Louisa Models

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Super-Cover-Model der ELLE Sweden Mai 2015: Mildred GUSTAFSSON c/o LOUISA MODELS, in Szene gesetzt von Boe Marion

Die Mai-Ausgabe der schwedischen ELLE widmet Model Mildred GUSTAFSSON den Titel und eine umfangreiche Sommer-Strecke im Heft. Für das Styling verzichtete Lisa LINDQWISTER c/o LUNDLUND auf viel Schnickschnack und setzte auf die reine Wirkungskraft der weißen Designer-Kleider. Make-up Support gab es von Ignacio ALONSO c/o GoSee Member LINKDETAILS, das Hair-Styling übernahm Lok Lau. Fotograf des Editorials: Boe Marion. …

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Model Sophie ALFERS c/o LOUISA MODELS ist 'The Dreamer' im INSTITUTE Beauty-Editorial

Model Sophie ALFERS zeigen wir Euch im INSTITUTE Beauty-Editorial 'The Dreamer'. Fotografiert wurde die Strecke von Matthias Wolf, verantwortlich für den Wet Hair Look und die jugendlich-bunten Make-up Details war Caroline Wolf.

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | LOUISA MODELS präsentiert Euch das sexy male Newface Miles GARBER auf GoSee

Hot & New bei LOUISA MODELS ist der britische Beau Miles GARBER. Mit seinen 1.85m, den braunen Augen und dem markanten Muttermal überzeugte er bereits in Kampagnen für Strellson, Club Monaco, Tory Burch, H&M oder Banana Republic. Gebucht wurde er unter anderem für Shows von J. Crew und Bespoken .... und sein Editorial-Portfolio umfasst Titel wie Muse, Homme Style, GQ Russia, Interview und V Man. Mehr zu Miles Garber bald hier in den GoSee News oder direkt bei seiner Agentu …

21.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Freja ERICHSEN ist das neue Gesicht der BALLY Kampagne

Das Schweizer Luxus-Label BALLY machte Freja ERICHSEN zum Gesicht seiner Frühjahr/Sommer 2015 Kampagne. Schlangenleder-Optik, Keilabsätze, Plateau und dunkle Farben von Tannengrün und Brombeer bis Cognac und Korall machen die neue Kollektion zu einer herbstlich anklingenden Mode-Offensive. Fotograf der Motive war Fabien Baron. Anbei geben wir Euch zusätzlich einen Blick hinter die Kulissen! …

18.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Star der MO&CO Frühlingskampagne 2015: Freja Beha ERICHSEN

Noch im vorigen Jahr war sie im MO&CO Video zum 10. Jubiläum zu sehen, nun ist das dänische Topmodel Freja ERICHSEN Star der Frühlingskampagne 2015 des chinesischen Fashion Labels. Hinter der Kamera Karim Sadli, mit im Einsatz waren Stylistin Jenny Kim, Hair-Stylist Luke Hersheson und Make-up Artist Steven Canavan.

18.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Filmreif' agiert Laura M. für die L'OFFICIEL Homme Schweiz

'Filmreif' und mit viel Retro-Charme wurde Laura M. von Dennis Weber für die L'OFFICIEL Homme Suisse inszeniert. Unter dem Titel 'Le Réalisateur' stand zwar die Männermode im Vordergrund, doch die Schau stahl diese dem Model nicht. Stylistin am Set war Claudia Melzer.

18.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Be Happy! Isabeli FONTANA lächelt für Euch auf dem ELLE Brazil Februar-Cover 2015

Auf dem Cover der ELLE Brazil heißt es im Februar: 'Be Happy!'. Und um Euch diese schöne Aufforderung noch ein bisschen schöner zu machen lächelt Euch Isabeli FONTANA mit knall-rotem Kirschmund entgegen, sexy in Szene gesetzt von Gui Paganini.

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der wichtigste Mode-Tag im Leben eines Mannes. Max LÖW präsentiert die Bräutigam 'Top Acts' im HOCHZEIT Magazin

Max LÖW präsentiert uns die 'Top Acts' der Bräutigam-Mode in der Zeitschrift HOCHZEIT. Anzugklassiker von festlich bis jung-modern. Zuständig für das Grooming war Anja LIEMANDT c/o ARSTISTGROUPMIERAU.

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MODELS.COM feiert New Face und LOUISA MODELS-Gewächs Alice MÜLLER, erste Motive auf GoSee

Mit einem New Faces Feature stellt die Model-Online-Seite MODELS.COM die Wahlberlinerin Alice MÜLLER vor. Die 1,78m große, gebürtige Münchnerin wurde entdeckt, als sie noch zur Schule ging und probiert sich ab sofort in Mode-Metropolen wie New York aus. "Privat liebt sie kreatives Kochen, Geschichte, lautes Lachen und Deutsche Grammatik." so ihre Mutter-Agentur  LOUISA MODELS zu GoSee, weitere Motive der schönen Alice Müller findet Ihr in ihrem GoSee …

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Anastasiya ANTONYUK strahlt vom Cover der FREUNDIN 02/2015

Zwischen den FREUNDIN-Headlines 'Ich lass mich nicht mehr hetzen' und 'Die neue Detox-Diät' lächelt uns eine sichtlich zufriedene und verdächtig brave Anastasiya ANTONYUK entgegen. Fotografiert wurde sie für den Titel der 02-Ausgabe 2015 des 14tägig erscheinenden Heftes.

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article