und Schrift
    - Interesse an Bewegtbild, Werbung, der Postproduktion, VFX, 3D und Kreativität
    - ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Produktion / Medien / Kommunikation / Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung und 1-2 Jahre Berufserfahrung als Producer ist von Vorteil

    Deine AUFGABEN:
    - Unterstützung der Produktion (Disposition, Betreuung kleiner Projekte, usw.)
    - Kundenbetreuung und - pflege
    - Technische Projektpflege (wie z.B. Erstellung und Codierung von Files, Arbeit in Final Cut, usw.)

    Wir BIETEN Dir:
    - Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen Team
    - Vielseitige, spannende und komplexe Werbeprojekte und Einblicke in den gesamtem Postproduktionsablauf

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an : thomas@suedlich-t.ch
     
     
  • Mackrodt Brands & Media GmbH Logo

    08.10.2014

    GRAFIKER (M/W)

    COMPANY // Mackrodt Brands & Media GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    !!!WANTED!!!

    Die inhabergeführte Agentur Mackrodt Brands & Media in der einzigartigen Malzfabrik erweitert das Team und sucht ab sofort schöpferischen, qualifizierten und jungen Grafiker.

    WHY US?

    In der Hochburg der Kreativität, bieten wir eine unbefristete Vollzeitstelle. Umgeben von Individualisten, künstlerisch Begabten und 360° Ideenreichtum, entwickeln wir Markenkommunikationsstrategien der Extraklasse, darunter Luxusbrands aus Kultur, Kunst, Politik und Wirtschaft. Auf dem Gelände der Malzfabrik, im industriellen Loft- Feeling schaffen wir eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre für bandbrechende Schöpferkraft.

    WHY YOU?

    Im Medienbereich zuhause, mit gestalterischen und technischen Handwerk vertraut, gestaltest du präzise, professionell und souverän grafische Inhalte und Ideen. Mit einem hohen Maß an Schöpfungsreichtum und einem ausgebildeten Sinn für Ästhetik in Design, Grafik und Typografie vereinst du folgende Qualifikationen:

    • Abgeschlossene Ausbildung als Grafiker, Mediengestalter oder ähnliches
    • Erste Berufserfahrungen auf Unternehmens- oder Agenturseite
    • Fotografische Kenntnisse und versierte Fähigkeiten in der Umsetzung
    • Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit Adobe CS-Produkten am Mac (Photoshop, lnDesign, Illustrator etc.)
    • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Spaß am Job.

    YOUR JOB?

    • Entwicklung von Designs und Layouts
    • Konzeption und Erstellung von Werbematerialien
    • Recherche für Konzeptentwicklung und Prüfung der Umsetzbarkeit
    • Professionelle Bildbearbeitung
    • Erarbeitung kreativer Standarts, Entwicklung und Pflege von Corporate Designs
    • Konstruktive Zusammenarbeit mit Druckereien und Kooperationspartnern

    INTERESTED?

    Sende deine individuelle, überzeugende und vollständige Bewerbung mit Referenzen, Arbeitsproben, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin an

    karriere@mbm-agency.com
     
     
  • RAPP Germany GmbH Logo

    07.10.2014

    ART DIRECTOR FILM (M/W)

    COMPANY // RAPP Germany GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Deine Aufgaben

    • Eigenständige Entwicklung der Gestaltung aller Werbemaßnahmen eines bzw. mehrerer Kunden unter Berücksichtigung der CI in Absprache mit dem CD
    • Entwicklung von CI und CD inkl. Prüfung auf Realisierbarkeit
    • Entwicklung von Konzepten und Ideen mit dem Fokus auf TV Spots und Online Bewegtbild
    • Reibungslose Jobabwicklung bei On- und Offline Projekten
    • Planung, Briefing und Teilnahme an Film- und Fotoproduktionen
    • Entwicklung kreativ und technisch überraschender, ungesehener Ideen und Kampagnen sowie deren Aufbereitung und Präsentation
    • Analysieren von Zielgruppen und Erarbeiten von Customer Insights
    • Fachliche Anleitung der Junior Art Directoren, Praktikanten und Auszubildenden

    Dein Profil

    • Ausbildung Mediengestalter und/oder erfolgreich abgeschlossenes Grafik- oder Designstudium
    • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
    • Gute Fachkenntnisse und ganzheitlich ausgeprägtes Verständnis in den verschiedenen Kommunikationskanälen (online/offline)
    • Erfahrung bei der Entwicklung und Umsetzung von TV Spots und Online Bewegtbild Projekten
    • Ausgeprägte Erfahrung in der Fotoregie
    • Gespür für Markenentwicklung und neue kreative Kommunikationswege
    • Markenverständnis und fundiertes Knowhow über die Produkte des Kunden sowie das jeweilige Unternehmen
    • Kampagnen- und konzeptstark
    • Präsentationssicher und kommunikationsstark
    • Hohe Sozialkompetenz sowie Team-, Konflikt- und Kritikfähigkeit
    • Über-den-Tellerrand-Gucker und Um-die-Ecke-Denker
    • Wacher Geist mit einem hohen kreativen Anspruch, der immer auf der Suche nach der besseren Idee ist
    • Hohes Energie-Level und voller Leidenschaft
    • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
     
     
  • 07.10.2014

    FASHION STYLIST (M/W)

    COMPANY // Wiethe Objektiv GmbH & Co. KG

    LOCATION // 28217 Bremen, Deutschland

    Die drittgrößte E-Commerce-Agentur Deutschlands mit Kunden wie Adidas, Tom Tailor, Marc O‘Polo, Galeria Kaufhof, Peek & Cloppenburg Nord und Bogner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

    Fashion Stylist (m/w)

    für Wiethe Objektiv in Bremen, eines von Europas größten Fotostudios für E-Commerce.

    Aufgabenbereich:

    - Ob es um die Zusammenstellung eines Komplett-Outfits inklusive Accessoires für das Modelshooting oder um das stilvolle Arrangieren für die reine Produktfotografie geht – du setzt Mode perfekt in Szene und weißt, was auf Fotos wirkt.
    - Dein kritischer Blick erkennt auch noch während des Shootings störende Details und mögliche Optimierungen welche Du mit stilistischer Sicherheit eigenverantwortlich und wohl organsiert in die Tat umsetzt.
    - Du verstehst die Marke und das Briefing unserer Kunden und die Kuns,t diese kreativ zum Leben zu erwecken.

    Anforderungen:

    - Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Mode oder anderweitig überzeugende fachliche Kompetenzen aus beruflicher Erfahrung.
    - Du hast bereits einige Jahre in den Bereichen Katalog, Editorial und / oder Werbung gearbeitet und Erfahrung in der Betreuung von Fotoshootings gesammelt.
    - Deine Faszination für Mode ist ungebrochen und Du hast Lust diese im Bereich e-Commerce auszuleben.
    - Du bist teamfähig und motiviert und ziehst dabei gerne auch Deine Kollegen oder Modelle am Set mit, während soziale Kompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten zu Deinem Standard Repertoire gehören. Deshalb bist Du der englischen Sprache mächtig und begeisterst gleichermaßen durch deine Souveränität und Einsatzfreude?

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
     
     
  • THOMSEN I models actors casting Logo

    07.10.2014

    BOOKING & BOOKING ASSISTENZ (M/W)

    COMPANY // THOMSEN I models actors casting

    LOCATION // Düsseldorf, Deutschland

    Wir suchen Verstärkung im Booking und suchen Dich als Booker oder Booking Assistenz in Vollzeit (m/w) ab sofort.

    Wenn Du Spaß an Mode und Fotografie hast, lösungsorientiert und nachhaltig denkst – am liebsten im Team arbeitest und Erfolge gerne teilst, freundlich und verbindlich bist, sympathisch und souverän auftrittst, Organisations- und Koordinationstalent hast, dann erwarten Dich folgende Aufgaben bei uns: Annahme, Bearbeitung und Abwicklung der eingehenden Anfragen und der Model- und Darsteller Buchungen, Reisekoordination und Recherchen. Du kennst Dich mit den gängigen Computerprogrammen aus, Branchenerfahrung ist von Vorteil, auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an

    THOMSEN | models actors casting
    Vera Thomsen
    Tußmannstraße 17
    40477 Düsseldorf