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98 Jobs found

 
  • interactive tools GmbH Logo

    05.02.2016

    KONZEPTER DIGITAL

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin-Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit über 60 Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt User Experience & Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Konzepter Digital (w/m) mit Erfahrung und echter Leidenschaft für User Experience & Joy of Use.

    Deine Aufgaben:

    Nutzerzentriert entwickelst du in unserer Konzeptabteilung digitale Marken-, Produkt- und Service-Erlebnisse. In einem interdisziplinären Konzept-Team arbeitest du an Grob- und Feinkonzepten, Informationsarchitekturen, Sitemaps, User Stories, Usecases, Wireframes, Prototypen und konzeptionellen Spezifikationen. Darüber hinaus wirst du im UX-Research & UCD-Team auch in unserem UX & Usability Lab eingesetzt.

    Deine Chance:

    Die Position des Konzepters Digital (w/m) bietet dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre. Wir fördern und investieren in deine individuelle Entwicklung und unterstützen dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns in die Zukunft zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:

    Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Digitale Medien oder eines ähnlichen Studiengangs an einer (Fach-) Hochschule
    Mehrjährige Erfahrung im Umfeld einer Usability- oder Digitalagentur
    Begeisterung für das Thema Joy of Use sowie starkes Interesse an digitalen Trends und Best Practices
    Mehrjährige Erfahrung in der nutzerorientierten Konzeption von Websites sowie Kenntnisse der erforderlichen UX Tools wie z. B. Axure
    Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Gründlichkeit sowie starke schriftliche und analytische Abstraktions- und Kommunikationsfähigkeiten
    Unternehmenssprache ist Deutsch
    Gute Englischkenntnisse erwünscht

    Wir freuen uns auf deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Referenzen, Gehaltsvorstellungen und einen möglichen Eintrittstermin.
     
     
  • interactive tools GmbH Logo

    05.02.2016

    STUDENTISCHE HILFSKRAFT REDAKTION & TESTING

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin-Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit über 60 Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt User Experience & Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft (w/m) für Redaktion und Testing.

    Deine Aufgaben:

    Als studentische Hilfskraft (w/m) unterstützt Du das Contentmanagement,
    das Projektmanagement und Testing von CMS-basierten Webprojekten.
    Du bist engagiert, flexibel und belastbar und ein ausgesprochener
    Teamplayer. Du agiert lösungsorientiert und eigenverantwortlich.

    Deine Chance:

    Die Position der studentischen Hilfskraft (w/m) im Bereich Redaktion und
    Testing bietet Dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf
    der Basis von standardisierten Strukturen und Prozessen. Du bist Teil des Projektteams und wirkst an innovativen und spannenden Projekten mit.

    Deine Qualifikation:

    Hochschulstudent (w/m) der visuellen Kommunikation, des e-Business oder eines vergleichbaren Studienganges
    CMS-Kenntnisse
    abstraktes und strukturiertes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Analysefähigkeit
    teamfähig und ausdauernd
    Unternehmenssprache ist Deutsch
    Gute Englischkenntnisse erwünscht

    Wir freuen uns auf deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutze ausschließlich unser Online-Bewerbungsformular.
     
     
  • Saint Elmo's Logo

    05.02.2016

    Junior Project Manager Offline

    COMPANY // Saint Elmo's

    LOCATION // Munich, Deutschland

    Die Agenturgruppe SAINT ELMO'S vereint alle modernen Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach: Markenstrategen, Kreative, Mediaspezialisten, Dialog- oder CRM-Experten, Onliner, Webdesigner oder Spezialisten für Handelsmarketing arbeiten integriert für zahlreiche Kunden wie etwa Andechser Molkerei, Bayern 3, B/S/H, DER Touristik, Flughafen München, Vodafone Kabel Deutschland, Sport 2000 und die Stadtwerke München. SAINT ELMO'S ist eine Marke der serviceplan gruppe, der größten partner-geführten Agentur Deutschlands.

    Wir suchen ab sofort:

    Junior Project Manager Offline (m/w) für den Standort München

    Dein Profil:

    Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Beratung einer klassischen Werbeagentur
    Gute Erfahrung im Projektmanagement
    Selbständiges Beherrschen der Arbeitsabläufe einer Agentur
    Freude an strategisch-konzeptioneller Arbeit
    Präsentationssicher und kommunikationsstark
    Teamfähigkeit und hohe Integrationsfähigkeit
    Fundierte MS-Office-Kenntnisse

    Wir glauben an Menschen, die frei denken, die neugierig sind und über den Tellerrand hinaussehen – Teamplayer mit einer 360-Grad-Sicht ohne Scheuklappen, dem Know-how und der festen Motivation, für unsere Kunden neue Wege zu gehen.

    Wenn du die Herausforderungen in unseren interdisziplinären Teams ebenso schätzt wie die Erfahrung, daran zu wachsen, dann sollten wir uns kennenlernen.

    Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
     
     
  • MYKITA Logo

    04.02.2016

    RECEPTIONIST (25 H/WOCHE)

    COMPANY // MYKITA

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    MYKITA ist eine moderne Manufaktur, die präzises Handwerk mit neuen Technologien verbindet. Die stetige Suche nach Innovation, der visionäre Umgang mit Materialien und eine langjährige Erfahrung im Brillendesign zeichnen die Kollektionen von MYKITA aus. Maßgeblich für den Erfolg der 2003 gegründeten Brillenmanufaktur ist die ganzheitlich gelebte Unternehmensphilosophie, die Expertise aus allen Bereichen unter einem Dach vereint: dem MYKITA HAUS. Ein autarkes Netzwerk von Partnern umspannt diesen Ort und ermöglicht interdisziplinäre Forschung und den Transfer von Technologien.
    Die Brillenkollektionen von MYKITA sind in den eigenen Shops in Berlin, Paris, New York, Monterrey, Cartagena, Zürich, Wien, Zermatt und Tokio erhältlich und werden in über 75 Ländern von ausgewählten Optikern und Fashionstores vertrieben.

    Zur Besetzung unseres Empfangs, dem Ansprechpartner unserer nationalen und internationalen Gäste und Kunden im MYKITA Haus in Berlin-Kreuzberg, suchen wir ab sofort nach Unterstützung.

    Aufgabenbereich

    / Freundlicher und serviceorientierter Empfang nationaler und internationaler Gäste
    / Annahme und entsprechende Weiterleitung von Telefonaten, Emails und Faxen
    / Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterial (Büromaterial, Sanitärartikel, Getränke, etc.)
    / Annahme von Paketlieferungen, Bearbeitung des Posteingangs und entsprechende interne Weiterleitung
    / Beauftragung und Koordination von Kurieren
    Allgemeine administrative Tätigkeiten

    Anforderungsprofil
    / Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    / Sicherer Umgang mit MS Office
    / Freundliches und souveränes Auftreten
    / Eigenständiges Arbeiten
    / Kommunikationstalent und Teamfähigkeit
    / Dienstleistungs- und kundenorientiert
    / Organisierte und strukturierte Arbeitsweise


    Bei Interesse freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins an:
    Britta Dewitt, MYKITA Holding GmbH, Ritterstraße 9, 10969 Berlin
     
     
  • Wollmilchsau GmbH Logo

    03.02.2016

    Creative Director Digital/Design

    COMPANY // Wollmilchsau GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Moin! Wir von der Wollmilchsau GmbH suchen ab sofort einen Creative Director Digital (m/w) mit Design-Background und UX-Fokus in Hamburg, der Lust hat, mit uns die Zukunft des Personalmarketings und Employer Brandings zu gestalten.

    Alle Infos zur Stelle findet Ihr unter dem Link zu unserer Website. Wir freuen uns über Empfehlungen, Shares und Tipps :-)
     
     
  • Wollmilchsau GmbH Logo

    03.02.2016

    Art Director Digital in Hamburg

    COMPANY // Wollmilchsau GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Moin! Wir von der Wollmilchsau GmbH suchen ab sofort einen Art Director (m/w), der sein Herz ans Digitaldesign verloren hat und Lust hat, mit uns die Zukunft des Personalmarketings und Employer Branding zu gestalten.

    Alle Infos zur Stelle findet Ihr unter dem Link zu unserer Website. Wir freuen uns über Empfehlungen, Shares und Tipps :-)
     
     
  • Condé Nast Verlag GmbH Logo

    03.02.2016

    INTERN Online-Bildredaktion myself

    COMPANY // Condé Nast Verlag GmbH

    LOCATION // München, Deutschland

    - Bildrecherche, -auswahl und -einkauf im Internet sowie bei Bildagenturen
    - Erarbeitung von Bildkonzepten für redaktionelle Beiträge
    - Bildbearbeitung (v.a. in Photoshop)
    - Erstellung von Collagen
    - Organisation und Durchführung von Fotoproduktionen wie bspw. Streetstyle-Shootings oder How Tos
    - Unterstützung bei der Durchführung von kleinen Videofilmen für die Website
     
     
  • ColArt GmbH Logo

    03.02.2016

    Digital Margeting Manager

    COMPANY // ColArt GmbH

    LOCATION // Maintal, Deutschland

    ColArt ist weltweiter Marktführer in der Herstellung und dem Vertrieb von Künstlermaterialien mit großer Tradition. Vertrieben werden die Produkte in über 120 Länder. Der Sitz der ColArt Deutschland GmbH ist Maintal bei Frankfurt am Main. In Deutschland nehmen wir eine exzellente Marktposition ein. Die Kunden sind der spezialisierte Fachhandel, Versandhandel, Großvertriebsformen (DIY), Filialketten und Online-Händler.

    Der Online-Vertrieb gewinnt auch in unserer Branche überproportional an Bedeutung - mit zweistelligen Zuwachsraten. Für ColArt ist es deshalb strategisch von sehr großer Bedeutung, die Online – Präsenz unserer Marken, gemeinsam mit unseren Handelspartnern, zu erhöhen.

    Für diese große und interessante Herausforderung suchen wir zum nächstmöglichen Termin den/ die Digital Marketing Manager (w/m).

    Ihre Aufgaben:

    - Erarbeitung, Umsetzung und Überwachung der digitalen Marketingpläne und – budgets
    für die Region DACH
    - Unterstützung und Optimierung unserer Markenpräsenz bei unseren Multi – Channel
    Handelspartnern
    - Erarbeitung von Verkaufsaktionen für unsere e-commerce Handelspartner
    - Gewinnung neuer e-commerce Händler
    - Zusammenarbeit mit Online – Vertriebsplattformen
    - Umsatzverantwortung für den gesamten digitalen Vertriebskanal in DACH
    - Begleitende Unterstützung des klassischen Vertriebs mit digitalen Tools

    Ihr Profil:
    - Betriebswirtschaftliches Studium / Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing und/oder einer vergleichbaren Qualifikation
    - Nachweisliche Erfolge im e-commerce sowie Erfahrung in der Entwicklung von Online-Vermarktungsstrategien
    - Sehr gute Kenntnisse von website – Analyse Tools sowie e-mail Marketing Software
    - Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Powerpoint, Excel)
    - Idealerweise bringen Sie technische Kenntnisse in der Benutzung von Web-Oberflächen und Grafikanwendungen mit
    - Vertriebsorientiertes und verkäuferisches Denken
    - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    - Hohe soziale Kompetenz, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamorientierung
    - Affinität zur Bildenden Kunst (insbes. Malerei) sind von Vorteil

    Die Position zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum aus.
    Der/ die ideale Bewerber/ in sollte hoch motiviert sein und mit viel Freude die Herausforderung angehen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
     
     
  • McFIT MODEL AGENCY GMBH Logo

    02.02.2016

    Intern Modelbooking - 3 Monate befristet

    COMPANY // McFIT MODEL AGENCY GMBH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    DEIN PROFIL

    // Routiniert im Umgang mit MS-Office
    // Sicherer Umgang mit Adobe Photoshop
    // Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
    // Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Organisationstalent


    DEINE AUFGABEN

    // Du bearbeitest Bilder und erstellst Sedcards
    // Du übernimmst die Aktualisierung der Modelprofile- und Bücher
    // Du unterstützt das Tagesgeschäft im Booking und wirst Teil des Art Departements


     
     
  • BOROS GmbH Logo

    29.01.2016

    (Senior-) Kundenberater/-in für den Standort Wuppertal

    COMPANY // BOROS GmbH

    LOCATION // Wuppertal, Deutschland

    Aufgaben
    Eigenverantwortliche Kundenbetreuung (Planung, Koordination
    und Abwicklung der Projekte vom Briefing über Kalkulation, Timing, Prozesssteuerung und Produktion bis hin zur Budgetkontrolle)

    Profil
    Abgeschlossene/s Ausbildung/Studium im Bereich Marketing/Kommunikation
    Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder Unternehmen
    Selbständig und organisationsstark
    Serviceorientiert und flexibel
    Teamfähig und kommunikativ
    Erfahrungen mit Corporate Publishing
    Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

    Was wir bieten
    Interessante Projekte und Kunden Möglichkeiten zur Weiterentwicklung der eigenen Kenntnisse und Fertigkeiten
    Ein unkompliziertes und nettes Team
    Unbegrenzten Zugang zu unserer heißgeliebten italienischen Kaffeemaschine

    Bewirb Dich digital unter Angaben Deiner Gehaltsvorstellung bei Martina Schiffer-Gottfried (schiffer@boros.de).

    Eintritt gerne zum 01.03.2016.
     
     
  • Conde Nast Logo

    28.01.2016

    Creative Solutions Manager - Konzeption

    COMPANY // Conde Nast

    LOCATION // München, Deutschland

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und
    Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen
    Creative Solutions Manager (m/w) - Konzeption

    Schwerpunkt des Bereichs ist die Entwicklung und Umsetzung von integrierten Kommunikations-lösungen für unsere Kunden innerhalb der Condé Nast Marken.
    Ihre Aufgaben:

    Planung, Konzeption und Umsetzung crossmedialer und markenübergreifender Vermartungskonzepte auf Basis kundenindividueller Briefings
    Entwicklung von neuen, innovativen Markttrends
    Konzeption und Abwicklung von Customized Campaigns Print, Digital & Social Media
    Begleitung von Konzept- und Kreativprozessen
    Präsentation von Angeboten und Konzepten bei Kunden und Agenturen
    Schnittstellenfunktion zwischen Kunden/Agenturen und externen Partnern sowie zu internen Abteilungen (Anzeigen, Redaktionen, Technik)

    Ihr Profil:

    Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder fachspezifische Ausbildung
    Mehrjährige Berufspraxis in einer Werbeagentur oder vergleichbare Marketingerfahrung auf Unternehmensseite
    Konzeptionelle Denkweise verbunden mit hoher Kreativität
    Ausgeprägte Kundenorientierung, Präsentationssicherheit & Kommunikationsstärke
    Gespür für Marken und deren Zielgruppen

    Neben einem interessanten und abwechlungsreichen Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung

    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Julia Anders, Personalreferentin
    Karlstraße 23, 80333 München, Telefon 089 38104-704
     
     
  • CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG Logo

    27.01.2016

    Ausbildung zum Werbefotografen

    COMPANY // CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG

    LOCATION // Münster, Westf., Deutschland

    Wir suchen zwei Auszubildende zum Werbefotografen (m/w) ab dem 01.08.2016

    Vorraussetzungen:

    - Fachhochschulreife oder allgemeiner Hochschulreife
    - Kenntnisse in Photoshop
    - Interesse an Design und Architektur/Innenarchitektur
    - schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
    - Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit
    - Leistungsbereitschaft und Kreativität
    - Führerschein Klasse B

    Wir freuen uns auf Bewerbungen aus ganz Deutschland. Fahrtkosten und erforderliche Übernachtungskosten zum Vorstellungsgespräch werden von uns selbstverständlich übernommen.

    Auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns, gerne auch per E-mail.

    Auf dem Postweg:
    Herr Tom Schumacher
    CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG
    Haus Uhlenkotten 34
    48159 Münster
     
     
  • ANITA Logo

    27.01.2016

    PREGNANT MODEL

    COMPANY // ANITA

    LOCATION // München, Deutschland

    wir sind aktuell auf der Suche nach einem schwangeren Model für ein Shooting im Februar. Der Bauch sollte deutlich erkennbar sein.

    Wir freuen uns auf Eure Bewerbungsfotos.
     
     
  • thjnk Logo

    26.01.2016

    Channel Planner

    COMPANY // thjnk

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Für unser Hamburger Büro suchen wir ab sofort einen Channel Planner, der bei uns große Marken wie Audi, IKEA und Commerzbank dabei unterstützt, ihre Zielgruppen über alle relevanten Media-Kanäle zu erreichen.

    Du solltest:

    – 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer Media- oder Onlineagentur nachweisen können
    – ein gutes Verständnis für Marken und Marketingstrategien haben
    – eine ausgeprägte analytische Kompetenz, strategisches Denken und ein gutes Verständnis für Daten mitbringen
    – ausgeprägte konzeptionelle Kompetenzen besitzen, die Du in den Aufbau von Kommunikationskonzepten, Kampagnenstrukturen und Marketingstrategien einbringst
    – sehr gute Präsentations-Skills besitzen und gute bis sehr gute Englischkenntnisse haben

    Deine Aufgaben:

    – Konzeption von Kampagnen, sodass sie die strategischen, technischen und kommunikativen Möglichkeiten aller Medienkanäle bestmöglich nutzen
    – Analyse von Customer Journeys und dafür Sorge tragen, dass Kampagnen bestmöglich in diese integriert werden
    – Identifizierung und Bewertung von passenden Plattformen, Kanälen und Touchpoints für geplante Kommunikationsmaßnahmen und Ziele in Bezug auf ihre Effektivität und Effizienz
    – Aufbau und Verankerung von Wissen zu den Mechanismen, Wirkungsweisen und Möglichkeiten aller bestehenden und neuen Channels bei Kunden und Kollegen

    Du möchtest zu thjnk? Dann schick deine Unterlagen gerne an job@thjnk.de