Manu Agah

news | Cafe Racer by People & Transportation Fotograf Manu AGAH feat. Los Muertos Motorcycles

Als Motorradfan hatte Manu AGAH schon länger auf die Gelegenheit für eine schöne Biker Story gewartet. In Cape Town ergab sich schließlich die Gelegenheit, als er die Jungs von Los Muertos Motorcycles kennenlernte. Die Tüftler bauen klassische Motorräder zu modischen Café Racern um. "Wir verabredeten uns, an einem wunderschönen Tag zu einer Tour quer durch Cape Town, die Strecke führte uns von Woodstock bis Hout Bay an vielen tollen …

07.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Manu Agah : SKODA CITIGO für Leagas Delaney und Personal Work "Pickup" in den USA

Für Leagas Delaney fotografierte der auf Transportation spezialisierte Fotograf die neuen SKODA CITIGO Motive. Die Bilder entstanden in Zusammenarbeit mit dem belgischen Künstler Alexis Facca, der seine Streetart direkt on Location umsetzte und das graphische Design der Fahrzeug Sondermodelle der tschechischen Traditionsmarke interpretierte. Fotografiert wurde in Berlin und Hamburg. Außerdem gibt es zwei Motive aus Manus neuer freien Arbeit " Pickup" u sehen. Die Mo …

13.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Manu Agah : "Harborcity" und "Around the Corner" - zwei freie und persönliche Strecken des Hamburger Fotografen plus ein O-Ton auf GoSee

MANU AGAH's aktuelle freie Arbeit ist eine modisch angelegte Auto-People Strecke, fotografiert bei schönstem Wetter in der sich rasant entwickelnden Hamburger Hafencity. Manu zu seinen neuen Bildern: "Es geht mir bei diesen Bildern nicht darum ein Auto perfekt zu fotografieren, sondern vielmehr darum eine Stimmung, ein Lebensgefühl zu vermitteln. Es sind Fotos wie ein Snapshot, beobachtend, durchbrochen von Spiegelungen und Reflexen und doch sind sie inszeniert und genau so …

28.08.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Manu Agah : ATEGO Kampagne für die Daimler AG und BBDO, Melrose - personal work in frischem Pastell in Los Angeles

Für die Einführungskampagne und Katalogshooting des neuen MERCEDES ATEGO war Manu mit seinem Team für die DAIMLER AG in Madrid. Ob als Pritschenfahrzeug, 3-Seiten-Kipper, Allrad- oder Absetzkipper ist er der ideale Lkw im Gartenbau, auf Stadtbaustellen und überall, wo es besonders eng zugeht... Agentur war BBDO, die Produktion übernahm IMAGE NATION und die Postproduktion sowie CGI stammen von RECOM. "Eigentlich war ich in Los Angeles um Jürgen Klinsm …

14.05.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Manu Agah : und seine nicht ganz so geheime Leidenschaft für Portraitfotografie, Arbeiten für HYUNDAI, FIEBING und MEN PERFECT

Neben Autos oder neudeutsch Transportation ist die zweite Leidenschaft des Hamburger Fotografen Manu AGAH die Portraitfotografie. Bei einem Peopleshooting für den Kunden HYUNDAI entstanden intensive Portraits großartiger Schauspieler. Betreut wurde der Job von der Werbeagentur Voon mit den kreativen Inhaber-Köpfen Frank Vogelsang und Gerhard Nonnenmacher. Worauf es ankommt? "Eines der wichtigsten Dinge bei der Portrait-Fotografie ist ganz einfach das ausgiebige Cast …

18.03.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Manu Agah : für die MERCEDES-BENZ TRUCKS ANTOS und AROCS durch Spanien sowie auf einem Roadtrip von Hamburg nach Österreich

Manu AGAH fotografierte für die neuen MERCEDES-BENZ Trucks ANTOS und AROCS die Kampagne und Kataloge. Das Shooting für ANTOS, dem Truck für Verteileraufgaben, war eine besondere Herausforderung mit einer Kombination aus Fotografie, 3D Elementen und CG Fahrzeugen. Produziert wurde in Spanien. Für den AROCS, der als Bau-Lkw neu auf dem Markt ist, ging es denn weiter mit einem kleinen Roadtrip von Hamburg bis Österreich. „Die Locations waren ein bisschen staubig …

28.02.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Transportation und People by Manu Agah - freie Strecke auf GoSee

Fotograf Manu AGAH war für seine neue Serie in den USA unterwegs. Sein Thema vor Ort : Streetlife. Echte Situationen einzufangen und dort Autos hinein zu rendern war die Grund-Idee bei der Produktion. Mit Hilfe von GoSee Member RECOM CGI sind so die hier gezeigten Motive entstanden. Parallel dazu entwickelten sich die People Motive : "Ich musste stundenlang an einem Fleck stehen um den richtigen Moment einzufangen." so Manu zu GoSee. Bei diesen Motiven fand die Postpr …

04.09.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article