Jutta Fricke Illustrators

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Jana BONSIGNORE interpretiert zehn Food-Themen für das BRAIN AG Periodical SINNE

Sensibel interpretierte JUTTA FRICKE-Illustratorin Jana BONSIGNORE zehn Themen für SINNE, das vielfach prämierte Periodical der Biotechnology Research And Information Network AG, kurz BRAIN AG. Inhaltlich ging es um die individuelle Geschmacksempfindung oder Innovationen der internationalen Lebensmittelindustrie.

27.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der ALLIANZ Kundenbericht 2014, mit Kapitelaufmachern von Tom COOL c/o JUTTA FRICKE ILLUSTRATORS

Druckfrisch liegt der ALLIANZ Kundenbericht 2014 vor: Tom COOL illustrierte in Zusammenarbeit mit der Münchner Division der C3 Creative Code and Content GmbH sämtliche Kapitelaufmacher. Zu den Themen zählten unter anderem Customer Relations, Services oder auch Produktneuheiten.

27.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Von Hirnwurst bis Saumagen, DB MOBIL entdeckt kulinarisch Sonderbares. Illustrationen Anja STIEHLER c/o JUTTA FRICKE

Blutsuppe und Hirnwurst, Lunge, Kutteln, Milben - Kulinarisch sonderbar? Was verdächtig nach Dschungelprüfung klingt, sind traditionelle Gerichte aus Deutschland. Für das Bundesbahn-Magazin DB MOBIL 04/2015 illustrierte Anja STIEHLER in Zusammenarbeit mit G+J Editors zum humorvollen Artikel einige 'Sonderbarkeiten' der heimatlichen Küche. Auch animiert auf der DB MOBIL Homepage zu sehen. …

27.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Doreen BORSUTZKI illustriert Wirtschaftsthemen für DIE ZEIT

Auf den Punkt brachte JUTTA FRICKE Illustratorin Doreen BORSUTZKI komplexe Themen für den Wirtschaftsteil der ZEIT: ewige Anleihen, Crowdinvesting, Beteiligungen an Asiatischer Förderbank oder die Bundes-Ankündigung eines Finanzmarktwächters.

27.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Finanz-Themen im JS Magazin für junge Soldaten, collagiert von Kathrin FRANK c/o JUTTA FRICKE ILLUSTRATORS

Für das JS Magazin, die evangelische Zeitschrift für junge Soldaten, collagierte Kathrin FRANK das Cover und diverse Inhalte. Warum Geld ausgeben und Geld anlegen Spaß macht, galt es für die junge Zielgruppe zu visualisieren.

27.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Erfolgreich betitelt: Thomas KUHLENBECK illustriert die Cover für WELT AM SONNTAG, DIE ZEIT Österreich, SÜDDEUTSCHE ZEITUNG und HÖRZU

Titel-Illustrator Thomas KUHLENBECK c/o JUTTA FRICKE betrachtete für DIE ZEIT Österreich die Universität Wien, analysierte Liebe und DNA für die WELT AM SONNTAG, interpretierte in der Sonderbeilage der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG den Frankfurter Fonds Gipfel Frühjahr 2015 und schuf den neuen HÖRZU Wetterfrosch. Alle Cover-Motive für Euch auf GoSee.

27.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Neue Sportarten, Private-Banking und Diät-Tipps - Lisa ROCK illustriert für DSV, ANNABELLE Mag und DER BEOBACHTER

Im Private-Banking-Magazin 'Ventura' des Deutschen SPARKASSENVERLAGs DSV interpretierte Lisa ROCK c/o JUTTA FRICKE ILLUSTRATORS die Friedrich Rückert Ballade 'Der Himmel hat eine Träne geweint'. Außerdem illustrierte sie für die Schweizer Zeitschrift ANNABELLE neue Sportarten und fertigte eine ganzseitige Wimmel-Illu zum Thema Diät für das Magazin DER BEOBACHTER. Alle drei Motive für Euch auf GoSee.

27.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Corporate Publishing: Anja STIEHLER illustriert den ZIEGERT IMMOBILIEN Wohneigentumsreport Berlin 2014

Anja STIEHLERs Feder entsprangen Cover und Inhalte des Wohneigentumsreport Berlin 2014 des Kunden ZIEGERT IMMOBILIEN. Die JUTTA FRICKE Illustratorin setzte zielgruppenorientierte Themen wie LifeStyle, Trends, junges oder seniorengerechtes Wohnen um. Betreuende Agentur: C3 Creative.

27.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Thomas KUHLENBECK für WELT AM SONNTAG

Für die WELT am SONNTAG visualisierte Thomas KUHLENBECK eine Problematik an Schulen: renitente Eltern degradieren zunehmend pädagogisch qualifizierte Lehrer zu Dienstleistern, hingegen lässt eigenes Engagement der Eltern zu wünschen übrig.

10.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Shopping per smartphone' Thomas KUHLENBECK für HANDELSBLATT

Thomas KUHLENBECK als Titel-Illustrator: im Auftrag der corps.Corporate Publishing GmbH visualisierte er für das Handelsjournal 1/2015 mögliche profits des Einzelhandels durch den wachsenden Consumer Trend „Shopping per Smartphone“.

10.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article