Louisa Models

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Hey Ho, Let's Go !' - Model Aleksandra NIKOLIC ist der Coverstar der kroatischen GRAZIA

Die schöne Serbin Aleksandra NIKOLIC c/o LOUISA MODELS ist derzeit auf dem Cover der kroatischen GRAZIA. Fotografiert wurde die gebürtige Belgraderin für die 'Exotic'-Titelstrecke von Jelena Balic. Styling: Petar Trbovic.

17.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Leo PEIXOTO stylisch im Ring für die GQ Brazil Juni 2015

Die Juni-Ausgabe der GQ Brazil schickte LOUISA-Model Leo PEIXOTO stylisch in den Ring: Hugo Boss, Bottega Veneta, Nike, Dolce & Gabbana, Osklen und Emporio Armani waren seine kleidsamen Begleiter. Die Produktion der Fashion-Strecke übernahm Matheus Pallos, Grooming kam von Cecilia Macedo.

17.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Happy 35, i-D Magazine! LOUISA MODEL Freja Beha ERICHSEN gehört zu den 18 auserwählten Cover-Gesichtern der Jubiläumsausgabe

Happy Birthday, zwinker zwinker! Das i-D Magazine feiert seinen 35. Geburtstag mit 18 verschiedenen Titelmotiven von Fotograf Aladair McLellan. Da durfte neben dem obligatorischen Augenzwinkern auch Topmodel Freja Beha ERICHSEN nicht fehlen, hier gestylt von Alastair McKimm.

09.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | BARBARA EGHOLM c/o LOUISA MODELS in der Coverstrecke des Do-it-yourself Modemagazins CUT

Louisa Model BARBARA EGHOLM ist in der Coverstrecke der aktuellen Ausgabe des CUT MAGAZINE zu sehen. Fotografiert wurde sie von Kathrin Makowski. Das Styling übernahm Alexandra Dietl von AGENTUR ROUGE und für Haare und Make-up sorgte Lena Gehrig c/o FAME AGENCY.  Die Produktion übernahm Chefredakteurin Anke Eberhardt. Mit CUT kam 2009 das erste deutsche Magazin für die Do-it-yourself-Bewegung auf den Markt. Egal ob stricken, knicken oder flicken, CUT hat die Handarbeit e …

09.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Light Spring' mit Katya A. c/o LOUISA MODELS in LUCY'S Magazin

Das LUCY'S Magazin begrüßte den 'Light Spring' mit zarten Farben, zartem Licht und einer besonders zarten Katya A. vor der Kamera von Katarina Hildebrandt. für die Mai-Ausgabe gestylt wurde das Model von Karolina Fido, zuständig für Haare und Make-up war Muamera Pulic.

09.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Top Heather MARKS ist das Mai-Cover-Gesicht der noch sehr jungen GLAMOUR Iceland

Die Mai-Ausgabe der isländischen GLAMOUR findet mit LOUISA MODEL Heather MARKS ihr gut 'behütetes' Titel-Gesicht. Fotografiert für die Jeans-Streifen-Hut-Cover-Story wurde die schöne Kanadierin von Silja Magg, das Styling übernahm Jessica Bobince. Komplettiert wurde der Look durch Cameron Rains (Hair) und Fumiaki (Make-up). "Glamour Iceland launched in April 2015 under a licence agreement with 365 Media Group. The Icelandic edition is the 17th global edition of the …

21.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Geheimnisvoll im 'Family Portrait' der L'OFFICIEL Thailand - Model Santa STRUCKO c/o LOUISA MODELS

Die eigentlich dunkelblonde Santa STRUCKO c/o GoSee Member LOUISA MODELS wurde kurzerhand zur gefährlichen Brünetten. So zu sehen in der Strecke 'Family Portrait' für die März-Ausgabe der L'OFFICIEL Thailand. Fotografiert wurde die geheimnisvolle Strecke von Matteo Rigamonti, Styling Michael Peterdye.

20.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die F/S 2015 Kampagne von SCAROSSO Shoes - mit einer geheimnisvollen Dasha M.

Made in Italy - das italienische Schuhlabel SCAROSSO buchte für seine Frühjahr/Sommer Kampagne 2015 LOUISA MODEL Dasha M. About - Scarosso Since the very beginning SCAROSSO started working with shoe manufacturers from Marche, in central Italy. The seal guarantees "Made in Italy" not only the high quality of the shoes, but also stands for transparency and sustainability in manufacturing. Good working conditions are the prerequisite for maintaining the high standards of cra …

19.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Salero' - Model VIKA FALILEEVA c/o LOUISA MODELS verzaubert uns in einer floralen Couture-Strecke in der VOGUE Portugal April 2015

Gonçalo Claro hatte die bezaubernde Vika FALILEEVA für die Aprilausgabe der VOGUE PORTUGAL zu Gast im Studio. Das Styling betont bewusst die Silhouette und bestand aus einem farbenfrohen Mix aus Couture, Blumen-Arrangements und traditionellen Anspielungen, die uns an Stierkampf, historische Trachten und  grosse Dramen erinnern.

23.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Super-Cover-Model der ELLE Sweden Mai 2015: Mildred GUSTAFSSON c/o LOUISA MODELS, in Szene gesetzt von Boe Marion

Die Mai-Ausgabe der schwedischen ELLE widmet Model Mildred GUSTAFSSON den Titel und eine umfangreiche Sommer-Strecke im Heft. Für das Styling verzichtete Lisa LINDQWISTER c/o LUNDLUND auf viel Schnickschnack und setzte auf die reine Wirkungskraft der weißen Designer-Kleider. Make-up Support gab es von Ignacio ALONSO c/o GoSee Member LINKDETAILS, das Hair-Styling übernahm Lok Lau. Fotograf des Editorials: Boe Marion. …

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article