Louisa Models

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Isabeli FONTANA für Moschino "TOY" Frangrance

Steven Meisel setzte die Brasilianierin ISABELI FONTANA für die Kampagne des neuen Duftes TOY aus dem Hause MOSCHINO in Szene. Umringt wird sie von einer Kuschelarmada, den Plüschflakons in Bärenform.

12.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Top Freja Beha ERICHSEN im neuen Look und als Bauhaus-Muse in der VOGUE UK

Inspiriert von Pradas abstrakt grafischer Winter Kollektion kleidete VOGUE UK Fashion Director Lucinda Chambers Topmodel Freja Beha ERICHSEN in Bauhaus angelehnte Outfits, die die Grenze zwischen Mode und Architektur plakativ verwischen. Make-up Artist Tom Pecheux und Hairstylist Christiaan Houtenbos komplettierten das Thema mit dem passenden Beauty-Look. Die Bilder schoss Fotograf Mario Testino.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Anna RUDENKO ist das Gesicht der LES COPAINS Kampagne 2014

Die schöne Ukrainerin Anna RUDENKO ist das Kampagnengesicht von LES COPAINS. Wir zeigen Euch das aktuelle Motiv des Mailänder Modefotografen Stefano Galuzzi hier auf GoSee.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Weihnachten kann kommen - Julia STEGNER inspiriert uns mit ihrem Anzeigenmotiv für CAROLINA HERRERA

Die neue Anzeigenkampagne von CAROLINA HERRERA zeigt Julia STEGNER in einem eleganten Kleid, zwischen bunt auf einem Pferd aufgetürmten Taschen inmitten eines sehr vorzeigbaren Büchersaales. Also wenn das alles in allem kein Weihnachts-Wink ist.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Es war einmal... in Sizilien! Male Model Eduardo COUTINHO märchenhaft auf dem DOLCE & GABBANA Kampagnen-Motiv H/W 2014/15

Im DOLCE & GABBANA Märchenwald gibt Eduardo COUTINHO den kernigen Burschen an der Seite der unverwüstlichen Claudia Schiffer. Die Kampagnenmotive für Herbst/Winter 2014/15 fotografierte Domenico Dolce, die eine Hälfte des Designer-Duos, höchstpersönlich, wie schon in den Saisons davor. Zu de Sujets gibt es auch einen Film. Wie gesagt : Es war einmal in Sizilien .... …

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sebastiaan VAN VLIET gibt den "Dandy Cool" in der MEN'S HEALTH NL

Bereits in der Oktober-Ausgabe der niederländischen MEN'S HEALTH zeigt Sebastiaan VAN VLIET als "Dandy Cool". Die Looks reichen von Karo-Anzügen und farbigen Pullundern bis zum langen Wollmantel - immer gerne kombiniert mit einer bunten Fliege. Fotografiert wurde das Male Model von Stef Nagel, verantwortlich für das Styling war Lauri Berhoudt.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Louisa Models zeigt frische Bilder von Neuzugang Eva VALENTE

Erst kürzlich haben wir Eva VALENTE als Neuzugang bei Louisa Models vorgestellt. Anbei gibt es ein frisches Polaroid. Mehr Bilder gibt es in ihrem Portfolio.

11.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ariadna in Schottenlaune auf dem Land für BREUNINGER Best Ager

Das BREUNINGER Mailing zielt ab auf Best Ager, also so Leute wie uns. Vital, positiv, global - und motiviert, dass Leben in vollen Zügen zu geniessen. Hier kommt Model Ariadna c/o LOUISA MODELS natürlich gerne ins Spiel.

22.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kanadierin Heather MARKS gibt den Ton an - September Titel-Story 2014 der MARIE CLAIRE Russia fotografiert in New York

Die September-Ausgabe ist bekanntlich das umfangreichste Heft des Jahres, und ebenso üppig fiel das MARIE CLAIRE Russia Editorial mit Top Heather MARKS aus. In einem Mode-Special mit Fotograf Chris Nicholls präsentierte sie per Titel-Story die Herbst/Winter Kollektionen 2014/15 als Total Looks - teils im Studio, teils on location auf den Straßen New Yorks. Mit dabei: Celine, Blumarine, Boss, Chanel, Miu Miu, Sonia Rykiel, Fendi, Gucci, Moncler Gamme Rouge, Dolce & Gabbana, Ro …

22.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Your life, your style. Maximilano PATANE verkörpert aktuell das AT.P.CO Herbst-Lebensgefühl, das Kampagnen-Motiv auf GoSee

Maximiliano PATANE ist das Gesicht der AT.P.CO Pre-Fall/Winter Kampagne 2014/15. Das italienische Modelabel stellt damit ganz klar die Männerlinie in den Vordergrund - und beginnt den Herbst mit klassischen Schnitten und außergewöhnlich bunten Tönen.

22.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article