Klein Photographen

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | "Wie gut klingt das denn." Die Kampagnenfotos zur Robbie Williams 360 Grad VOLKSWAGEN-Kampagne der Agentur Grabarz & Partner von Robert GRISCHEK

Kurz vor Weihnachten gab VOLKSWAGEN seinen neuen Head of Marketing bekannt: Robbie Williams!! Und zwar zeitgleich auf allen Deutschen TV-Stationen. Natürlich ein ganz klarer Fall von Werbung - und ein grosser Erfolg für die Automobil-Spezialisten. Robbie Williams bewirbt als Kampagnen-Gesicht und Markenbotschafter die speziellen VOLKSWAGEN 'Club' und 'Lounge' Editionen. Die Fotos zu den Kampagnen verdanken wir Robert GRISCHEK. Fotografiert wurden die Motive in Los Angeles - mit einem s …

26.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Optimals Intense Moisture' für die Beauty-Experten von ORIFLAME Schweden - das Kampagnenmotiv von Florian SOMMET

Florian SOMMET fotografierte die neue Imagekampagne für 'Optimals Intense Moisture' von ORIFLAME Schweden. Vor seiner Kamera stand Model Joanna Stubbs, betreut wurde sie von Visagistin Viktoria SÖRENSDOTTER c/o GoSee Member LUNDLUND. About - Oriflame was founded in 1967 by two brothers and their friend, Oriflame is now an international beauty company selling direct in more than 60 countries worldwide. Its wide portfolio of Swedish, natural, innovative beauty products are marketed t …

26.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Florian SOMMET - Personal Beauty Work. 5 Motive auf GoSee

Perfect skin, eyelashes and brows – Florian SOMMET shot a beauty series with the focus on seductive red lips.

26.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Stadt - Land - Zukunft' – die Caritas-Kampagne 2015 von Fotograf Christian SCHOPPE thematisiert feinsinnig den demografischen Wandel

Landflucht und schrumpfende Bevölkerung – die Caritas thematisiert den demografischen Wandel und fordert Dich auf: Hilf mit, den Wandel zu gestalten! Die Plakat Kampagne "Stadt, Land, Zukunft" zeigt beispielhaft eine Bushaltestelle mit ausgedünnten Fahrplänen und somit entsprechend langen Wegen zum Arzt, zum Sport, zum Tanzkurs. So sehen knkret die infrastrukurellen Folgen des Wandels im ländlichen Raum aus. eingefangen wurde die Stimmungslage für den Deu …

23.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Interieur & Fashion - Hans VAN BRAKELs Editorial für die MARIE CLAIRE Netherlands

Hans VAN BRAKEL fotografierte ein Mode-Special für die Januar Ausgabe der MARIE CLAIRE Netherlands. Das Model-Paar Lou und Federico trägt Kollektionsteile von Rochas, Stella McCartney und Dries Van Noten, die von Fashion Editor Simone Dernee zusammen gestellt wurden. Ergänzt wird die Mode durch moderne Architektur- und Interieuransichten. Einen Touch Sixties-Glam erhält die Strecke durch das Make-up von Ingrid van Hemert.

23.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SWISS LIFE Versicherung startet die Initiative WIRLEBENIMMERLÄNGER.CH für die Schweiz. Das Promotions-Motiv zur Kampagne von Maurice HAAS

Jedes zweite Schweizer Neugeborene wird heute bereits 100 Jahre alt. Die Versicherung SWISS LIFE steht seit über 150 Jahren für umfassende Vorsorge und sieht sich in der Verantwortung, eine breite Diskussion zur steigenden Lebenserwartung zu lancieren. In diesem gesellschaftlichen Wandel bieten sie der Schweizer Bevölkerung Lösungen für ein selbstbestimmtes, langes und hoffentlich glückliches Leben. Maurice HAAS fotografierte das Promotion-Kampagnenmotiv  f&uum …

17.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Carole Bouquet ist immer noch 'Trop belle pour toi'! Aktuell zu sehen in der MADAME FIGARO - Fotos Felix LAMMERS

Die französische Star-Schauspielerin Carole Bouquet, bekannt nicht zuletzt aus dem tollen Film 'Trop belle pour toi' bzw. als Langzeit-Chanel-Testimonial, ist aktuell in der französischen MADAME FIGARO zu bewundern, inszeniert von Celebrity-Spezialist Felix LAMMERS. Und ganz sicher nicht zu Unrecht verleiht das Magazin ihr auf dem Cover das Attribut 'La Magnifique'. Heute ist die vormalige Luis Bunuel-Muse und Ex-Bond-Girl bekennender Sizilien-Fan, wo sie sich sich hemmungsols ihren Ol …

17.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Teamwork. Next Level.' Philipp RATHMER fotografiert die Imagekampagne für das MERCEDES AMG Recruitment Department. Das Motiv auf GoSee

Wenn auch Dein letzter lahmer Tag gestern gewesen sein soll - dann empfehlen wir Dir die Seite : www.karriere.mercedes-amg.com MERCEDES AMG steht für Driving Performance pur - die nicht zuletzt Tobias Moers, Vorsitzender der Mercedes AMG GmbH, zu begeistern weiß. Philipp RATHMER fotografierte das IOmagemotiv für das Recruitment Department von Mercedes AMG, das Dank der AMG Mitarbeiter atuhentischer nicht sein könnte. …

17.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ORIFLAME launcht den neuen Luxus-Duft "Possess" - Kampagnenbilder Serge GUERAND

Zum Launch des neuen Luxus-Parfums "Possess" aus dem Hause ORIFLAME fotografierte Serge GUERAND die Image-Kampagne. Der Duft lockt mit sinnlichen und hypnotischen Aromen inspiriert von Cleopatra und Marcus Antonius. Die Komposition gehört zur Duftfamilie der Chypre und verzaubert mit Kopfnoten von Zitrusölen wie Bergamotte und Orange, blumigen Herznoten aus Rosen- und Jasminöl sowie einer warmen Basisnote aus Eichenmoos und Moschus.

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zeitlos und elegant - Leo KRUMBACHER fotografiert die AMBACHERVIDIC Couture-Kampagne 2015

Beim Image-Kampagnenshoot des deutschen Designer-Labels AMBACHERVIDIC hielt sich Fashion-Fotograf Leo KRUMBACHER an die Firmen-Philosophie: die Kombination von luxuriöser Eleganz und dem modernen Einsatz von Formen. Die Einzigartigkeit der Kollektion entsteht durch traditionelle Couture-Elemente und außergewöhnliche Materialzusammenstellungen. Und Leo Krumbachers Sinn für Mode und Stil gab den finalen Input für die perfekte Inszenierung. ambachervidic.de …

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article