Liganord

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Jewellery Brand of the Year 2014 COEUR DE LION zeigt aktuelles Kampagnen-Motiv - Styling Âsa LUNDSTRÖM

Beim Kampagnen-Shooting für COEUR DE LION kümmerte sich Liganord-Stylistin Âsa LUNDSTRÖM um das dezent edle Styling. Das Modeschmuck-Label "Handmade in Germany" wurde kürzlich zum Jewellery Brand of the Year 2014 gekürt. Das Motiv fotografierte GoSee Premium Member CHRIS TRIBELHORN. About - COEUR DE LION is a leading manufacturer of fashionable designer jewellery based in Germany. Having launched the brand in 1987, Carola and Nils Eckrodt still run t …

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | BREUNINGERLAND lädt zum Einkaufen nach Ludwigsburg - Haare & Make-up der Fashion Motive gestaltete Anja C. PAGEL

Zur Zeit on air: Neue Fashion-Motive für das Einkaufszentrum BREUNINGERLAND. Am Set zuständig für Haare und Make-up war Anja C. PAGEL, hinter der Kamera stand Sonja TOBIAS c/o KOMBINATROTWEISS.

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sag es mit Deinem Projekt. Katharina KOPPENWALLNER stylte die HORNBACH Baumarkt-Kampagne

Katharina KOPPENWALLNER stylte neue Motive für Deutschlands lustigste und vielfach preisgekrönte HORNBACH Baumarkt-Kampagne. Die Bilder schoss Maak ROBERTS c/o KOMBINATROTWEISS, betreuende Agentur war - wie seit Jahren schon - Heimat.

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Diana DANQUAH stylte Kids für JAKO-O Kindermode

Kids, Farben und jede Menge Action - fröhliche Kindermode-Motive realisierte Liganord Stylistin Diana DANQUAH mit Fotografin Miriam LINDTHALER c/o TOBIAS BOSCH für die Kindermode- und Spielzeug-Marke JAKO-O.

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das EMOTION Mag widmet Stefanie Maria 'Steffi' Graf die Titel-Story - Styling Patrick RINKEL

Im Rahmen ihrer Charity-Aktivitäten in Hamburg konnte das EMOTION Magazin Steffi Graf für ein sehr persönliches Editorial gewinnen. Und Liganord Stylist Patrick RINKEL durfte beim Shooting mit Christian SCHOPPE c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN einmal mehr sein Gespür im Umgang mit Celebrities beweisen. …

13.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Neu auf dem Männer-Magazin-Markt: MANUAL aus dem Hause G+J. Anbei ein Editorial mit Hair & Make-up Support von Daniela VROESCH

Liganord Hair Make-up Artist Daniela VROESCH arbeitete mit Fotograf Robert GRISCHEK c/o GoSee Member KLEIN PHOTOGRAPHEN für das jüngst von Gruner + Jahr ins Leben gerufene Männer-Lifestyle Magazin MANUAL. Das Ergebnis lautet 'Heißer Schnitt' - ein Fashion Editorial zum Thema zeitgenössischer Gentleman im Sommer. …

13.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Rebecca J. HERMANN (H+M) im Einsatz für die HMPLUS Kampagne, zwei Motive auf GoSee

Die neue Kampagnenmotive der MHPLUS Krankenversicherung shootete Liganord Hair & Make-up Profi Rebecca J. HERMANN mit Fotograf und GoSee Premium Member MICHAEL HEINSEN. Betreuende Agentur war Beaufort 8.

13.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | OLSEN präsentiert die Herbst/Winter Kollektion 2014 - Hair & Make-up Bert KIETZEROW

Beim Shoot der OLSEN Herbst/Winter Kollektion 2014 von Fashion-Fotograf ANDREAS ORTNER übernahm Liganord Artist Bert KIETZEROW Hair & Make-up am Set. Verantwortliche Kreativdirektorin: Stefanie Thode von der Agentur Karsten Pohlai.

13.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tour de Fans. oder wie wir sagen: Verrückter Fan-Support! Katharina KOPPENWALLNER stylt für die SKODA Tour de France Fan-Kampagne

Liganord Stylistin Katharina KOPPENWALLNER betreute das Shooting der SKODA Sponsoren-Kampagne zur diesjährigen Tour de France. Verantwortliche Agentur war Leagas Delaney und fotografiert wurden die People-Motive von A.Kotte.

13.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | The Great Outdoors für das ZALANDO Glück - Hair & Make-up Bert KIETZEROW

Vor imposanter Naturkulisse shootete Horst DIEKGERDES c/o GoSee Member SHOTVIEW die aktuelle Fashion-Kollektion von ZALANDO. Zalando - das Online-Portal steht für Schuhe und Mode von über 1500 Top-Marken, die man allesamt versandkostenfrei bestellen kann. Creative Director beim Shooting war Cathy Boom, das Artbuying übernahm Claudia Bußjäger. Für Hair & Make-up hielt Bert KIETZEROW die schöne Stellung.

21.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article