Jutta Fricke Illustrators

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Die Kraft zum Comeback' - Tom COOL für FOCUS

Tom COOL konnte das Titelthema des Nachrichtenmagazins mit seiner Illustrationsstrecke „Die Kraft zum Comeback“ unterlegen - sieben Illustrationen visualisieren Neuanfänge nach schweren Schicksalsschlägen unterschiedlichster Couleur.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Isabella ROTH illustriert Finanz-Themen

Als Pitch-Umsetzung visualisierte Isabella ROTH in leicht satirischem Ductus Themen wie Vermögensbildung oder Finanzierung des Eigenheims etc.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Thomas KUHLENBECK für Serviceplan/Neverest Advertising und Miles & More von LUFTHANSA

Thomas KUHLENBECK illustrierte den Spar-Schein für Prämienflüge zu Europas Metropolen. Nutzung Europa online und print.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Michael ZANDER illustriert Metallica für Label SUPERSWEET.COM

Aus der Katzen-Kumpelei Moumi, Myogi und Kikilala: für supersweet.com entwickelte Michael ZANDER diverse Character, Emoticons, Sticker und szenische Illustrationen zur Lancierung des Labels. Hier die Hommage an Metallicas „Master of Puppets“, erhältlich als Shirt und Tragetasche.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kathrin FRANK illustriert für HANDELSBLATT

Für die Karriere-Beilage „Bewerberguide 2015“ setzte Kathrin FRANK mit drei Illustrationen die Selbstinszenierung in Szene.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lisa ROCK Infothemen-Illus für ANNABELLE

Lisa ROCK illustriert Infothemen aller Couleur. Kaffa-Kocher beschreibt verwertbare Kaffeereste für die Dritte Welt. Das Unterrichtsfach „Glück“ oder „Was uns nervt“ interessiert und alle.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Anja STIEHLER illustriert für BRAND EINS WISSEN

Anja STIEHLER konnte im Sonderheft „Agenturen“ den Stellenwert der PR-Arbeit illustrieren. Cases und Philosophie der weltweit erfolgreichsten PR-Agentur Edelman waren ihr Thema.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tom COOLs Illustration für die BERLINER MORGENPOST gewinnt Auszeichnung beim European Newspaper Award 2014

Ehre, wem Ehre gebührt - beim 16. European Newspaper Award 2014 erhielt die BERLINER MORGENPOST einen 'Award of Excellence' für die Cover-Illustration der Berliner Illustrirte Zeitung, Jahresrückblick 2013. Die Illustration übernahm Tom COOL, i.e. Thomas Kuhlenbeck.

10.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Thomas KUHLENBECK für die Wochenzeitung DIE ZEIT, Ausgabe Österreich

Das Titel-Motiv seiner Kreation beschreibt den maroden Bildungszustand und die Misere an Schulen und Universitäten.

09.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lisa ROCK für ELTERN Magazine

Die Sache mit dem Rhythmus war ihr Thema. Wer muss sich wem anpassen: das Kind den Eltern oder die Eltern dem Kind. Braucht man den Rhythmus überhaupt? Mit großformatigen Illustrationen konnte Lisa die Strecke ausdrucksstark bereichern.

09.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article