Klein Photographen

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | ORIFLAME launcht den neuen Luxus-Duft "Possess" - Kampagnenbilder Serge GUERAND

Zum Launch des neuen Luxus-Parfums "Possess" aus dem Hause ORIFLAME fotografierte Serge GUERAND die Image-Kampagne. Der Duft lockt mit sinnlichen und hypnotischen Aromen inspiriert von Cleopatra und Marcus Antonius. Die Komposition gehört zur Duftfamilie der Chypre und verzaubert mit Kopfnoten von Zitrusölen wie Bergamotte und Orange, blumigen Herznoten aus Rosen- und Jasminöl sowie einer warmen Basisnote aus Eichenmoos und Moschus.

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zeitlos und elegant - Leo KRUMBACHER fotografiert die AMBACHERVIDIC Couture-Kampagne 2015

Beim Image-Kampagnenshoot des deutschen Designer-Labels AMBACHERVIDIC hielt sich Fashion-Fotograf Leo KRUMBACHER an die Firmen-Philosophie: die Kombination von luxuriöser Eleganz und dem modernen Einsatz von Formen. Die Einzigartigkeit der Kollektion entsteht durch traditionelle Couture-Elemente und außergewöhnliche Materialzusammenstellungen. Und Leo Krumbachers Sinn für Mode und Stil gab den finalen Input für die perfekte Inszenierung. ambachervidic.de …

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CHANEL präsentiert die Métiers d'Art Kollektion in Salzburg - ein Blick hinter die Kulissen mit Karl Lagerfeld gewährt uns Christian SCHOPPE

Christian SCHOPPE fotografierte die jährliche CHANEL Métiers d'Art Kollektion auf Schloss Leopoldskron in Salzburg. Der Fashion Event gehört zu den sehnlichst erwartetsten Highlights des Jahres, obwohl er nicht einmal auf dem offiziellen Couture-Terminplan auftaucht. Um die Paris-Salzburg Show gebührend zu feiern, gewährte uns Christian Schoppe einen Blick hinter die Kulissen und lenkte alle Aufmerksamkeit auf Karl Lagerfelds unerschöpfliche Kunstfertigkeit - hier …

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Diesmal ohne George Clooney - NESPRESSO Print-Kampagne mit Miss Switzerland, Lauriane Gilléron. Foto Maurice HAAS

Maurice HAAS hatte für die neue NESPRESSO Print-Kampagne Miss Switzerland 2005, Lauriane Gilléron, vor der Kamera, auch bekannt aus den berühmten TV-Spots mit George Clooney. Das Motiv wurde in Deutschland, Italien und Frankreich veröffentlicht.

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Inspiration für Daheim - Jonas INGERSTEDT shootet für die ELLE Decoration

Jonas INGERSTEDT shootete eine gemütliche Interior-Serie für die Dezember-Ausgabe der schwedischen ELLE Decoration. Die Motive geben vielseitige Inspiration für neue Einrichtungsideen, Deko-Gegenstände und hübsche Farbgestaltung für Daheim.

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Florian SOMMET realisiert die STROLZ Ski- und Fashion-Kampagne

Für das österreichische Lifestyle-Kaufhaus STROLZ setzte Florian SOMMET die neue Kampagne stilecht in Szene. Strolz ist gefragter High-Fashion Anbieter für Ski-Urlauber und erfreut seine Kunden mit eleganter Abendkleidung von Fendi, Moschino und Missoni sowie klassischen Outfits für Après-Ski Events und top aktuelller Mode für Snowboarder.

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Serge GUERAND für VALISÈRE

Serge GUERAND setzte die neue Kollektion des Lingerielabels VALISÈRE erneut verführerisch in Szene. „Serge pictured the brand´s philosophy as a journey into a world that inspires and highlights the woman´s sensual side. A world, where she becomes “Femme” – so die Agentur zur Umsetzung der Kampagne.

03.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Future for everyone. Innovation for everyone' - die VOLKSWAGEN THINK BLUE Kampagne, fotografiert von Emir HAVERIC

'Future for everyone. Innovation for everyone' is the claim of the new e-mobility campaign that Emir HAVERIC recently shot for VOLKSWAGEN. Beside the VOLKSWAGEN e-cars XL1 , e-up! and e-Golf the leading characters of the campaign are William Shatner and Leonard Nemoy, better known as Captain James T. Kirk and Mr. Spock from the TV series “Star Trek” who left their starship Enterprise and came the long way down to L.A. The three VW e-cars were shot in the sweet light of the blue hour, …

03.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Emir HAVRIC inszeniert den VOLKSWAGEN Polo GTI für DDB Tribal Berlin

The evolution of CGI led to the emergence of new standards in photography – especially in transportation and the automobile advertisement. Emir HAVERIC´S professional skills about mixing both elements and creating an authentic product show apply to another standard. With a series of computer generated images of the new VOLKSWAGEN Polo GTI Emir HAVERIC creates visual scenes which are dynamic and static at the same time. He renders all facilities of the new car model. A clever interior …

03.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jonas INGERSTEDT - Interieur für ELLE DECORATION

Jonas INGERSTEDT setzte für die schwedische ELLE DECORATION Edition N°5 neue Interieur Aufnahmen um.

03.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article