Jutta Fricke Illustrators

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Zeichnerisch zwischen Flora und Fauna - Lisa ROCK illustriert für NABU und den TAGESSPIEGEL Berlin

JUTTA FRICKE Illustratorin Lisa ROCK beeindruckt mit naturalistischen Arbeiten für NABU, den Naturschutzbund Deutschland. Als Auftragsproduktion für den TAGESSPIEGEL Berlin entstand so eine extrem großformatige Beilage (Riesenpanorama/ Altarfalz) zur Renaturierung des Gebiets der Unteren Havel.

15.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ursula von der Leyern sowie der Miles & More Spar-Schein - Thomas KUHLENBECK illustriert für LUFTHANSA und die WELT AM SONNTAG

Für das LUFTHANSA Produkt Miles & More und die Agentur Serviceplan One illustrierte Thomas KUHLENBECK den Spar-Schein für Prämienflüge zu Europas Metropolen. Genutzt werden die Motive europaweit in print und online. Außerdem visualisierte der JUTTA FRICKE Illustrator die fatalen vier Baustellen der deutschen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen als Aufmachermotiv der WELT AM SONNTAG.

15.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tierischer Illu-Einsatz für Anja STIEHLER im WINGAS Gaswinner Mag und für die ALLIANZ AG

'Ich glaub‘, mich tritt ein Pferd' - Anja STIEHLER c/o JUTTA FRICKE illustrierte für C3 CREATIVE CODE AND CONTENT und die ALLIANZ AG verhängnisvolle Versicherungsfälle: wenn Mensch und Tier sich ins Gehege kommen. Veröffentlicht in print und online. Für das Energie-Unternehmen WINGAS fertigte sie wieder in Zusammenarbeit mit C3 Berlin kreative und intelligente Maßnahmen zum individuellen Energiesparen. Veröffentlicht im Kunden-Magazin Gaswinner.

15.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ADABEI, das etwas andere Jazz-Folk-Trio aus Bayern. Promo-Collage Kathrin FRANK c/o JUTTA FRICKE

ADABEI, auf Hochdeutsch 'Auch dabei', nennt sich die Band, für die Kathrin FRANK das Werbemotiv collagierte. Das Trio, bestehend aus Benedikt Dreher, Roland Huber und Alexander Gotthart macht Bayerisches, Jazziges, Folkiges, instrumental oder auch mit Gesang.

15.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Werte unter der Lupe: Illustrator Tom COOL im Einsatz für das PRIVATE WEALTH Magazin

Für PRIVATE WEALTH, das Magazin für Vermögen, Wohlstand und Werte, illustrierte Tom COOL c/o JUTTA FRICKE Themen wie Nachfolge in Familienunternehmen, gezielte Investition in Schwellenländer und Zerreibung der Mittelschicht.

15.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Politik und Kultur - Tom COOL mit Illustrationen von Hillary Clinton bis Marvin Gaye für WALLSTREET JOURNAL und HOLLYWOOD REPORTER

Neben politischen und Finanzthemen für das WALLSTREET JOURNAL mit Hillary und Bill Clinton setzt der JUTTA FRICKE-Illustrator Tom COOL bei seinen Arbeiten für US-Medien auf Kulturelles im HOLLYWOOD REPORTER wie den Run auf die Oscars oder die Neumischung nostalgischer Songs von Marvin Gaye und Aretha Franklin.

15.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Isabella ROTH illustriert für den Zeckenkalender des UNIVERSUM Verlags

Der UNIVERSUM Verlag informiert mit seinem Zeckenkalender über Erste-Hilfe-Maßnahmen, Vorbeugung und die Eigenarten der ungeliebten Tierchen. Isabella ROTH c/o JUTTA FRICKE begleitete dies mit passenden Illustrationen.

15.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article