Achim Lippoth

CATEGORIES // FILM DIRECTOR    PHOTOGRAPHY KIDS , PEOPLE   
Locations // Köln
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | '98% milk in the pocket' - ACHIM LIPPOTH shootet die neuen BABYBEL Anzeigenmotive für Y&R Paris

Bekannt ist ACHIM LIPPOTH für seine unvergesslichen Kids-Kampagnen und Editorials. In seiner neuesten Arbeit für den Käsesnack-Riesen BABYBEL und die Agentur Young & Rubicam bewies er erneut seine Fertigkeit im Bezug auf die Arbeit mit Erwachsenen und setzte humorvolle Anzeigenmotive an verschiedenen Locations um. 98% Milch in der Hosentasche - das geht laut Babybel auch leichter. Art Direktor der Produktion war Guillaume Auboyneau, das Art Buying kam von Claire Nicaise Schind …

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Junior Suite' - das KID'S WEAR Editorial, fotografiert von ACHIM LIPPOTH

Das Editorial 'Junior Suite', das gerade in der neuen Ausgabe des KID'S WEAR Magazins erschien, shootete ACHIM LIPPOTH in einem familiären Bauwerk des Berliner Architekten Arno Brandlhuber. Die Produktion der Strecke lag in den Händen der Production Unit, die Outfits der Kids stellte Fashion Editor Catrin HANSMERTEN c/o LIGAWEST zusammen. …

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die neue LEVI'S KIDS Kampagne H/W 15/16, produziert von Fotograf und Regisseur ACHIM LIPPOTH

Für die Umsetzung der brandneuen LEVI'S KIDS Herbst/Winter Kampagne 2015/16 flog Fotograf und Filmemacher ACHIM LIPPOTH nach Los Angeles. Dort inszenierte er coole Kids im Studio und auf den Dächern und Straßen der Stadt, begleitete sie bei ihren Hobbys und hielt ihre unbefangene Lebenslust fest. Als Haare und Make-up Artist am Set war Konstanze ZELLER c/o BLOSSOM, das Styling übernahm Gena Tuso. Betreuende Agentur war Akqa San Francisco. …

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für große und kleine Kinder: FIAT und PETIT BATEAU feiern die Auto Special Edition 'Fiat 500L Petit Bateau' mit 3 Spots - Regie ACHIM LIPPOTH

Die Kollaboration der beiden Kultmarken FIAT und PETIT BATEAU feiert ACHIM LIPPOTH mit der Umsetzung von gleich drei Online- und Werbespots. Der italienische Autohersteller und das französische Kindermode-Label bringen zusammen eine limitierte Auto-Serie heraus: den Fiat 500L Petit Bateau. Das Design weist die typischen marinen Petit Bateau-Streifen auf, die sowohl auf dem Dach als auch auf den Seiten zum Ausdruck kommen. Auf den ersten Blick scheinen die beiden über 80 Jahre alten Tra …

28.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ACHIM LIPPOTH dreht 'Camargue' - ein KID'S WEAR Film-Editorial über die schönen Momente der Kindheit

Zum gleichnamigen Editorial realisierte ACHIM LIPPOTH das Video 'Camargue' für das KID'S WEAR Magazin. Darin hält er in bewegenden Aufnahmen Momente der Kindheit fest und dokumentiert zugleich die zwischenmenschlichen Beziehungen in familiärem Ambiente. Er bebildert den Umgang zwischen Freunden, zwischen Jungs und Mädchen sowie zwischen Eltern und Kindern. Vor Ort am Set gab es Support von Fashion Editor Catrin HANSMERTEN c/o LIGAWEST und DOP Benjamin Roux. Sound Design: Slan …

28.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Girl- trifft Boy-Power. Die tolle DIESEL Kids Kollektion F/S 15 von Fotograf Achim Lippoth

'The best way' - Wir zeigen Euch auf GoSee die modern-dynamischen Kampagnenbilder der aktuellen DIESEL Frühjahr/Sommer 2015 Kids Kollektion, eingefangen von Fotograf und Kinder-Spezialist Achim LIPPOTH. "They stick out through a great casting and a very strong and personal feel." so Achim Lippoth über das gelungene Ergebnis zu GoSee, wir zeigen Euch 10 tolle Motive mit Superkids in Aktion.

19.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kleine Superhelden– Pause für FAIRY von PROCTER & GAMBLE - Foto vonAchim LIPPOTH

'The power of soft.' Auch Superhelden brauchen manchmal eine Auszeit. In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Leo Burnett setzte Fotograf Achim LIPPOTH dieses bezaubernde Baby-Motiv für die Procter & Gamble Marke FAIRY um.

18.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | I want to be ..... Personal work von Fotograf Achim Lippoth

Kinder haben sowhl unbändige Energie als auch unbegrenzte Vorstellungskraft - und beides weiss Fotograf ACHIM LIPPOTH in seiner Arbeit einzufangen. Hier zeigen wir Euch seine aktuelle freie Strecke, die diverse Berufsfelder spielerisch leicht erkundet. Wie Achim Lippoth sagt: "At this age, everything seems possible."

15.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Regisseur ACHIM LIPPOTH präsentiert sein neues Showreel mit Jobs für L'Oreal, 77kids by American Eagle, e.on, C.P. Company, Kenneth Cole, Migros oder Kia Motors

Als Regisseur entdeckt ACHIM LIPPOTH die Entdecker, folgt den Ausreißern, spielt mit dem Furchtlosen, kennt Strand-Abenteuer, macht sich einfach auf den Weg, fängt die Wilden ein, blickt durch das sich ständig Verändernde, durch Gelassenheit - erleuchtend und vergnügt. Sein neues Showreel zeigt Clips von Kunden wie L'Oreal, 77kids by American Eagle, e.on, C.P. Company, Kenneth Cole, Migros oder Kia Motors. Film ab.

28.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ANNE KURRIS im Blumenhimmel - ACHIM LIPPOTH fotografiert die F/S Kollektion 2015 des belgischen Kids-Labels

ACHIM LIPPOTH fotografierte die F/S Kollektion 2015 von ANNE KURRIS. Mit handgemachten Papierblumen als Kulisse blieb das belgische Kindermodelabel seinen revolutionären Entwürfen und der frischen Farbpalette treu. Passend zur Kollektion spielte Visagistin Nicole GNAUCK c/o LIGAWEST mit bunten Beauty-Accessoires; für das Styling angereist war Maureen de Clercq. Die Produktion lag in den Händen von PRODUCTION UNIT. Nachbearbeitung der Bilder: Kranefeld Imaging. …

28.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article