Norbert Kniat

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Norbert Kniat : die neue Webseite ist online und ein erster prächtiger Überblick mit Arbeiten für VOGUE, GRAZIA, HARPER'S BAZAAR ... auf GoSee

Die neue Webseite des Mode- und Beautyfotografen Norbert KNIAT wartet in neuem Design und mit aktuellem Artwork unter www.kniat.de auf fashionbegeisterte Besucher. Hier bei GoSee zeigen wir ebenfalls eine Best-of Zusammenstellung seiner neuesten Produktionen und Strecken. Derzeit ist er wieder unterwegs in Indien und fotografiert erneut Editorials für VOGUE, GRAZIA, HARPER’S BAZAAR , ELLE und COSMO. Wir werden in Kürze darüber berichten. …

07.11.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Norbert Kniat : BENDITO PIE goes India - SS 2012 Kampagne des argentinischen Labels, Bollywood Superstars für COSMO und GQ INDIA, Modestrecken für VERVE und FACTICE MAG

Die Sommer Kampagne für das argentinische Label BENDITO PIE wurde von Norbert im Januar in der heiligen Stadt Varanasi, direkt am Ganges in Indien fotografiert. „Die Fotos spiegeln die Intensität dieser Stadt und Ihrer Besucher wieder. Die wahre Herausforderung bestand darin, inmitten dieser Atmosphäre eine komplette Sommer Kampagne für das argentinische Label professionell und auch schnell umzusetzen,“ so der Fotograf zu GoSee. Gleich zwei Bollywood Supers …

30.04.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Norbert Kniat : GREAT LENGTHS TOMORROW'S Look Kampagne, Beautyshootings für FIRST, JEWEL, VIENNA DELUXE, FACTICE, Amy Jackson für die GQ India, ELLE

Schon zum zweiten Mal schoss Norbert die Motive zur weltweiten GREAT LENGTHS TOMORROW'S Look Kampagne. Wie auch schon im letzten Jahr entstanden unter der Art Direction und dem Konzept von Mario Gutmann zahlreiche Motive für den Spezialisten von Haarverlängerung und Haarverdichtung, die ab sofort weltweit im Einsatz sind. Zwei Beautystrecken setzte Norbert für das FIRST Magazin Austria um. Models waren Hannah und Jennifer/ Next Company Vienna. Das Make-up kam von Christopher K …

16.01.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Norbert Kniat : BAUERFEIND Mode-Kampagne, mit der JOY durch Marrakesch und London, DONGIL Fashion, MARIO GUTMANN Portraits, neues Magazin INWIEN und freie Beauty-Shots

Wie schon im vorigen Newsletter angekündigt, präsentieren wir nun die BAUERFEIND Kampagne. Das zweitägige Shoot fand bereits letzten Dezember in München statt. Um Haare und Make-up der Models Elena Shilnikova und Jennifer Müller kümmerte sich Melanie Marie Kania, Styling kam von Elcin Aiser. Art Direktor war Tobias Seyfarth, die Kreativ Direktion lag in den Händen von Bianca Herrmann. Die Postproduktion übernahm Ramona Reuter. Anschliessend gi …

05.04.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Norbert Kniat : Tomorrow Looks für die Haarspezialisten von GREAT LENGTHS, Beautymotive für die JOY

Ein erfolgreiches Jahr brachte Norbert KNIAT mit einem Kampagnen Shooting für GREAT LENGTHS Tomorrow Looks 2011 zu Ende. Die Motive des weltweit arbeitenden Spezialisten für Haarverlängerung und –verdichtung können wir nun hier bei GoSee präsentieren. Die neuen Haar Looks, kreiert von Mario Gutmann, werden in ganz Europa und den USA zu sehen sein. Das Make-up übernahm Sergej Benedetter. Hana Nitsche stand für Norbert für eine Beautyproduktion d …

01.02.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Norbert Kniat : AUSTRIAN HAIR AWARD 2010, Editorials für JOY und NEWS MAG, LIAT- JEWELRY&DESIGN, C-HEADS und Editorial mit GNTM-Model Hana Nitsche

Schon im vorigen Jahr fotografierte Norbert Kniat für den Gewinner des AUSTRIAN HAIR AWARD - ALEXANDER Moser c/o MAKING OF. Auch beim diesjährigen Wettbewerb lichtete er für ihn alle Kategorien ab, das große Finale der Show ist am 7.11.2010 in Wien. Um das Styling kümmerte sich YOPPY Yoshida, ebenfalls c/o MAKING OF. Im Anschluss ging es nach München, wo für das Magazin JOY eine Kooperation mit Dior geschossen wurde. Um Haare und Make-up kümmerte sich …

18.10.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
// Verstoß melden //