Achim Lippoth

CATEGORIES // FILM DIRECTOR    PHOTOGRAPHY KIDS , PEOPLE   
Locations // Köln
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | LOTUS Spekulatius wünscht Frohe Weihnachten - der Spot von Achim LIPPOTH auf GoSee

Für den belgischen Spekulatius-Spezialisten LOTUS, gegründet 1932 und seines Zeichens selbsternannter offizieller Lieferant vom lieben Onkel Nikolaus, setzte ACHIM LIPPOTH den Weihnachtskampagnen-Spot um. About - Lotus Bakeries focuses on authentic specialities from the biscuit and cake world: caramelized biscuits (speculoos), gingerbread, cake specialties, waffles and pepparkakor biscuits. lotusbakeries.com …

14.12.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Die DOVE Kampagne thematisiert die neuen, grossen Fragen der Kleinkind-Erziehung - Fotos Achim LIPPOTH

Im Auftrag von Ogilvy & Mather und Unilever brachte Fotograf Achim LIPPOTH reichlich (Familien-)Leben in die aktuelle DOVE Baby-Kampagne. Geshootet wurde in London mit Unterstützung von Stylistin Julie Vianey sowie Lesley Scott (Art Buying). Produktion LGA London.

14.12.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 12 items in this article // SHOW article
news | Der Extra-Plopp für nimm2soft Kaubonbons, der TV Spot von Achim LIPPOTH

14.12.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | MOSCHINO Kids-Kampagne von Mode- und Kidsfotograf Achim LIPPOTH

Für die aktuelle MOSCHINO Kids-Kampagne kombinierte Fotograf Achim LIPPOTH Pop Art inspirierte Colorkulissen mit 1980er Hair-Looks und den farbexplosiven Teilen der Herbst/Winter Kollektion. Styling Petra Barkhof, Hair & Make-up Nicole GNAUCK c/o LIGAWEST, Postproduktion Begemotfoto Retouching. About - Moschino occupies an important position on the international fashion stage, thanks to its own history, consistency and continuity. The Moschino, Moschino Cheap and Chic and Love Moschi …

11.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | NIMM2 Soft zelebriert das große 'Plopp' Erlebnis im neuen TV-Spot! Regie Achim LIPPOTH

Das große NIMM2 'Plopp' Erlebnis hielt Achim LIPPOTH als Regisseur für die Soft-Version des Kult-Bonbons der Firma STORCK fest. Der TV-Spot, der aktuell im Fernsehen läuft, entstand in Zusammenarbeit mit Markenfilm. Unterstützung gab es von Stylistin Kirsten BENOUFA und Visagistin Nicole GNAUCK, beide c/o LIGAWEST. …

11.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | 'Back to School' mit der MARIE CLAIRE Enfants September-Ausgabe. Cover-Shot Achim LIPPOTH

Erneut schoss der Kids- und Fashion-Fotograf Achim LIPPOTH das Cover der MARIE CLAIRE Enfants 'Back to School' Ausgabe für September 2015. Produziert wurde das Motiv von der Production Unit, die Nachbearbeitung leistete Stefan Kranefeld Imaging. Styling Elisabetta Massari, Hair & Make-up Nicole GNAUCK c/o LIGAWEST.

11.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | '98% milk in the pocket' - ACHIM LIPPOTH shootet die neuen BABYBEL Anzeigenmotive für Y&R Paris

Bekannt ist ACHIM LIPPOTH für seine unvergesslichen Kids-Kampagnen und Editorials. In seiner neuesten Arbeit für den Käsesnack-Riesen BABYBEL und die Agentur Young & Rubicam bewies er erneut seine Fertigkeit im Bezug auf die Arbeit mit Erwachsenen und setzte humorvolle Anzeigenmotive an verschiedenen Locations um. 98% Milch in der Hosentasche - das geht laut Babybel auch leichter. Art Direktor der Produktion war Guillaume Auboyneau, das Art Buying kam von Claire Nicaise Schind …

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | 'Junior Suite' - das KID'S WEAR Editorial, fotografiert von ACHIM LIPPOTH

Das Editorial 'Junior Suite', das gerade in der neuen Ausgabe des KID'S WEAR Magazins erschien, shootete ACHIM LIPPOTH in einem familiären Bauwerk des Berliner Architekten Arno Brandlhuber. Die Produktion der Strecke lag in den Händen der Production Unit, die Outfits der Kids stellte Fashion Editor Catrin HANSMERTEN c/o LIGAWEST zusammen. …

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 13 items in this article // SHOW article
news | Die neue LEVI'S KIDS Kampagne H/W 15/16, produziert von Fotograf und Regisseur ACHIM LIPPOTH

Für die Umsetzung der brandneuen LEVI'S KIDS Herbst/Winter Kampagne 2015/16 flog Fotograf und Filmemacher ACHIM LIPPOTH nach Los Angeles. Dort inszenierte er coole Kids im Studio und auf den Dächern und Straßen der Stadt, begleitete sie bei ihren Hobbys und hielt ihre unbefangene Lebenslust fest. Als Haare und Make-up Artist am Set war Konstanze ZELLER c/o BLOSSOM, das Styling übernahm Gena Tuso. Betreuende Agentur war Akqa San Francisco. …

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 11 items in this article // SHOW article
news | Für große und kleine Kinder: FIAT und PETIT BATEAU feiern die Auto Special Edition 'Fiat 500L Petit Bateau' mit 3 Spots - Regie ACHIM LIPPOTH

Die Kollaboration der beiden Kultmarken FIAT und PETIT BATEAU feiert ACHIM LIPPOTH mit der Umsetzung von gleich drei Online- und Werbespots. Der italienische Autohersteller und das französische Kindermode-Label bringen zusammen eine limitierte Auto-Serie heraus: den Fiat 500L Petit Bateau. Das Design weist die typischen marinen Petit Bateau-Streifen auf, die sowohl auf dem Dach als auch auf den Seiten zum Ausdruck kommen. Auf den ersten Blick scheinen die beiden über 80 Jahre alten Tra …

28.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 25 items in this article // SHOW article