Louisa Models

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Freja Beja ERICHSEN steht mit einem DeLorean für die Herbst-Kampagne von LOUIS VUITTON für Jürgen Teller Model

Für die kommende Herbst/Winter Kampagne 2014/15 brachte LOUIS VUITTON eine ganze Reihe Prominenz zusammen, und dies sowohl vor als auch hinter der Kamera. Die 'Series 1' wurde unter anderem mit dem dänischen Topmodel Freja ERICHSEN und einem silbernen DeLorean von Jürgen Teller fotografiert.

05.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | VICTORIA'S SECRET ausnahmsweise mal ein wenig leger - Megan WILLIAMS zeigt die neuen Wäsche-Looks

Die Engel von VICTORIA'S SECRET sind nicht immer mit Riesenflügeln und Diamantkorsagen auf dem Laufsteg unterwegs. So zeigt Megan WILLIAMS aktuell, was man bequemerweise drunter trägt.

05.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fröhlich in Black&White - Model Anna RUDENKO tanzt für das neue SPICE Editorial

Fröhliche Mode im gut gelaunten Vintage-Look präsentierte Anna RUDENKO im SPICE Magazin. Das "Black&White" Editorial entstand unter der Creative Direction von Dirk Meycke und wurde fotografiert von Pasquale ABBATTISTA c/o KRISTINA KORB. Das Styling stammt von Lale Aktay, Haare und Make-up übernahm Alex Hofmann. …

05.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Modern-Day Heroe" - Model Joseph DOLCE rockt das DSECTION Cover

Die Sommer-Ausgabe des DSECTION Magazins zeigt uns die Modern-Day Heroes, rockig repräsentiert durch Joseph DOLCE und nicht zuletzt seinem Konterfei auf dem Cover des Heftes. Fotografiert wurden die Motive unter anderem featuring den jungen New Yorker Joseph von Danielle Levitt. An seiner Seite niemand geringeres als der Top-Stylist Nicola Formichetti.

16.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Eine besonders starke Isabeli FONTANA in der August 2014 Cover-Strecke der VOGUE Russia

Die August-Ausgabe der VOGUE Russia gewann die brasilianische Super-Waffe Isabeli FONTANA für das Cover und die entsprechende Strecke im Heft. Fotografiert wurde die bezaubernde Brasilianerin von Terry Tsiolis in den von Karen Langley zusammengestellten Styles und in starken Posen an leckrer Haut. Die passenden Haarlooks kreierte Yannick D’Is, das Make-up stammt von Frankie Boyd.

16.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das FREUNDIN Cover zeigt Euch Model Gabriela ILIESCU sommerlich leicht

Zwischen den Teasern "Wir feiern draußen" und "Das Geheimnis unserer Lust" lächelt Gabriela ILIESCU auf dem Cover der Zeitschrift FREUNDIN 14/2014 uns und dem wankelmütigen Sommer zu. Der Bikini-Shot sitzt, wir lächeln zurück und sind gespannt auf die weltbesten Cupcakes.

16.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Louisa Models : Noah MILLS und Evandro SOLDATI in der DOLCE & GABBANA H/W Kampagne 14-15

Das Designer-Duo Dolce & Gabbana bleiben ihrem szenischen Ansatz auch für die Herbst-Winterkollektion der Männer treu. Treu in Bezug auf Setting als auch auf die hochkarätige Besatzung. Hier erfreuen wir uns an den männlichen Tops Noah MILLS und Evandro SOLDATI in der DOLCE & GABBANA H/W 14 Kampagne.

09.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Dress Down ist das neue Dress Up! Quinta WITZEL zeigt in der GLAMOUR UK die Alltagstaublichkeit von Designerstücken

"The New Dress Down" ist das Motto der Mode-Strecke mit Quinta WITZEL. Für das Juli-Heft der GLAMOUR UK taten sich Hairstylist Gareth Bromell, Darlene Jacobs (Make-up) und Liz Thody (Styling) zusammen, um gemeinsam mit Fotografin Coliena Rentmeester eine High-Fashion Story umzusetzen, die allerdings nach Streetwear aussieht und  einen unbeschwerten Sommer am Strand verspricht.

23.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | HARPER'S BAZAAR Brazil mal zwei - Bond Girl und Diva Classica, verkörpert von Isabeli FONTANA

Das brasilianische Topmodel Isabeli FONTANA zeigt sich in der Juni-Ausgabe der HARPER'S BAZAAR Brazil gleich in zwei Strecken. Nicole Heiniger fotografierte sie im Neo-1940er-Stil als "Diva Classica". Gui Paganini machte aus ihr ein Bond Girl par excellence. Zuständig für Make-up war Daniel Hernandez, das Styling beider Editorials übernahm Flavia Lafer.

23.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Charlotte TOMAS fotografiert von Max Abadian für ELLE Canada

Das ELLE Canada ‘Light is Air' Editorial mit Charlotte TOMAS wurde von Max Abadian fotografiert. Stylist war Fritz, Hair & Make-up machte Genevieve Lenneville. Die Art Direktion übernahm Denis Desro.

23.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article