Klein Photographen

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Mehr als nur Handschuhe - ROECKL Accessoires. Für die Kampagne fotografiert von Lado ALEXI

Lado ALEXI fotografierte die neue Fashion-Kampagne der Herbst/Winter Kollektion von ROECKL. Die traumhaften Accessoires wie Handschuhe, Schals und Taschen geben uns schon einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende kalte Jahreszeit. Das Styling übernahm Christine BIERHALS c/o GoSee Member TAKE-AGENCY. …

21.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Serge GUERAND fotografierte die aktuelle SPORTALM Winter-Kampagne

Das österreichische Mode-Label SPORTALM legt seinen Fokus stets auf internationales Flair in Kombination mit lokalen Traditionen. Die aktuelle Kampagne fotografierte Serge GUERAND und heißt eine besonders schöne Winter-Saison willkommen. Unter anderem sind die Bilder auch im Sportalm Magazin zu sehen.

20.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Elegant mit GUIDO MARIA KRETSCHMER - Dirk MESSNER inszeniert die Frühjahr/Sommer Kollektion

Dirk MESSNER fotografierte die Frühjahr/Sommer Kollektion 2015 von GUIDO MARIA KRETSCHMER. Der deutsche Designer ist berühmt für seine eleganten Kleider und ließ sie entsprechend in Szene setzen von Model Anastasia Bondarenko. Vor Ort zuständig für den passenden Haar-Look war Andre Märtens, Make-up Artist war Astrid Jerschitz. Um die Postproduktion kümmerte sich sevengreen.

20.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die BMW X-Range verspricht Fahrspaß in allen Lebenslagen - Kampagnenbilder Emir HAVERIC

Emir HAVERIC shootete die neue BMW X-Range Kampagne unter außergewöhnlichen Bedingungen in urbanen Locations und unter allen Wetterbedingungen. Die dynamische Beleuchtung rückte den Wagen ins perfekte Licht und unterstrich damit die neuen geschwungenen Konturen und das robuste Design. Die Bilder fangen die Beweglichkeit, Eleganz und Selbstbestimmtheit der X-Range ein und versprechen puren Fahrspaß. Der intelligente Allradantrieb gibt dem Fahrer zusätzliche Sicherheit i …

20.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tierisch viel Dutyfree! Robert GRISCHEK für HEINEMANN

Jeder, der fliegt, kann hier günstig bestellen und liefern lassen. Die Kampagne des Dutyfree Unternehmens HEINEMANN setzte Robert GRISCHEK mit echten Tieren um. Dabei fotografierte er Szenen im Shop, auf dem Flughafen und Zuhause. Eingekleidet wurden die fliegenden Protagonisten von Séraphine DE LIMA c/o BIGOUDI, das Set Design ging auf das Konto von Tini RATHE c/o LIGANORD. Betreuende Agentur war Jung von Matt. …

20.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Echt BOSCH! Klaus MERZ setzt Kampagnenmotive für die Profi- und Heimwerkergeräte um

In den letzten Monaten fotografierte Klaus MERZ einige Kampagnenmotive für BOSCH, die nun gebündelt veröffentlicht wurden. Unter dem Motto "Echt Bosch!" sollen die Geräte sowohl dem Profihandwerker, als auch dem Heimwerker tatkräftig zur Hand gehen. Die starken und authentischen Momentaufnahmen stammen aus den Händen eines überzeugenden Teams: Maike ALBECK, Rebecca J. HERMANN und Astrid SCHEPPAN für Hair & Make-up sowie Sue DIETZ für das …

07.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Hamburg in Sixties und Mods Stimmung - Leo KRUMBACHER für die MYSELF

Erneut shootete Leo KRUMBACHER eine Modestrecke für die MYSELF. Diesmal begab er sich mit den Modellen in die Hamburger HafenCity und Speicherstadt, um dort im Stil der Sixties und Mods die Motive umzusetzen. Hahnentritt, slicke Anzüge und feines Karo. Als Bonbon obendrauf: ein kleiner Oldtimer passend zur Nostalgie. Das Hair-Styling übernahm Hauke KRAUSE c/o KULT ARTISTS, das Finish der Bilder lag in den Händen von GoSee Premium Member RETOUCHED-FBA. …

06.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die GRAZIA Italy widmet ihr Fashion-Editorial den große Diven wie Sophia Loren und Claudia Cardinale - Bilder Stephanie PFRIENDER STYLANDER

Für die italienische Ausgabe der GRAZIA flog Stephanie PFRIENDER STYLANDER aus den USA nach Italien, um das Editorial "Dive di Giorno" abzulichten. Die Strecke ist inspiriert von den großen italienischen Filmdiven wie Sophia Loren, Claudia Cardinale und Silvana Mangano.

06.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Von den Matteris und ihrer Familienwerft am Comer See - ein Portrait von Maurice HAAS

Die Werft Matteri am Comer See wurde im Jahre 1860 gegründet. Mittlerweile wird sie in der vierten Generation durch die Familie Matteri geführt - Erio Matteri hat heute das Kommando für die Flotte und hält erfolgreich an den Traditionen fest. Maurice HAAS hat Herrn Matteri am Comer See besucht und ihm bei seiner Arbeit über die Schulter geschaut. Entstanden ist eine Fotoreihe eines passionierten Bootsbauers und Restaurateur von Riva Booten.

06.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der neue AUDI S1 Sportback im AUDI Magazin - in Rotterdam fotografiert von Robert GRISCHEK

Robert GRISCHEK flog nach Rotterdam, um dort für das AUDI Magazin den Audi S1 Sportback zu fotografieren. Unter der Leitung der Agentur Loved setzte Robert den Sportwagen bestens in Szene. Das Fahrzeug besticht nicht nur durch sein sportliches und innovatives Design, sondern bietet dem Fahrer auch höchsten Fahrspaß und neuste Techniken in der Leistung. Ein durchweg gelungener Neuzugang bei der Audi Flotte. Um die Produktion kümmerte sich NU PROJECTS, den Feinschliff in der N …

06.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article