Kelly Kellerhoff

CATEGORIES // PHOTOGRAPHY PHOTO AGENCY   
Locations // Berlin
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Carsten GÖRLING fotografiert DEKA Bank Kampagne für Visonäre Berlin

Im Auftrag der Agentur die Visonäre aus Berlin erstellte Carsten GÖRLING mit seinem Team eine Anzeigenkampagne für die DEKA BANK, gleichzeitig entstanden noch Bewegtbildelemente. Für das Styling war Iris Görling am Set. Um Haare und Make-up kümmerte sich Vanessa Feilitsch.

06.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Andreas HEMPEL veröffentlicht erste Motive des Projekts 'Trucker' (personal work)

Der erste Teil der „Trucker“ Serie von Andreas HEMPEL und Team ist online! Die Hintergründe entstanden neben Produktionen in den schottischen Highlands und in Äthiopien. Die Modelle wurden im Studio in Düsseldorf mit Unterstützung von Style with a smile und Anja Schweihoff fotografiert und später von Simon Geis in die Landschaften integriert. Die Serie wird fortgeführt.

06.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Andreas HEMPEL inszeniert den neuen SKODA Rapid Spaceback Scoutline

Für Fallon Praha und SKODA produzierte Andreas HEMPEL die weltweite Kampagne des brandneuen Rapid Spaceback Scoutline. Das Team verbrachte eine Woche in Lissabon und ließ es im April dort kräftig Regnen und Schneien. Für eine reibungslose und stimmungsvolle Produktion der geheimen Fahrzeuge sorgte Tobias Seifert von GoSee Member ADD PICTURES.

05.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Andreas HEMPEL shootet das Bentley Continental GT Coupe für ARES PERFORMANCE

Für ARES PERFORMANCE verbrachten Andreas HEMPEL und sein Team drei Tage in der schönen, kleinen und berühmten italienischen Stadt Modena. Dort entstand eine Kampagne für den Bentley Continental GT Coupe in Farbe und Schwarz-Weiß. Hinter Ares Performance steht der Schweizer Automanager Dany Bahar und früherer CEO von Lotus, der mit seinem Team exklusive Fahrzeuge noch edler macht.

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Schüttel dir eine!' Karsten KOCH fotografiert Elyas M’Barek für ORANGINA Out-of-Home Kampagne und BBDO Interone

Ab sofort startet Orangina erstmals eine großangelegte Werbeoffensive in Deutschland. Für BBDO Interone erstellte Karsten KOCH das Anzeigenmotiv mit dem sympathischen Schauspieler Elyas M’Barek. Unter dem Motto "Schüttel dir eine!" fordert Elyas M'Barek auf, Orangina zu probieren. Der 33-Jährige ist in einer aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home Kampagne deutschlandweit zu sehen und tritt digital auf orangina.de sowie am POS als Markenbotschafter auf. 

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Roland LIEDKE fotografiert kulinarische Köstlichkeiten für ELECTROLUX

Für den Kunden AEG/ELECTROLUX produzierte Roland LIEDKE im Auftrag von DDB/Berlin drei Motive in seinem Studio in Hamburg. Das Foodsyling übernahm Nils Grapentin. Das Art Buying übernahm Andrea Bössenecker.

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Berliner Eishockeyspieler im Portrait - personal work von Sebastian BURGOLD

Es muss in den 80er Jahren gewesen sein, als die Berliner Eishockeylegende Heinz Patrzek (Jahrgang 1937) in der nicht mehr existierenden Eishalle an der Berliner Jaffestrasse Eishockeyspieler um sich sammelte. Einmal die Woche wurde in den Mittagsstunden dort Eishockey gespielt. Nach dem Abriss der Eishalle wanderte man weiter in die Deutschlandhalle, dann in den Flughafen Tempelhof und mittlerweile treffen jeden Montagabend in der Eishalle P9 in Charlottenburg Eishockeyspieler jeden Alters aufe …

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Uwe BÖHM shootet in Barcelona neues OPEL Safety System für Scholz & Friends

Uwe BÖHM war im Auftrag von Scholz and Friends Hamburg in Barcelona unterwegs, um eine europaweite Kampagne für das neue On Board Safety System „OnStar“ von OPEL zu produzieren. Opel OnStar ist eine bahnbrechende Technologie, die das Autofahren sicherer und zugleich komfortabler macht. Am Set dabei waren die Stylistin Iris Görling und die Hair & Make-up Spezialistin Katharina Nitzpon.

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Andreas HEMPEL shootet THYSSENKRUPP SunRiser für die World Solar Challenge

Im Dezember 2015 startet die World Solar Challenge in Australien, die Weltmeisterschaft der Solarmobile. Mit an den Start gehen wird der „ThyssenKrupp SunRiser“. Bereits zum zweiten Mal wird das nachhaltige Projekt von Andreas HEMPEL bildgewaltig unterstützt. Die Hintergründe und Sphären für die Kampagne entstanden auf Fuerteventura. Zerone Düsseldorf war mit im Boot, renderte das 3D-Fahrzeug und übernahm die Postproduktion.

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article