Achim Lippoth

news | Achim Lippoth und die wortwörtlichen "Future Talks" Spots für VODAFONE

Der Fotograf ACHIM LIPPOTH führte Regie bei den Spots "Future Talks", bei denen auf sehr unterhaltsame und wie wir vermuten recht freie Weise die Fachgespräche der Hauptdarsteller des Telekommunkationskonzerns aus der globalen Sprache Baby-isch in unsere Erwachsenensprache übersetzt wurden. Die spannenden Unterhaltungen über das Netzwerk von Morgen, über LTE,  Secure Call App .... der absolut neuesten Neukunden für Euch gleich hier auf GoSee. Ist ja k …

13.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Achim Lippoth fotografiert CALVIN KLEIN KIDS Kampagne und JARDILAND Diätkekse für den schlanken Hund

Achim fotografierte die CALVIN KLEIN KIDS Kampagne der aktuellen Saison. Das Shoot des amerikanischen Designers fand in New York statt und zeigte eine fröhliche Kinderschar in der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion 2014. In Zusammenarbeit mit JARDILAND und der französischen Agentur Rosapark kreierte ACHIM LIPPOTH diese spaßige Print-Kampagne, um das hauseigene Sortiment an Diät-Hundekekse zu bewerben. Die Hauptidee basiert auf den typischen Weight Watchers Produktanzei …

15.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Achim Lippoth : Anti Raucherkampagne für die KINDERKREBSSTIFTUNG und das neue KID'S WEAR Editorial "Erwood"

"Second-hand smoke ist first-hand death." so der aktuelle Slogan der Kinderkrebsstiftung. ACHIM LIPPOTH fotografierte die Kampagne für die Werbeagentur Jung von Matt. Die Kampagne thematisiert drastisch das Problemfeld "in Gegenwart von Kindern rauchende Eltern". Gefragt war bei dem Job die Kunst der Inszenierung ebenso wie das Talent mit Erwachsenen und kindern gleichermaßen zu kommunizieren. Art Direktion verantwortete AD Juliana Paracencio und das Artbuying betr …

08.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Achim Lippoth : Don't grow up too fast! Kids und ihre Teddies. Eine herzerwärmendes Projekt, veröffentlicht von FAST MAGAZINE, DOOLITTLE und der Galerie Spree, Paris

Gemeinsam sind wir stark. Wer hatte nicht einen Freund aus Plüsch oder Stoff, der einen durch die Kindheit begleitete, mit dem man gemeinsam die Welt entdeckte und der einen bei Traurigkeit aufheiterte. Für die Dezemberausgabe des französischen FAST MAGAZINE fing Kids- und Fashion Fotograf Achim LIPPOTH jene Momente in einer gefühlvollen Story ein. Veröffentlicht wurden die Fotos zudem in der Herbstausgabe des DOOLITTLE Magazins. Im Rahmen der Paris Design Week waren …

09.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Home alone? ZARA KIDS Video A/W 13 by Achim LIPPOTH - you'll be surprised what can happen behind closed doors...

Wer sich jemals gefragt hat was die lieben Kleinen anstellen, wenn sie zu Hause alleine sind, der sollte sich den neuen HOME ALONE Commercial für ZARA KIDS A/W 2013 anschauen. Der auf Kids spezialisierte Fotograf, Regisseur und KIDS WEAR MAGAZIN Herausgeber Achim Lippoth lüftet das Geheimnis und zeigt in seinem tollen Spot, was so alles hinter verschlossenen Türen passieren kann. Fotografiert und gedreht wurde in der berühmten 70er Jahre Location Casa La Ricarda in Barcelona, die vo …

02.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Backträume mit FINIS FEINSTES - TV Weihnachts-Spot für Österreich und der englische MINI BABYBEL Commercial "Lunchbox Types" für einen glücklichen Schultag. Zwei Spots und das neue Showreel von Regisseur Achim LIPPOTH

Pünktlich zur Weihnachtszeit präsentiert FINIS FEINSTES seinen neuen TV Commercial. Als Regisseur zeigt Achim LIPPOTH was man alles mit Mehl anstellen kann. Egal ob „Alle-werden-staunen“-Strudel, „Willkommen-daheim“-Gugelhupf oder auch „Ich-habe-euch-vermisst“-Kekse - laut dem österreichischen Mehl-Lieferanten gibt es kaum ein persönlicheres Geschenk als etwas Selbstgebackenes. „Denn Backen ist nicht nur die persönlichste, sondern auch die schönste Sprache der Welt,“ so FIN …

02.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Achim Lippoth : Baby Welten für MITOSYL und Publicis Conseil Paris, ZARA KIDS Shooting im Casa La Ricarda in Barcelona und Let's Skate für das ST KIDS MAGAZINE by SUNDAY TELEGRAPH

Babies and children are blessed with huge imaginations, and his latest work for MITOSYL and Publicis Conseil Paris, Achim Lippoth peeks into life as a baby. Ordinary scenarios are rendered extraordinary – icebergs, jungles, oceans, all in one home. Achim’s ability to work with babies and adults alike, combined with his own active imagination and creativity, resulted in this great work. If you have ever wondered what your children do when they are home alone, take a look at the new …

29.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Achim Lippoth : Revolution für die DIESEL KIDS Herbst/Winter 13 Kampagne,"Innocence can be dangerous" für AXA und das Editorial "Ride off"

Wie oft sagt man das Erwachsene den Verlust der kindlichen Unschuld, der jugendlichen Energie und Vorstellungskraft beklagen - so lag es nah das Fotograf ACHIM LIPPOTH für die aktuelle DIESEL KIDS Herbst/Winter 13 Kampagne kurzerhand den Spieß umdrehte. Wir präsentieren Euch seinen kompromisslosen Sieg der Kindheit über die etablierte Welt der Erwachsenen. Und alles in Diesel versteht sich. In Zusammenarbeit mit der internationalen Werbeagentur Publicis Singapur setzte Ac …

15.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Achim Lippoth : KID'S WEAR COLLECTION auf dem Sprung, die transparente Welt der ANNE KURRIS Herbst / Winter13 Kampagne und Monsterjagd für FISHER PRICE

KID'S WEAR COLLECTION. Dieses Jahr fokussieren sich die Shootings für die kid's wear collection auf die Schönheit der kindlichen Bewegung und ihrer Freiheit. Im Studio und bei lauter Musik galt es für Fotograf ACHIM LIPPOTH die tanzenden und sich freiwillig und spontan verrenkenden Kinder mit der Kamera einzufangen. Die ganze schwarz-weiss Strecke profitiert von der typischen Spontanität der Kinder und ihrer absolut nicht vorhandenen Zurückhaltung. Denn gerade diese u …

29.07.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Achim Lippoth : MARIE CLAIRE Enfants, Portraits für die Messe FOIRE DE PARIS als Billboards und Kampagne in Paris, RoboMobil für die WALLPAPER

Für die diesjährige FOIE DE PARIS Messe schoss Achim sechs verschiedene Portraits, die jeweils ein Thema repräsentieren. Daher wurde besonderen Wert auf das Casting gelegt um interessante Leute mit Persönlichkeit, starkem Ausdruck und humorvoller Mimik zu finden. Alle Altersklassen waren dabei und Achim hatte seine Freude daran mit so unterschiedlichen Charakteren zu arbeiten und das beste aus ihnen herauszuholen. Die Kampagnenmotive waren in Paris als Billboards und auf B …

05.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article