Kelly Kellerhoff

News // 124 News represented by Kelly Kellerhoff

Alexandra Neldel verrät '15 Dinge, die ich vom Leben gelernt habe...' - Bilder Andreas JÄNICKE für die Zeitschrift FREUNDIN

Bereits im vorigen Jahr hatte KELLY KELLERHOFF Fotograf Steffen JÄNICKE die Schauspielerin Alexandra Neldel für die Zeitschrift FREUNDIN vor der Linse. Thema: '15 Dinge, die ich vom Leben gelernt habe..." Entstanden ist eine 7-seitige Bilderstrecke mit einer gut gelaunten Protagonistin. Make-up: Gabrielle THEURER c/o BASICS.
27.01.2016 // show complete article

Urlaubsstimmung pur! Für den 1-2-FLY Bilderpool eingefangen von Karsten KOCH für die Agentur Surma

Im Auftrag der Agentur Surma fotografierte Karsten KOCH c/o KELLY KELLERHOFF drehbegleitend zu einer 1-2-FLY Produktion auf Rhodos. Der Hamburger Fotograf und die Models nutzten jede noch so kleine Drehpause, um Bildmaterial für den Bilderpool des Reiseportals zu shooten. Entstanden sind Motive, die Familienglück, gute Laune und beste Urlaubsstimmung widerspiegeln. Die Postproduktion übernahm Christoph Hilse von GoSee Member IMAGEREFINERY.
27.01.2016 // show complete article

Durch 'Hell's Kitchen', die Danakil-Wüste in Äthiopien - freie Bilderreihe von Andreas HEMPEL c/o KELLY KELLERHOFF

Im Anschluss an eine Foto-Produktion für Nikon realisierte Fotograf Andreas HEMPEL die Bilderreihe 'Hell's Kitchen' auf der Reise zum Erta Ale Vulkan, die ihn durch die Danakil-Wüste in Äthiopien führte. Die Danakil-Wüste liegt an der Küste des Roten Meeres im Afar-Dreieck in Eritrea, Äthiopien und Dschibuti und gilt als eines der heißesten und trockensten Gebiete der Erde. Das Areal gehört zu der Afar Region und ist geprägt durch starke tektonische und vulkanische Aktivitäten. In der Wüste leben rund 100.000 Afar-Nomaden. Seit dem Sturz des Mengistu-Regimes 1991 in Äthiopien sind einige Widerstandskämpfer militärisch aktiv geblieben, weshalb die Region noch bis heute als unsicher gilt.
26.01.2016 // show complete article