Karina Bednorz

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Gegen die Langeweile am Boden - Simon WEGENER dokumentiert die TOUCAN-T Teppich-Kultur

Die Firma TOUCAN-T erweckt mit ihren Teppichen eine neue Raumkultur zum Leben. Simon WEGENER dokumentierte dies mit Bildern der neuen Produkte: dunkel und grau am Boden, mal 'kleinkariert' aber niemals langweilig. Das Set gestaltete Carina Buhlert, die Nachbearbeitung erledigte der Fotograf in Eigenregie.

16.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die neuen Key-Accessoires! In der HARPER'S BAZAAR Germany, abgelichtet von Jens BÖSENBERG

Für die März-Ausgabe 2015 der HARPER'S BAZAAR Germany fotografierte Jens BÖSENBERG die neuen Fashion Key-Pieces. Produziert wurden die Motive von Stephan Meyer.

16.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Porzellan mit Liebe zum Orient - Fotograf Jens BÖSENBERG interpretierte die neuen HERING BERLIN Tischkulturen

Seit nunmehr 25 Jahren überzeugt die Porzellanmanufaktur HERING BERLIN mit edlem Geschirr, raffinierten Trinkgläsern, Tischtextilien und Leuchten. Stills-Spezialist Jens BÖSENBERG interpretierte aktuell gold/weiße highend Tischkulturen mit Liebe zum Orient.

16.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jens BÖSENBERG inszeniert Küchen- und Interior-Situationen für BRUZKUS BATEK in Berlin

BRUZKUS BATEK, ein international tätiges Büro für Architektur, Innenausbau und Möbeldesign, engagierte Jens BÖSENBERG für die Umsetzung verschiedener Küchen- und Interior-Design Motive in Berlin. Angerichtet wurden die Sets von Kathleen ALISCH c/o BASICS, den Feinschliff in der Postproduktion gab Christian Angl. …

16.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beatrice HEYDIRI fotografiert die Kids Styles für den BODEN UK Online-Shop

Beatrice HEYDIRI reiste nach Ibiza, um die neuen Kids-Motive für den BODEN UK Online-Shop zu shooten. Begleitet wurde die Fotografin von Stylistin Elle Lines, Visagistin Hester Van Overbeek und bezaubernden Protagonistinnen. Die Produktion lag in den Händen von Dolce Vita Productions.

16.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MARKS&SPENCER begrüßt den Sommer mit der Kids Kollektion, fotografiert von Beatrice HEYDIRI

In Kapstadt fotografierte Beatrice HEYDIRI die Frühjahr/Sommer Kids Kollektion für die britische Kaufhauskette MARKS&SPENCER. Das Set Design on location verantwortete Vanessa Gsell mit vielen Blumen und Ballons, zuständig für das Make-up war Linda O'Connell. Die lokale Produktion übernahm Frank Productions.

16.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kids-Fotografin Beatrice HEYDIRI produzierte die Fürsorge-Kampagne für ISLA und die Agentur Hello White Parrot Hamburg

Für ihren Kunden ISLA fotografierte Beatrice HEYDIRI die Fürsorge-Kampagne am Hamburger Elbstrand. Unterstützt wurde sie von Miri Kohler (Styling), Denise Röttger (Hair & Make-up) sowie Teigr (Produktion). Verantwortliche Agentur war Hello White Parrot Hamburg, das Artbuying übernahm Ellen Kleinbölting. Seit über 60 Jahren forscht und entwickelt Engelhard Arzneimittel intensiv und innovativ im Dienste der Gesundheit und Fürsorge. ISLA sorgt dafü …

21.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jens BÖSENBERG fotografiert für die Porzellan-Manufaktur HERING BERLIN

Seinen sensiblen Umgang mit Porzellan wissen Kunden wie die Manufaktur HERING BERLIN bereits seit längerem zu schätzen. Für die aktuellen Broschüren "Pulse" & "Velvet" kümmerte sich Jens BÖSENBERG gemeinsam mit Inhaberin Stefanie Hering auch um die perfekte Platzierung der sensiblen Protagonisten.

21.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | DIE ZEIT präsentiert leuchtende Zeitzeugen im 'Weltkunst' Magazin, abgelichtet von Jens BÖSENBERG

Für 'Weltkunst', das Kunstmagazin aus dem Hause DIE ZEIT, fotografierte Jens BÖSENBERG die Aufmacher zum Artikel "Leuchtende Zeitzeugen" über das Sammelgebiet vergoldeter Bronzen aus Frankreich. Fotografiert wurde in der Berliner Wohnung des Galeristen Alfred Kornfeld. Das Set Styling übernahm Thomas Rook. Zu sehen aktuellen Ausgabe Januar 2015.

21.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kids-Strecke von Beatrice HEYDIRI für COLLEZIONI BABY Italy

Die in Südafrika lebende Kids-Fotografin Beatrice HEYDIRI setzte aktuell eine Strecke für ihren Kunden COLLEZIONI BABY Italy um. Das Styling der kleinen Akteure übernahm Bronwyn Henning. Für das Make-up war Julia HEIERMANN c/o LIGAWEST zuständig, produziert wurde von GoSee Member NORTH SOUTH PRODUCTIONS. …

17.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article