Jutta Fricke Illustrators

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Anja STIEHLER mit Pinsel und Stift für den GRÄFE & UNZER VERLAG

Anja konnte den Ratgeber „Krankheit als Chance“ mit sensiblen Illustrationen bereichern. Die ganzheitliche Sehweise verschiedener Krankheitsbilder war ihr Thema inkl. astrologischer Kreis.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lisa ROCK illustriert für Corporate Publishing des DSV, DEUTSCHER SPARKASSENVERLAG

Lisa ROCK im Private-Banking-Magazin VENTURA: Die literarische Interpretation der Ausgabe 3-2014 widmet sich Clemens Brentanos Gedicht „Abendstunde, von Lisa einfühlsam erfasst.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Antje KAHL - freie Arbeit "Urlaubsimpressionen"

Antje KAHLS freie Serie „Urlaubsimpressionen“ wächst und gedeiht: Kroatien hat es ihr angetan und neben bäuerlichen Ernte-Motiven oder Strandfreuden interpretiert Antje nun den sinnlichen Genuss „beim Kaffee“.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kathrin FRANK illustriert für KNSK Werbeagentur Hamburg und EVONIK INDUSTRIES

Auch für das laufende Schuljahr konnte Kathrin den EVONIK Schülerkalender durchgängig illustrieren. Das erste EI-BOOK, das nicht das Taschengeld auffrisst, zeigt anschaulich Einsatzfelder der Produkte, verschiedene Berufsbilder etc.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ANNABELLE Illustration von Lisa ROCK

Für das Schweizer Magazin ANNABELLE illustrierte Lisa ROCK zum Thema üble Gauner und ihre Tricks, gutgläubigen Senioren Hab und Gut hinterhältig zu entwenden.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kathrin FRANK für HARVARD BUSINESS MANAGER

Der neue empathische Typ Manager stellt sein Ego zurück; Kathrins Illustration stellt seine Eigenschaften wie Integrität, Offenheit und Empathie in Relation zu den Mitarbeitern.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Isabelle ROTH illustriert Provence-Motive für das Reisemagazin GEOSAISON

Isabella ROTH illustrierte für das Reisemagazin GEOSAISON, Ausg. 10-2014, und für ihre geliebte d ‘Provence: mit zahlreichen anmutig collagierten Vignetten und collagierter Landkarte unterstreicht sie treffend den typischen Provence-Charakter und konnte die mehrseitige Bildstrecke erstklassig bereichern.

10.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jana Bonsignore, Neuzugang bei JUTTA FRICKE ILLUSTRATOREN, mit Aquarell-Arbeiten für TESDORPF WEINE und diversen Arbeiten auf GoSee

Neu im Pool der Jutta FRICKE ILLUSTRATOREN: Jana BONSIGNORE in ihrem stilistisch bewundernswerten Reichtum . Von pastelligen Stifttechniken bis hin zu warmen Aquarell-Arbeiten für Portrait, Szene und Stills. Ihrer Feder entsprang die aktuelle Cover-Illustration für das Jutta FRICKE- Handout, ein entzückendes A6-Notizbuch, auf der diesjährigen UPDATE verteilt. Für TESDORPF WEINE illustrierte sie die aktuelle Imagekampagne; online und Katalog. Jana präsentiert u.a. au …

10.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Antje KAHL malt Fabelwesen für CORNELSEN Schulbuchverlag

Antje illustrierte die Cover-Illustration des Grundschul-Lehrwerks 2015. Nach der 2013-Ausgabe , die ebenfalls Antjes Handschrift ziert, eine homogene Reihe.

10.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'To earn, to invest, to live.' Illustrator Tom COOL feiert mit dem Magazin PRIVATE WEALTH 10jähriges Jubiläum

To earn, to invest, to live: So Tom COOLS Themen für die Jubiläumsausgabe des Magazins PRIVATE WEALTH. Das Magazin blickt auf stolze 10 Jahre zurück, "..... Und wir gratulieren herzlich, und tragen mit stilistisch prägnanten Aufmacher-Illustrationen gern zum Erfolg bei“, so seine Agentin Jutta FRICKE zu GoSee.

08.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article