News // 134 News represented by Kelly Kellerhoff

JOY SPORTSWEAR Shooting in Kapstadt von KARSTEN KOCH

Für den Kunden JOY SPORTSWEAR wurde es in Kapstadt sportlich. Nicht nur der Puls der Sport Models wurde gehörig in Wallung gebracht, auch die Lachmuskeln wurden stark beansprucht während des Shootings. Hinter der Kamera stand Karsten KOCH. Zielgruppe sind aktive, lebensfrohe Frauen und Männer, die mitten im Leben stehen. Mit den Segmenten SPORTS & BALANCE hat JOY sportswear seine Kollektion genau auf diese Bedürfnisse ausgerichtet.
30.03.2016 // show complete article

JULES MUMM Winter-Motiv für DDB Berlin umgesetzt von IDRIS KOLODZIEJ

Idris KOLODZIEJ c/o KELLY KELLERHOFF, Fotograf und CGI-Artist, erstellte im Auftrag von DDB Berlin das Winter-Motiv für JULES MUMM PLUS. Die Mischung aus fruchtigen Weinen und leckeren Früchten gibt es in drei Geschmacksrichtungen : Açaí, Cranberry Holunderblüte und Holunderblüte Minze. Nicht nur auf Eis, sondern auch erhitzt ein echter Genuss. Für die Kreation war Florian Hucker verantwortlich. Das Artbuying übernahm Miriam Geiger.
30.03.2016 // show complete article

AUDI TTS Coupé - Transportation Strecke mittels Fotografie & CGI von THORSTEN ROTHER c/o KELLY KELLERHOFF

Thorsten ROTHER c/o KELLY KELLERHOFF realisierte in Kooperation mit der Postproduktion primate.tv eine Transportation Strecke. Im Mittelpunkt : das AUDI TTS Coupé. Es handelt sich bei dieser Strecke um eine Kombination aus Fotografie und CGI. Die Motive wurden in La Palma realisiert.
30.03.2016 // show complete article