Kelly Kellerhoff

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Mit KROMBACHER Fassbrause-Motiv auf den schönen Sommer anstoßen. Das Lebewohl-Motiv von Karsten KOCH

Zwar ist das passende Sommer-Feeling passé, aber dennoch stoßen wir gerne mit der neuen Fassbrause von KROMBACHER an, die Karsten KOCH im Auftrag der Agentur Discodoeneran an Brandenburger Gewässern in Szene setzte. Zuständig für das Food Styling war Yvonne Trap.

11.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Uwe BÖHM fotografiert freie Strecke zum Thema Carsharing

Das Thema Carsharing gewinnt für Großstädter zunehmend an Bedeutung. Dies nahm Uwe BÖHM zum Anlass, eine freie Strecke in Hamburg umzusetzen. Vor der Kamera hatte er die Models Meg, Hannah, Dominique, Isabel, Max E., Sam Worth und Jonas. Die Postproduktion verantwortete Anton Miethe.

11.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tomaso BALDESSARINI portraitiert Moderator Peer Kusmagk am "Kotti" in Berlin

Der Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk, bekannt geworden als Deutscher Dschungelkönig 2011, wurde von Tomaso BALDESSARINI am “Kotti”, dem Kottbusser Tor in Berlin-Kreuzberg abgelichtet.

11.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Baustellen-Feeling in der "Cementfactory" - freie Arbeit von Carsten GÖRLING

Für seine freie Strecke "Cementfactory" begab sich People- und Landscape-Fotograf Carsten GÖRLING mit seinen Protagonisten Ruan Luckhoff und Romeo Nazzari auf eine Baustelle, auf der alle gut ins Schwitzen kamen. Dass dies nicht allzu sehr auffiel, dafür sorgte Visagistin Diane Bessesen. Um die Produktion kümmerte sich GoSee Premium Member NORTH SOUTH PRODUCTIONS. …

11.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Steffen Jaenicke fotografiert für BLICKFANG "Deutschlands bester Fotografen"

Steffen JÄNICKE produzierte innerhalb von zwei Tagen eine freie Strecke für die neue Ausgabe von BLICKFANG 2014/2015 „Deutschlands beste Fotografen“. Ausgestattet wurde die feiernde Partymeute mit iPhones und dem Styling von Doreen REGEL c/o BASICS. Für das Make-up am Set war Kristina Gutsche. …

11.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Thorsten ROTHER inszeniert den Alfa Romeo 4c für GQ

Thorsten ROTHER fotografierte den Alfa Romeo 4c für das GQ Magazin Deutschland. Entstanden ist die Reihe in Mailand, Italien. Flight Operator war Alexander Gerner.

21.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Andreas HEMPEL für MICHELIN beim 24 Stunden Rennen in Le Mans

Le Mans 2014. Porsches Rückkehr in die LMP1. AndreasHEMPEL und sein Team begleiteten Porsche 24 Stunden lang für MICHELIN im Auftrag von TBWA Paris. Das Art Buying übernahm Isabelle Jaubert.

21.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Schauspieler Wotan Wilke Möhring rebelliert für das ME.STYLE Magazin - Fotos Steffen JÄNICKE

"Rebellen" und "Punk will never die" war das Motto unter dem Fotograf Steffen JÄNICKE für das Heft ME.STYLE Schauspieler Wotan Wilke Möhring fotografieren durfte. Im Club Rosis in Berlin-Friedrichshain ließ der Schauspieler, der uns als Tatort Kommissar und Darsteller in Filmen wie Antikörper, Das Adlon, Soul Kitchen, etc. lieb geworden ist, die 80er Jahre wieder aufleben. "Und plötzlich war alles wieder wie damals, als wir nie aufhört …

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Julia Bremermann, Schauspieler Sven Martinek, Friedrich Lichtenstein, .... neue Portraits von Tomaso BALDESSARINI auf GoSee

Die Portraitreihe “antimonostereo” von Fotograf Tomaso BALDESSARINI nähert sich dem 400. Porträt. In den letzten Wochen sind erneut viele Porträts entstanden, unter anderen mit der Schauspielerin Julia Bremermann, dem Schauspieler Sven Martinek, Edeka-Held Friedrich Lichtenstein, .... und vielen anderen. Eine erste Auswahl für Euch auf GoSee.

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article