KLAUS STIEGEMEYER

CATEGORIES // PHOTOGRAPHY PHOTO AGENCY   
Locations // Hamburg
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Von Beeren und Blüten... Oliver SCHWARZWALD (Foto) und Elena MORA realisieren Food-Stills für LE PAN

Die appetitlich-künstlerischen Stills für LE PAN setzte Oliver SCHWARZWALD c/o KLAUS STIEGEMEYER in Szene, arrangiert wurden die Motive im Vorfeld von Set Designerin Elena MORA. Das Projekt Management übernahm Petek Sketcher, die Postproduktion Simon Geis. Assistiert hat Frank Schmitt.

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für Vintage-Liebhaber mit Durchblick: das neue Brilenlabel MAPLETON. Image-Motive von Timothy BARNES c/o KLAUS STIEGEMEYER

Das Hamburger Label MAPLETON produziert klassische Brillenformen, die sich an den Designs der 1930er bis 70er Jahre orientieren. Dabei geht es nicht um Kopien, sondern um ein Lebensgefühl, um eine Idee, die man am besten mit Vintage Contemporary beschreiben könnte. Timothy BARNES bestückte das frisch gelaunchte Brand mit authentischen Image-Motiven. mapleton.de

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Urlaubsstimmung mit dem HRS Ferienhausportal - Kampagnenbilder Johannes MINK c/o KLAUS STIEGEMEYER

Mit HRS Holidays ist der Hotelreservierungsservice auch im Bereich Ferienhaus aktiv. Im Auftrag der Agentur Heimat shootete Johannes MINK c/o KLAUS STIEGEMEYER die passenden Kampagnenmotive mit reichlich familiärem Urlaubsflair. Zuständig für das Art Buying war Franziska Möck.

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Johannes MINK fotografiert die neue HASPA Beratungskampagne. Styling Christina HOLZUM

Für die neue Kampagne der HAMBURGER SPARKASSE, kurz HASPA, arbeiteten Fotograf Johannes MINK und Stylistin Christina HOLZUM, beide c/o KLAUS STIEGEMEYER, mit echten Mitarbeitern aus der Finanzberatung. Auftraggebende Agentur war Jung von Matt/Hamburg mit Art Direktor Andreas Ristau.

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Industrieflair trifft Mustermix - Sevda ALBERS c/o KLAUS STIEGEMEYER fotografiert URBAN OUTFITTERS Sommer-Looks

Bunt wie die aktuellen URBAN OUTFITTERS Sommer-Kollektionen gestalteten sich auch die Kulissen vor Sevda ALBERS Kamera. Urbaner Industrieflair trifft Mustermix. Für die Umsetzung der Motive waren zudem Stylistin Kat Kozic, Maki Tanaka (Hair) und Cathy Ennis (Make-up) am Set.

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die aktuelle DIBA Kampagne, fotografiert von JO JANKOWSKI

Für die aktuelle DIBA Kampagne setzte JO JANKOWSKI People-Motive um. Art Buying übernahm Tanja Braune und GoSee Member CLASS CROPP PRODUCTIONS war für die Produktion zuständig.

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | JAN KOPETZKY fotografiert für DEUTSCHES ROTES KREUZ

Die neuen Bilder für den DRK Blutspendedienst wurden von JAN KOPETZKY aufgenommen. Alles ging über Jung von Matt/sports, mit Art Direktor Savina Mokreva, Beraterin Lisa Währer, Managing Directors Christoph Metzelder und Raphael Brinkert sowie den Textern Robin Stam und Carl Brandt. Die Post Produktion übernahm PX2 und Lichtrent ging über Delight Rental Services.

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | The bold and the beautiful: 1970s statement looks – in pictures : Roman GOEBEL fotografiert für THE GUARDIAN

Fotografiert wurden die Looks von Roman in London. Das Styling der Strecke mit Model Grace Bol übernahm Priscilla Kwateng.

22.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article