kombinatrotweiss

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Für MILES & MORE gut gelaunt in Barcelona - Michael HEINSEN begleitet lustige Reiselustige in Barcelona

Für Serviceplan One und MILES & MORE fotografierte MICHAEL HEINSEN reiselustige People-Motive. Seine Protagonisten wurden ausgestattet von Stylistin Gesa MÄHLER c/o LIGANORD und Visagistin Gudrun MÜLLER c/o BIGOUDI. Für einen reibungslosen Ablauf in Barcelona sorgte Michael Tet Fong von GoSee Premium Member IMAGE NATION. Und um das Art Buying kümmerten sich die Neverest-Ladys Katja Tschan-Matschl und Patrizia Mosca. …

22.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die schönen Alltagsmomente, eingefangen für die MHPLUS von Michael HEINSEN

Werbe- und People-Fotograf und GoSee Member MICHAEL HEINSEN realisierte für die Betriebskrankenkasse MHPLUS schöne Momente aus dem Alltag. Unterstützt wurde er dabei von Visagistin Rebecca HERRMANN c/o LIGANORD, Stylistin Jule Przybylski und Eva Steffens in der Produktion. Betreuende Agentur war beaufort 8. …

22.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Leben retten mit SMS ist ganz einfach: schreib keine während der Fahrt! Michel JAUSSI inzeniert die Kampagne für den Schweizerischen Versicherungsverband SVV + Touring Club TCS

Der Schweizerischer Versicherungsverband SVV und Touring Club Schweiz TCS wollen mit ihrer neuen Kampagne alle Augen auf die Straße lenken - weg von Handy, Musikanlage und Co. Die Agentur FCB Zürich beauftragte für die realen Motive GoSee Member MICHEL JAUSSI und Elefant Studios für Filmproduktion und die CGI Zusätze. Die Nachbearbeitung der Bilder kam aus dem Hause PATRICK SALONEN. …

22.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Traum-Baum-Haus ! OBI verwirklicht Kinderträume im DIY-Format. Bilder Fabian SOMMER

Nach gemalten Kinderträumen verwirklichte OBI das "Treehouse of Dreams" als realen Wunschspielplatz. Im Auftrag der Agentur Jung von Matt fotografierte Fabian SOMMER das fertige DIY-Gebilde sowie die Architekten Laas, Juan, Elisa und Lotta mit dem bunten Originalentwurf. Betreut wurde das Projekt von AB Manja-Tai von Mutzenbecher und AD Alexander Grapp.

22.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Sag es mit Deinem Projekt' und den Fotos von Mark ROBERTS denn HORNBACH findet: Es gibt immer was zu tun

Für den Kunden HORNBACH und die  betreuende Erfolgs-Agentur Heimat Berlin fotografierte der Berliner Fotograf Maak ROBERTS die Motive zur aktuellen "Sag es mit Deinem Projekt"-Kampagne. Unterstützt wurde er im Styling-Department von Katharina KOPPENWALLNER c/o LIGANORD. Für Haare und Make-up war Saskia KRAUSE c/o BASICS am Set, der nicht zu vernachlässigende Setbau kam einerseits von Materialschlachten (Wiege und Podest) sowie das schöne Bad von Clemens He …

21.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article