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185 Jobs found
 

Stellenangebote

 
  • McCann Bucharest Logo

    28.05.2015

    letromaniatakehimaway.com

    COMPANY // McCann Bucharest

    LOCATION // Bucharest, Rumänien

    You want to get rid of the intern that is bettter than you? The CD that wins more awards? The copy writer who stole your line? Well, this is your chance : letromaniatakehimaway.com

    Send them all over to Bucharest.... not Budapest !
     
     
  • Kolle Rebbe GmbH Logo

    26.05.2015

    Creative Director/in Art Online (m/f)

    COMPANY // Kolle Rebbe GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Du bist in den digitalen Medien zu Hause und kennst dich in UX und digitaler Markenführung aus. Erfahrung mit integrierten Kampagnen für anspruchsvolle Kunden kombiniert mit Leidenschaft und kreativer Exzellenz sind uns wichtig.

    Hohe konzeptionelle und strategische Fähigkeiten sind für dich selbstverständlich, ebenso hast du Freude an der Anleitung und Entwicklung von Teams und Junioren? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit aussagekräftigen Arbeitsproben.
     
     
  • VIVA Model Management London Ltd Logo

    20.05.2015

    DEUTSCHSPRACHIGER MODEL BOOKER (W/M)

    COMPANY // VIVA Model Management London Ltd

    LOCATION // London, Vereinigtes Königreich

    VIVA ist eine der angesehensten international agierenden Modelagenturen mit Büros in Paris, London und Barcelona und vertritt Topmodels wie Natalia Vodianova, Raquel Zimmermann, Edie Campbell, Edita Vilkeviciute, Doutzen Kroes und Saskia De Brauw, sowie Top-Newcomer wie Mica Arganaraz, Rianne Van Rompaey und Imaan Hamamm.

    Fuer unser Londoner Buero suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen deutschsprachigen Modelbooker (m/w).

    Der ideale Kandidat (m/w) hat bereits mehrere Jahre Erfahrungen in deutschen Modelagenturen gesammelt und sich einen eigenen Kundenstamm im Bereich Mode und Katalog aufgebaut.

    Sie betreuen den Deutschen Markt eigenstaendig von unserem Londoner Office aus und reisen gelegentlich nach Deutschland für Meetings mit Kunden. Die Bereitschaft nach London umzuziehen sollte daher bestehen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in englischer Sprache per Email an Frau Natalie Hand.
     
     
  • THOMSEN - models actors casting Logo

    20.05.2015

    MODELBOOKER (F/M)

    COMPANY // THOMSEN - models actors casting

    LOCATION // Düsseldorf, Deutschland

    Wenn Du Spaß an der Arbeit mit Menschen hast, lösungsorientiert und nachhaltig denkst – am liebsten im Team arbeitest und Erfolge gerne teilst, freundlich und verbindlich bist, sympathisch und souverän auftrittst, Organisations- und Koordinationstalent hast, vielleicht sogar schon in der Branche (Modelagentur, Werbeagentur, Mediaagentur, Fotostudio und ähnliches) Erfahrung sammeln konntest, dann erwarten Dich folgende Aufgaben bei uns: Annahme, Bearbeitung und Abwicklung der eingehenden Anfragen und der Model- und Darsteller Buchungen, Reisekoordination und Recherchen. Du kennst Dich mit den gängigen Computerprogrammen aus.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
     
     
  • greatcontent AG Logo

    19.05.2015

    MARKETINGTEXTER / JOURNALIST (M/W)

    COMPANY // greatcontent AG

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Erfahrene Marketingtexter und Journalisten gesucht! Schreiben Sie nicht nur gerne, sondern auch professionell? Möchten Sie für internationale Kunden arbeiten, fair betreut und wöchentlich bezahlt werden? Dann sind Sie als Freelancer bei der greatcontent AG genau richtig!

    Wir unterstützen unsere internationalen Online-Kunden dabei, hochwertige deutsche Texte für ihre Webseiten zu erstellen. Aktuell benötigen wir vor allem Marketing-Texte im Bereich Mode und journalistische Texte im Bereich Fotografie und Finanzen, die wir wie folgt vergüten:

    Mode: bis zu 260 Wörter 5,46€ pro Text
    Fotografie: bis zu 700 Wörter 21,70€ pro Text
    Finanzen: bis zu 700 Wörter 30,10€ pro Text

    Bewerben Sie sich noch heute auf unserer Plattform: www.greatcontent.de/texte-schreiben/online-arbeiten

    Wir freuen uns auf Sie!
     
     
  • congaz visual media company GmbH Logo

    11.05.2015

    VISUAL ARTIST (M/F)

    COMPANY // congaz visual media company GmbH

    LOCATION // Düsseldorf, Deutschland

    congaz ist eine Medienproduktion mit Standorten in Düsseldorf und Berlin. Wir denken crossmedial und bewegen uns in den Disziplinen Digital, Commercial und Live Communication. Dabei bedient ein sorgfältig ausgesuchtes interdisziplinäres Team aus 25 Talenten unsere Kunden aus der Kommunikationsbranche und der freien Wirtschaft.

    congaz entwickelt unerwartete, crossmediale Lösungen für das gesamte Spektrum der digitalen Kommunikation - maßgeschneidert und auf höchstem ästhetischen Niveau.

    Wir suchen ab sofort eine/n

    Visual Artist

    zur Unterstützung unseres Teams in Düsseldorf

    Mit Deinem Gespür für Ästhetik und Deinem professionellen Umgang mit den gängigen Editing-Tools (Premiere/Final Cut/Avid ) sowie After Effects setzt Du kreative Konzepte unserer namhaften nationalen und internationalen Kunden spektakulär um. Deine Software beherrschst Du perfekt. Dein technisches Verständnis ist fundiert. Deine Leidenschaft für Film, Animation und Musik geben jedem Projekt ein eigenes Gesicht. Als kreativer Kopf ergänzt Du dabei unser Team mit konzeptioneller Stärke und ausgeprägtem Designgespür. Durch Deine Auswahl geeigneter, innovativer Stile und Techniken und Deiner Kenntnis internationaler Trends bist Du ein wichtiger Impulsgeber für Dein Team und unsere Kunden. Du erkennst Prioritäten, denkst lösungsorientiert, bist optimal organisiert und stressresistent. Ein sicheres Auftreten im Umgang mit unseren anspruchsvollen Kunden und sehr gutes Englisch setzen wir voraus.

    Dein Profil:
    • Fachbezogenes, abgeschlossenes Studium/Ausbildung
    • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld (Post Production)
    • sehr gute Englischkenntnisse
    • Visuelles und konzeptionelles Verständnis
    • Profikenntnisse in Premiere/Final Cut/Avid/AE/CC
    • Fundierte Praxis in der Konzeption von Bewegtbild-Projekten
    • Umfassender Überblick über (digitale) Trends und Technologien
    • Stilsicherheit und Designaffinität
    • Teamplayer

    Richte Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen, Arbeitsbeispielen und Motivation Deiner Bewerbung bitte als PDF-Datei per Email an: congaz düsseldorf visual media company GmbH.
     
     
  • Aperto AG Logo

    07.05.2015

    WERKSTUDENT CONTENTPFLEGE (M/F)

    COMPANY // Aperto AG

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Wir bieten dir ein spannendes Umfeld mit Kollegen verschiedenster Disziplinen. In einem sympathischen Team erhältst du von Anfang an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine Ideen einzubringen.

    Deine Aufgaben
    - Du unterstützt bei Migrationsprojekten und aktualisierst Beiträge in verschiedenen Content Management Systemen (CMS)
    - Du arbeitest beim technischen Kundensupport mit
    - Du betreust Social Media Profile und unterstützt beim Monitoring von Community Aktivitäten
    - Du unterstützt die Redaktion bei der Vorbereitung von Workshops und Präsentationen
    - Du unterstützt bei Lektorat und Korrektorat von Content

    Dein Profil
    - Du studierst und stehst idealerweise noch am Anfang deines Studiums
    - Du hast erste Erfahrungen in der Nutzung von CMS
    - Du besitzt eine hohe Affinität zu Social Media Themen
    - Idealerweise konntest du schon erste Kenntnisse im Bereich Medienrecht sammeln
    - Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Service-Orientierung und Freude am Umgang mit Kunden
    - Du hast ein sicheres Sprachgefühl, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
    - Im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen bist du souverän
    - Dein Denken und Handeln ist lösungsorientiert und verantwortungsvoll
    - Du bist sehr zuverlässig und gut strukturiert
     
     
  • Aperto AG Logo

    06.05.2015

    JUNIOR CONTENT MANAGER (M/F)

    COMPANY // Aperto AG

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Deine Aufgaben
    - Du bist für die Einbindung der redaktionellen Beiträge in das Content-Management-System verantwortlich
    - Du übernimmst die inhaltliche und strukturelle Pflege der Content-Management-Systeme
    - Zu deinen Aufgaben gehört die redaktionelle Bearbeitung von Texten, Bildern und Videos, sowie die Erstellung redaktioneller Konzepte
    - Du recherchierst und verfasst eigenständig kleinere redaktionelle Beiträge für unsere Kunden
    - Du erstellst und versendest Newsletter
    - Du übernimmst die Qualitätssicherung der erstellten Beiträge und Seiten
    - Du übernimmst das Lektorat und die Schluss-redaktion

    Dein Profil
    - Du bringst großes Interesse und sehr großes Engagement für das Thema Online-Redaktion mit
    - Idealerweise verfügst du über erste CMS-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von Bildbearbeitungsprogrammen
    - Du hast mindestens Grundkenntnisse in HTML
    - Du verfügst idealerweise über erste Erfahrung mit FirstSpirit, Magnolia oder CoreMedia
    - Du verfügst über eine gründliche Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
    - Du hast hohe Affinität zu technischen Abläufen und dem Web. Zudem verfügst du über die Fähigkeit, dich schnell und souverän in komplexe Themen einzuarbeiten
    - Dein Umgang mit allen gängigen Office-Programmen ist souverän
    - Du hast sehr gute Deutsch- und sichere Englisch-kenntnisse
    - Du verfügst über hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Lernbereit-schaft

    Wir bieten dir
    - Ein spannendes Arbeitsumfeld mit interdisziplinären Teams
    - Kontinuierliche Weiterbildungsangebote, damit Du am digitalen Puls der Zeit bleibst
    - Eine tolle Atmosphäre und eine offene Unternehmenskultur
    - Viel Raum für eigene Gestaltungsideen
    - Modernes Büro in Berlin-Mitte

    Bewirb dich bei uns!

    Bitte nutze unser Online Bewerberportal, um so für einen schnellen und reibungslosen Bewerbungsprozess zu sorgen, wodurch wir in der Lage sind dir schneller ein Feedback mitteilen zu können. Den Link hierfür findest du auf unserer Website unter der für dich interessanten Stellenanzeige. Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns auf deine Bewerbung.
     
     
  • TAKE AGENCY Logo

    30.04.2015

    MEDIENGESTALTER TEILZEIT / FREIE MITARBEIT (M/F)

    COMPANY // TAKE AGENCY

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    TAKE Agency vertritt internationale People, Mode und Werbe Photographen und bietet Kunden aus der Werbe- und Modeindustrie Services im Bereich Produktion und Film. Zu unseren Kunden gehören namhafte Werbeagenturen und Marken wie: Adidas, Coca Cola, Ergo, Levis, Nike und Zara.

    Unsere Repräsentanz liegt zentral im Hamburger Schanzenviertel. Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Grafik, Portfolio- und Website Pflege. Zur Verstärkung wünschen wir uns eine engagierte Persönlichkeit mit Freude und Sicherheit im kommunikativen Umgang. Du hast Spaß an einem kreativen Umfeld und hast grundsätzliches Interesse an zeitgenössischer Fotografie. Wenn Du Deine Ausbildung als Mediengestalter erfolgreich abgeschlossen hast, kreatives Arbeiten Deine Leidenschaft ist und Dir das Arbeiten im Team Spaß macht dann bist Du bei uns genau richtig.

    Idealerweise bringst Du folgende Qualifikationen mit:

    • Abgeschlossenes Studium im Bereich Mediengestaltung
    • Ausgeprägtes gestalterisches Gespür
    • Kenntnisse mit WordPress, HTML und mailchimp sind Voraussetzung
    • Kenntnisse in: Photoshop, In-Design, Acrobat und Office
    • Social Media Affinität: Facebook, Tumblr, youtube etc.
    • Erfahrung in der Bilddatenbank Pflege
    • Hohes Maß an Detailverliebtheit
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


    Wir bieten:

    • Ein sehr angenehmes Arbeitsklima im kleinen Team
    • Kreatives und internationales Umfeld aus Photographen, Producern und Stylisten
    • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Wachstumspotential


    Die Position ist auf ca. 15-20 Std/Woche ausgerichtet. Wenn Du Interesse hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-mail mit Gehaltsvorstellung an Simon Reinitzer.
     
     
  • Aperto AG Logo

    30.04.2015

    MARKETING & COMMUNICATIONS MANAGER (M/F)

    COMPANY // Aperto AG

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Wir bieten dir ein spannendes Umfeld mit Kollegen verschiedenster Disziplinen. In einem sympathischen Team erhälst du von Anfang an die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und deine Ideen einzubringen.

    Deine Aufgaben
    - Du bist verantwortlich für das Schreiben und Platzieren von Pressemitteilungen und entwickelst Fachartikel in enger Abstimmung mit den Professionals
    - Du lektorierst und korrigierst Beiträge und Artikel von Kollegen
    - Du kümmerst dich ums Presseclipping und Monitoring unserer Ergebnisse
    - Die Pflege der Social-Media-Kanäle und der Aperto-Homepage sind ebenfalls Teil Deiner Aufgaben
    - Du bist verantwortlich für die redaktionelle Pflege unseres internen Blogs
    - Du konzipierst und gestaltest Newsletter für unsere Kunden
    - Gemeinsam mit Deinen Kollegen organisierst Du Events bei uns im Haus oder auf Messen und anderen externen Veranstaltungen
    - Du unterstützt bei allgemeinen Recherchen und erstellst Präsentationen

    Dein Profil
    - Du hast ein Studium in den Bereichen Kommunikation / Marketing / Germanistik oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen
    - Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich PR und/oder Unternehmenskommunikation
    - Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in einer Agentur und/oder Erfahrung mit digitalen Themen gesammelt
    - Du überzeugst durch exzellente Schreib-Skills in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
    - Du bist eine Person mit ausgesprochener Hands-on-Mentalität und diplomatischem Geschick
    - Du bist sehr zuverlässig, stellst dich gern neuen Herausforderungen, hast Spaß an der Arbeit im Team und kannst dabei genauso selbstständig und unabhängig arbeiten
    - Du hast im Idealfall bereits Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen wie Photoshop oder Illustrator

    Bewirb dich bei uns!
    Bitte nutze unser Online Bewerberportal, um so für einen schnellen und reibungslosen Bewerbungsprozess zu sorgen, wodurch wir in der Lage sind dir schneller ein Feedback mitteilen zu können. Den Link hierfür findest du auf unserer Website unter der für dich interessanten Stellenanzeige. Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns auf deine Bewerbung.
     
     
  • REBELLE - StyleRemains GmbH Logo

    30.04.2015

    PERSONAL FASHION CONCIERGE (M/W)

    COMPANY // REBELLE - StyleRemains GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    REBELLE ist der Online Marktplatz für Luxus Second Hand Fashion!

    Weil Stil nie aus der Mode kommt und weil wir die Art des Einkaufens auch online bewusster gestalten wollen, haben wir mit REBELLE den Online Marktplatz für Vintage Designer Fashion gegründet. Viele Teile sind viel zu schade,
    um sie im Keller verstauben zu lassen und finden bei uns zu neuer Wertschätzung.
    Mit REBELLE möchten wir nicht den schnellen Konsum fördern, sondern vielmehr das Bewusstsein für Stil und Qualität wecken um einst geliebten Teilen wieder ein neues Zuhause zu geben.

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort auf freiberuflicher Basis deutschlandweit eine/n

    Personal Fashion Concierge (w/m)

    Deine Aufgaben:
    o Selbstständige Beschaffung von Designerbekleidung, -schuhen, -taschen und Accessoires auf Kommission
    o Kontinuierlicher Aufbau und Pflege von Stammkundschaft sowie Kundenbindung (mit Besitzern von Designer Mode)
    o Eigenständige Auswahl der für REBELLE geeigneten Verkaufsartikel und Unterstützung der Verkäufer im Rahmen unseres Premium-Verkaufsservices
    o Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices auf höchstem Level

    Unsere Anforderungen:
    o Know-How im Bereich Designer Fashion, Kenntnisse von Marken, Designer und Trends
    o Spaß am Umgang mit hochwertigen Textilien und Designerware
    o Kommunikationsfähigkeit und Freude am Networking
    o Professionelles und positives Auftreten sowie gepflegtes Erscheinungsbild
    o Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch wünschenswert
    o Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
    o Mobile und zeitliche Flexibilität

    Was wir Dir bieten:
    Du bist ein Brand Ambassador für den exklusiven deutschen Marktführer im Bereich Online Designer Second Hand Fashion und trägst zu unserem Erfolg und Wachstum bei. Diese selbstständige Tätigkeit ist mit Familie und Beruf gut vereinbar. Wir unterstützen Dich jederzeit bei Fragen, stellen Dir notwendige Arbeitsmaterialien zur Verfügung und bieten Dir:
    o Zeitliche und örtliche Flexibilität
    o Eine dynamische und abwechslungsreiche Tätigkeit im Kontakt mit anspruchsvollen Kunden
    o Ein motiviertes Team von Stil-Liebhabern mit einem Faible für die schönen Dinge im Leben
    o Ein erfolgsbasiertes Vergütungsmodell


    Wenn Du Dir vorstellen kannst selbst ein Teil von Rebelle zu werden, freuen wir uns über Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf mit Lichtbild, ggf. Zeugnisse) unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins an uns. Deine Ansprechpartnerin ist Magdalena Pleban.
     
     
  • Bigoudi Logo

    30.04.2015

    MEDIENKAUFMANN /-FRAU FÜR VOLLZEIT (M/W)

    COMPANY // Bigoudi

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Bigoudi, führende Agentur für Vermittlung von Haare, Make up und Styling mit Sitz in Hamburg sucht zum nächstmöglichen Termin einen Berufseinsteiger für audiovisuelle Medien, mit vielfältigen Aufgaben.

    Deine Aufgaben

    Vermittlung und Abwicklung von HMS – Artisten
    Angebotserstellung
    Fakturierung vermittelter Leistungen
    Vorbereitung der Buchhaltung
    Erstellung von Artistenportfolios
    Auswahl und Betreuung von Nachwuchsartisten
    Selbständiges und orientiertes Arbeiten
    Digitale Bildbearbeitung

    Anforderungen

    Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien
    Verhandlungssicheres Englisch
    Organisationstalent
    Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen
    Pflege der Artisten- und Kundendatenbank
    Kommunikationssicherheit
    Teamgeist und Flexibilität
    Affinität zu Mode, Werbung und Fotografie

    Unser Angebot

    Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen marktführenden Unternehmen
    Spaß in einem motivierten Team
    Abwechslungsreiche Aufgaben
    Gute Förderung und schnelle Entwicklung
    Intensive Branchenvernetzung


    Sollten wir Deinem Profil entsprechen und Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung.
     
     
  • Achim Lippoth Photography Logo

    30.04.2015

    PRAKTIKUM FOTO & PRODUKTION (M/W)

    COMPANY // Achim Lippoth Photography

    LOCATION // Köln, Deutschland

    Praktikum Foto- und Produktionsassistenz (m/w) vollzeit

    Unser internationaler Firmenverbund besteht u.a. aus Achim Lippoth Photography, Production Unit GmbH und dem Kids Wear Verlag.

    Zur Unterstützung unseres kleinen Teams, suchen wir für 3 Monate einen engagierten, interessierten und motivierten Praktikanten, der bei uns einen umfassenden Einblick in hochwertige Fotoproduktionen bekommt.

    Zu deinen Augaben gehören u.a.:
    - Shootingplanung und -Organisation
    - Locationsuche
    - Shootingassistenz on Location und im Studio
    - Umgang mit Foto-Equipment sowie den dazugehörenden digitalen Programmen (z.B. Capture One)
    - kleine Bildbearbeitungen
    - Betreuung der hausinternen Casting-Kartei
    - Streetcasting
    - Recherchearbeiten

    Voraussetzungen sind hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Grundkenntnisse in Photoshop, gute Englischkenntnisse und ein PKW Führerschein.
     
     
  • FAVoriteFACES casting + model booking Logo

    28.04.2015

    BOOKER / BOOKING ASSISTENZ in Vollzeit (M/W)

    COMPANY // FAVoriteFACES casting + model booking

    LOCATION // Köln, Deutschland

    Ab sofort benötigen wir DEINE Unterstützung!

    Wenn du bereits (erste) Erfahrung im Bereich Booking sammeln konntest, Spaß und Freude am Umgang mit Menschen hast, gerne organisierst und koordinierst, freundlich und verbindlich sowohl Modellen als auch Kunden gegenüber bist und zudem noch gerne im Team arbeitest, möchten wir dich gerne kennen lernen.

    Du solltest folgende Erfahrungen und Talente mitbringen:

    - Umgang mit gängigen Computerprogrammen (Mac)
    - Reisekoordination und -buchung
    - Recherche und Datenbankpflege
    - Verbindliches und souveränes Auftreten am Telefon
    - allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben

    Wenn die o.g. Kriterien auf dich zutreffen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als PDF per E-mail.