KLAUS STIEGEMEYER

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Christina HOLZUM - neue Stylistin bei KSTIEGEMEYER

KSTIEGEMEYER freut sich über den Styling-Neuzugang CHRISTINA HOLZUM! Sie ist ab Hamburg verfügbar. Mit Stylistin Claudia SCHOLTAN, ebenfalls represented by KSTIEGEMEYER, konnte sie bereits Seite an Seite für Kunden wie Breuninger, Gala, Gala Style, GQ, JOOP!, Lufthansa, Schwarzkopf, Valisère, Zero ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Aber auch für Bellybutton, Camel Active, Dana Schweiger, Ensemble Resonanz, Gala, Mey, Miacosa, Rebelle oder Marc o'Polo Kids war …

09.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jürgen BERDEROW für AUDI TTS und AUDI TTS ROADSTER im Auftrag von Philipp und Keuntje

Im Auftrag von Philipp und Keuntje GmbH setzte Jürgen BERDEROW den AUDI TTS sowie den neuen offenen Zweisitzer AUDI TTS ROADSTER schnittig in Szene. Die Produktion übernahm CLAAS CROPP. Beteiligt waren Karen Schwarzer als Head of Artbuying und Kreativ Chef Diether Kerner.

05.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Oliver SCHWARZWALD & Kirsten SCHMIDT für Juweliere OEDING-ERDEL und Sieger Design

Die neuen Jahreskataloge der Juweliere OEDING-ERDEL sind erschienen. Die Bilder anbei wurden von Oliver SCHWARZWALD aufgenommen. Das Styling der internationalen Schmucklinien übernahm Kirsten SCHMIDT. Die Art Direction oblag Henrik Gottschalk von Sieger Design.

05.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Linkin Park' Frontmann Chester Bennington entwirft Capsule Collection für PORSCHE DESIGN, fotografiert von Ben LAMBERTY

Chester Bennington, Frontmanm der Band Linkin Park, ist unter die Designer gegangen. Für PORSCHE DESIGN hat der US-Sänger eine Capsule Collection entworfen. "Chester Bennington for Porsche Design" besteht aus einer Lederjacke, schwarzen Jeans, T-Shirts mit und Accessoires. Ben LAMBERTY fotografierte die Kollektion für die aktuelle Kampagne, bei der der Musiker auch als Testimonial selber vor der Kamera stand. Chester Bennington wurde von Joey Falcone gestylt und um das G …

05.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fergus PADEL fotografiert Lifestylemotive für REXONA

"Was kommt als nächstes?" diese Frage muss man sich nicht länger stellen, wenn man REXONA mit dabei hat. Egal welche Herausforderung, die Rexona Deos bieten perfekten Schutz gegen Schwitzen. Die neuen Lifestylemotvie mit Teenagern die nicht ins Schitzen kommen möchte. hat Fergus PADEL umgesetzt.

05.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ben LAMBERTY fotografiert Model Sherry Q für NYLON

Eine Strecke für das Fashion & Lifestyle Magazin NYLON produzierte Ben LAMBERTY. Das Model Sherry Q wurde von Santa Bevaqua gestylt. Um Haare kümmerte sich Jerome Cultrera und um Make-up Mark Edio.

05.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sevda ALBERS - Editorial im FRIDAY MAGAZINE

Die Strecke für das Fashion & Lifestyle Magazin FFRIDAY wurde von Sevda ALBERS aufgenommen. Fashion Editor war Birgit Karner. Um Haare & Make-up kümmerte sich Rachel von Style Council. Als Foto Assistent war Micha Freutel mit am Set.  20 Minuten Friday legt den Schwerpunkt auf Geschichten aus der Welt der nationalen und internationalen Stars und zeichnet sich durch eine bildstarke Gestaltung aus. Ein umfangreicher Modeteil sowie Style-Rubriken ergänzen das Angebot. ww …

05.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Modefotografin Sevda ALBERS ab sofort von KSTIEGEMEYER repräsentiert

Sevda Albers, umtriebige Fotografin, die zwischen Hamburg und London pendelt, arbeitet konzeptionell im Bereich Modefotografie. In Deutschland, UK, USA und Schweden arbeitet sie für Magazine wie Tatler (UK), Glamour (UK), Marie Claire (US), L'Officiel (MX), Gala (DE), Annabelle (CH), Sicky (ES) Women's Health (DE) oder Hunger Magazine (UK) und war bereits für folgende Kunden am Auslöser : H&M, Weekday, MiH Jeans, Adidas x Opening Ceremony, frontline shop, Edited, Ethel Vaughn, …

30.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | PHILIPPE & CYNTHIA BALIGAN für die FRANZÖSISCHE GLAMOUR

Für eine Strecke in der französischen GLAMOUR kümmerte sich PHILIPPE BALIGAN um Haare und CYNTHIA BALIGAN um das Make-up.

28.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Monochrome - Visagist Helge Henry BRANSCHEIDTs Coverstrecke für das isländische NUDE MAGAZINE

Die aktuelle Coverstrecke "Monochrome" für das isländische Online Magazin NUDE wurden von Kári Sverriss aufgenommen. Um Haare & Make-up kümmerte sich HELGE HENRY BRANSCHEIDT. Gestylt wurde Klara c/o GoSee Member MD MANAGEMENT von Christina Holzum.

28.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article