lumen - Joppich und Dörr, GbR

news | lumen : "samtig & fein" - die Subrange für GRANINI bundesweit auf Plakaten sowie Still Life Portfolio auf GoSee

Für die Agentur EuroRscg / Frankfurt realisierte lumen alias das Fotografie-Duo Joppich & Dörr die neue Kampagne für die vor kurzem gelaunchte Subrange "samtig & fein" des Saftherstellers GRANINI. Für alle die Fruchtsaft am liebsten ohne Fruchtfleisch genießen, auf dessen wertvolle Bestandteile aber nicht verzichten möchten, bietet granini ab sofort eine echte Innovation: "granini samtig & fein" bewahrt das Wertvolle des Fruchtfle …

08.08.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | lumen - vision possible : FRAPORT AG shop & win Kampagne, REINHARD UND JUNG Architekturbüro, SCHUFA AG und neue Webseite

Wie schon für die ersten beiden Kampagnen, beauftragte Saatchi & Saatchi X lumen mit der Umsetzung der weiteren Motive für die erfolgreiche shop & win Kampagne der FRAPORT AG. Unter der Leitung von Kreativdirektor Mark Karatas und der Artdirektion von Manuela Schwarz sowie Kaca Mihajlovic entstanden vier weitere Motive. Um Haare und Make-up Produktion kümmerte sich Ellen Swiezy, die Postproduktion übernahm u.a. Alexander Brunner. Das Styling lag in den Händen …

13.10.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | lumen - vision possible : DBN ARCHITEKTEN Projekt, HARDENBERGER Burghotel, REINHARDT&JUNG Generationenhaus und INSIGHT HEALTH Motive

Für die in Darmstadt und Frankfurt ansässige Architektengruppe DBN ARCHITEKTEN betreute lumen ihr neustes Projekt in Darmstadt: Das Auge. Besonderes Highlight des Bürogebäudes ist der in Form eines Auges gepflasterte Innenhof. Nach der fotografischen Betreuung des Hotels Freigeist machte lumen nun auch die Bilder des HARDENBERGER BURGHOTELs für dessen neuen Webauftritt. Das Hotel liegt mitten im Gräflichen Landsitz Hardenberg am Fuße einer historischen Burg …

30.11.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | lumen - vision possible : FRAPORT AG „Shop and Win“ Herbstkampagne mit dem Jaguar E-Type

Wie schon für die "Shop and Win" Frühjahrskampagne, fotografierte und inszenierte LUMEN nun auch das aktuelle Herbst Key Visual für die FRAPORT AG. Im ersten Schritt wurden verschiedene Hintergründe auf dem Flughafenvorfeld fotografiert. Das Auto, ein Jaguar E-Type, sowie das Model wurden dann später im Studio abgelichtet und an die Lichtverhältnisse vor Ort angepasst. Die betreuende Agentur war Saatchi & Saatchi X mit Kreativdirektor Mark Karat …

06.10.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | lumen-vision possible: Key Visuals on Polaroid für das Modelabel FRAUENKLUFT

Für das Frankfurter Modelabel FRAUENKLUFT setzten Georg Dörr und Martin Joppich verschiedene Key Visuals um. Die Aufnahmen entstanden größtenteils auf Polaroidmaterial um den Charakter des Handgemachten zu unterstreichen. Unter dem Motto „Frauen brauchen Abenteuer !“ erschafft die Designerin Diane Terodde aus verschiedenen Stofffabrikaten einmalige Kreationen für mutige Frauen und die, die es noch werden wollen. Buntheit und Freude regiert das Bekleidungs …

19.08.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | lumen-vision possible: 50 Jahre duty free - Oldtimer Mercedes mit der Fraport AG Shop & Win zu gewinnen

Für Saatchi & Saatchi X setzte lumen das aktuelle Key Visual der Marke Shop & Win der FRAPORT AG um. Zentrales Element der Kampagne ist der Verlosungs-Hauptgewinn, ein silberner Mercedes Benz Oldtimer. Verantwortlicher CD von Saatchi & Saatchi X war Mark Karatas, die Artdirection übernahm Manuela Schwarz und den Kontakt Marc Brücher. Das Flughafenvorfeld sowie der Himmel kommen von Alexander Brunner, der auch das komplette Composing erstellte. Die Modelle wurden …

29.06.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
// Verstoß melden //