Louisa Artists

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Stadtgeflüster' - Julia SUDHOFF schminkt fürs REISCHMANN Magazin

Das Traditionskaufhaus REISCHMANN buchte Julia SUDHOFF für das Make-up beim Trend-Shoot des neuen Magazins. Das Repertoire reicht von modernen City-Looks bis hin zu edler Eleganz, gezeigt wurden im Mag Marken wie Tommy Hilfiger, Marc O'Polo, Hauber oder auch Tiger of Sweden.

29.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bosozoku im SUPERIOR Mag - Titel-Strecke mit Hair & Make-up von Younes BENT

Die Titel-Strecke des SUPERIOR Magazins unterstützte Younes BENT im Hair & Make-up Bereich. Futuristisch ging es vor der Kamera von Carlos Fernandez Laser zu, simpel in schwarz/weißen Looks gehalten. Eingekleidet wurden die Models Irina Roshik und Tronje Thole van Ellen.

29.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Anpfiff zur Saison 2014/15 - Mads ROENNBORG stylt fürs ANSON'S Kundenmagazin

Das Magazin des Herrenmode-Kaufhauses ANSON'S gibt den Anpfiff zur Herbst/Winter Saison 2014/15. Ob klassisch, schick oder outdoor, jedem Bild wurde ein sportliches Detail zugeordnet. Immer passend zeigte sich so das Styling von Mads ROENNBORG.

29.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sixties inspired - Visagistin Katharina NITZPON für HARPER'S BAZAAR Vietnam

Inspiriert vom akkuraten Sixties Style produzierte Visagistin Katharina NITZPON mit Fotograf Carlos Teixeira für die September-Ausgabe der HARPER'S BAZAAR Vietnam. In Yulia Tsymbal fanden sie das richtige Model - eine Mischung aus Brigitte Bardot und Vanessa Paradis, übersetzt ins Heute. Die Postproduktion übernahm Aglaia Pepescu.

29.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | #"The Violinist" im CLIENT Mag - Grooming Katharina NITZPON

Slick und edgy ging es im Männer-Editorial "The Violinist" des CLIENT Magazins zu. Katharina NITZPONs Grooming viel dabei dezent aus, so wirken die Models Jake Shortall und Kristoffer Hasslevall rundum authentisch. Geshootet wurde in Barcelona mit dem Fotografen-Duo Andree Martis & Demian Dupois und den Looks von Hugo Boss, Sandro, Tod’s, Marciano Guess, Tommy Hilfiger, Ermenegildo Zegna, Hermes, Lanvin, Andres Sarda, Saint Laurent, Balenciaga, Tom Ford od …

29.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mythische Meeresfabeln im WANTED Magazin plus Strand-Shoot. Hair- & Make-up-Support Richard WILKINSON

Als Meeresfabel wurde die Cover-Strecke im WANTED Magazin inszeniert (GoSee berichtete). Das Beilageheft der südafrikanischen Tageszeitung Business Day verließ sich dabei auf die geschickten Handgriffe von Visagist Richard WILKINSON, um den Models ihren mythischen Look zu verleihen. Der Fotograf Kevin MACKINTOSH c/o SONJA HEINTSCHEL hielt die wunderbar düsteren Bilder mit seiner Kamera fest. Und bei einem Strand-Shoot für Rockside Productions gab Richard Wilkinson ebenfalls …

02.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Neue Trendfarbe Weiß? Visagistin Julia SUDHOFF im Studio für das GALA Fashion-Shooting

Im Mai zeigte die GALA auf 15 ausführlichen Seiten, wie formenreich die Farbe Weiß sein kann. Beim Fashion-Shoot hielt Julia SUDHOFF Teint und Hairstyling betont schlicht und überließ so ganz der Kleidung den großen Auftritt. Ob Weiß auch Trendfarbe des Sommers wird? Wir sind gespannt.

19.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MARIE CLAIRE Fashion-Trend: 'Film Noire Heroines'. Hair & Make-up Robyn NISSEN

Den Hauptdarstellerinnen in der "Film Noire Heroines"-Strecke  der MARIE CLAIRE Fashion verlieh Visagistin Robyn NISSEN unter blauestem Himmel den passend-dramatischen Look für Haare und Teint. Mit dabei: Damenhafter Tweed, falscher Pelz und verschärfte Mode. Fotografiert wurde die Fashion-Strecke in Südafrika von Alexa SINGER c/o BIRGIT STÖVER. Die Produktion betreute Sharon Becker. …

07.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Erwischt! French GALA Valentinstag-Editorial mit Hair & Make-up von Richard WILKINSON

Leicht voyeuristisch gestaltete sich das Mode-Editorial zum Tag der Liebe "Saint-Valentin" für die französische Ausgabe der GALA, bei dem sich Richard WILKINSON um Hair & Make-up kümmerte. Hinter der Kamera stand Eric Matheron-Balaÿ, realisiert wurde die Strecke von Fashion Editor Guylaine Tilleau.

07.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article