Lila Management

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Jungschauspielerin Alicia von Rittberg im BUNTE Juwelen-Special zur Baselworld - Fotos Udo SPREITZENBARTH c/o LILA MGMT.

Alicia von Rittberg gilt als Rohdiamant unter den deutschen Schauspielerinnen, auch Hollywood ist ihr bereits auf den Fersen: Im Kinofilm 'Fury - Herz aus Stahl' spielte sie an der Seite von Brad Pitt. Für das BUNTE Juwelen-Sonderheft zur Baselworld wurde die 21-jährige Münchnerin von Udo SPREITZENBARTH mit hochkarätigen Accessoires fotografiert.

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'AC liebt Lena!' Felix KRÜGER c/o LILA MANAGEMENT shootet die neue APPELRATH CÜPPER Kampagne mit Topmodel und Testimonial Lena Gercke

Der Hamburger Fashion-Fotograf Felix KRÜGER realisierte die Frühjahr/Sommer Kampagne 2015 für APPELRATH CÜPPER, die derzeit in allen Schaufenstern des Modehauses zu sehen ist. Als Testimonial vor seiner Kamera hatte er das deutsche Topmodel Lena Gercke in den aktuellen Kollektionen - prägnanter Claim: 'AC liebt Lena'. Den Hair & Make-up Look kreierte Loni BAUR c/o GoSee Member BALLSAAL. Betreut wurde die Produktion von Art Direktor Ronald Becker. …

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sacha HÖCHSTETTER fotografiert das ANA ALCAZAR 'Eden' Lookbook F/S 2015

Das ANA ALCAZAR Frühjahr/Sommer Lookbook 2015 fotografierte Sacha HÖCHSTETTER vor passender Kulisse zum Thema 'Eden'. Über die Kollektion: Living one day at a time, playfully experiencing lush beauty – fabrics with luxurious prints will enchant you. The colour of innocence is predominant. Roses, orchids and ivy leaves and even palm prints, the motto is: the more opulent, the better. Midi skirts and culottes reminding us of a bohemian world make room for extensive prints …

24.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beauty-Fotograf Cyril LAGEL ruft zur 'Redbellion' im AESTUS Magazin #1

Mit seiner Strecke 'Redbellion' liefert der Pariser Beauty-Fotograf Cyril LAGEL dem AESTUS Magazin #1 ein Stück roten Aufruhr. Die markanten Motive verdanken ihre starke Wirkung dem Make-up von Rafael Pita, dem Hairstyling von Christian Attuly und dem Styling von Angélique Lancelle.

24.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ANA ALCAZAR im Garten Eden mit den Kampagnen-Bildern von Sacha HÖCHSTETTER und einer paradiesischen Kollektion

Inspiriert vom paradiesischen Garten Eden realisierte Fashion-Fotograf Sacha HÖCHSTETTER erneut eine Kampagne für das Münchner Mode-Label ANA ALCAZAR. Das Styling übernahm Ingo NAHRWOLD c/o BIGOUDI, zuständig für Haare und Make-up am Set war Ben MAYER c/o BALLSAAL. …

24.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die aktuelle Fishbone Frühjahr Kampagne 2015 für NEW YORKER - Fotos Felix KRÜGER

Der Hamburger Fashion Fotograf Felix KRÜGER fotografierte die aktuelle Fishbone Frühjahrs-Kampagne 2015 für das Bekleidungsunternehmen NEW YORKER. Mit ihm im Einsatz waren Stylistin Christina Karajanidi und Hair und Make-up Artistin Kristin Belger. Für die kreative Richtung war Philip Papendieck c/o New Yorker der Verantwortliche am aerodynamischen Set.

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SMOG Männermode trifft auf AMISU FrauenLooks, die NEWE YORKER Frühjahr 2015 Kampagnen auf GoSee - Fotos Sacha HÖCHSTETTER

Sacha HÖCHSTETTER fotografierte die aktuelle Frühjahr 2015 Kampagnen für die NEW YORKER Labels SMOG sowie AMISU. Smog, das ist sportlich-legere Mode für den Mann, Amisu steht für das weibliche Pendant. Gestylt wurden die Motive von Marion Fuchs und für Haare und Make-up war Patrick GORRA c/o BALLSAAL mit im Studio. Die Creative Direction bei beiden Kamapgnen lag bei Jörn Mecher. Wer sich für die Preise der Mode interessiert den verweisen wir auf die New Yo …

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die FISHBONE SISTER Frühjahrs-Kampagne 2015 setzt auf rockige Coffee-Lover Girls - Fotos Felix KRÜGER

Felix KRÜGER fotografierte die aktuelle FISHBONE SISTER Frühjahrs-Kampagne 2015 für den Textil-Big-Player NEW YORKER. Gestylt wurden die jungen Motive von Alexandra Pogosian, für Haare und Make-up war Alexander Auschill mit im Hangar. Und die Kreativdirektion lag in den Händen von Philip Papendieck c/o NEW YORKER.

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article