Marc Trautmann

news | INFINITI Q30 Concept Car - first shoot in Space by MARC TRAUTMANN

Der auf Transportation spezialisierte Fotograf Marc Trautmann und sein Assistent Felix kamen in den Genuss das erste Shooting im All zu realisieren. Marc zu GoSee über sein spannendes Unterfangen: "Das INFINITI Q30 Concept Car wurde auf der Startrampe für kleinere Spaceships auf einem großen Mutterschiff vor der unendlichen Weite des Alls nahe dem Mond fotografiert. Es war sehr kompliziert in den steifen und dicken Raumanzügen die Kameras und das Licht zu bedienen. Aber …

06.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marc Trautmann : präsentiert seine neue Webseite mit brandaktuellen Arbeiten und inszeniert den neuen BMW F45 in San Diego in innovativem Farblook

Nach einem halben Jahr "under construction" ist die neue Website von Marc Trautmann jetzt online. TRANSPORTATION, CGI, PEOPLE, ARCHITECTURE, PEOPLE, MAKING OF, FILM....  - alle Bilder sind sehr gut zu finden und erscheinen in knackigem XL Format. Die übersichtliche, elegant designte und intuitiv zu bedienende Webseite erfreut sich bei ersten Stichproben als sehr gutes Tool für Art Buyer und Kreative. Man kann easy Bilder runterziehen und diese für Layoutzwecke verwe …

31.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marc Trautmann : Lust auf Landpartien und moderne Cityscapes - für OPEL INSIGNIA und INSIGNIA COUNTRY TOURER in Berlin, Barcelona und in den atemberaubenden Berglandschaften der Dolomiten

Marc Trautmann und Crew haben den neuen OPEL INSIGNIA und OPEL INSIGNIA COUNTRY TOURER in Cortina d’Ampezzo und Berlin für Katalog und Online im Auftrag von Scholz & Friends Hamburg fotografiert. Die Kampagnen Motive entstanden in Barcelona. DIE COUNTRY TOURER Motive wurden in den atemberaubenden Berg Landschaften der Dolomiten auf bis zu 3000 Meter Höhe umgesetzt. Für die Limousine und den SPORTS TOURER führte der Weg den Transportation Spezialisten und sein …

29.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marc Trautmann : für BMW mit dem BMW Gran Lusso in den Bergen von Cortina D'Ampezzo und Antinori

Marc TRAUTMANN und Crew fotografierten für BMW den neuen BMW Gran Lusso designed by Pininfarina in den einzigartigen Bergen von Cortina D'Ampezzo und Antinori. Der Wagen wurde der Weltöffentlichkeit erst vor kurzem auf dem "Concorso d'Eleganza" in der Villa D'Este im Mai 2013 vorgestellt. Als eine Hommage an die Gran Tourismo der 60er Jahre und 70er Jahre wurden die Bilder an markanten Orten des europäischen Jet Sets der 60er und 70iger Jahre in Szene gesetzt. …

17.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marc Trautmann : "Rockduster", die MERCEDES-BENZ G-Klasse für CONDENAST in den Steinbrüchen von Carrara

Marc Trautmann und seine Crew sind für die MERCEDES-BENZ G Klasse und CONDENAST in die beeindruckenden Steinbrüche von Carrara gefahren. "Wo alle Equipment Vans stecken blieben brachten wir mit G Klassen das Material die letzten Meter hinauf auf die Locations. Einen besseren Beweis für "All terrain" kann es nicht geben," so der Transportation Spezialist Marc zu GoSee. Nur eine G Klasse hatte nichts zu laden. Sie war Model und Kraftprotz in einem …

11.02.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marc Trautmann mit dem BMW F45 in den grossen Ferien im sommerlich-leeren Paris

Marc Trautmann fotografierte mit seinen Jungs den neuen BMW F45 Active Tourer unter strengster Geheimhaltung in Paris. Paris und strengste Geheimhaltung? Wie und wann geht das bitteschön? Marc zu GoSee : "August ist in Paris der einzige Monat wo man auf den Strassen richtig seine Ruhe hat. So konnten wir große Boulevards kurzzeitig und komplett blocken. Sonst in Paris - wenn nicht gerade die "Grandes Vacances" (=Ferien ) sind - werden hierfür einfach absolut kei …

20.11.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article