Loni Baur

news | Loni Baur : im Farbrausch mit Butterfly Eyes und glamouröses Beauty Make-up in 3-D für die ELLE sowie moderne Trugbilder für die TUSH

Violett, Gelb und Kobaltblau - für das Editorial "Butterfly Eyes" durfte sich die Make-up Artistin einmal quer durch die Farbpalette ausprobieren. Mit starken Kontrasten und schillernden Tönen beweist Loni BAUR einmal mehr ihre filigrane Make-up Kunst. Festgehalten wurden die zarten Looks von Julia Saller. Das Styling übernahmen Astrid Doil und Alexandra Link. Kristallfunkeln und ein kunstvolles Versteckspiel im Mystery-Look war das Thema der zweiten Arbeit für d …

26.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Loni Baur : moderne Nofretete Interpretation fürs SZ MAG, Fernöstliche Diva - Profi-Make-up-Tipps in der GLAMOUR und das neue Color+Creme Make-up Seminar der Top-Visagistin

Ach, was büste schön - so der Titel der ungewöhnlichen Beauty-Strecke des SZ MAGAZINS, das der Frage nachgehen wollte, welches Make-up Nofretete heute tragen würde. Unter den vier Vorschlägen von Top-Visagisten, gezeigt an Originalnachbildungen des Ägyptischen Museums Berlin, ist auch die von LONI BAUR. Die Make-up Artistin hierzu: "Nofretete hatte wunderschöne, stark ausgeprägte Wangenknochen, klar geschnittene Augen, eine gerade Nase, volle Lippe …

15.05.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Loni Baur : avantgardistisches Make-up und glossige Beauty-Looks für TUSH, AMICA, SÜDDEUTSCHE und VOGUE, Backstage bei den Pariser Schauen

GoSee präsentiert ein farbenfrohes Potpourri an Mode- und Beautyproduktionen der Make-up Virtuosin Loni Baur. Bewaffnet mit Puder und Quaste erarbeitet sie richtungsweisende Make-up Trends genauso wie „regelrechte Artpieces“, wie die Fotos anbei beweisen. Aktuell ist sie in der TUSH mit der Strecke „Bling, Bling“ vertreten, die von Markus Jans fotografiert wurde. Ein stilvolles Make-up für ein modernes Fashion-Editorial. Blumen-Arrangements und das passen …

17.04.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Color and Creme Academy, Hamburg : das "Fashion Runway 2012" Seminar freut sich auf Profi-Anmeldungen

Im "Fashion Runway 2012" Seminar werden Tracie Cant und Loni Baur erstmalig gemeinsam die kreative Leitung übernehmen. Das ist geballtes Know-how auf allerhöchstem Niveau und Du sitzt in der sprichwörtlichen "Front Row". Es geht um die heissesten, coolsten und trendigsten Laufsteglooks aus New York, Mailand, London und Paris. Beide Künstler können auf einen langjährige Berufs- und internationale Showerfahrung zurückblicken und spüren …

19.03.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Loni Baur : Hair & Make-up für die ESCADA SPORTS Kollektion, TUSH Magazine reloaded, Beautystrecke in der italienischen AMICA, Shows in Paris für AKRIS und SAKAI

Beautyverantwortlich war Loni BAUR bei der neuen Kollektion für ESCADA SPORTS. Fotografiert wurde das Lookbook von Ben LAMBERTY c/o KSTIEGEMEYER.  Coming out soon - die TUSH erscheint am 21. März im neuen, einzigartigen Look. Loni Baur war für Haare und Make-up des Covers verantwortlich. Eine Preview zeigen wir anbei, mehr in Kürze an dieser Stelle. Make-up Explosions in der AMICA! Eine farbenfreundliche Beautystrecke produzierte sie für die italienische Ausg …

19.03.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Loni Baur Make-up : 3 x TUSH ! Shootingstars und Identities. Cover und Strecken in der aktuellen Ausgabe des Beautymagazins.

Die Visagistin übernahm den Make-up Part bei der Coverstrecke der neuen TUSH (Ausgabe 26). Hierbei dreht sich alles um das Thema "Shootingstar" und wer könnte das Thema besser vermitteln, als die bezaubernde Antonia Wesseloh. Anfang 2011 hatte Antonia ihr erstes Testshooting bei der TUSH und nur wenige Monate später ist die 16jährige das Gesicht der aktuellen Prada Kampagne. Anlaß genug für das Magazin, sie als Covergirl auf der ne …

07.12.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | HATHUNTER

new editorial in TUSH magazine

13.09.2011 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | Loni Baur : Beauty Make-up für die GLAMOUR, Hat Hunter in der TUSH und im Interview mit The Makeup Show Europe

Für die Septemberausgabe der deutschen GLAMOUR war Make-up Artist Loni BAUR im Einsatz für die Modestrecke "Big Business", die von Markus PRITZI c/o SHOTVIEW fotografiert wurde. Das klassisch-elegante Ergebnis zeigen wir hier bei GoSee. "Hat Hunter" heisst das Editorial in der neuen TUSH, für das Loni etwas tiefer in Tiegel und Töpfe greifen durfte. Fotografiert wurden die ungewöhnlichen Hutkreationen an Jade Jackson aus Paris von Ar …

13.09.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Color And Creme, Beauty-Akademie; Skin Secrets and Fantasy Seminar mit Star-Visagisten Loni Baur und Yasmin Heinz am 27./28. August 2011

„Skin Secrets and Fantasy“ lautet das exklusive Make-up Seminar am 27. und 28. August 2011 in Hamburg, bei dem GoSee Member LONI BAUR und Gast-Dozentin Yasmin Heinz ihr professionelles Wissen in Sachen Hautberatung und kreatives Schminken weitergeben. Die Color and Crème Academy wurde 2009 von der Beautyexpertin Loni Baur gegründet. Seitdem vermittelt sie ihr Wissen und Know-How in Sachen Schminktechnik an ausgewählte Visagisten in der sich ständig verän …

27.07.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
// Verstoß melden //