Lichtenberg & Gray Productions GmbH

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

blog | Lichtenberg & Grey for AUDI

Be free. Be family..... for AUDI.

18.07.2014 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | Lichtenberg & Gray Productions : „Bist Du denn jetzt völlig durchgedreht?“ Der neue Spot von AVANDEO auf GoSee

In einem Altenheim, in dem die Senioren trübsinnig ihrem Ende entgegendämmern, hat es sich eine fidele alte Dame so richtig gemütlich gemacht - dank der individuellen Möbel von Internet-Einrichter AVANDEO. Die renomierte Produktionsfirma Lichtenberg & Gray Productions aus München produzierte nach dem Klosterspot für AVANDEO diesen nicht minder schrägen Spot. Regie führte Gero von Braunmühl und Arturo Smith stand als verantwortlicher DOP hinter …

05.02.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | Avandeo Spot

What a way to retire ....

29.01.2013 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | Lichtenberg & Grey : Ab jetzt keine Verschwendung mehr. Der Premieren-Spot von AVANDEO auf GoSee

Avandeo ist ein Online-Anbieter für Designmöbel und Wohn-Accessoires. Das Münchner Start-up mit enger Handelsbeziehung nach Shanghai steht für Designmöbel in Premium-Qualität, die nicht unerschwinglich sein müssen, dank direkter Handelsverbindung. Der von GoSee Member LICHTENBERG & GREY produzierte TV-Spot läuft derzeit erfolgreich auf ProSieben, SAT.1 und bei Kabel eins, sowie bald auch auf Sixx. Das Bruttomediavolumen der Kampagne mit dem Claim & …

29.10.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der Goldbär hat ein Herz für Kinder - der Spot zur Spendenaktion 2010 produziert von Lichtenberg & Gray Productions GmbH

Zugunsten der Hilfsorganisation BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“ setzte sich der HARIBO-Goldbär vom 14. Dezember 2009 bis 30. März 2010 für bedürftige Kinder in ganz Deutschland ein. Unter dem Motto „Der Goldbär hat ein Herz für Kinder“ führte HARIBO eine umfangreich angelegte Spenden-Aktion durch.  Für jeden verkauften Beutel „Goldbären“ spendete der Gummi-Gigant 1 Cent. Das bärige Endergebn …

26.05.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lichtenberg & Gray Productions GmbH : Robbie Williams für PRO 7, Frohe Krimi-Ostern für die ARD und Trailer für die Winterspiele Olympia 2010 in Vancouver

Der Trailer mit Robbie Williams läuft bereits seit einiger Zeit auf dem Spielfilm-Sender ProSieben. Gedreht wurde er von Regisseur Alexander Krause mit einem superfreundlichen und ebenso professionellen Robbie Williams in den Pinewood Studios in London. Director of Photography war Rene Richter und die Produktion betreute GoSee Member Lichtenberg & Gray Produktions GmbH / Streetlight Films. Aktuell wird der britische Popstar Botschafter der Wohltätigkeitsorganisation „Caudw …

14.04.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lichtenberg & Gray Productions GmbH : Frohe Krimi-Ostern für die ARD und Trailer für die Winterspiele Olympia 2010 in Vancouver

Das Ei ist tot, der Hase war der Mörder... unter diesem Slogan bewarb das Erste Deutsche Fernsehen, kurz ARD, seine Krimi-Highlights zu Ostern. Gedreht wurden die Spots in München von der  Agentur DMC München mit Regisseur Horst Czenskowski und  D.O.P. Rene Richter. Für die Produktion war GoSee Member Lichtenberg & Gray Productions GmbH verantwortlich. Und auch die Winterspiele Olympia 2010 in Vancouver wurden mit einem aufwendigen Trailer beworb …

14.04.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lichtenberg & Gray Productions GmbH : Robbie Williams-Trailer für den Spielfilmsender PRO SIEBEN

Der Trailer mit Robbie Williams läuft bereits seit einiger Zeit auf dem Spielfilm-Sender ProSieben. Gedreht wurde er von Regisseur Alexander Krause mit einem superfreundlichen und ebenso professionellen Robbie Williams in den Pinewood Studios in London. Director of Photography war Rene Richter und die  Produktion betreute GoSee Member Lichtenberg & Gray Produktions GmbH / Streetlight Films. Aktuell wird der britische Popstar Botschafter der Wohltätigkeitsorgani …

13.04.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article