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20 Jobs found

 
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  • Froehlich Film Management Logo

    18.09.2023

    Representative (m/w/d)

    Company // Froehlich Film Management

    CITY // Frankfurt am Main , Deutschland

    Location // Frankfurt

    Category // Agent · Film Rep.

    Fröhlich Film Management ist eine KünstlerInnenagentur und Vertretung von freiberuflichen Filmschaffenden aus der ganzen Welt. Dazu zählen nationale und internationale Talents aus den Bereichen Directors, DoPs, Photographers, Hair & Make-up Artists, Styling & Set Design, Editors und Ghostwriter.

    2006 gründete Julia Fröhlich das Head Office in Frankfurt – seit einigen Jahren zählen auch Hamburg und Berlin zu weiteren wichtigen Standorten.

    Zur Vergrößerung und Unterstützung des Teams sind wir auf der Suche nach neuen engagierten und verantwortungsbewussten KollegInnen als Representative.
    Optimal ab sofort / zeitnah und Vollzeit.

    Du umsorgst unsere KünstlerInnen im Tagesgeschäft, kümmerst Dich um Jobanfragen aus der ganzen Welt – gibst zuverlässiges Feedback zur Verfügbarkeit und den Terminen unserer KünstlerInnen, organisierst Akquisetermine, versorgst unsere Talents mit Job-relevanten Informationen und betreust sämtliche Parteien bei laufenden Projekten.
    Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Art Buying und Produktions- oder Agenturalltag sind in den täglichen Prozessen ein Vorteil – aber kein Muss.
    Außerdem liegt unser Online Auftritt (inkl. Social Media und Website) in deiner sorgsamen Hand und auch kreative Skills runden dein Portfolio ab.

    In unserem abwechslungsreichen Tagesgeschäft geht es oft sehr rasant zu und eine schnelle Auffassungsgabe, Stressresistenz und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sind dabei Grundvoraussetzungen. Eine gesunde Mischung aus Teamfähigkeit & hartnäckigem Verhandlungsgeschick, zuverlässiges Zeitmanagement, sowie fließendes Deutsch & Englisch in Wort und Schrift runden das Profil eines Reps ab.

    Du bist interessiert? Dann melde Dich bei uns – am besten per mail unter office@froehlich-management.com
     
     
  • ARTDECO cosmetic Group  Logo

    12.09.2023

    Trainee Grafikdesign (m/w/d) im Bereich Marketing

    Company // ARTDECO cosmetic Group

    CITY // Karlsfeld bei München, Deutschland

    Location // München

    Category // Graphic Designer · Communication Designer

    Standort: Karlsfeld bei München Vollzeit, für 18 Monate ab 01.10.2023

    Die ARTDECO cosmetic Group umfasst die Unternehmen ARTDECO cosmetic GmbH, ICB innovative cosmetic brands GmbH, MALU WILZ Beauté GmbH, Private Label Cosmetic Company GmbH. Wir sind uneingeschränkter Marktführer im deutschen Fachhandel für dekorative Kosmetik und werden weltweit in 60 Ländern für unsere luxuriösen Produkte geschätzt. Bis heute sind wir ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Karlsfeld bei München.

    Du möchtest in einer Welt voller Farben arbeiten? Wir im Bereich Content Factory sind die Experten rund um die Content-Erstellung und kreatives Storytelling (Bild, Video, Media Ads) für die Marke ARTDECO. Mit unseren Website- und Social Assets, decken wir den online-Bereich des Unternehmens ab und sind verantwortlich für den kreativen Part des Unternehmens der digital gespielt wird.

    Während deines 18-monatigen Traineeprogramms kannst du dir ein breites Wissen und Erfahrungen in den Bereichen Grafik, Foto- und Videoproduktion aneignen. Dabei wechselt der Schwerpunkt deines Einsatzes im Verlauf des Traineeprogramms, um den Bereich aus verschiedenen Perspektiven kennenzulernen. Du kannst dich bereits bei der Idee einbringen und tatkräftig in der Umsetzung unterstützen. Du wirst als Teil des Teams gefordert, deinen Beitrag für den Teamerfolg zu leisten. Deine Aufgaben im Bereich Grafik
    Unterstützung bei der Erstellung von digitalen Werbemitteln, interaktiven Ads und Websitegrafiken.
    Mitarbeit am Videoschnitt und Musikresearch.
    Footage Bearbeitung und Retuschen von Fotoproduktionen werden auch zu Deinen Aufgaben gehören.

    Deine Aufgaben bei Fotoproduktionen
    Mitarbeit bei der Konzepterstellung für Fotoproduktionen.
    Aufbereitung und Begleitung von Foto- und Videoproduktionen und deren Nachbereitung.
    Buchung der Models und Make-up-Artists sowie Styling.


    Das bringst du mit:
    Du hast dein (Fach-) Hochschulstudium oder deine Ausbildung im Bereich Grafik-, Kommunikationsdesign oder ähnlich bereits erfolgreich absolviert.
    Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Bereich Adobe (insbesondere Photoshop) und hast idealerweise bereits Videoschnitterfahrung, gerne aus Praktika.
    Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint, aber auch Word und Excel).
    Deine guten Englischkenntnisse und deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kannst Du sicher anwenden.
    Persönlich passt du zu uns, wenn du eine leidenschaftliche und organisierte Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten bist, die gerne im Team arbeitet und keine Scheu hat auf Menschen zuzugehen.


    Das bieten wir dir:
    Die Möglichkeit in einem dynamischen Umfeld viel zu lernen, dich auszuprobieren, um so dein späteres Berufsbild zu schärfen.
    Wir bieten dir externe Schulungen im Bereich Videoschnitt, Foto- und Konzeptentwicklung.
    Neben dem Einsatzbereich in unserer Content Factory, wirst du auch wochenweise zwei bis drei weitere Bereiche des Unternehmens kennenlernen, um einen umfassenden Einblick in die ARTDECO Welt zu erhalten.
    Wir haben flexible Arbeitszeiten, mit einer 38 h/Woche, tageweise Mobile-Office ist möglich.
    Eine faire Traineevergütung ist für uns selbstverständlich.
    Du erhältst attraktive Rabatte auf unsere Produkte und bei unseren Partnern.
    Unsere hauseigene, bezuschusste Kantine mit frischen und regionalen Produkten, sorgt für ein gesundes Mittagessen.
    Leckerer Kaffee und Tee sind bei uns selbstverständlich.
    Es erwartet dich ein moderner Arbeitsplatz und ein motiviertes Team, welches sich auf dich freut! Parkplätze sind vorhanden.
    Zusätzlich zu einem strukturierten Onboarding, wirst du auch während des Traineeships vollumfänglich betreut.
    Am Ende des Programms stecken wir zusammen deine Ziele und die Entwicklungsmöglichkeiten bei uns ab. Idealerweise legt das Traineeprogramm den Grundstein für deine erfolgreiche Karriere bei uns.


    Kontakt:

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe von Vergütungswunsch und möglichem Eintrittstermin!

    Mehr Informationen über unser Unternehmen finden Sie unterwww.artdeco.de oder kontaktieren Sie unser Recruiting unter recruiting@artdeco-group.com
     
     
  • Bigoudi Logo

    21.07.2023

    Booker

    Company // Bigoudi

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Booker


    Bigoudi (hair · make up · styling) ist eine Agentur zur Vermittlung von Visagisten/Visagistinnen und Stylist:innen. Wir stehen seit über 30 Jahren für Zuverlässigkeit und kundenorientierte schnelle Kommunikation.

    Die Abwicklung von Anfragen unserer Kunden/Kundinnen und persönliche Betreuung der Kunden/Kundinnen und Artists ist der Hauptkern der Aufgaben.

    Wir suchen ab sofort zur Verstärkung des Teams eine:n Booker:in (w/m/d) in Vollzeit Festanstellung 9 -18 Uhr.

    Quereinsteiger:innen mit Erfahrung in branchenähnlichen Bereichen sind willkommen.


    Deine vielseitigen Aufgaben umfassen:

    - Kundenanfragen über Verhandlung bis Rechnungsstellung
    - Kundenpflege, Akquise
    - Allgemeine Aufgaben in Büro und Organisation
    - Reise-/Hotelplanung/-buchung



    Wir wünschen uns:

    - Kundenorientiertes Denken
    - Freude am Organisieren
    - Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke
    - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
    - Interesse an Fotografie, Werbung, Mode
    - Vertraut mit Windows
    - Deutsch sehr gut in Wort und Schrift
    - gute Englisch Kenntnisse

    Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job in einem netten kleinen Team im Zentrum von Hamburg und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine Bewerbung an:

    hamburg@bigoudi.de
     
     
  • CALIDA Logo

    09.07.2023

    EXECUTIVE ASSISTANT (W/M/D) - 60% / Sursee

    Company // CALIDA

    CITY // Sursee, Schweiz

    Location // S-Land

    Category // Marketing · Administration

    Quality in every moment starts with YOU – als internationaler Fashion-Player befinden wir uns in einem hochdynamischen Arbeitsumfeld. Qualität, Komfort, Innovation und Nachhaltigkeit sind unsere zentralen Antriebsfaktoren.

    Du bist ein Organisationstalent und möchtest gerne einen vertieften Einblick in die Welt unserer Geschäftsleitung gewinnen? Als rechte Hand unterstützt du die beiden Directors der Geschäftsleitung aus den Bereichen Brand & Product sowie Sales B2B bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Werde jetzt Teil der CALIDA Family und gestalte mit uns die textile Zukunft von morgen


    Deine Benefits

    Hoher Gestaltungsfreiraum – du bewegst etwas und trägst Verantwortung
    Mobile / Remote Working an 1-2 Arbeitstagen pro Woche
    Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis
    Attraktive Mitarbeitendenrabatte bei unseren Brands sowie regelmässige Rampenverkäufe
    Internes Social Network für den länderübergreifenden Austausch
    CALIDA eLearning-Plattform für kontinuierliches Lernen
    Verschiedene Events und Anlässe am Hauptsitz


    Dein Wirkungsfeld

    Unterstützung und Entlastung beider Directors in allen administrativen und organisatorischen Belangen
    Erstellen, Aufbereiten & Finalisieren von Präsentationsunterlagen, Auswertungen sowie Analysen
    Effiziente Koordination und Terminplanung sowie Korrespondenz mit internen und externen Partnern
    Monitoring von Projekten und Tasklisten und Sicherstellung eines reibungslosen Aufgaben-Ablaufs
    Unterstützung bei Team-internen Kommunikationsaufgaben
    Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings inkl. Protokollführung und Reisemanagement
    Unterstützung in Planungsprozessen wie z.B. in Budgetierung und Jahres-Planungen


    Was ist uns wichtig

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, von Vorteil mit Ausbildung zur Direktionssassistenz mit eidg. Fachausweis
    Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Drehscheibenfunktion
    Du bist flexibel und bereit dein 60% Arbeitspensum auf 4 Tage zu verteilen
    Du zeichnest dich durch deine selbständige und proaktive Arbeitsweise aus
    Durch deine bodenständige und selbstbewusste Persönlichkeit knüpfst du schnell Kontakte mit sämtlichen internen und externen Ansprechgruppen
    Dein Organisationstalent hilft dir auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
    Du hast hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
    Versierter Umgang mit digitalen Anwendungen (insbesondere Excel, PPT, MS Teams), Erfahrung in Trello und Miro von Vorteil


    Bist du bereit... wir freuen uns auf dich : Emanuel Zihlmann, Talent Attraction & Recruiting Expert


     
     
  • Elastique. GmbH Logo

    16.06.2023

    Office Manager:in in Vollzeit

    Company // Elastique. GmbH

    CITY // Köln, Deutschland

    Location // Köln

    Category // Design Agency

    Zur Verstärkung unseres Kölner Teams suchen wir ab sofort eine:n projekterfahrene:n, organisationsstarke:n Office Manager:in in Vollzeit mit Begeisterung für digitale Medien und hochwertiges Design.

    Du hast Spaß an der Arbeit in einem familiären Team und behältst auch in hektischen Zeiten stets einen klaren Kopf und den Überblick?

    Dann bist du bei uns genau richtig: Mit heller Voraussicht übernimmst Du die Verantwortung für Abläufe und Organisation im Büro, die Räumlichkeiten und koordinierst die festen wie freien Mitarbeiter. Du bist erste:r Ansprechpartner:in am Telefon für unsere Kunden und Partner und trägst unser Agenturbild und -verständnis nach Außen.
    Dich erwartet bei uns viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung von Anfang an. Du hast auch Spaß an Sonderaufgaben, die Du auch gerne eigenverantwortlich löst.


    Was wir uns wünschen:

    •Bei Bedarf unterstützt du die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben und bist damit ein echter Allrounder.
    •Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
    •Berufserfahrung im Agenturumfeld, idealerweise als Teamassistenz oder bereits als Office Manager:in
    •Sehr gute Kenntnisse der Office-Programme
    •Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    •Idealerweise Kenntnisse im Bereich Controlling
    •Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement für digitale Medien und Design
    • Idealerweise Verständnis für fundierte Konzepte, hochwertiges Design und / digitale Kommunikation

    Scheint perfekt zu passen?
    Dann sende deine Bewerbung an
    jobs@elastique.de