Jung von Matt/craft

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Jung von Matt/craft : MAKING-OF-SPECIAL zum Launch des neuen VITO von MERCEDES-BENZ exklusiv auf GoSee

Der neue VITO kommt – und zwar mit einem ordentlichen Knall. Die Launchkampagne von LUKAS LINDEMANN ROSINSKI tritt mit einer gewaltigen Bildsprache in Form einer mächtigen Druckwelle auf. So wird der neue VITO im Moment seiner absoluten Kraftentfaltung dramatisch und lebensnah in Szene gesetzt – mitten im Arbeitsalltag der Zielgruppe. „Will, kann, macht.“ lautet der pointierte Claim dazu. "So dynamisch und mutig haben wir Transporter in der Werbung noch nich …

11.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die aktuelle Mercedes-Benz A-Klasse für Jung von Matt/Alster in Barcelona, Post on location von JvM/craft. Und Beweis-Behind-the-scenes auf GoSee

Jung von Matt/Alster war mit Uli Heckmann und JvM/craft in Barcelona, um neue Klassik-Motive für die aktuelle A-Klasse zu shooten und gleich vor Ort zu posten. Der Einsatz der Motive erfolgt international über alle Märkte und Medien. Die schönen „Behind-the-scenes“-Eindrücke hielt Teymur Madjderey für Euch fest, zu sehen hier auf GoSee.

23.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MIXTE, PRADO und MULTY. Jung von Matt/craft legt Hand an LIGNE ROSET

Fotograf Uwe Düttmann inszenierte für Jung von Matt/Alster die drei Modelle MIXTE, PRADO und MULTY von LIGNE ROSET. Die Motive führen den Fashion-Stil der internationalen Kampagne „Beautiful Statements“ fort und präsentieren mit mehreren Produkten die Breite der aktuellen Kollektion.

23.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Freie Arbeit von Fotograf Amos Fricke, Post von Jung von Matt/craft

Das neue MERCEDES-BENZ S-Klasse Coupé wurde von Fotograf Amos Fricke als freie Arbeit in reinen One-Shots festgehalten. "Die reduzierten Motive sind ein überzeugendes Beispiel dafür, dass man allein mit unterschiedlichen RAW-Entwicklungen die Form und Designelemente der Fahrzeuglinie markant und ausdrucksvoll bei aller Natürlichkeit herausarbeiten kann." so JvM/craft zu GoSee. Der Fotograf Amos Fricke über das Shooting: „Grundlage meiner Arbeitsweise …

23.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jung von Matt/craft : Modern Luxury für die neue C-Klasse von Mercedes-Benz, internationaler Neuauftritt für Jim Beam, Mercedes-Benz Vans in Aktion und Geschmackskampagne für Rivella

Für den Klassik-Look der neuen C-Klasse von MERCEDES-BENZ ließ sich Jung von Matt/Alster von den architektonischen Stilelementen des berühmten Architekten Mies van der Rohe inspirieren. Das Footage von Uwe Düttmann wurde bei JvM/craft gepostet und mit CGI-Parts vollendet. Den neuen internationalen Auftritt der JIM BEAM Produktfamilie entwickelte Jung von Matt/brand activation in Hamburg und realisierte ihn mit dem Packshot- und Liquid-Spezialisten Jörg Kritzer. JvM/c …

03.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jung von Matt/craft : Große Literaturstrecke zur Einführung der neuen C-Klasse mit Holger Wild

Die neue C-Klasse von MERCEDES-BENZ wurde zur Markteinführung von Jung von Matt/365 mit GoSee Member HOLGER WILD und JvM/craft umgesetzt. Das Trio hat insgesamt 17 Motive für die Literatur realisiert. Die geheimen Neufahrzeuge wurden auf einem streng bewachten Militärgelände in Frankreich fotografiert. Für das Location-Shooting wurden im Anschluss verschiedene Metropolen wie Barcelona, San Francisco und Hong Kong bereist. JvM/craft verheiratete das Footage, ü …

22.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jung von Matt/craft : Einfach magisch! Die weltweite Chrüterchraft-Kampagne für RICOLA

15 Jahre lang lautete die Frage: „Wer hat’s erfunden?“ und wurde zum Kult. Nun geht RICOLA einen Schritt weiter und zeigt, was die Schweizer Traditionsfirma genau erfunden hat: "Chrüterchraft!". JvM/Alster hat für den Auftritt eine weltweite Markenkampagne mit diversen Werbespots, die die magische Wirkung von "Chrüterchraft"im typischen Ricola Humor zeigen, entwickelt und zusammen mit Fotograf Tobias Gromatzki und JvM/craft parallel zum Fil …

22.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jung von Matt/craft : 12 Charakterköpfe mit kunstvollen Bartkreationen - freie Motivstrecke von Fotograf Markus Hanke

Eine freie Motivstrecke kommt von Fotograf Markus Hanke aus Hamburg. Er hat Männer mit ausgefallener Gesichtsbehaarung portraitiert, die sie stundenlang mit Haarspray und Fön in perfekte Form gebracht haben. Insgesamt sind 12 Charakterköpfe mit kunstvollen Bartkreationen bei JvM/craft entstanden.

22.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jung von Matt/craft : Rennsport inspirierte Ingenieur-Kampagne für die Uhrenmanufaktur IWC, sportliche KTM Motorräder Shots und C-Klasse Coupé Edition C für MERCEDES BENZ

Die Uhrenmanufaktur IWC SCHAFFHAUSEN ist seit dieser Saison Official Engineering Partner vom MERCEDES AMG PETRONAS Team. Für die neue Ingenieur-Kollektion liessen sich die IWC Konstrukteure auch gleich davon inspirieren und so prägen typische Rennsport-Materialien wie Carbonfasern, Keramik und Titan die neue Designlinie. Für die Kommunikation hat Jung von Matt/Alster zusammen mit den Post-Spezialisten von JvM/craft adäquate Image-Motive entwickelt. Die Besonderheit lag in …

22.07.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jung von Matt/craft : Verfolgungsjagd auf den Straßen von San Francisco mit Manu AGAH und beim 5. Aufschlag vom BFF in Hamburg

Auf seiner letzten Reise nach San Francisco hatte GoSee-Member Manu AGAH die Idee, eine klassische Auto-Verfolgungsjagd einmal als moderne Fotoserie umzusetzen. Logisch, dass er bei der Locationsuche vor Ort schnell an den legendären Film "Bullit" erinnert wurde. Die Parallelen zum Filmklassiker sind sogar wichtiger Bestandteil der Bildidee geworden. Die Motive sollten unbedingt filmisch und sehr dynamisch umgesetzt werden. Mit dem Backplate- und Sphären-Shooting war also …

21.05.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article