KLAUS STIEGEMEYER

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | My Style, My Statement - Fotograf TIMOTHY BARNES und MARCO HUELSEBUS (Hair & Make-up) setzen RODENSTOCK Kampagne für Serviceplan Camapign um

Rodenstock, Deutschlands führender Hersteller von Brillengläsern und Brillenfassungen, startet zum 1. September 2014 eine neue internationale Kommunikationskampagne. Die Printmotive der RODENSTOCK Kampagne wurden von Timothy BARNES  in Frankfurt für die Agentur Serviceplan Camapign fotografiert. Um Haare & Make-up kümmerte sich Marco HUELSEBUS. Die Produktion übernahm GoSee Member CLAAS CROPP, verantwortlicher Kreativ-Geschäftsführer war Matthias Harbe …

09.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Oh, wie schön ist Brandenburg' grosser weiter und letzter Sommergrus aus der Uckermark für das LUFTHANSA EXCLUSIVE Magazin - Fotos Anna Rosa KRAU und Styling Claudia SCHOLTAN

Der schöne Deutsche Osten. Schon Autor Theodor Fontane wusste die Weite der Kornfelder der Mark unter grossem Himmel zu schätzen. Das Team  KStiegemeyer bestehend aus Fotografin Anna Rosa KRAU, Stylistin Claudia SCHOLTAN und H&M-Team  Cynthia und Philippe BALIGAN reisten in die Uckermark um für das LUFTHANSA EXCLUSIVE Magazin Ausgabe #9 die hier gezeigte sommerliche Strecke einzufangen.

08.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Runway to Reality" - Roman GOEBEL - Runwaylooks mit Marta Dyks für HARPER'S BAZAAR

Baltasar Gonzáles Pinel, der Chefvisagist bei MAC, zeigt in der aktuellen Ausgabe der deutschen HARPER'S BAZAAR Runwaylooks an der bezaubernden Marta Dyks. Fotografiert wurden diese von Roman GOEBEL. Das Styling übernahm Julia Alfert und um die Produktion kümmerte sich Franziska Marr.

08.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jürgen BERDEROW fotografiert AUDI S1 Katalog für Philipp und Keuntje

Jürgen BERDEROW produzierte für die Werbeagentur Philipp und Keuntje den Katalog AUDI S1. Für die Kreation war Anne Schubert unter der Leitung von Diether Kerner zuständig. Produziert wurden die Motive in Amerika und Spanien mit Scott Davis und GoSee Member CLAAS CROPP PRODUCTIONS. Head of Artbuying war Karen Schwarzer.

08.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Trau Dich!' - Mut zur Farbe fordern Cynthia & Philippe BALIGAN im INTERVIEW Magazin

Weißblond hat sich erledigt, heute sind Haare auf unseren Strassen Blau, Rot, und alles mögliche dazwischen. Dem Trend folgend heisst das Editorial für die Deutsche INTERVIEW Magazin-Ausgabe 'Trau dich!' und setzt auf entsprechend intensive Farbe. Umgesetzt wurde das Thema mit Make-up Artist Cynthia und Hair-Spezialist Philippe BALIGAN. Fotos Stefan Heinrichs.

08.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Just the Hits - V MAGAZINE Editorial von Ben LAMBERTY

Ben LAMBERTY schoss eine Studiostrecke für das New Yorker V MAGAZINE. Die Looks stellte Fashion Editor und Stylistin Stella Greenspan zusammen.

08.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frederic STREICHER und der grosse Jubel für HYUNDAI aus Kapstadt

Es ist noch nicht vorbei ! Die hier auf GoSee gezeigten Bilder für HYUNDAI wurden in Kapstadt im Stadion von Frederic STREICHER aufgenommen. Betreuende Agentur war Innocean, Art Direction übernahm Uwe Linthe und Beratung Martina Matulova. Die Postproduction betreute GoSee Premium Member MAINWORKS.

09.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für L'OFFICIEL Mexico am Strand und die aktuelle SWAROVSKI Kampagne - Hair by Helge BRANSCHEIDT

Bei der am Strand in England produzierten Modestrecke für die L'OFFICIEL Mexiko war Helge BRANSCHEIDT verantwortlich für den Look der Haare. Fotografiert wurde von Sevda Albers, GoSee berichtete. Und auch die SWAROVSKI Kampagne setzt auf Helge's Hair-Talente. Beweismotive anbei.

08.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Cynthia und Philippe BALIGAN betreuen Hair & Make-up für die Deutsch VOGUE

Cynthia und Philippe BALIGAN arbeiten sehr gern im Team. Die Aufgabenverteilung hierbei sieht vor: Cynthia betreut das Make-up und Philippe verantwortet den Look der Haare. Wie gut dies funktioniert zeigen wir Euch hier auf GoSee mittels eines Editorials aus der aktuellen Ausgabe der Deutsch VOGUE.

08.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Philippe und Cynthia BALIGAN für MYTHERESA auf Beauty-Mission in Marokko

Hair Artist Philippe BALIGAN und Make-up Artistin Cynthia BALIGAN, beide c/o KLAUS STIEGEMEYER, waren für MYTHERESA gebucht, den Online Shop für Luxus Fashion mit schnellem Versand. Fotografiert wurden die Motive on Location in Marrakesch von Tobias Lundkvist, unterstützt von Stylistin Nathalie De Geyter.

08.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article