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175 Jobs found
 

Stellenangebote

 
  • interactive tools Logo

    29.07.2015

    TRAINEE PROJEKTMANAGEMENT (W/M)

    COMPANY // interactive tools

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Wer wir sind: interactive tools mit Sitz in Berlin Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit rund 50 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt 'Joy of Use'.

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Trainee Projektmanagement (w/m)

    Deine Aufgaben:

    Im Rahmen eines zwölfmonatigen Trainee-Programms assistierst Du der
    Projektmanagement-Abteilung bei der Durchführung von interaktiven Online-Projekten.

    Deine Chance:

    Die Position des Trainees Projektmanagement (w/m) bietet Dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf der Basis von standardisierten Strukturen und Prozessen. Wir fördern und investieren in Deine individuelle Entwicklung und unterstützen Dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen Dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns in die Zukunft zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:

    Online-Agenturerfahrung
    Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
    Abstraktes und strukturiertes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Analysefähigkeit
    Kommunikationsstark, teamfähig und ausdauernd
    Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
    Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
    Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    Unternehmenssprache ist Deutsch
    Gute Englischkenntnisse erwünscht

    Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutze ausschließlich unser Online-Bewerbungsformular.
     
     
  • südlich-t AG Logo

    29.07.2015

    COMPOSITOR COMMERCIAL (M/F)

    COMPANY // südlich-t AG

    LOCATION // Zürich, Schweiz

    südlich-t sucht ab sofort oder nach Vereinbarung für unseren Standort in Zürich einen

    Compositor Commercial (m/w)


    DEINE AUFGABEN:

    - kreatives Compositing von Full-CG-Werbe- und Produktfilmen
    - Lookentwicklung für Produktdemos
    - klassisches Compositing mit Realfootage


    UNSERE ANFORDERUNGEN:

    - Erfahrung in der Werbebranche
    - Begeisterung für Commercials
    - ein hervorragendes Gespür für Farben und Bildgestaltung
    - selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten auch bei knappen Deadlines
    - wir arbeiten ausschließlich mit Eyeon Fusion, engagierte
    AfterEffects-/Nuke-Umsteiger sind aber willkommen


    WIR BIETEN DIR:

    - abwechslungsreiche und spannende Werbeprojekte
    - langfristige Perspektiven
    - eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen Team

    Du bist ein kreativer Kopf, der sein Handwerk beherrscht, voller Begeisterung für die spannende Werbewelt? Dann sende deine Bewerbung mit Reel/Breakdown.
     
     
  • interactive tools Logo

    28.07.2015

    ONLINE PROJEKTMANAGER (M/F)

    COMPANY // interactive tools

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools mit Sitz in Berlin Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit rund 50 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt Joy of Use.

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    einen erfahrenen Online Projektmanager

    Deine Aufgabe: Du betreust mindestens einen unserer Bestandskunden. Dein Schwerpunkt liegt in der Betreuung inhaltlich und technisch anspruchsvoller CMS-basierter Online-Projekte und Kampagnen. Deine Hauptaufgabe dabei wird die Betreuung Deines Kunden in allen Bereichen sein. Dazu gehört in Zusammenarbeit mit Deinem Team-Kollegen die optimale operative Steuerung aller Projekte von der Planung über Konzeption bis hin zur Produktion. Darüber hinaus bist Du für die Vorbereitung und Moderation von Kundenworkshops verantwortlich. Und Du bist maßgeblich für den Erfolg Deines Projektes verantwortlich: Du trägst Sorge dafür, dass die Ergebnisse Deiner Arbeit sich durch eine hohe Qualität, Termintreue, die Erreichung der Budgetziele und der Zufriedenheit Deiner Kunden und Kollegen auszeichnen.

    Deine Chance: Die Position des Online Projektmanagers (w/m) bietet Dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf der Basis von standardisierten Strukturen und Prozessen. Wir fördern und investieren in Deine individuelle Entwicklung und unterstützten Dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen Dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns in die Zukunft zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.


    Deine Qualifikation:
    drei bis vier Jahre der Position entsprechende Online-Agenturerfahrung
    Weitreichende Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Beratung
    Die Fähigkeit Kunden inhaltliche und technische Zusammenhänge zu vermitteln
    Eigenverantwortliches, organisiertes und strukturiertes Arbeiten
    Abstraktes und strukturiertes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Analysefähigkeit
    Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar
    Begeisterungsfähigkeit und Lust auf professionelle Teamarbeit
    Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
    Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
    Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    Unternehmenssprache ist Deutsch
    Englischkenntnisse erwünscht

    Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin. Bitte nutze dafür unser Online-Bewerbungsformular.
     
     
  • interactive tools Logo

    28.07.2015

    SENIOR PROJEKTMANAGER ONLINE (M/F)

    COMPANY // interactive tools

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Wer wir sind: interactive tools mit Sitz in Berlin Mitte ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für digitale Medien. Wir entwickeln seit 1997 digitale Auftritte für Marken, Medien und Industriekunden. Mit rund 50 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Beratung, Kreation und Technik gestalten wir integrierte digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt Joy of Use.

    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen:

    Senior Projektmanager Online (w/m)


    Deine Aufgabe: Du betreust einen oder mehrere unserer Bestandskunden. Dein Schwerpunkt liegt in der Betreuung strategisch, inhaltlich und technisch anspruchsvoller CMS-basierter Online-Projekte. Du planst und leitest Projektteams, die sich aus den Bereichen Konzeption, Design und Technik zusammensetzen.

    Deine Hauptaufgabe dabei wird die Beratung Deiner Kunden in allen Bereichen der digitalen Medien sein. Du bist Du für die eigenständige Vorbereitung, Präsentationserstellung und Moderation von Kundenworkshops verantwortlich.

    Du kümmerst dich um den Ausbau und die kontinuierliche Entwicklung des Etats und verantwortest die Profitabilität Deiner Projekte: Du trägst Sorge dafür, dass die Ergebnisse Deiner Arbeit sich durch eine hohe Qualität, Termintreue, die Erreichung der Budgetziele und der Zufriedenheit Deiner Kunden und Kollegen auszeichnen.

    Du unterstützt die Geschäftsleitung bei Pitches und nimmst an der Neukundenakquise teil.

    Deine Chance: Die Position des Senior Online Projektmanagers (w/m) bietet Dir Freiräume und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf der Basis von standardisierten Strukturen und Prozessen. Wir fördern und investieren in Deine individuelle Entwicklung und unterstützen Dich dabei mit klaren Zielvorgaben, transparenten Verantwortlichkeitsstrukturen und weisen Dir Perspektiven auf, um gemeinsam mit uns in die Zukunft zu wachsen und das Profil unserer Agentur zu prägen.

    Deine Qualifikation:
    Mindestens 5 Jahre der Position entsprechende Online-Agenturerfahrung
    Weitreichende Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Beratung
    Kompetenz in der Durchführung von komplexen digitalen Projekten
    Die Fähigkeit Kunden inhaltliche und technische Zusammenhänge zu vermitteln
    Erfahrung in der strategischen Bestandskundenentwicklung
    Eigenverantwortliches, organisiertes und strukturiertes Arbeiten
    Abstraktes und strukturiertes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Analysefähigkeit
    Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar
    Begeisterungsfähigkeit und Lust auf professionelle Teamarbeit
    Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
    Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
    Souveränes Auftreten, Verhandlungssicherheit und sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
    Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    Unternehmenssprache ist Deutsch
    Gute Englischkenntnisse erwünscht

    Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen, Referenzen und möglichem Eintrittstermin. Bitte nutze ausschließlich unser Online-Bewerbungsformular.
     
     
  • STILLSTARS Logo

    22.07.2015

    INTERN WANTED ! (M/F)

    COMPANY // STILLSTARS

    LOCATION // Munich, Deutschland

    Wir wünschen uns jemanden, der uns in den organisatorischen und administrativen Tätigkeiten unterstützt. Du solltest 'gut mit Zahlen können' und Affinität zur Fotografie haben. Wir freuen uns auf Dich!

    About - STILLSTARS. Warum eine Agentur für Still Life? Zunächst, weil es eine vergleichbare monothematische Fotografen-Repräsentanz bislang nicht gab, weder in Deutschland noch anderswo in Europa. STILLSTARS ist eine systematisch aufgezogene Idee, mit Liebe zum Detail und wunderschönen Arbeiten extrem talentierter Fotografen.

    Still Life ist eine Welt, die viel Freude macht, aber oft stiefmütterlich behandelt wird und im Schatten der großen Schwestern Fashion- und Peoplefotografie steht. Mit Still-Fotografie lassen sich wunderschöne Produktionen realisieren und ungesehene Kampagnen entwerfen.
     
     
  • One Hundred Berlin GmbH Logo

    21.07.2015

    STUDIO MANAGER (M/F)

    COMPANY // One Hundred Berlin GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    ONE HUNDRED BERLIN Creative Retouching GmbH is a photography post-production laboratory, retouching Beauty, Fashion, Luxury Products and Advertising.
    Our team is working with the most prestigious Publications, Agencies and Brands.

    We have a very high level of expectations, and will be selecting only the most qualified and experienced candidates.

    We are looking for a STUDIO MANAGER.

    RESPONSIBILITIES

    - Manage Studio budget, invoicing and agency negotiations
    - Organize all photography selections, briefs and deadlines
    - Manage end to end postproduction, prioritize workloads, communicate objectives to the team, ensuring they are aware of daily priorities
    - Manages daily work assignments and control progress of the retouchers team
    - develop and instruct teams to ensure targets are met
    - ensure upload process runs smoothly
    - Keeps open dialog with creative team ensuring needs are being met
    - Handles Studio supply requisition and equipment recommendations
    - Researches and recommends new studio procedures that promote efficiency and clear communication
    - Strong commercial awareness
    - excellent communicator
    - Multi-tasker
    - Team player
    - PASSIONATED by PHOTOGRAPHY and ART.

    - Speaking fluent GERMAN and excellent ENGLISH
    - POSITION Is for 20 to 35 hrs per week

    The position is a great opportunity to work with big productions projects and prestigious brands, as well as being part of a little creative Team.

    Please have a look on our website to get a better impression what we do and how we do it: http://www.onehundredberlin.com


    If you would like to apply for the STUDIO MANAGER position please submit a copy of your CV, a covering letter at : recruitment@onehundredberlin.com

    We will select the best candidates for an interview.
    We will start answering all candidates by the beginning of August.
    Interviews will be organize from 5 to the 14 th of August.
    If you are not free during this period, please send us your candidates anyway.

     
     
  • One Hundred Berlin GmbH Logo

    21.07.2015

    SENIOR CREATIVE RETOUCHER (M/F)

    COMPANY // One Hundred Berlin GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    ONE HUNDRED BERLIN Creative Retouching GmbH is a photography post-production laboratory, retouching Beauty, Fashion, Luxury Products and Advertising. Our team is working with the most prestigious publications, Agencies and Brands.

    We have a very high level of expectations, and will be selecting only the most talented and creative candidates.


    We are looking for people with a STRONG experience as SENIOR RETOUCHER. 

    Therefore, we are looking for someone:

    - PASSIONATED by PHOTOGRAPHY and ART.
    - With minimum 5-7 years experience as SENIOR RETOUCHER in agency and/or freelance
    - Able to understand the expectations of clients and even surprise them with creative ideas
    - Having experience working with FASHION photographers on editorials or personal projects
    - Having a high-level of computer skills: Macintosh environment, Photoshop, knowledge on the development softwares (Capture One, Focus) 
    - PERFECT technique knowledges: Path, channel masking, enhancement, composing, Frequency separation, color correction, liquify, transformation, color treatment, and perfect skin retouching.
    - PEFECT KNOWLEDGE of COLOR TREATMENTS is a MUST.
    - Being creative and able to work as part of a team and self motivated
    - Speaking fluent english and/or german

    The position is a great opportunity to work with big production projects and prestigious brands.

    Please have a look on our website to get a better impression what we do and how we do it:
    http://www.onehundredberlin.com

    REMARK: WE WILL NOT RECRUIT ANY PHOTOGRAPHER. WE ARE NOT OFFERING FREE PHOTOSHOP TRAINING but looking for a long term team partnership.
    You will be tested on your skills, your motivation, your taste and ability to work in a team.

    If you would like to apply for the SENIOR position please submit a copy of your CV, a covering letter and samples of your previous RETOUCHING work.

    We will select the best candidates for an interview and eventually a test. We will start answering all candidates by the beginning of August. Interviews and tests will be organize from 5 to the 14 th of August. If you are not free during this period, please send us your portfolio anyway.
     
     
  • Condé Nast Verlag GmbH Logo

    20.07.2015

    GRAPHIC DESIGNER (M/F)

    COMPANY // Condé Nast Verlag GmbH

    LOCATION // München, Deutschland

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Für unser Verlagsobjekt GQ Gentlemen´s Quarterly suchen wir ab 1. Oktober 2015 einen

    Grafiker (m/w)

    mit sicherem Gespür für visuellen Anspruch sowie ausgeprägte Affinität zum Themenspektrum unseres Titels

    Ihre Aufgaben:
    - Optische Umsetzung der Heftinhalte mit den Schwerpunkten: Seitenlayout, Typographie und konzeptionelle Mitarbeit
    - Entwicklung von grafischen Konzepten und Erstellung von Layouts (lange großzügige Strecken sowie kleinteilige Seiten)
    - Erstellung des Heft Dummys für Meetings mit der Anzeigenabteilung
    - Unterstützung des Art Directors in sämtlichen Belangen
    - Bei Bedarf Mitarbeit im digitalen Bereich (Desktop, Mobile, Tablet)

    Ihr Profil:
    - Sie haben Grafik-Design studiert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung in einer Print-Redaktion sammeln
    - Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Programme InDesign, Photoshop und Illustrator
    - Sie überzeugen durch Enthusiasmus und hohes Qualitätsbewusstsein
    - Sorgfältiges, zuverlässiges Handeln und Gespür für Prioritäten prägen Ihre Arbeitsweise
    - Talent für und Interesse an gestalterischer Typographie ist ein Must-Have
    - Gute Englischkenntnisse ergänzen Ihr Profil

    Neben einem interessanten Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Karlstraße 23, 80333 München, Telefon 089 38104-278
     
     
  • C3 Creative Code and Content GmbH Logo

    20.07.2015

    TALENT ACQUISITION MANAGER (M/F)

    COMPANY // C3 Creative Code and Content GmbH

    LOCATION // BERLIN, Deutschland

    C3 Creative Code and Content ist Deutschlands führende Content Marketing Agentur. Mit Standorten in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Zürich und London und knapp 60 Millionen Euro Gesamtumsatz ist C3 eine der größten Digitalagenturen der DACH-Region und darunter die einzige mit einem Fokus auf Content.

    Über ein Viertel der 400 Mitarbeiter sind Journalisten. Daneben beschäftigt C3 Strategen, Gestalter, Social Media Experten und Entwickler. Gemeinsam realisieren sie innovative Kommunikations- und Marketinglösungen für über die Hälfte der DAX30 Unternehmen und viele weitere große Marken. C3 kombiniert hochwertige Inhalte, Kreativität und Technologie, entwickelt Markenstrategien und digitale Content-Plattformen, betreibt Reputation Management und begleitet Kunden bei der Kommunikation komplexer Change Prozesse.

    Zur Verstärkung unseres dynamischen und hochmotivierten Teams (in München oder Berlin) suchen wir ab sofort eine/n

    Talent Acquisition Manager (m/w)

    Deine Aufgaben:
    · Mitarbeit und Verantwortungsübernahme in allen Phasen der Personalrekrutierung
    · Ausschreibung von Vakanzen
    · Ansprechpartner für Bewerber, Fachabteilungen und Tochterunternehmen zu personalbezogenen Anliegen
    · Management und Koordination der Kommunikation mit Bewerbern
    · Das Führen von telefonischen Erstgesprächen, um Qualität und Effizienz im Rekrutierungsprozess sicher zu stellen
    · Definieren und Entwickeln von geeigneten Rekrutierungskanälen und -prozessen
    · Betreuung und Entwicklung der unternehmensinternen Recruiting Software
    · Professionalisierung eines standortübergreifenden On- und Off-Boarding Prozesses

    Dein Profil:
    · Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss (z.B. Psychologie, Erziehungswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre) und ein breites und fundiertes Allgemeinwissen
    · Erfahrung mit Active Sourcing mittels verschiedener Social Media Plattformen
    · 1-2 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich der Personalrekrutierung in einem dynamischen Umfeld
    · Fundierte Kenntnisse mit Sozialen Medien, insbesondere mit LinkedIn und Xing
    · Du behältst auch bei hoher Arbeitslast den Überblick
    · Du bist selbständiges Arbeiten gewohnt und übernimmst gerne Verantwortung
    · Exzellente Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

    Wir bieten:
    · Ein hochmotiviertes Team in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, in dem Offenheit und das Streben nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören
    · Eine nette, sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre
    · Perspektive und Verantwortung bei leistungsgerechter Bezahlung
    · Kurze Entscheidungswege in einem kommunikativen Team

    Aussagekräftige Bewerbungen (CV, Zeugnisse, Arbeitsproben, etc) mit Deiner Gehaltsvorstellung erbitten wir elektronisch an HR Managerin Anna Overath.
     
     
  • One Hundred Berlin GmbH Logo

    20.07.2015

    JUNIOR CREATIVE RETOUCHER (M/F)

    COMPANY // One Hundred Berlin GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    ONE HUNDRED BERLIN Creative Retouching GmbH is a photography post-production laboratory, retouching Beauty, Fashion, Luxury Products and Advertising.

    Our team is working with the most prestigious publications, Agencies and Brands. We have a very high level of expectations, and will be selecting only the most talented and creative candidates.

    We are looking for people with a SERIOUS motivation for RETOUCHING. 1 to 3 month of workshop are necessary depending on your level.

    Therefore, we are looking for someone:

    - PASSIONATED by fashion industry (fashion trends, fashion photography and photographers, fashion magazines, fashion brands)
    - With a GOOD experience in RETOUCHING, a minimum of 2 years in a post production agency or as freelance Retoucher
    - Having experience working with FASHION photographers on editorials or personal projects,
    - Having a high-level of computer skills: Macintosh environment, Photoshop, knowledge on the development softwares (Capture One, Focus, Lightroom)
    - PERFECT technique knowledges : Path, channel masking, enhancement, composing, color corrections, color treatment, transformations and liquify, perfect skin retouching.
    - Being creative and able to work as part of a team
    - Speaking fluent english and/or german

    The position is a great opportunity to develop your skills and to achieve the level of senior Retoucher.

    Please have a look on our website to get a better impression what we do and how we do it: http://www.onehundredberlin.com

    REMARK:

    WE WILL NOT RECRUIT ANY PHOTOGRAPHER - WE ARE NOT OFFERING FREE PHOTOSHOP TRAINING but looking for a long term team partnership.
    You will be tested on your skills, your motivation, your taste and ability to work in a team. All interns and junior will have to participate to personal research and personal projects with photographers.

    If you would like to apply for the JUNIOR position please submit a copy of your CV, a covering letter and samples of your previous RETOUCHING work.

    We will select the best candidates for an interview and eventually a test. We will start answering all candidates by the beginning of August. Interviews and tests will be organize from 5 to the 14 th of August. If you are not free during this period, please send us your portfolio anyway.
     
     
  • seosupport GmbH Logo

    19.07.2015

    PHP/MySQL STUDENTENJOB (M/F)

    COMPANY // seosupport GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Die seosupport GmbH www.seosupport.de ist ein mittelständisches, in Berlin tätiges Marketingunternehmen, welches auf die Betreuung webbasierten Verkaufs spezialisiert ist, mit namenhaften deutschen und internationalen Unternehmen.

    Für den Standort Berlin suchen wir aktuell IT/Informatik Studenten mit folgendem Profil:

    • Erfahrung mit PHP 5, MySQL 5, (X)HTML, CSS, JavaScript und objektorientierter Programmierung
    • strukturierte und methodische Arbeitsweise
    • grundlegende Designkenntnisse und Kreativität
    • Grundkenntnisse im Umgang mit Linux als Serverbetriebssystem
    • Studium im Bereich Informatik/Anwendungsentwicklung

    Ihre Aufgaben:

    • Umsetzung einfacher sowie komplexer Web-Projekte
    • direkter Kontakt mit Kunden, telefonisch als auch persönlich

    Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie mehr erfahren möchten, schicken Sie bitte ein kurzes aber aussagekräftiges Profil an Ansprechpartner: Herr Petrov
     
     
  • C3 Creative Code and Content GmbH Logo

    18.07.2015

    JUNIOR EDITOR MOTION (M/F)

    COMPANY // C3 Creative Code and Content GmbH

    LOCATION // BERLIN, Deutschland

    C3 Creative Code and Content ist Deutschlands führende Content Marketing Agentur. Mit Standorten in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Zürich und London und knapp 60 Millionen Euro Gesamtumsatz ist C3 eine der größten Digitalagenturen der DACH-Region und darunter die einzige mit einem Fokus auf Content.

    Über ein Viertel der 400 Mitarbeiter sind Journalisten. Daneben beschäftigt C3 Strategen, Gestalter, Social Media Experten und Entwickler. Gemeinsam realisieren sie innovative Kommunikations- und Marketinglösungen für über die Hälfte der DAX30 Unternehmen und viele weitere große Marken. C3 kombiniert hochwertige Inhalte, Kreativität und Technologie, entwickelt Markenstrategien und digitale Content-Plattformen, betreibt Reputation Management und begleitet Kunden bei der Kommunikation komplexer Change Prozesse.

    Zur Verstärkung unseres dynamischen und hochmotivierten Visual Labs in Berlin suchen wir ab sofort eine/n

    Junior Editor Motion (m/w)

    Deine Aufgaben:
    · Produktion & Produktions-Assistenz
    · Praktische Unterstützung der C3 Video–Unit bei Film- und Animationsprojekten
    · Realisierung eigener Schnitt- und Animationsprojekte für unsere Kunden
    · Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
    · Mitarbeit bei Pitches
    · Unterstützung des Teams bei Filmdrehs
    · Unterstützung der Producer bei der Koordination und der Abwicklung anstehender Projekte
    · Recherche für Projekte und Dreharbeiten im In- und Ausland

    Dein Profil:
    · Abgeschlossene Berufsausbildung (z.Bsp. Mediengestalter Bild & Ton) und ein breites und fundiertes Allgemeinwissen
    · Erste Branchenkenntnisse und praktische Erfahrungen in Werbung, TV oder Film sind wünschenswert
    · Ein hohes Maß an Kreativität
    · Erfahrungen in Adobe Adobe Premiere & Adobe After Effects
    · Begeisterung für bewegte Bilder und Kommunikation
    · Hohe Teamfähigkeit, organisatorisches Talent
    · Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
    · Gute Kenntnisse in MS Office, Windows & MAC
    · Kameraerfahrung von Vorteil

    Wir bieten:
    · Ein hochmotiviertes Team in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, in dem Offenheit und das Streben nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören
    · Eine nette, sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre
    · Perspektive und Verantwortung bei leistungsgerechter Bezahlung
    · Kurze Entscheidungswege in einem kommunikativen Team

    Aussagekräftige Bewerbungen (CV, Zeugnisse, Arbeitsproben, etc) mit Deiner Gehaltsvorstellung erbitten wir elektronisch an jobs@c3.co z. Hd. der HR Managerin Anna Overath.
     
     
  • Dassault Systemes 3DExcite GmbH Logo

    16.07.2015

    UX DESIGNER/CREATIVE CONCEPTOR (M/F)

    COMPANY // Dassault Systemes 3DExcite GmbH

    LOCATION // München, Deutschland

    You will be part of our Creative Services Department, which is responsible for linking together creative design approach and innovative technologies and media. Our UX and visual designers work together in a multidisciplinary environment to generate insights, sketches, wireframes and finished digital designs that delight our well-known customers.

    Job responsibilities:
    - Creating concepts for user-centered solutions and interfaces ranging from websites to apps and services to full customer experience
    - Turning client briefings into ideas and transforming creative ideas into usable solutions and services
    - Architecting and designing websites, apps, services and events
    - Developing workflows/user flows, analysing user behavior, doing task analyses as well as creating storyboards, navigation structures, wireframes and high fidelity prototypes
    - Applying the best/latest methods and principles within the design process.
    - Collaborating closely with other internal creative and technological departments as well as with clients

    Requirements:
    - Degree in media, communication design or related studies
    - At least 3 years work experience in UX design or in similar fields
    - Proven track record in creating and designing user centered digital experiences
    - Ability to develop ideas and bring them to live using text, scribbles or customary software
    - Comprehensive knowledge of recent technologies and media as well as familiarity with modern web technologies
    - Preferrably skills in visual design, i.e knowledge of Creative Suite, especially Illustrator and Photoshop
    - Outstanding communication and excellent presentation skills in English, German language skills are an advantage
    - Self-reliant, solution-oriented way of working
    - Curious and passionate nature that likes to experiment with cutting-edge technologies and methods.

    About us: Join us and take on new challenges in your career; we are looking for exceptionally talented technical and creative professionals, who strive for innovation in cutting-edge real-time technology and 3D Visualisation. Interested? Send us your application documents and if mandatory for the positon your work examples under specification of your earliest starting date as well as your salary expectations to:

    Dassault Systemes 3DExcite GmbH
    Patricia Friedrich
    Human Resources
    Rosenheimer Straße 145
    Germany - 81671 Munich
    Tel +49 89 200 275 1307
    Fax +49 89 200 275 200
     
     
  • Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG Logo

    15.07.2015

    JUNIOR PROJEKTMANAGER E-DIALOG (M/W)

    COMPANY // Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG

    LOCATION // München, Deutschland

    Die Plan.Net Gruppe für interaktive Kommunikation ist eine der führenden Top 10 Agenturen im Bereich der Onlinekommunikation und ein Unternehmensbereich der Serviceplan Agenturgruppe. Zu unseren Kunden gehören BMW, WeightWatchers, Lufthansa, Rodenstock, Cortal Consors etc.

    Unsere Tochtergesellschaft Plan.Net Connect steht dabei für ganzheitliches Customer Relationship Management, z.B. in Form von kreativen Digitalkampagnen on- und offline oder individuellen Web- und Datenbanklösungen. Dabei bedienen wir alle aktuellen Aufgabenstellungen des Marktes gebündelt und effizient aus einer Hand: Strategie, Kreation, Produktion und Technologie.

    Für Plan.Net Connect suchen wir am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werbekauffrau/-mann (m/w) im Bereich „Online Marketing / E-Dialog“ mit attraktiven Zukunftsperspektiven.

    Du identifizierst gemeinsam mit dem Kunden Optimierungspotentiale in der Kundenansprache entlang der gesamten Kommunikationskette. Unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen von der Massen- zur One-to-One Kommunikation entwickelst Du neue Wege zur effizienten Ansprache von Interessenten und Bestandskunden und wendest dabei Dein umfangreich erworbenes Wissen an.

    Was wir von Dir erwarten:
    - Eine abgeschlossene Ausbildung als Werbekauffrau/-mann
    - Idealerweise praktische Erfahrungen im Form von Praktika im Bereich Marketing, Dialogmarketing, Kommunikation
    - Eine ausgeprägte Affinität zu dem Medium Internet
    - Strukturierte, analytische Arbeitsweise sowie eine strategische und kreative Denkweise
    - Ausgesprochene Kundenorientierung
    - Eigeninitiative und Spaß an Teamarbeit
    - Gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint
    - Sehr gute Englischkenntnisse
    - Start: ab sofort

    Wir glauben an Menschen, die etwas bewegen wollen, die neugierig sind, über den Tellerrand hinaussehen und Impulse setzen - Teamplayer mit einer 360-Grad-Sicht ohne Scheuklappen, dem Know-how und der festen Motivation, für unsere Kunden neue Wege zu gehen. Denn unser Anspruch innovativer Kommunikation erfordert herausragende Talente in allen Bereichen. Wenn Sie die Herausforderungen in unseren interdisziplinären Teams ebenso schätzen wie die Erfahrung, daran zu wachsen, dann sollten wir uns kennenlernen.

    Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. über unser Stellenportal auf http://karriereportal.serviceplan.com/.