Stellenangebote

 
  • Kolle Rebbe Logo

    26.11.2014

    SENIOR ART DIRECTOR ONLINE (M/W)

    COMPANY // Kolle Rebbe

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Kolle Rebbe sucht eine/n Senior Art Director/in Online - mit mindestens vier Jahren Berufserfahrung.

    Wir suchen einen Senior AD Online mit höchstem kreativen Anspruch und ganzheitlicher Denke. Deine Ideenstärke hast du in den letzten Jahren bereits unter Beweis gestellt.

    Idealerweise bist du in allen digitalen Kanälen zuhause, scheust aber auch die Arbeit in einem integrierten Team nicht.

    Du bringst ein hohes Markenverständnis, Spaß an der Arbeit in integriertem Umfeld und nicht zuletzt eine gute Portion Leidenschaft mit?

    Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Arbeitsproben.

    Kontakt

    Fabienne Braun
    Telefon: 040/32 54 23-0

     
     
  • congaz visual media company GmbH Logo

    24.11.2014

    MOTION GRAPHICS DESIGNER (M/W)

    COMPANY // congaz visual media company GmbH

    LOCATION // Düsseldorf, Deutschland

    congaz visual media company ist eine international agierende, kreative Medien-Produktion mit Standorten in Düsseldorf und Berlin. Der Fokus liegt auf Film, Animation, VFX, Multiscreen-Projektion, interaktiver digitaler Anwendung und Konzeption. Ein Team aus 25 interdisziplinären Mitarbeitern bedient das Portfolio aus nationalen und internationalen Kunden der Kommunikationsbranche sowie der freien Wirtschaft. congaz entwickelt crossmediale Lösungen für das gesamte Spektrum der digitalen Kommunikation.

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen und leidenschaftlichen Motion Graphics Designer zur Unterstützung unseres Teams in Düsseldorf.

    Film, Animation und Musik sind Deine Leidenschaft. Du bist inspiriert, wach und experimentierfreudig. Dein Umgang mit After Effects (inkl. Creative Suite) ist spektakulär und begeistert unser Team und unsere Kunden mit ungesehenen Ideen. Optimalerweise beherrscht Du trotz des digitalen Fokus’ die Umsetzung ganzheitlicher Konzepte. Du erkennst Prioritäten, denkst lösungsorientiert, bist optimal organisiert und stressresistent. Dein Auftreten im Umgang mit unseren Kunden ist souverän.
    Ob Ausbildung oder Studium – wichtig sind uns Leidenschaft, Neugier, Stilsicherheit, und professionelles Beherrschen der gängigen Grafik-Tools.

    Dein Profil:
    • Fachbezogenes, abgeschlossenes Studium/Ausbildung
    • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld (Post Poduktion/Produktion)
    • Sehr gutes Englisch
    • Begeisterung für Film, Animation und Musik
    • Profikenntnisse in den gängigen Motiongraphic- und Grafiktools (AE, CS/CC, Cinema)
    • Kreativ-konzeptionelle Kompetenz
    • Lösungsorientiert, optimal organisiert, stressresistent
    • Inspiriert und experimentierfreudig
    • Teamplayer

    Richte Deine Bewerbung mit Foto, inklusive Referenzen, Gehaltsvorstellung und Motivation Deiner Bewerbung bitte per Email an uns.
     
     
  • WE DO communication GmbH GWA Logo

    21.11.2014

    REDAKTEUR SOCIAL MEDIA (M/W)

    COMPANY // WE DO communication GmbH GWA

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Wir suchen ab sofort einen guten und erfahrenen Redakteur bzw. eine erfahrene Redakteurin zur Festanstellung.

    Agentur
    WE DO ist die Kreativagentur für aktivierende Kommunikation. Seit unserer Gründung 2002 in Berlin gestaltet die inhabergeführte Agentur Kampagnen, die Menschen zum Mitmachen bewegen. Dazu verbinden 35 Spezialisten aus Werbung, PR, Interactive und Event relevante Off- und Online-Kanäle miteinander. Zu unseren Kunden zählen u.a. die Volkswagen Konzern AG, Berlin Partner, zahlreiche Bundesministerien, die Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen, der Deutsche Akademische Austauschdienst, die dena, Vodafone und die FIFA. Diese Awards haben wir mit aktivierenden Kampagnen gewonnen: Deutscher PR-Preis, ADC-Nagel, DMMA Onlinestar, New Media Award, Politikaward.

    Aufgabengebiet
    • Planung, Analyse und Optimierung von Offline-, Online- und Social-Media-Kampagnen
    • Erstellung redaktioneller Beiträge und Contentmanagement
    • Entwicklung integrierter Social-Media-Strategien für die Redaktion
    • Erstellung von Themenplänen
    • Betreuung von Social-Media-Kanälen und Communitys
    • Unterstützung des Team- und Projektleiters in der täglichen Kundenberatung

    Voraussetzungen
    • Studium der Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften
    • Sehr gute redaktionelle Fähigkeiten in allen Disziplinen und hohe Kommunikationskompetenz
    • Umfassende Erfahrung in der Web-Kommunikation und mit sozialen Netzwerken
    • Hohe Affinität für digitale Medien und Social Media Trends
    • Professionell in Offline-, Online- und Social Media-Kommunikation
    • Gute Vernetzung in der Blogszene
    • Schnell, verlässlich und gute Ideen
    • Sicheres Beherrschen der Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint)
    • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
    • Lust auf interdisziplinäres Arbeiten

    Sie arbeiten bei uns eigenverantwortlich und in flachen Hierarchien an Kommunikationskampagnen, die etwas bewegen.

    Senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, überzeugende Referenzen sowie Arbeitsproben an uns via Email-Formular.
     
     
  • congaz visual media company GmbH Logo

    21.11.2014

    PRAKTIKANT SCHNITT ANIMATION / 3D (M/W)

    COMPANY // congaz visual media company GmbH

    LOCATION // Düsseldorf, Deutschland

    congaz visual media company ist eine international agierende, kreative Medien-Produktion mit Standorten in Düsseldorf und Berlin. Der Fokus liegt auf Film, Animation, VFX, Multiscreen-Projektion, interaktiver digitaler Anwendung und Konzeption. Ein Team aus 25 interdisziplinären Mitarbeitern bedient das Portfolio aus nationalen und internationalen Kunden der Kommunikationsbranche sowie der freien Wirtschaft.

    congaz entwickelt crossmediale Lösungen für das gesamte Spektrum der digitalen Kommunikation.

    Zur Verstärkung unseres Kreativ-Teams suchen wir ab sofort einen Praktikanten/Praktikantin für Schnitt/Animation/3D. Du brennst darauf endlich Deine Kenntnisse in die Praxis umzusetzen? Du bist überzeugt, dass Deine Fähigkeiten in Premiere oder Final Cut, Dein sicherer Umgang mit der Adobe CC und Deine Kenntnisse in After Effects oder Fusion sich sehen lassen können? Dann bist Du bei uns genau richtig. Hier sitzt Du mittendrin in einem Team aus lauter Spezialisten, die Du bei ihren spannenden Projekten unterstützen und von Deinen kreativen Fähigkeiten überzeugen kannst. Und ganz nebenbei erfährst Du natürlich das, was Du schon immer wissen wolltest.

    Selbstverständlich bist Du zuverlässig, belastbar und teamfähig und begegnest unseren Kunden selbstsicher und gut gelaunt.

    Dein Profil:
    • Fachbezogenes Studium/Ausbildung
    • Interesse an Film, Animation, 3D
    • Visuelles Verständnis
    • Kenntnisse in Premiere/Final Cut, Adobe CC, 3Ds Max/Maya
    • Neugier
    • Teamplayer

    Richte Deine Bewerbung mit Foto, Lebenslauf, Referenzen, Gehaltsvorstellung und Motivation Deiner

    Bewerbung bitte per Email.

     
     
  • Studio Esther Haase Logo

    21.11.2014

    STUDIO MANAGER (M/F)

    COMPANY // Studio Esther Haase

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Seit 1993 ist Esther Haase als selbständige Fotografin international tätig.

    Schwerpunkt ihrer Arbeit sind Produktionen für renommierte nationale und internationale Mode-Magazine und Modemarken. Zunehmend widmet sie sich auch der Film- und Werbefilmproduktionen.

    Glamour, Lebensfreude, Erotik und Witz kennzeichnen ihre Arbeit.

    Für die Arbeit in unserem Hamburger Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Studiomanager (m/w)

    Es erwartet Dich ein abwechselungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung und anspruchsvollen Aufgaben in einem kreativen Arbeitsumfeld.


    Hast Du Lust alle Fäden in einer Hand zu halten mit der ...

    - Organisation von Fotoproduktionen und Teams für die Shootings
    - Absprache und Kontakt mit Modelagenturen, Agenten und Studios
    - Durchführung von GoSees und Modelbooking
    - Aktualisierung des Webauftrittes und des Facebookprofils
    - Leitung des Büros mit Dispositionen und Rechnungsprüfung


    Denn wir brauchen Dich in Deiner Vielseitigkeit mit ...

    - Mehrjähriger Erfahrung im administrativen Bereich von Foto- und/oder Filmproduktionen
    - Belastbarkeit und Flexibilität bei stets strukturiertem und eigenverantwortlichem Arbeiten
    - Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
    - Kommunikativem und freundlichem Auftreten gegenüber Kunden und Team
    - Sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
    - Fundierten Kenntnissen im Umgang mit dem Mac und gängigen Fotoprogrammen

    Vergütung nach Vereinbarung.

    Fühlst Du Dich angesprochen, dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.

    Mögliche Vorstellungstermine werden für den Zeitraum 16. - 17.12.2014 vereinbart.
     
     
  • congaz visual media company GmbH Logo

    21.11.2014

    3D ARTIST (M/W)

    COMPANY // congaz visual media company GmbH

    LOCATION // Düsseldorf, Deutschland

    congaz visual media company ist eine international agierende, kreative Medien-Produktion mit Standorten in Düsseldorf und Berlin. Der Fokus liegt auf Film, Animation, VFX, Multiscreen-Projektion, interaktiver digitaler Anwendung und Konzeption. Ein Team aus 25 interdisziplinären Mitarbeitern bedient das Portfolio aus nationalen und internationalen Kunden der Kommunikationsbranche sowie der freien Wirtschaft.

    congaz entwickelt crossmediale Lösungen für das gesamte Spektrum der digitalen Kommunikation.
    Zur Verstärkung unseres Kreativ-Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen und leidenschaftlichen 3D Artist.

    Du bist kreativ und ambitioniert. Wo Deine Stärken liegen weißt Du genau und setzt sie mit ästhetischem Gespür um. Neben einem starken Portfolio/Reel besitzt Du die Fähigkeit Deine kreativen Ideen zu artikulieren. Professionellen Umgang mit 3DS Max/Maya, After Effects und der Adobe CC setzen wir voraus. Du bringst ein starkes konzeptionelles und visuelles Verständnis mit und beherrschst die filmische Inszenierung digital hergestellter Szenen. Deine Erfahrungen im Bereich Dynamics, Particles und Real Flow können sich sehen lassen. Du erkennst Prioritäten, bist stressresistent, optimal organisiert und ein Teamplayer.
    Wir erwarten mindestens 3 Jahre Berufserfahrung sowie Englischkenntnisse und sicheres Auftreten im Kontakt mit unseren Kunden.

    Dein Profil:
    • Fachbezogenes, abgeschlossenes Studium/Ausbildung
    • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld (Post Production)
    • Visuelles und konzeptionelles Verständnis
    • Profikenntnisse in 3Ds Max/Maya, AE, Adobe CC
    • Erfahrungen im Bereich Dynamics, Particles, Real Flow
    • Teamplayer
    • Englischkenntnisse

    Richte Deine Bewerbung mit Foto, Lebenslauf, Referenzen, Gehaltsvorstellung und Motivation Deiner Bewerbung bitte per Email an:
    job@congaz.de

     
     
  • Aperto AG Logo

    21.11.2014

    TEAMLEITER / ACCOUNT MANAGEMENT / ACCOUNT DIRECTOR (M/W)

    COMPANY // Aperto AG

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Wir bieten dir ein spannendes Umfeld mit Kollegen verschiedenster Disziplinen. In einem sympathischen Team erhältst du von Anfang an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine Ideen einzubringen.

    Deine Aufgaben

    Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Etats
    Du verantwortest die strategische Entwicklung und die damit verbundene Maßnahmenplanung für alle Kunden deines Teams
    Durch Beratung und Führung unserer Bestandskunden förderst Du den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen - und zwar in allen Bereichen der Online-Kommunikation
    Gemeinsam mit Deinem Team steuerst und betreust Du komplexe Digitalprojekte
    Zu Deinem Aufgabengebiet zählen ebenfalls das Monitoring und die Erfolgskontrolle der kundenbezogenen Maßnahmen
    Du bist im engen und regelmäßigem Austausch mit Deinem Account-Team. Dabei wirst du als Teamleiter sowie als Mentor und Motivator agieren
    Du stellst sicher, dass Kosten, Fristen und Qualitätsanforderungen eingehalten werden
    Durch Deine Teamführung stellst Du sicher, dass Dein Team optimal besetzt ist und alle Ziele erreicht werden
    Auch die Neukundenakquise gehört zu Deinem Zuständigkeitsbereich
    Du berichtest direkt an den zuständigen Managing Director

    Dein Profil

    Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung großer, internationaler Key Accounts, sowohl in der Steuerung komplexer Digitalprojekte als auch im Account Management
    Du besitzt ein großes Projektmanagement und Methoden Know-How gepaart mit hoher technischer Affinität und solidem Verständnis von Web-Technologien
    Du hast eine hohe Affinität zu Themen wie Social Media, Online Marketing, mobilen Anwendungen und integrierten bzw. crossmedialen Kampagnen
    Du bringst Projekte mit Empathie und fachlicher Exzellenz voran
    Du hast Budgets und Termine stets im Blick
    In der fachlichen und disziplinarischen Teamführung konntest du bereits Erfahrungen sammeln
    Du hast eine große Sozialkompetenz und kannst ein starkes Vertrauensverhältnis zu Kunden und Kollegen entwickeln
    Du trittst stets verhandlungssicher und souverän auf und kannst mit starken Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten überzeugen
    Du verfügst über sehr gute Deutsch-Kenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch
    Der souveräne Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Projektmanagement-Tools ist für Dich selbstverständlich
    Was wir Dir bieten

    Ein spannendes Arbeitsumfeld mit interdisziplinären Teams
    Interessante Projekte und Großkunden, die zu den Top 10 DAX-Konzernen gehören
    Kontinuierliche Weiterbildungsangebote, damit Du am digitalen Puls der Zeit bleibst
    Eine tolle Atmosphäre und eine offene Unternehmenskultur
    Viel Raum für eigene Gestaltungsideen

    Interessiert?
     
     
  • 19.11.2014

    PRAKTIKUM PRINT (M/W)

    COMPANY // Fotomaki Retouching GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    Wir bieten ab 01. Jan. 2015 ein 3-6 monatiges praktikum in unserer postproduction im printbereich.

    Voraussetzung sind gute photoshop kenntnisse und wir suchen vorrangig junge fotoassistenten oder fotodesigner, die in den bereich postproduction wechseln wollen.

    Interessierte schicken bitte eine schriftliche bewerbung.
     
     
  • Peter Becker GmbH Logo

    18.11.2014

    JUNIOR CGI ARTIST (M/W)

    COMPANY // Peter Becker GmbH

    LOCATION // Wuerzburg, Deutschland

    Deine Skills
    • mindestens Projekt- bzw. Praktikumserfahrung
    • Kenntnisse in Maya und Photoshop
    • Gespür für gute Visualisierung
    • Affinität zum Automotive-Sektor
    • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
    • Motivation, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
    • Optional: Pipeline-Programmierung (Python MEL)

    Dein Job
    • Erstellung von High-End-Visualisierungen
    • kreatives Arbeiten in einem hochmotiviertem Team unter Einsatz von Maya und Photoshop

    Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 14105-20.
     
     
  • Aperto AG Logo

    14.11.2014

    ONLINE REDAKTEUR (M/W)

    COMPANY // Aperto AG

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Wir bieten dir ein spannendes Umfeld mit Kollegen verschiedenster Disziplinen. In einem sympathischen Team erhältst du von Anfang an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine Ideen einzubringen.

    Deine Aufgaben

    Du entwickelst neue Themenideen und Formate
    Du bist für die Einbindung der redaktionellen Beiträge in das Content-Management-System verantwortlich
    Du übernimmst die inhaltliche und strukturelle Pflege der Content-Management-Systeme
    Die redaktionelle Bearbeitung von Texten, Bildern und Videos gehört zu deinen Aufgaben, wie die Erstellung redaktioneller Konzepte
    Die Recherche und das eigenständige Verfassen kleiner redaktioneller Beiträge für unsere Kunden gehört zu deinen Aufgaben
    Du erstellst und versendest Newsletter
    Du übernimmst die Qualitätssicherung der erstellten Beiträge und Seiten
    Du übernimmst das Lektorat und die Schlussredaktion

    Dein Profil

    Du bringst großes Interesse und sehr großes Engagement für das Thema Online-Redaktion mit
    Du verfügst über eine gründliche Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
    Du hast hohe Affinität zu technischen Abläufen und dem Web. Zudem verfügst du über die Fähigkeit, dich schnell und souverän in komplexe Themen einzuarbeiten
    Wissen um Trends und aktuelle Entwicklungen des Internets steigern dein Interesse
    Idealerweise verfügst du über erste CMS-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von Bildbearbeitungsprogrammen
    Du hast mindestens Grundkenntnisse in HTML
    Du verfügst idealerweise über erste Erfahrung mit FirstSpirit
    Dein Umgang mit allen gängigen Office-Programmen ist souverän
    Du bist strukturiert und analytisch im Denken
    Du hast sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse
    Du verfügst über hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Lernbereitschaft

    Interessiert?
     
     
  • Favorite Picture GmbH Logo

    13.11.2014

    BILDVERSCHLAGWORTUNG IN FOTOAGENTUR (M/W)

    COMPANY // Favorite Picture GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Favorite Picture ist eine junge und innovative Fotoagentur in Berlin Mitte.
    Wir vertreten und vermarkten ein erlesenes Bilderarchiv ausgezeichneter deutscher und internationaler Fotografen. Zusätzlich betreuen wir fotoredaktionell eine Reihe namhafter Publikationen aus den Bereichen Wirtschaft, Entertainment, Musik, Mode und Corporate Publishing.

    Ab sofort suchen wir tatkräftige Verstärkung für unser Team!

    Deine Augabe wäre es unser Bildarchiv in Lightroom neu zu verschlagworten!

    Die Fakten:
    - ca. 15.000 Bilder
    - Zeitrahmen ca. 1 Monat bei freier Zeiteinteilung
    - Arbeiten in unserem Büro oder im Home-Office möglich
    - regelmäßiger Austausch und mindestens 1x/Woche Treffen im Büro
    - saubere Dokumentation Deiner Arbeit


    Was Du mitbringen musst:
    - sehr gut strukturierte und organisierte Arbeitsweise
    - ausgezeichnetes Deutsch in Wortschatz und Rechtschreibung, sowie sehr gutes Englisch
    - sehr geübt im Umgang mit Lightroom, sowie in allgemeiner Recherchearbeit und dem Internet
    - gerne auch Kenntnisse in MyPicturemaxx und Backend-Systemen
    - großes Interesse und umfangreiche Kenntnisse in Fotografie, Kultur und Gesellschaft


    Melde Dich schnellstmöglich unter Angabe eines Starttermines sowie mit einer Gehaltsvorstellung.

    Wir freuen uns von Dir zu hören!
     
     
  • Picturepark Studios GmbH Logo

    10.11.2014

    DEPARTMENT MANAGER STYLING (M/W)

    COMPANY // Picturepark Studios GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    WIR SUCHEN AB SOFORT KREATIVEN UND ENGAGIERTEN SUPPORT:

    WIR SIND…
    …Hamburgs innovatives Studiokonzept. Mit der einzigartigen Verbindung aus kreativer Art Direction und führender Technologie in Studios und Prozessen, versorgen wir unsere internationalen eFashion-Kunden mit der bestmöglichsten Visualisierung ihrer Produkte. Dabei vereinen wir Logistik, Producing, Model Booking & Art Buying, Foto- und Videoproduktion, Postproduktion, Art Direction und digitalen Medienservice unter einem Dach.

    DEINE TÄTIGKEITEN
    Als Department Manager Styling (m/w) bist Du verantwortlich für die Planung, Organisation und Führung des Still- und Passformstylingteams sowie des Hair&Makeup-Departments. Zu Deinen Aufgaben gehören weiterhin:
    • Hauptstylist im Still- und Passformbereich
    • Vorbereitung der Shootings
    • Einarbeitung, Anlernen und Coaching der Mitarbeiter
    • Pflege der Styleguides und Kontrolle der Umsetzung
    • Entwicklung neuer Stylingimpulse und Support bei der Entwicklung von Kampagnen
    • Projektmanagement und interdisziplinäres Schnittstellenmanagement
    • Erstellung von kundenspezifischen Briefings

    DEINE ANFORDERUNGEN
    Du hast eine offene, kommunikative und selbstbewusste Art und bist äußert motiviert und zuverlässig. Dein Arbeitsstil ist selbstständig und kundenorientiert. Zudem erfüllst du die folgenden Anforderungen:
    • abgeschlossenes Studium im Bereich Mode oder Modedesign oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Schneider/in)
    • Berufserfahrung als Stylist/in
    • Erfahrung im Bereich Mode und Personalführung
    • ausgeprägtes Stilbewusstsein, Gespür für Ästhetik
    • kreative Ideen, persönliches Interesse an Mode
    • proaktive, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
    • Belastbarkeit, Flexibilität und unternehmerisches Denken
    • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint, MAC-Erfahrung von Vorteil

    WIR BIETEN

    • Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden Unternehmen
    • Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen
     
     
  • BBDO Berlin Logo

    08.11.2014

    BBDO BERLIN IS LOOKING FOR PRODUCER/REDAKTEUR PLUS HEAD OF INTEGRATED PROD FOR PRAGUE (M/F)

    COMPANY // BBDO Berlin

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Urgently looking for a young bilingual (D/E) producer/redakteur with television experience for Berlin, and looking for a Head of Integrated Production with Auto experience for Prague. Ideally trilingual, but 2 out of D/E/Cz are a must. DM me please.
     
     
  • MYKITA Holding GmbH Logo

    07.11.2014

    DESIGN PRAKTIKANT (M/W)

    COMPANY // MYKITA Holding GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Zur Unterstützung unserer Corporate Designteams in allen Bereichen sind wir auf der Suche nach einem/r Praktikant/in ab dem 01.03.2015.

    Aufgabenbereich
    / Konzeption und Gestaltung von Einladungen, Anzeigen, Postern, Flyern, Mailings etc. für
    externe als auch interne Veranstaltungen
    / Gestaltung von Pressemitteilungen, Formularen und Broschüren
    / Unterstützung bei der Erstellung von Web- und Social Media-Inhalten
    / Design der MYKITA-Shop-Windows
    / Recherche von Fotografen und Illustratoren

    Anforderungsprofil
    / Studium im Bereich visuelle Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation
    / Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite
    / Hoher Design- und Qualitätsanspruch
    / Selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative
    / Kreativität und Ideenreichtum